• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo findet der erste Knall statt?

DeletedUser

Gast
5022,s60propaE0LGR.jpg


Dies ist keine Propa um irgend einen Stamm gut dastehen zu lassen, sie dient rein zur Diskussion wo es gerade Kriege gibt oder wo sie entstehen werden und wer dort am gewinnen ist oder gewinnen wird! :mrgreen:

Fl4shy
 

DeletedUser

Gast
sieht ganz gut aus, das einzige die berichte enstprechen nicht ganz dem s60 style(paladin,...), sonst ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke danke, ja die palas ist mir danach auch aufgefallen, habe berichte von s29 genommen und mich hat ein kollege auch gerade darauf hingewiesen wegen den palas in den berichten, aber naja wayne, diese kritik kann ich über mich ergehen lassen :mrgreen:
 

*Rav3n*

Gast
hm ich kann sie nichtmal sehen, weil sie nur kurz lädt und dann weg ist :)


/edit geht jetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
810
Fragen über Fragen :cool:


Wieso lassen wir nicht Galileo Mystery das herausfinden ?

galileo_mystery.jpg


btw: nice propa
 

*Rav3n*

Gast
[20:18:44] Tu: flashi, die propa ist ******e,, und ich bin nicht drauf..
[20:18:48] Tu: gruß tu



soll ich noch ausrichten xD
 

DeletedUser

Gast
ach TU, ich bin nicht in der TUK-gemeinschaft und somit hast TU (du) nix da oben verloren :p
 

DeletedUser

Gast
yoo und wenn garnix mehr hilft, kommt der liebe chuck norris ins spiel

xD

aber irgendwie komisch hier antworten fast nur SB´ler ich denke S60 wird SB nicht so schnell los :mrgreen:

aber ist auch gut so, der geniale micha zockt ja im UltimatiferSuperLord Account und somit ist SB für mich persönlich ein heisser favourite das sie bis ende server existieren werden :cool:
 
Reaktionspunktzahl
810
yoo und wenn garnix mehr hilft, kommt der liebe chuck norris ins spiel

xD

aber irgendwie komisch hier antworten fast nur SB´ler ich denke S60 wird SB nicht so schnell los :mrgreen:

aber ist auch gut so, der geniale micha zockt ja im UltimatiferSuperLord Account und somit ist SB für mich persönlich ein heisser favourite das sie bis ende server existieren werden :cool:

ja der micha :mrgreen:

ohne ihn wäre alles doof :confused:

adeln doof
bashen doof
staemme doof
account doof

:mrgreen:
 

mecks9

Gast
klasse propa flash...naja, ob sb den server direkt in der hand hat, nur wegen den starken spielern, und dem no 1 ranking zur zeit...wird man sehn. aufjedenfall nicht kampflos, da bin ich mir sicher.

Max
 

DeletedUser72893

Gast
Ich bin auch echt gespannt... man munkelt, dass aus den ersten Eiern bereits Eiersalat gemacht wurde/ gemacht wird...

eiersalat-einfach.jpg
 

*Rav3n*

Gast
hm noch ist doch eh alles offen, SB steht momentan zurecht oben aber sowas kann sich auch schnell ändern und in Sachen bashen nehmen sie und Eier sich nicht viel.


Daher wundert es mich auch (wenn was dran ist an dem Gerücht) das Eier und Gurke eh schon zsm arbeiten oder nen Bnd's haben, haben sie glaube noch garnicht nötig oder doch schon angst ?

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt ;-)
 

DeletedUser82798

Gast
Man munkelt ziemlich viel.

Wartet es doch mal ab, aber iwie ist zur Zeit nur geplänkel. Mal sehen was so demnächst passiert. Das es bald knallt ist vorprogrammiert und wer den kürzeren zieht, wird sich dann zeigen.
 

DeletedUser

Gast
klasse propa flash...naja, ob sb den server direkt in der hand hat, nur wegen den starken spielern, und dem no 1 ranking zur zeit...wird man sehn. aufjedenfall nicht kampflos, da bin ich mir sicher.

Max

mecksa du hast keinen plan :mrgreen: ich bin doch mit hier o_O


ansonsten nice "propa" und so

[20:35:38]Da in der "Propa" Eier erwähnt wurde, und Eier wegen mir :D:D untergehen wird.. bin ich da nennenswert!

lol!
das sagt einer mit 10´er reg o_Oo_Oo_O
 

*Rav3n*

Gast
lol!
das sagt einer mit 10´er reg o_Oo_Oo_O

erstens hat das wer anderes geschrieben und ist nur von mir kopiert, weil diejenige nicht extra ins forum wollte xD

und was habt ihr immer alle mit euren Regs ?

ihr flamed bestimmt öfters welche an die sich hier mit neuen Reg angemeldet haben und warscheinlich schon das spiel angefangen haben als ihr noch in die Hosen geschissen habt :eek:
 

DeletedUser82798

Gast
erstens hat das wer anderes geschrieben und ist nur von mir kopiert, weil diejenige nicht extra ins forum wollte xD

und was habt ihr immer alle mit euren Regs ?

ihr flamed bestimmt öfters welche an die sich hier mit neuen Reg angemeldet haben und warscheinlich schon das spiel angefangen haben als ihr noch in die Hosen geschissen habt :eek:

Ja machen wir und jetzt?:tongue:
 
Oben