• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir Trauern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
mico ist halt nicht einer von der sorte, der seine ehemaligen club-member angreift und so mir nichts dir nichts die seite wechselt...

reicht das für den anfang?
 

DeletedUser

Gast
er hat aufgehört,weil ihm die vorschriften von Punch! nicht gepasst haben.z.b wo er adeln durfte usw.
mit seinen ex-clubmembern hatte das nichts zu tun,bevor die vorschriften von punch kamen war er dafür,gegen QN und TFC zu ziehen.

aber wie ich schonmal gesagt habe,gehört das nicht hier in den thread
 

DeletedUser

Gast
mir hat er was anderes erzählt...

kannst dir ja aussuchen was seine beweggründe waren
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nur was er zu mir gesagt hat und was er damals im shock? forum geschrieben hat.

aber das gehört nicht zum thema
 

DeletedUser39824

Gast
hauptsache glei nen neuen Theard aufmachen und rumlästern wie die kinder ey.
Es war überhaupt nich unsere Schuld das wir gesperrt wurden!
und naja über den support sag ich hier lieber nix!
ahja und mico labert nur stuss schon bevor er aufgehört hat
 

DeletedUser79572

Gast
lol ich frag mich warum ihr euch auf regt?

Dann müsste das ja auch geschlossen werden
Wir trauern um Fly :( ist genau so sinlos kann ich sagen o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben