• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo findet der erste Knall statt?

DeletedUser119358

Gast
Gut gemacht das Ding ;)

Tja wär wirklich mal interessant zu erfahren wer sich dann mit wem prügelt. SB und Eier nehmen sich wirklich nicht besonders viel wenn sich da keiner einmischt könnte es ein langer lustiger Krieg werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht das Ding ;)

Tja wär wirklich mal interessant zu erfahren wer sich dann mit wem prügelt. SB und Eier nehmen sich wirklich nicht besonders viel wenn sich da keiner einmischt könnte es ein langer lustiger Krieg werden ;)

die prügeln sioch eh nicht, die machen das. was sie immer machen!

beim_Kuscheln.jpg
 

DeletedUser

Gast
kann mir bitte einer sagen, wer zur hölle dieser star- bug ist?
muss man den melden, weil bugs ja nicht ausgenutzt werden dürfen, wenn man von ihnen weiß?

passen eier wirklich zu gurken oder vergammelt die ganze mische recht schnell?

fragen über fragen und die welt schaut belustigt zu...

ist der wall echt oder nur aufgemalt???

Was ist ein Wall?
 

DeletedUser

Gast
o_O was neues aus der Gerüchteküche.

geruechte_w2dK3J.jpg

:DD Naja wenn du gerüchte möchtest :D

-300- hat mit allen bnd´s und wings mehr als 300 mitglieder o_O

Eier Fusioniert mit gurke und Win will auch o_O

B.B bricht auseinander O.O

Welt 60 Top 20 bildet absichtlich nen kreis um SB um sie zu zermürben :eek:

So jetzt habt ihr was zum nachdenken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja Leute Sb ist einfach zu stark momentan... Aber wie gesagt um sie herum scharen ich die Geier ;-) Wird denke ich auf jeden fall noch spannend!
 

DeletedUser67361

Gast
Ja bisher hat es immer nach einem Alleingang ausgesehen - bin gespannt ob SB stark genug ist auch diese Hürde zu nehmen!
 

DeletedUser82798

Gast
Ja bisher hat es immer nach einem Alleingang ausgesehen - bin gespannt ob SB stark genug ist auch diese Hürde zu nehmen!

Ich sehe was du schreibst, aber verstehe nicht was du meinst, ich bin anscheinend zu doof :confused:
Wo wer wie alleingang?

Welt 60 Top 20 bildet absichtlich nen kreis um SB um sie zu zermürben :eek:

So jetzt habt ihr was zum nachdenken :wink:

:eek: woas sowas gemeinses macht Ihr????? :frown:
Dann suchen wir uns mal 20 -30 BNDs aus ab rang 20 :p


Naja ich hab auch nen Gerücht gehört, z.b. das Gurke ziemlich abgeloost hat.
 

DeletedUser67361

Gast
SB hat bisher ziemlich dominiert - da war es wohl klar dass einige Nachbarsstämme versuchen werden eine Anti-SB Allianz zu bilden.
Die Frage ist ob SB stark genug ist auch gegen die Allianz zu bestehen - wird auf jeden Fall sehr interessant und ich hoffe es wird noch ein paar nette Propas zu dem Thema geben!
 

DeletedUser

Gast
SB hat bisher ziemlich dominiert - da war es wohl klar dass einige Nachbarsstämme versuchen werden eine Anti-SB Allianz zu bilden.
Die Frage ist ob SB stark genug ist auch gegen die Allianz zu bestehen - wird auf jeden Fall sehr interessant und ich hoffe es wird noch ein paar nette Propas zu dem Thema geben!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die heute noch kommt 8)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die heute noch kommt 8)

also wie ich gehört habe lief schon ne aktion auf SB mit mehr als schlechten Ergebniss für den Gegner :eek:

Mal sehen was die Zeit mit sich bringt und wieviel sich für nen Krieg mit einen Stamm zusammen tun müssen :)
 

DeletedUser

Gast
also wie ich gehört habe lief schon ne aktion auf SB mit mehr als schlechten Ergebniss für den Gegner :eek:

Mal sehen was die Zeit mit sich bringt und wieviel sich für nen Krieg mit einen Stamm zusammen tun müssen :)

Najaa, das kommt drauf an was man unter Erfolg definiert. Komplett rauszustellen war bestimmt auch nicht die beste Wahl. ^^
Aber stimmt schon, so ganz glatt liefs nicht. ich freu mich zumindest darauf wies weitergeht. ^^
 

DeletedUser

Gast
Najaa, das kommt drauf an was man unter Erfolg definiert. Komplett rauszustellen war bestimmt auch nicht die beste Wahl. ^^
Aber stimmt schon, so ganz glatt liefs nicht. ich freu mich zumindest darauf wies weitergeht. ^^

soweit wie ich weiß wurde nicht komplett rausgestellt wenn ich die ganzen toten Offs ansehe und ags und wie siehts mit den Stats aus?^^


Ich glaube kein + für euch in der Aktion, weil alles bis auf eins was ebend geholt wurde gereadelt ist und sogar noch von SB was dazu geadelt wurde von euch, das nenn ich dann nicht als Erfolg bis jetzt;-)

Aber es geht ja auch noch weiter....
 

DeletedUser

Gast
Ein wirklicher Erfolg war es tatsächlich nicht, aber hier von den ganzen toten Offs zu sprechen, ist auch ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, dass über die Hälfte der Offs verlustfrei durchgerannt sind.

Warten wir mal ab, was noch so kommt ;)

Insgesamt steht das + übrigens immernoch auf unserer Seite^^
 

DeletedUser

Gast
soweit wie ich weiß wurde nicht komplett rausgestellt wenn ich die ganzen toten Offs ansehe und ags und wie siehts mit den Stats aus?^^


Ich glaube kein + für euch in der Aktion, weil alles bis auf eins was ebend geholt wurde gereadelt ist und sogar noch von SB was dazu geadelt wurde von euch, das nenn ich dann nicht als Erfolg bis jetzt;-)

Aber es geht ja auch noch weiter....


Also mein Informationsstand ist immernoch, dass OFF schnller baut als DEFF und wenn man den Verlust der ganzen Truppen durch geadelte Dörfer berechnet, dazu noch die ganzen toten Wälle, AHs und BHs, läufts garnicht sooo schlecht.

Sicherlich waren die Readelungen unnötig und das Timing hat ab und an versagt, aber hauptsache es gibt mal Aktion aufm Server :b
 

DeletedUser

Gast
Insgesamt steht das + übrigens immernoch auf unserer Seite^^

Ich rede von der aktion nicht vom Anfang wo ihr inaktive geadelt habt :p

@ Hero

jo das klar das Off schneller baut aber trotzdem habt ihr wenig geholt für die ganzen Ags die liefen.

Zum anderen haste natürlich recht, die freuen sich ja auch alle das sie mal was tun müssen und nicht nur farmen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich rede von der aktion nicht vom Anfang wo ihr inaktive geadelt habt :p

@ Hero

jo das klar das Off schneller baut aber trotzdem habt ihr wenig geholt für die ganzen Ags die liefen.

Zum anderen haste natürlich recht, die freuen sich ja auch alle das sie mal was tun müssen und nicht nur farmen :)

Ich sags mal so, der richtige Riecher war auf eurer Seite, ihr habt genau gewusst, wo die AGs hinliefen. Ich glaube nicht, dass es sehr ersichtlich war, weil viele Fakes liefen und auch viele Offs zum bashen unterwegs waren.
Denke mal da haben mehrere eine Nachtschicht bei euch geschoben. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich sags mal so, der richtige Riecher war auf eurer Seite, ihr habt genau gewusst, wo die AGs hinliefen. Ich glaube nicht, dass es sehr ersichtlich war, weil viele Fakes liefen und auch viele Offs zum bashen unterwegs waren.
Denke mal da haben mehrere eine Nachtschicht bei euch geschoben. ^^

Es stand kein Account unter UV wurde mir gerade gesagt und soviel kam ja nun auch nicht aber war nen guter Anfang wohl ;-)
 
Oben