• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir wissen es besser!

DeletedUser

Gast
die erste propa war ja very nice.

die zweite naja......

aber was ich aus der 2 propa sehe , besagt nur das ein member von uns eine grössere aktion startet als euer ganzer stamm gemeinsam.^^


leute munter werden , 40 off auf ein dorf ist doch nix schlimmes.
wir sind ja nicht mehr am anfang der welt , heute kostet einkaufen nun mal mehr.


doc
 

DeletedUser

Gast
öhm... also ich hänge jetzt schon im Bildschirm drin und sehe sämtliches Kabelinnenleben, sehr interessant!
Aber die berichte und Stats in der zweiten propa kann ich immer noch nicht lesen :(

Hat jemand ne lupe über?
 

DeletedUser123700

Gast
öhm... also ich hänge jetzt schon im Bildschirm drin und sehe sämtliches Kabelinnenleben, sehr interessant!
Aber die berichte und Stats in der zweiten propa kann ich immer noch nicht lesen :(

Hat jemand ne lupe über?

Lupe nicht - aber du kannst dir ja das Bild runterladen und in einem Bildbearbeitungsprogramm anschauen. Die Berichte sind zwar verpixelt, aber grad noch leserlich
 

DeletedUser

Gast
für firefox: strg und ++ drücke so vergrößert sich der bildschirm und du kannst lesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
öhm also wenn ich im forum eine propaganda lese stelle ich nicht umständlich alles um um dem ersteller noch entgegenzukommen.

Ich weiß schon wie man die ansicht vergrößert im browser und auch wie man runterlädt damit man sich sowas offline anguggen kann, keine sorge ^^
und danke für die gut gemeinte hilfestellung!

nur ich finde der Leser ist nicht in der Pflicht für die Lesbarkeit zu sorgen, sondern der Ersteller der propa.
Also das finde ich jetzt mangelhaft und absolut störend in dieser 2. Versions Propa.
Folglich kann ich jetzt auch nicht tatsächlich beurteilen um was es hier geht da mir die "handfesten Beweise" einfach fehlen, da nicht lesbar und ich einfach zu faul bin da selbst für Lesbarkeit zu sorgen und es wohl auch nicht in meiner pflicht ist.
Der Ersteller der Propa will ja die Leser auf seine Seite ziehen dafür muss er schon was machen.
Oder sehe ich als einzige das so falsch?


Bitte um verbesserung fürs nächste mal! ^^
 

DeletedUser

Gast
hast ja schon recht^^
die berichte kann ich zwar normal lesen, aber ist trotzdem ziemlich klein :)
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

wir können uns gern einmal zusammen setzten um über Absatzformatierungen und Schrifttypen zu diskutieren, aber hier geht es doch um Euren so groß angekündigten Krieg! :rolleyes:

Eigentlich warten wir noch immer darauf. Denn bisher gab es zwar viele incs, aber Eure Verluste sind mal richtig bedeutend, die Hälfte der incs von Euch sind fakes, was etwas von einem zahnlosen alten Hund hat, und auf eine Taktik warten wir immer noch.

Möchte mich viel lieber in deiner Propa lobend erwähnt sehen, weil ich innerhalb von 30 Minuten 400 Späherunterstützungen verschickt hab.

So viele und alles Späher!? Du bist wirklich mein wahrer Held, 1stfr4g! Darf ich dir in Zukunft huldigen, als mein großer Meister der Kriegstaktik? Bitte! :biggrin:


Das Gespräch was du da hineinkopiert hast, zwischen de bor und stronholdkiller. Hat er das nicht gut gemacht, wie er Informationen erhielt?

Auf Nachfrage kam raus, dass der Stronholdkiller-Acc ein Nap gegen Deff angeboten hat?

Beweise!


aber was ich aus der 2 propa sehe , besagt nur das ein member von uns eine grössere aktion startet als euer ganzer stamm gemeinsam.^^

*kicher* Wir haben doch noch keine Aktion gegen Euch gestartet, ist dir das schon aufgefallen? Bis dato haben wir nur mal ne propa gemacht. Schön wie ihr da bereits drauf anspringt.
Naja, du da ja weißt welche enorm guten und außergwöhnlichen Spieler wir im Stamm haben, denke ich das dir die Panik bereits im Nacken sitzt. Aber sei beruhigt, das geht vorbei, marlboro.


Wisst ihr, wir erreichen genau das was wir wollen!

Ich wünsche noch einen schönen Tag :)

Lukara
 

DeletedUser87352

Gast
Ich weiß nicht, ich hab selten so gelacht, wie nach deiner Antwort. Hab lange überlegt, ob ich versuchen soll, deine fast nicht zu wiederlegenden Argumente zu beantworten. ;-) Aber ich denke, ich lass das so stehen. Das ist mehr als selbsterklärend und sagt eigentlich alles über euch aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey Leute,




Wisst ihr, wir erreichen genau das was wir wollen!

Ich wünsche noch einen schönen Tag :)

Lukara

Ihr wollt löschen ??

Schade dachte ihr kämpft ein wenig mehr .....aber leider ist das, dass einzige was ihr erreichen werdet und da ihr "genau das erreicht was ihr wollt "

>>> muss ich davon ausgehen das ihr löschen wollt
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Achja...... ich dachte mir schon das Euch nichts besseres als Belanglosigkeiten und sinnfreie Sprüche zu den Fakten einfallen.

Ihr seid hier genauso wie in dem Krieg den ihr versucht zu führen.... ohne irgendeinen Hintergrund.

Lukara
 

DeletedUser

Gast
Dein Auftritt ist echt peinlich^^ Kein Wunder, dass sonst niemand von U hier postet. Wahrscheinlich geht deine Grafik ("Propa") nur auf deine Kappe und wurde noch nichtmal intern abgesegnet.

Ich gehe mal zu 90% davon aus, dass du Lukara im Stronholdkiller Acc sitzt. Wenn der Krieg dir lahm vorkommt, dann deswegen weil nur nur eine Handvoll Frontdörfer hast, die zugemauert sind bis zum geht nicht mehr. Aber schau doch mal über deinen Horizont hinas, links und rechts bricht dir da alles weg.

Nimm dir mal weniger Zeit für posten und Propa erstellen und nimm mal lieber ne UV an wenn du so schon viel Zeit über hast^^
 

DeletedUser

Gast
Tja, was ich von euch AC-typen erlebe ist nicht grade erste Klasse...

Abgesehen davon, dass die ganzen offs von euch auf mich total planlos, ohne struktur und einheitliches zeitfenster, wahrlos auf meine front draufgeschickt wurden, nur um da an den Wällen zu verrecken, zeugt nicht grad von Klasse...

Und sollte dann mal mein Wall um eine Stufe reduziert worden sein, war das ja ehe kein Problem, da ich die Kratzer ohne Probleme bis zum eintreffen der nächsten off am nächsten Tag einfach beheben konnte...

naja, mehr Mommentare erspar ich mir jetzt mal aus Respekt vor den Toten der über 500 off's, die in den vergangenen Tagen ohne etwas auszurichten vor meinen Wällen verreckt sind...

Mfg
goldeneach
 

DeletedUser

Gast
Tja, was ich von euch AC-typen erlebe ist nicht grade erste Klasse...

Abgesehen davon, dass die ganzen offs von euch auf mich total planlos, ohne struktur und einheitliches zeitfenster, wahrlos auf meine front draufgeschickt wurden, nur um da an den Wällen zu verrecken, zeugt nicht grad von Klasse...

Und sollte dann mal mein Wall um eine Stufe reduziert worden sein, war das ja ehe kein Problem, da ich die Kratzer ohne Probleme bis zum eintreffen der nächsten off am nächsten Tag einfach beheben konnte...

naja, mehr Mommentare erspar ich mir jetzt mal aus Respekt vor den Toten der über 500 off's, die in den vergangenen Tagen ohne etwas auszurichten vor meinen Wällen verreckt sind...

Mfg
goldeneach

deine eigene taktische beschränktheit solltest du hier nicht noch an den großen pranger stellen ....die zeiten eines gemeinsamen einschlagsfensters sind schon längs vorbei .....wir führen hier einen zermürbungskrieg gegen euch ....immer wenn ihr glauben werdet >>> jetzt wird es wieder etwas ruhiger >>> geht es wieder weiter .....das hört nicht mehr auf bis ihr entnervt aufgeben werdet .

ja wir sind schon drauf eingerichtet von euch dämnächst wieder sachen zu lesen was wir für flaschen sind und das ihr eigentlich besser seit aber wir kein rl haben und deswegen uns großzügig das feld überlassen wird :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@borussenandi:

na, ich hoffe doch, dass ihr mich zermürben wollt... meine Verluste sind auch schon fast wieder vollständig ersätzt und ich warte schon wieder auf eure off's...

Dann mal viel Spaß beim zweiten Versuch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ohne weitere Kommentare meinerseits, denn ich möchte mich nicht auf diese Niveau herab begeben.


Aus unserem Forum:
29.03.
11:27 =AC= hat dem Stamm den Frieden angeboten.


Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Lukara
 

DeletedUser

Gast
Passt zu dir, dass du sowas postets... Und dann auch noch zensiert^^ Dumm verklickt, mehr steckt ist da nicht hinter. *Vote for Sicherheitsbesätigung* :D

Datum Ereignis
29.03.
11:27 Der Stamm hat sein Friedensangebot an |-U-| zurückgezogen.
29.03.
11:27 Der Stamm hat |-U-| Frieden angeboten.


Na dann entgleise doch mal Niveautechnisch, ich halte das ja eher für ne schlechte Ausrede aufgrund fehlender Argumente^^
 

DeletedUser87352

Gast
Tja, was ich von euch AC-typen erlebe ist nicht grade erste Klasse...

Abgesehen davon, dass die ganzen offs von euch auf mich total planlos, ohne struktur und einheitliches zeitfenster, wahrlos auf meine front draufgeschickt wurden, nur um da an den Wällen zu verrecken, zeugt nicht grad von Klasse...

Und sollte dann mal mein Wall um eine Stufe reduziert worden sein, war das ja ehe kein Problem, da ich die Kratzer ohne Probleme bis zum eintreffen der nächsten off am nächsten Tag einfach beheben konnte...

naja, mehr Mommentare erspar ich mir jetzt mal aus Respekt vor den Toten der über 500 off's, die in den vergangenen Tagen ohne etwas auszurichten vor meinen Wällen verreckt sind...

Mfg
goldeneach

Was, wir bashen ohne Struktur und Zeitfenster??? Na das ist doch mal ne Sauerei... Wo es doch nur eine richtige Taktik gibt, die man hier doch gefälligst zu spielen hat! Geht doch nicht, dass der Gebashte hier länger als 24 Stunden Angriffe reinkriegt... wo sind wir denn...

Und dann noch Offs verpulvern, wo gibts denn so was? Wo die doch dazu da sind, mit blitzblank geputzen Uniformen schön brav zu Hause in den Kasernen zu stehen, damit man auch immer schön Münzen klicken kann... also ich glaubs nicht... die von AC sind schon selten blöd... wo man doch so schön mit Grauadeln und Internadeln auch wachsen kann...


Ohne weitere Kommentare meinerseits, denn ich möchte mich nicht auf diese Niveau herab begeben.


Aus unserem Forum:
29.03.
11:27 =AC= hat dem Stamm den Frieden angeboten.


Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Lukara

Sag mal, mit was musst du denn jetzt schon argumentieren? Bist du ein schlechter Politiker, der nur mit Halbwahrheiten und aus dem Zusammenhang genommenen Sätzen kommen muss, um überhaupt mal was sagen zu können...

Wir hatten ja schon mit RU unseren Spaß hier im Forum, per Igm und im Skype, aber das was ihr hier abzieht, ist noch um einige Klassen niveauloser. Wenn mans nicht beherrscht, soll mans lieber bleiben lassen und sich nicht noch mehr ständig selbst blamieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@PlanC:

Na, das hab ich nicht gesagt, dass die lieber zu Hause bleiben sollten, aber wenn du mal gesehen hättest, wie die bei mir reingekommen sind, da hättest du hier nicht so hohe Töne von dir gegeben...

Naja, macht nichts. Wenn ihr meint, dass eure Takitk so genial ist und das eure member solch gute offer sind, dann wollen wir doch mal schauen, wie weit ihr damit kommt...^^

Mfg
 

DeletedUser124305

Gast
also vom design finde ich beide propas schön... ob die zweite inhaltlich korrekt ist kann man sich streiten ^^
 

DeletedUser87352

Gast
@PlanC:

Na, das hab ich nicht gesagt, dass die lieber zu Hause bleiben sollten, aber wenn du mal gesehen hättest, wie die bei mir reingekommen sind, da hättest du hier nicht so hohe Töne von dir gegeben...

Naja, macht nichts. Wenn ihr meint, dass eure Takitk so genial ist und das eure member solch gute offer sind, dann wollen wir doch mal schauen, wie weit ihr damit kommt...^^

Mfg

Nun, das kannst du mir dann ja sagen, bevor du auf "Löschen" drückst, wie erfolgreich die Taktik war :)

Es mag ja sein, dass du als Deff-Account deine paar Frontdörfer gut abgedeckt hast, bei anderen Accounts schaut das dafür ganz anders aus. Aber ich seh schon, Teamwork ist bei euch nicht allzu verbreitet, oder wie kommts, das einzele accounts zugedefft sind ohne Ende und die Dörfer daneben, direkt an der Front, dafür leerstehen.

Wir mögen ja in deinen Augen Volltrottel in der Offensivplanung sein, aber was ich von eurer Defferei halte, oder vielmehr von der nicht-vorhandenen Deff an der Front, da reden wir mal nicht davon.
 

DeletedUser

Gast
[...]Wir hatten ja schon mit RU unseren Spaß hier im Forum, per Igm und im Skype, aber das was ihr hier abzieht, ist noch um einige Klassen niveauloser. Wenn mans nicht beherrscht, soll mans lieber bleiben lassen und sich nicht noch mehr ständig selbst blamieren.

:mrgreen:
Das ist doch mal ne ganz lustige Aussage :mrgreen:

Der eindeutig lustigste im gesamten Fred. :)


Wir sind ja die Kuschler (obwohl AC mehr BNDs hat *eyeroll*) und müssen fertig gemacht werden. Wir halten uns immer für "die Besten", was AC natürlich als Arrogant empfand. Nunja. Letzter Punkt wurde doch nun in beiden Threats eindrucksvoll widerlegt... :cool:
 

DeletedUser124305

Gast
das was ihr beide abzieht ist niveaulos oder zumindest auf dem GLEICHEN NIVEAU
es läuft immer gleich ab:
einer sagt was
---> der andere wiederspricht
mit ca. 1000 wiederholungen xD

bitte mal richtige fakten (borussenandi danke für die stats) udn ev. wieder iene propa...wie toll ihr basht oder so^^
gruss merlin
 

DeletedUser

Gast
das mit dem frieden anbieten find ich sehr gut :biggrin: , mache ich auch immer und ziehe dann zurücke :)
 
Oben