DeletedUser
Gast
was denkt ihr? werden die U|Corp-Mitglieder weiterhin fast auschließlich die Top10 bilden?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Der eine oder andere wird glaub ich weiterhin eine Zeit lang in den TOP 10 vertreten bleiben - früher oder später werden sich aber sicher auch andere vordrängen.
Ich würde einmal sagen ein gewisser Teil der Spieler ist mir bekannt, die haben was drauf..
Jedoch denke ich auch bei ihnen werden gewisse Spieler entweder entlassen oder sogar nicht überleben :mrgreen:
Die Welt ist noch jung - da wird sich noch sehr viel tun :twisted:
wer sagt das U Corp so lang überhaupt noch aus diesen Mitgliedern besteht wie jetzt? Ich seh das mehr als kleineres Auffangbecken für gute Spieler die sich dann später verteilen oder Himmelsrichtungs technisch was eigenes aufbauen, wäre zumindest meine Idee
Ich würde einmal sagen ein gewisser Teil der Spieler ist mir bekannt, die haben was drauf..
Jedoch denke ich auch bei ihnen werden gewisse Spieler entweder entlassen oder sogar nicht überleben :mrgreen:
Was ist eig. dein Problem?^^ Und ich bin nicht Jonas, das is der der den Urgency account namen hat, ich bin einfach nur Nobody...aka Patrick wenn man so will^^
Urgency entlassen..
man munkelt der Stamm bricht zusammen, woaaaaaaaah!
wir sind aufa 79^^