• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird U|Corp weiterhin vorne bleiben?

Sexual Seduction

Gast
was denkt ihr? werden die U|Corp-Mitglieder weiterhin fast auschließlich die Top10 bilden?
 

DeletedUser135505

Gast
Der eine oder andere wird glaub ich weiterhin eine Zeit lang in den TOP 10 vertreten bleiben - früher oder später werden sich aber sicher auch andere vordrängen.
 

steeward

Gast
Ich würde einmal sagen ein gewisser Teil der Spieler ist mir bekannt, die haben was drauf..
Jedoch denke ich auch bei ihnen werden gewisse Spieler entweder entlassen oder sogar nicht überleben :mrgreen:
 

Sexual Seduction

Gast
Der eine oder andere wird glaub ich weiterhin eine Zeit lang in den TOP 10 vertreten bleiben - früher oder später werden sich aber sicher auch andere vordrängen.

Ich würde einmal sagen ein gewisser Teil der Spieler ist mir bekannt, die haben was drauf..
Jedoch denke ich auch bei ihnen werden gewisse Spieler entweder entlassen oder sogar nicht überleben :mrgreen:

stimme euch beiden da total zu, wollte halt nur mal paar meinungen hören! ;-)
 

DeletedUser135505

Gast
Die Welt ist noch jung - da wird sich noch sehr viel tun :twisted:
 

DeletedUser135505

Gast
Sicher werden die Jungs von Homers Armee da oben stehen :mrgreen:
 

NobodyXVI

Gast
wer sagt das U Corp so lang überhaupt noch aus diesen Mitgliedern besteht wie jetzt? Ich seh das mehr als kleineres Auffangbecken für gute Spieler die sich dann später verteilen oder Himmelsrichtungs technisch was eigenes aufbauen, wäre zumindest meine Idee :p
 

steeward

Gast
wer sagt das U Corp so lang überhaupt noch aus diesen Mitgliedern besteht wie jetzt? Ich seh das mehr als kleineres Auffangbecken für gute Spieler die sich dann später verteilen oder Himmelsrichtungs technisch was eigenes aufbauen, wäre zumindest meine Idee :p

Wir wissen ja das du nicht verstehst was J4F ist jonas
 

NobodyXVI

Gast
Was ist eig. dein Problem?^^ Und ich bin nicht Jonas, das is der der den Urgency account namen hat, ich bin einfach nur Nobody...aka Patrick wenn man so will^^
 

Sexual Seduction

Gast
Urgency entlassen..

man munkelt der Stamm bricht zusammen, woaaaaaaaah! :D
 

NobodyXVI

Gast
falls wer gelesen hat was hier stand -> fehlinformation h4il sexual seduction und ich hab nix gesagt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fluttershy

Gast
man munkelt, dass ich dran schuld bin dass der stamm so heißt

patrick du elendiger faker :x
 

NobodyXVI

Gast
was oder wen soll ich denn wo und wann auf was für eine art und weise gefaked haben? xD
 

B~Hörnchen

Gast
zu der frage....

Blox. Beigetreten 22nd December 2011 - 11:02 418
und alle so yeeow Beigetreten 22nd December 2011 - 00:03 432
DestroyerOfTomorrow Beigetreten 22nd December 2011 - 00:03 474
What 3lse Ausgetreten 21st December 2011 - 17:03 264
What 3lse Beigetreten 21st December 2011 - 15:03 256
-Spongebob0815- Beigetreten 21st December 2011 - 11:03 354
-Momo1904- Beigetreten 21st December 2011 - 01:02 251

denke nicht, top leute einladen aufgrund der platzierung führt selten zum erwünschten ergebnis =)
 
Oben