• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wintergrafik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie man an den sich nicht bewegenden Schneeflocken sehen kan, die doch ziemlich zahlreich da sind, herrscht auf den Welten 2 bis 19 ein gewaltiger Schneesturm...
Wer steht denn da schon gerne draußen und drischt sich gegenseitig auf die Schilde???^^
 

DeletedUser

Gast
Wer steht denn da schon gerne draußen und drischt sich gegenseitig auf die Schilde???^^

Die Männchen bestehen doch nur aus vilen einsen und nullen.
Die denken über sowas nicht nach.

B2T: Warum hat man eigentlich nicht das Paket vom Wettbewerbssieger genommen?
 

DeletedUser

Gast
die ist einfach kake eh was kann mann mit der machen mann siht gar nichts
 

DeletedUser

Gast
die ist einfach kake eh was kann mann mit der machen mann siht gar nichts

man kann z.B. den thread lesen und dann daraus fetlegen das wenn dir die Wintergrafik von DS nicht gefällt du sie auch abstellen kannst

Einstellungen--> Einstellungen --> das Häckchen weg nehmen bei Wintergrafik
 

DeletedUser

Gast
€: @ exception: Diese Haltung finde ich schade, vor allem weil der IE 7 in allen Bereichen in der Kritik ist und der IE 6 auf den Systemen bereits vorinstalliert ist.
Außerdem ließ sich der IE 7 bis vor einiger Zeit überhaupt nicht auf Systemen installieren die nicht aktiviert sondern anders freigeschaltet waren. Das hat sich zwar mittlerweile geändert, aber mir kommt auch kein IE 7 auf die DOSe und ich teste meine Webseiten immer mit IE und FF, und manchmal sogar mit Opera. Als Webprogramierer sollte man das meiner Meinung nach tun.

lol?
wtf?
Wenn IE 6 keine transparenten Grafiken kann, und Microsoft zu dumm war das einzubauen sind EXE & co. schuld? Ja ne geht klar, geh weiter saufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vor allem sind die Grafiken auch nicht mehr animiert wenn man Gebäude herstellt/ausbaut...
Oder Truppen macht...find ich mies...:-(
 

DeletedUser

Gast
lol?
wtf?
Wenn IE keine transparenten Grafiken kann, und Microsoft zu dumm war das einzubauen sind EXE & co. schuld? Ja ne geht klar, geh weiter saufen

Ja erst mal das (und damit möchte ich wirklichen niemanden runtermachen, falls sich doch jemand beleidigt fühlt soll ermir ne PN schicken und nicht das Forum damit zumüllen) und zweitens ist IE dermaßen was von unsicher...ich hole mir da jedesmal ein Virus darüber (fragt mich nicht wie) aber über firefox ist mir noch nie was passiert (und hab die gleichen Schutzprogramme) abgesehen davon ist das design von IE bescheiden....aber ich glaub solangsam komm ich vom eigentlichen Thema ab ^^
 

DeletedUser21945

Gast
Also gegen die auf der Karte auftretende Schneeblindheit hilft es, die Bildschirmhelligkeit um 25% zu reduzieren oder eine Schibrille zu tragen (beides soeben getestet) ;-)

Das Fehlen der Animationen bei produzierenden Gebäuden ist allerdings eine Todsünde, vor allem, da man als PA-Verweigerer somit in der grafischen Dorfübersicht nichts über den Status des Dorfes erkennen kann.
 

DeletedUser

Gast
Skibrille aufsetzen???
dafür müsste ich ja aufstehen und die holen!!!^^
Aber die fehleden Animationen sind wirklich schlimm...
Ich weiß eh, dass meine Kasernen bis Mitte Januar ausgelastet sind^^
 

DeletedUser45561

Gast
lol^^
und ich finde es auch nicht so gut, dassauf der linken karte schneee ist aber rechts daneben auf der rechten net... des is au n bissl komisch:evil:
 

DeletedUser21945

Gast
Zugegeben, das mit der rechten Karte stört. Aber diese umzuändern wäre, wie ich vermute, nicht nur zu aufwändig, sondern würde auch den Server nochmal um einiges belasten. Wobei es ja schon bei der normalen Wintergrafik beschwerden dazu gab.

Außerdem sähe das vermutlich so in der Art aus:

winterkartems4.jpg
 

DeletedUser

Gast
Chasing Devil schrieb:
Wenn IE 6 keine transparenten Grafiken kann, und Microsoft zu dumm war das einzubauen sind EXE & co. schuld? Ja ne geht klar, geh weiter saufen

grosse klappe und selbst die dümmste antwort am thread schreiben !!!!

wenn es das fehlende Können des ie wäre, würden die normalen sommergrafiken auch nicht gehen.

Lutc schrieb:
ist IE dermaßen was von unsicher...ich hole mir da jedesmal ein Virus darüber (fragt mich nicht wie) aber über firefox ist mir noch nie was passiert (und hab die gleichen Schutzprogramme) abgesehen davon ist das design von IE bescheiden

omg, soviel ... auf einem haufen

den virus bekommst du nicht durch den explorer, sondern durch dummheit.
wenn der explorer richtig eingestellt ist, ist er nicht unsicherer als firefox.
du schreibst das du nicht weisst, wie der virus drauf kommt, aber beschuldigst den ie ???

ohne worte!!!

sry leute, aber das musste ich jetzt mal los werden.
 

DeletedUser

Gast
Die Antwort ist ja bereits gegeben: Liegt am Browser. Ob das der Betreffende nun ändern / updaten will ist seine Sache. Bitte unterlasst Beschimpfungen und diese bissigen Kommentare. Immerhin ist es der 4. Advent und morgen Weihnachten... so far ... close
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben