• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WK vs. KD3

pepemax

Gast
Eigentlich müsste es heisen:
Rolf77,schnappi,Exc3ss,Thor,Silent,Silverghost, und Svenuser von WK

gegen

Pepemax,Radi, schweinchen und vielleicht noch 3 aktive von WK

80% von KD3 und wahrscheinlich auch WK ka sind inaktive Noobs von denen man nur was hört wenn es mal wieder Dörfer umsonst gibt, zB. von Aufadelungen oder Accountlöschungen. Bei Großaktionen wird auf einmal so getan als ob man nicht on ist und Deff kommt erst nach 1 Woche wenn überhaupt. Von den lächerlichsten Ausreden warum man sich nicht beteiligt oder Deff schickt möchte ich garnicht reden. An deren Stelle würde ich mich schämen überhaupt in einem Stamm zu sein und desen Schutz zu geniesen. Aber die Führung tut ja nichts. Schakal ist weg und Scorp tut nen ******dreck. Warum manche nicht einfach auf Account löschen drücken und dann Simcity spielen verstehe ich nicht. Da muss man zumindest keine Antworten auf unbequeme Fragen geben. Aber wenn mails kommen mit Titel Deff werden sie einfach nicht gelesen, das ist das einfachste gell Dudun??
Warum so jemand mit 1.7mio punkten rumrennt verstehe ich heut noch nicht. Mit ner Bashstatistik wie jemand mit 2 Dörfern. Echt peinlich. So genug Dampf abgelassen:)
My 50 cent zu diesem Thema.
Einen wahren Krieg WK gegen KD3 gibt es nicht. Das ist als ob 2 Einbeinige ein Wettrennen machen.

Da sprichst du wohl die Wahrheit! Und der Vorschlag von Radi wäre auch zu überlegen! Denn wenn die inaktiven weg wären, dann gäbe es einen, sicherlich, sehr starken Stamm! Das sollte man wirklich mal andenken und vllt diskutieren! Würde dann auch dich gerne mit an der seite des Stammes sehen wollen!^^
 

DeletedUser71068

Gast
die idee is gut nur umgesetzt muss sie werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mhh, der Gedanke vllt, aber neeee :)
WK ist und bleibt Feind, der Norden zumindest
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat irgendwo seine Wurzeln, auch wenn er den Stamm verlässt! Und da sich von WK hier keiner zu Wort meldet, habe ich versucht mal wieder etwas Diskussion hier rein zu bringen! Aber das hilft wohl auch nicht!

HORST ist halt nen Stamm der hier auf W17 noch gefehlt hat!^^

Geht doch eh nicht, Mensch Pepe
 

DeletedUser

Gast
WK's Norden bleibt Feind, wer sonst? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepemax

Gast
WK's Norden bleibt Feind, wer sonst? :)

Umschreiben wir es anders, welchen Konti meinst du? Denn in meiner Nähe, was ich als Norden ansehe, bist du nicht so sehr vertreten!^^

Und, wer sagt das KD3 und WK komplett zusammengehen sollen? Es ist die Rede von den aktiven Spielern die auf beiden Seiten eher Mangelware sind!^^

Es wäre mal ne Diskussion wert!

Ist zwar ganz und garnicht das Thema hier aber denke das es eh so langsam egal ist was man hier schreibt! Hier schreiben 3 Mann von WK und der Rest der hier schreibt ist KD3!
 

DeletedUser

Gast
Die rede ist hier natürlich von K17 und umgebung. So ziemlich die härteste Gegend von s17 :cool:
 

DeletedUser

Gast
Umschreiben wir es anders, welchen Konti meinst du? Denn in meiner Nähe, was ich als Norden ansehe, bist du nicht so sehr vertreten!^^

Und, wer sagt das KD3 und WK komplett zusammengehen sollen? Es ist die Rede von den aktiven Spielern die auf beiden Seiten eher Mangelware sind!^^

Es wäre mal ne Diskussion wert!

Ist zwar ganz und garnicht das Thema hier aber denke das es eh so langsam egal ist was man hier schreibt! Hier schreiben 3 Mann von WK und der Rest der hier schreibt ist KD3!

Ich bin nciht von KD3! Aber ein Sympathisant:mrgreen:
 

DeletedUser71068

Gast
also ich halte die idee für gut... naja kam ja auch mit von mir^^

weiss auch nicht wo das problem liegen soll. die aktiven spieler beider stämme hatten bisher eh wenig miteinander zu tun und die verfeindung untereinander liegt dann wohl doch eher am den scharmützeln der beiden stämme.

zumindest diskutieren könnte man das ja mal:p
 

DeletedUser

Gast
Die rede ist hier natürlich von K17 und umgebung. So ziemlich die härteste Gegend von s17 :cool:

Da hocken doch auch dieser 1und1profiseller und Heimoulus. Die werden euch noch zeigen wo der Frosch die Locken hat:mrgreen: (ich weiß der Spruch kam von dir Struppi, aber er war einfach zu geil hehe)
 

nixan

Gast
McLee schrieb:
Da hocken doch auch dieser 1und1profiseller und Heimoulus. Die werden euch noch zeigen wo der Frosch die Locken hat

Genau! Denn die haben eine sehr gute Moral gegen größere spieler(falls es zum Krieg kommt), aber ich hoffe wir können friedlich miteinander leben, oder?:|
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
tja wenn halt ich in den ferien bin schreiben hier keine leute mehr ;)

to topic: die idee von radi würde heissen ewigkeiten der aufadelei und des kuschelns, denn wir müssten dann alle inaktiven adeln :p
idee gut, umsetzung find ich noch zweifelhaft...

gruss
 

DeletedUser71068

Gast
tja wenn halt ich in den ferien bin schreiben hier keine leute mehr ;)

to topic: die idee von radi würde heissen ewigkeiten der aufadelei und des kuschelns, denn wir müssten dann alle inaktiven adeln :p
idee gut, umsetzung find ich noch zweifelhaft...

gruss


gibt viele punkte und die inaktiven sind weg.dann wird der rest von s17 aufgeadelt, weiss nicht wo das problem ist!!! so gehts halt ewig hin und her bei uns.
 

DeletedUser

Gast
man müsste verdammt aufpassen, dass nachbarstämme sich nicht in den stamm reinadeln, weil dort inaktiv sind!
das kann dann ziemlich derbe fronten geben...

das ist so mein hauptproblem und dazu kommt, dass man eine ewigkeit inaktive adeln muss ^^
 
Oben