• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir sind zurück!

DeletedUser

Gast
der 30te wurde als Tag mitgezählt ;)

Also ab dem 13.05 könnt ich euch eure Offs um die Ohren hauen :p
 

DeletedUser

Gast
sorry, wir sind ja schon dabei 2012 endgültig tod zu bekommen, aber so schnell geht das halt nicht ;)

So leider muss ich mal ausfällig werden !

Hab ich kuchen gerufen das du krümmel dich ständig melden musst ?

Du hast es mit deinen ACC auf dieser Welt nicht gepackt jetzt hoffst es im chuu acc zu packen

Von euch Nulpen ist keiner dabei der 2012 den Tod bringt bei Bob


Und wer ILL aufnehmen will den nehme ich schon mal nicht mehr für voll !

So Herr Janzei nun kannst dich wieder auslassen ^^ :biggrin:

Und noch ein Spruch für dich !!! Todgesagte leben länger also wird 2012 länger leben :biggrin:
 

DeletedUser113390

Gast
Du hast es mit deinen ACC auf dieser Welt nicht gepackt jetzt hoffst es im chuu acc zu packen

Ich glaub ich hab es ganz gut gepackt mit meinem ursprünglichen acc, informier dich vor dem Sprücheklopfen lieber mal ;)


Von euch Nulpen ist keiner dabei der 2012 den Tod bringt bei Bob

Och, das wurde von .:SF:. und -N2L- damals auch gesagt, da hatten dann einige Leute ein böses erwachen hinterher :cool:, und den übrigen rest der jetzt unter dem namen 2012 zusammengefegt wurde, den bereinigen wir auch noch :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich hab es ganz gut gepackt mit meinem ursprünglichen acc, informier dich vor dem Sprücheklopfen lieber mal ;)




Och, das wurde von .:SF:. und -N2L- damals auch gesagt, da hatten dann einige Leute ein böses erwachen hinterher :cool:, und den übrigen rest der jetzt unter dem namen 2012 zusammengefegt wurde, den bereinigen wir auch noch :twisted:

jetzt kommen wieder die alten kamellen

man man dann fang an zu bereinigen alls bloss sprüche zu klöpfen

mit ill an eurer Seite geht ihr den bach runter so wie M.C N2L und Semper

und wenn es denen bei euch nicht passt sind sie wieder verschwunden das hab sie oft gemacht

Und in meinen Augen bist du bloss MA mehr nicht

schicken Sonntag dir :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
DAs machen wir schon so das es passt ... :D

ich bin heiß auf den kampf und man wird sehen was phobie wirklich kann...


ich zu meinen teil werde mal zeigen was man als "alt" opianer so kann xDDD

:twisted::twisted::twisted:
zeig ihnen was es heißt, opianer zu sein :D
 

DeletedUser

Gast
Kommt nu das ganze Gesindel was sich Opi schimpfte wieder raus? "Zeigt ihnen was alt Opianer können", ja, ich bitte drum, war wohl mit der nutzloseste Krübbelhaufen der diese Welt je besiedelt hat und hätte Pho ned damals sich entschlossen euch Parasiten aufzunehmen, anstatt euch wie besprochen zu vernichten, wärt ihr schon längst von dieser Welt verschwunden. Aber dem kann man ja jetzt nachkommen, auf gehts zum Robbenschlachten ( streiche Robben, setzte Pinguin )
 

DeletedUser

Gast
Kommt nu das ganze Gesindel was sich Opi schimpfte wieder raus? "Zeigt ihnen was alt Opianer können", ja, ich bitte drum, war wohl mit der nutzloseste Krübbelhaufen der diese Welt je besiedelt hat und hätte Pho ned damals sich entschlossen euch Parasiten aufzunehmen, anstatt euch wie besprochen zu vernichten, wärt ihr schon längst von dieser Welt verschwunden. Aber dem kann man ja jetzt nachkommen, auf gehts zum Robbenschlachten ( streiche Robben, setzte Pinguin )


wir werden sehen und ihr werdet staunen wieviele opianer da sind :mrgreen:


dann wünsche ich euch frohes schaffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
und wieder einmal kann phobie nur duch lügen und betrügen bestechen.

erst hacken sie den Frank acc und nun lassen sie durch ihren suppler unsere accs sperren.


ganz tolle leistung ihr phobie W.....
 

DeletedUser

Gast
und wieder einmal kann phobie nur duch lügen und betrügen bestechen.

erst hacken sie den Frank acc und nun lassen sie durch ihren suppler unsere accs sperren.


ganz tolle leistung ihr phobie W.....

Und weil wieder keine andere erklärung vorhanden ist dann ist phobie wieder schuld

und eins solltest du dir merken ein support der auf einer welt spielt darf auf der welt nix machen !
 

DeletedUser

Gast
laber ni,

phobie ist schuld und damit pasta.

und wenn ein suppler auf einer welt spielt so kann er immer noch andere suppler beauftragen.
 

DeletedUser

Gast
laber ni,

phobie ist schuld und damit pasta.

und wenn ein suppler auf einer welt spielt so kann er immer noch andere suppler beauftragen.

Ich glaube ich muss mir von dir rotznase nicht das wort verbieten lassen

Eure eigne Unfähigkeit dann auf andere schieben das hatten wir schon !

frag sich bloss welcher Acc gesperrt wurde !
 

DeletedUser103814

Gast
Ich glaube ich muss mir von dir rotznase nicht das wort verbieten lassen

Eure eigne Unfähigkeit dann auf andere schieben das hatten wir schon !

frag sich bloss welcher Acc gesperrt wurde !

du denkst auch du bist der absolute gott oder? kriech in deinen keller und höre mal auf alle dumm zu machen. in ds tuste vllt. groß, aber was de dann im rl bist will ich gar net wissen -.-
 

DeletedUser103814

Gast
vergebung bei dir zu erlangen ist nie mein ziel. das ist das letzte was ich will. ich will nur normale gespräche und nicht i.welche typen, die meinen sie wären die größten es aber gar nicht sind.

aber wie heißt es so schön große f***,....
 

DeletedUser

Gast
mensch jungs bleibt doch mal locker flockig und giftet euch nicht so an. tragt das auf dem schlachtfeld aus^^.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich finde auch, daß das jetzt zu weit geht.

Gegenseitige Sticheleien sind ja vollkommen OK. Und wenn sich jemand "Gottgleich" vorkommt, dann ist das ja nur anreiz genug, um wieder zu sticheln.

Aber gegenseitige Beleidigungen (egal von welcher Seite jetzt) müssen nicht sein.

Und NEIN,
ich denke nicht, daß Phobie diesmal schuld hat.
Das scheint wirklich ein/e ziemlich übermotivierte/r Supportmitarbeiter/in gewesen zu sein.

Also kommt mal alle wieder runter. Ist nämlich wirklich nur ein Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Phobie hat die damalige. Semper und n2l acc's nicht gehackt. Wir wissen ja jetzt wers damals war.

Seid dich froh, das ihr jetzt einn spieler weniger habt, dadurch könnt ihr einen mehr von Ill auf nehmen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Seid dich froh, das ihr jetzt einn spieler weniger habt, dadurch könnt ihr einen mehr von Ill auf nehmen :twisted:

Ach was. Wir waren schon immer ein Massennoobstamm.
Andere sagten sogar mal Wurststamm. Was mir persönlich am besten gefiel :mrgreen:
Da kommts auf ein paar mehr oder weniger nicht an.

Wir kuscheln eben gerne. Da braucht man dann auch Leute für^^
 

DeletedUser

Gast
du denkst auch du bist der absolute gott oder? kriech in deinen keller und höre mal auf alle dumm zu machen. in ds tuste vllt. groß, aber was de dann im rl bist will ich gar net wissen -.-

Im realen leben meinerseits wärst du nur ein Opfer ^^

Aber Götter soll man ja ein Opfer darbringen ^^

Machen wir es wie die maya die bevorzugten Blutopfer um der Sonne zu huldigen ^^:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach was. Wir waren schon immer ein Massennoobstamm.
Andere sagten sogar mal Wurststamm. Was mir persönlich am besten gefiel :mrgreen:
Da kommts auf ein paar mehr oder weniger nicht an.

Wir kuscheln eben gerne. Da braucht man dann auch Leute für^^

viele leute das kann man dann auch anderst auslegen wenn die alle kuscheln käme am ende dann RudeB.... raus :biggrin:
 

DeletedUser103814

Gast
Phobie hat die damalige. Semper und n2l acc's nicht gehackt. Wir wissen ja jetzt wers damals war.

Seid dich froh, das ihr jetzt einn spieler weniger habt, dadurch könnt ihr einen mehr von Ill auf nehmen :twisted:

Mal ganz kurz bissel zurück: Wollte den oder die (immernoch kein Schimmer wer das war) nicht jemand anzeigen? War das nicht so? Was kam dabei raus?
 
Oben