• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wintergrafik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Alsoo...ich spiel grad auf w10 rum...auf einmal ist so ien winterstyle drinne o_O
Nun, ich fand den doch sehr scheusslich(und ich bin nicht der einzige)
Alsoo, da daachte ich...mach ich mir ma zirie's wintergrafik drauf bis das weg ist
Nun, will die drauf machen...geht nicht
20minuten davor ging's
Das ist doch *******e...ich zahl meinen PA und will auch ma was normales sehen
Wie krieg ich jetzt den style da weg? -.-'
 

DeletedUser45213

Gast
würd ich auch gern wissen.
Der normale winterstyle gefällt mir gar nicht :(
 

DeletedUser

Gast
das nerft echt.Habe jetzt die Lösung:Auf einstellungen,dann nochmal einstellungen und dann bei anzeigen des Wintergrafikpakets den hacken rausmachen.
 

DeletedUser

Gast
achja...sorry nick...hast ja wegen mir dein paket da rausgenommen... :|
 
Reaktionspunktzahl
5
unter einstellungen

Wintergrafikpaket: anzeigen des Wintergrafikpakets

haken entfernen und fertig...

edit...

2cep-28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Winter

bei mir geht garnix mehr......

nicht nur die Dorf Optik ist im imer..in den berichten sehe ich auch nix mehr...

Von der Karte ganz zu schweigen ^^
 

DeletedUser

Gast
find ich aber gut das ihr meins besser findet...

und es solte was an der pervorments gemacht werden bei mir laden die seiten lange und machmal nicht richtig, habs jetzt aber eh aus ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
find ich aber gut das ihr meins besser findet...

und es solte was an der pervorments gemacht werden bei mir laden die seiten lange und machmal nicht richtig, habs jetzt aber eh aus ;)
ich denke das wird daran liegen, das das paket gerade von sämtlichen spielern neu geladen wird...
d.h. das sich die browser die neuen grafiken holen und nicht auf den cache zurückgreifen ^^
 

DeletedUser

Gast
@Zirie: Dein Paket ist klasse, aber eins fehlt da irgendiwie (ist nur ein Detail)

Nachts sind dei Tore der Dörfer offen.
 

DeletedUser

Gast
ich weiss^^ nur gäbs dann leichte probeleme von den farben her wenn ich des dunkle nehmen würde ...
 

DeletedUser

Gast
Winter ?????

Wiso hatt es bei mir grad in Welt 14 (Um 14:07) mein Dorf in Winterlandschaft angezeigt???
 

DeletedUser

Gast
Das ist auf allen Welten da jetzt das Weihnachtsfest kommt !!! :cool:
 

DeletedUser

Gast
weil das cool ist...

kannst du unter einstellungen ausstellen
 

DeletedUser

Gast
Die Karte ist voll hässlich. Ich sehe nix mehr.

@Admins

passt doch bitte die Farbe etwas an. :/
 

DeletedUser

Gast
guckt doch ma in thread unter euch xD
da stehen schon paar nützliche infos zu diesem style ;-)
 

DeletedUser

Gast
sorry wegen doppelpost

das ist jetzt so weit ich weiß ist welt 8 bis 15 betroffen...

bei denn anderen kommt das noch sicher
 

DeletedUser

Gast
jo ich finde im Gegensatz zu den coolen DS 4.0 Grafiken ist das nix
 

DeletedUser61585

Gast
was habt ihr denn?

also ich hatte auch eben kurz ne Wintergraphic drinne und ich fand die Idee gar net ma so schlecht und so schlimm siehts ja auch net aus, oder???

nur weils neu is muss man doch net gleich so Anti sein^^

ganz liebe Grüße

Vio
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben