• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird U|Corp weiterhin vorne bleiben?

steeward

Gast
ja ich weis :) war ja nciht böse gemeint ;-) lets the show beginn the future brings the results

achja und glückwunsch zu den 1k points undso^^ interessiert nur wieviel der 41 Rammen und 10 Kats du hast :-*

Keine :D

Jungs kommt ma runter und lässt ma Destroyer in ruhe :biggrin:

Sagt ma an wo ihr drin zoggt damit ich mir ein Bild machen kann.. Is schon nicht so charmant im Forum auf skiller zu machen und acc nicht verraten^^
 

DeletedUser122853

Gast
Keine :D

Jungs kommt ma runter und lässt ma Destroyer in ruhe :biggrin:

Sagt ma an wo ihr drin zoggt damit ich mir ein Bild machen kann.. Is schon nicht so charmant im Forum auf skiller zu machen und acc nicht verraten^^

Falls damit ich gemeint bin, wo hab ich auf Skiller gemacht o_O

Und mein inaktiver Acc. ist der "Bergkaese", bin leider kein kreativer :D
Aber mal sehen, vl. werd ich ja im Neujahr wieder aktiv ;-)

Lg
Chris
 

-Momo1904-

Gast
ja ich weis :) war ja nciht böse gemeint ;-) lets the show beginn the future brings the results

achja und glückwunsch zu den 1k points undso^^ interessiert nur wieviel der 41 Rammen und 10 Kats du hast :-*



(kata)(kata)(kata) Bald geht's los :mrgreen:
 

DeletedUser83215

Gast
Zu den vorhergegangenen Löschungen des Spams / der Beleidigungen könnt ihr gerne mit mir per PN Kontakt aufnehmen.

Zum Thema tragen diese hier noch weniger bei.

Viele Grüsse
 

n00bZ

Gast
interessanter thread...
am lustigsten find ich die weichflöte, die sich für kaori ausgibt *gg*
wann hast den acc den übernommen?^^
 

DeletedUser113058

Gast
interessanter thread...
am lustigsten find ich die weichflöte, die sich für kaori ausgibt *gg*
wann hast den acc den übernommen?^^

natürlich dann, als es erst so richtig losging :D

und den amüsantesten teil des threads hat topan ja erfolgreich beseitigt^^
 
Oben