• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wirkstoff? Fehlanzeige. oder besser Fairplay? Fehlanzeige...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin, Leuts.

Ich denke jeder weiß dass die Freundeseinladung von vielen Missbraucht wird.
Der oben genannte Spieler macht dies aber noch ganz dreist. Er gibt im Öffi mit seinem unverdienten RdT an und lässt sich im Skype warscheinlich auhc für seine 'Leistung' feiern.
Ich finds einfach nur lächerlich was mittlerweile abgezogen wird. Wer es nötig hat, sich BBs zu ercheaten, damit er auch nur ansatzweise vorne mitspielen kann und n RdT schafft, ist einfach nur lächerlihc, mehr nicht!

Hier dann mal die Karte, denke jedem sollte bewusst sein, dass der oben Genannte Spieler das war ;)

653wtd85.png

Und Hauptsache überall alle als Loser bezeichnen, wenn hier wer ein Loser ist dann bist das du und dein ganzes Acc - Team!

An alle Spieler, die in der Nähe sind: Haut Kattapulte auf ihn, schickt ihnen etlich Fakes und defft seine BBs tut einfach alles damit dieser Abschaum von dieser Welt verschwindet.
 

DeletedUser

Gast
schonmal dran gedacht, dass dort zufällig sein Dorf errichtet wurde und die bb pusher evtl. längst gesperrt wurden? ohne handfeste beweise ist das nur ne dahingestellte anschuldigung.
 

DeletedUser

Gast
Moin, Leuts.

Ich denke jeder weiß dass die Freundeseinladung von vielen Missbraucht wird.
Der oben genannte Spieler macht dies aber noch ganz dreist. Er gibt im Öffi mit seinem unverdienten RdT an und lässt sich im Skype warscheinlich auhc für seine 'Leistung' feiern.
Ich finds einfach nur lächerlich was mittlerweile abgezogen wird. Wer es nötig hat, sich BBs zu ercheaten, damit er auch nur ansatzweise vorne mitspielen kann und n RdT schafft, ist einfach nur lächerlihc, mehr nicht!

Hier dann mal die Karte, denke jedem sollte bewusst sein, dass der oben Genannte Spieler das war ;)

653wtd85.png

Und Hauptsache überall alle als Loser bezeichnen, wenn hier wer ein Loser ist dann bist das du und dein ganzes Acc - Team!

An alle Spieler, die in der Nähe sind: Haut Kattapulte auf ihn, schickt ihnen etlich Fakes und defft seine BBs tut einfach alles damit dieser Abschaum von dieser Welt verschwindet.


nice try, hast dir bestimmt schön zeit für den tollen text genommen, ist zwar alles süß, aber deine behauptungen sind leer, hast du beweise?ich habe nirgendwo angegeben.. ich kanns dir genauso schreiben: schreib dem supp ein ticket, du bist nicht der erste, glaubs mir..

und zu dem loser undso, vielleicht hast du auch gemerkt , dass ich hier einfach einige leute trolle, wenn du mein imaginäres ich so ernst nimmst, solltest du dir über andere sachen sorgen machen :(


schonmal dran gedacht, dass dort zufällig sein Dorf errichtet wurde und die bb pusher evtl. längst gesperrt wurden? ohne handfeste beweise ist das nur ne dahingestellte anschuldigung.

unterschreibe ich



/Phil ausm Wirkstoff-acc
 

DeletedUser

Gast
Thread ist zurecht offen. Die gecheateten BBs sind offensichtlich. Jemanden direkt zu beschuldigen der Verantwortliche zu sein, der offensichtlich einen Vorteil daraus zieht, ist verständlich, jedoch nicht gerechtfertigt.
Hinter dem RdT steckt eine Menge Arbeit und ich weiß aus erster Hand, dass hier einfach nur reine Spielerleistung hinter steckt und nicht gegen die Regeln gehandelt wurde.

PS: Die meisten BBs werden lachhaft wenig abwerfen, da diese sich nicht ausbauen.^^

e: Die Leistung hat er bereits auf verschiedenen anderen Welten auch ohne diese BBs unter Beweis gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Hype HDF ;-)

Da unten war ein gewisser StylingzZ-* diesen Spieler habe ich gemeldet und genau dieser Spieler wurde dafür angreifbar gesperrt, dadurch konnte er von Wirkstoff ACC geadelt werden. Wirkstoff habe ich ebenfalls gemeldet und bei Ihnen wurde nichts festgestellt. Also verzieh dich bitte mit Halbwissen, danke^^
 

DeletedUser

Gast
Aber könnte man denn nicht ein paar der Barbarendörfer wieder löschen?

Oder ist das nicht im Bereich des Möglichen? Mir ists im Ende egal, aber nur mal so ne theoretische Frage..(dorfi)

/david
 
Reaktionspunktzahl
1.175
ist definitiv moeglich, bei mir in der umgebung sind einige bb's verschwunden nachdem die betroffenen 36p spieler tagelang im voraus gesperrt waren
 

DeletedUser138746

Gast
Bilde ich mir das nur ein, dass dieser Thread kaum Zustimmung erlangt, oder ist das so?..
 

DeletedUser141240

Gast
sofern das phil ist lasst ihn in ruhe :)
hatn eh nemmer den award ^-^
 

DeletedUser

Gast
Ach, der Morroz ist wieder am dominieren auf einer Welt.
Wie üblich :p
 

DeletedUser138171

Gast
Ich finde es ist eher im Gegenteil ein Nachteil so viele billige kleine Hütten um sich rum zu haben... Die werfen doch viel weniger ab als Nachbarn. und die Möglichkeit anständige Adelsziele wenigstens halbwegs in der Nähe zu haben schwinden dadurch auch.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ist eher im Gegenteil ein Nachteil so viele billige kleine Hütten um sich rum zu haben... Die werfen doch viel weniger ab als Nachbarn. und die Möglichkeit anständige Adelsziele wenigstens halbwegs in der Nähe zu haben schwinden dadurch auch.

bist wohl der erste, der das hier checkt, am anfang vielleicht toll, aber was bringen sie uns später
 

DeletedUser

Gast
da sich die bbs nich selbst ausbauen, bringts dir auf dem server wirklich nich viel....
 

DeletedUser

Gast
naja.... aber gehts in dem thread net da drum, ob ihr das am anfang geschnallt habt? ;)

außerdem hab ich jetzt n paar tage hier nich reingekuckt.... also konnt ichs leider gerade eben erst sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben