• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WK vs. KD3

DeletedUser

Gast
Verstehe ich das richtig? Unterhalten sich hier jetzt nur noch zwei Spieler von WK über die Inaktiven in ihrem Stamm? Das könnt ihr eigentlich auch per IGM machen. oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da die anderen inaktiv sind werden sie wohl auch nicht hier lesen das sie event. aufgeadelt werden sollen lol
 

DeletedUser

Gast
Na ja, passt aber zu Radi, oder?

Inaktive zu adeln ist ja ein Hobby von ihm.
 

DeletedUser

Gast
Mir wird schlecht, was ich hier in letzter zeit lesen muss.
Und das betrifft alle stämme die hier schreiben. Solch ein stuss!
 

DeletedUser71068

Gast
kallinchen du warst ja nix anderes als nen inaktiven den ich geadelt habe lol im lulli44 acc

da hätte ich auch ne uv adeln können is nix anderes so einfach durch den feind zu kommen dann noch unkoordiniert und ungetimt plus manchmal im nachtbonus is schon ne lachnummer für kd3

keine deff zu schicken nix das is harter tobak echt

aber passt zu kd3^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Struppi kennt gar keine Schamgrenze. Der trinkt sogar Licher-Pils! Wenn es sein muss auch ein halbes auf ex. :mrgreen:
 

pepemax

Gast
Verstehe ich das richtig? Unterhalten sich hier jetzt nur noch zwei Spieler von WK über die Inaktiven in ihrem Stamm? Das könnt ihr eigentlich auch per IGM machen. oder? :mrgreen:

Hast du das nicht gerade erst geschrieben? ^^

Und @ radi: Ich denke wir haben lulli44 auf dem falschen Fuss erwischt und dieses dann auch ausgenutzt! Der Rest ist wurscht! Man muss sich nicht damit rühmen einen Spieler der nach 2 Wochen Dauerangriffen aufgibt! Rühmen hätte man sich können wenn derjenige sich bis zum letzten Dorf wirklich gewährt hätte!^^
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir Recht geben, kommt wohl doch nicht immer Müll aus deiner Schnute :)
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir Recht geben, kommt wohl doch nicht immer Müll aus deiner Schnute :)


schön dass wir dich als gegenteil haben ^^
gleicht ein bischen aus ;)

nun ich find den krieg mit KD3 ziemlich gemütlich, angegriffen werd ich ja sowieso nicht :>


greez
 

DeletedUser71068

Gast
klar waren das dauerangriffe schon logisch aber selbst nach dem 1 tag hat lulli44 nicht seine front gedefft geschweige denn stammesdeff kam an

und jeder normale sielerr der nen bisl ahnung hat kann 300 incs abwehren oder

wenn man mit 300 incs net klar kommt wie wäre es dann bei nach richtigen aktion mit mehr als 1000incs und 5000 fakes da kann man bissl schwitzen aber net bei som bissl

rühmen kann man sich bei der aktion wirklich net das war keine kriegsaktion nur aufadeln so macht der krieg auch keinen spaß man will ja richtige fights sehen und net gejammer bei son paar incs
 

DeletedUser

Gast
klar waren das dauerangriffe schon logisch aber selbst nach dem 1 tag hat lulli44 nicht seine front gedefft geschweige denn stammesdeff kam an

und jeder normale sielerr der nen bisl ahnung hat kann 300 incs abwehren oder

wenn man mit 300 incs net klar kommt wie wäre es dann bei nach richtigen aktion mit mehr als 1000incs und 5000 fakes da kann man bissl schwitzen aber net bei som bissl

rühmen kann man sich bei der aktion wirklich net das war keine kriegsaktion nur aufadeln so macht der krieg auch keinen spaß man will ja richtige fights sehen und net gejammer bei son paar incs

Wenn du nicht weißt was in Lullis Account los war brauchst eigentlich nichts daher reden. Fakt war das Deff woanders unterwegs war, fast keiner Deff geschickt hat, Lulli selbst nichts gebaut hatte bei den neuen Dörfern und noch andere Sachen die ich auch nicht weiß. Man darf aber auch nicht vergessen das Karin nen 400k Account hatte und dann aufeinmal 1.5+mio Punkte. Da muss man sich auch erst einspielen. Ich glaub jeder kommt bei 300 incs. zum rudern.
 

DeletedUser71068

Gast
klar is es nen unterschied ob 400k oder 1,7 mio das is schon klar aber sie war ja auch schon nen bissl im acc und so sehr einspielen muss man ja auch net

frontdeffen und deff anfordern sind die dinge die man tut in nem acc an der front

dauerdeff vom stamm und so

aber das hat ja net geklappt also muss auch die chemie bei kd3 net so richtig stimmen

klar kann deff unterwegs gewesen sein zu was weiß ich wohin aber trotzdem stammesmember von kd3 waren da sehr nah gelegen

und nur der bobo von kd3-b hat lulli44 gedefft

normal hätte der acc locker gerettet werden können zumindest mindestens 3/4 der dörfer aber karin alias kallinchen zockt ja weiter ka wo bei kd3 in nem acc aber is ja auch egal^^
 

DeletedUser

Gast
naja etwa ein drittel von KD3 ist bei N2L.

deshalb sind sie jetzt auch nen rang unter uns, jedoch haben wir auch nicht gerade die besten leistungen erzielt... kuscheln und abkacken
s000.gif
 

booN@worK

Gast
denke ich nicht^^
von KD3 sind vllt 3-5 nicht so aktiv^^
würde da vorsichtig sein ( WESPENNEST)
 

DeletedUser

Gast
Adelsrangliste für Stämme

Rang Name Gewonnen Absteigend Verluste
1 ~KD3~ 471 166
2 YNWA 462 72
3 ~GO~ 448 132
4 TnE 431 201
5 -SdV- 427 135
6 - GH - 418 319
7 TRD 399 110
8 *AH* 383 42
9 -=RA=- 350 125
10 ASOT 332 164
.
.
.
30 WK 178 60

Sehr inaktiv ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mist...ihr habt uns überholt...wir sollten uns mal wieder anstrengen^^
 
Oben