• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist nur die Etikette hin...

DeletedUser97991

Gast
Die meisten IGMs von Unbekannten sehen doch in etwa so aus :


draf iich eurens tamm

und wenn man dann freundlich antwortet, soll man auch noch begründen warum.

Und ein Großteil der anderen IGMs sind lose Ansammlungen von Schimpfwörtern.
Da vergeht einem einfach die Lust am Lesen bzw antworten.

Das stimmt xD




garnciht = garnicht o.0

Ja sorry :twisted:
Ich bin doch auch nur ein Mensch
 

DeletedUser47123

Gast
Wenn du dann schon korregierst dann bitte auch richtig ;D

jop , danke , mir muss echt langweilig sein , dass ich hier antworte...

Aber ich find sowas echt erbärmlich, respekt an cassie, hätte jetzt gedacht es würde zusammengeschrieben, aber gut...

Dass du dann so peinlich nachhakst ("korrEgierst") zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Frage mich warum du dann, etwa 5 posts über mir, dich über Leute beschwerst, die sich genau so verhalten wie du es tust...
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
neuer Versuch *g*

Also ich muss gestehen ich muss schmunzeln, wenn ich sehe dass nach richtiger Rechtschreibung und Grammatik gerufen wird, und man sich dann selbst nicht dran hält ;)

Kleiner Tipp: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen;)
kleines Beispiel:
Wenn du dann schon korregierst dann bitte auch richtig ;D

Richtig wäre: Wenn Du denn schon korrigierst, dann bitte auch richtig.

Und ja ich weiß Rechtschreibflames riechen streng, aber sowas tut mir in den Augen weh ;)
 

DeletedUser

Gast
So und nu sind wir alle wieder lieb sonst muss ich mich ja letztenendes noch selbst verwarnen...

Immer schön bei sich selber anfangen:p

Mir ist die Orthographie eig. relativ. Solange es nich gleich über 10 Fehler pro Satz sind...oder so leude die den ganse tag nur so schreiben^^
 

DeletedUser97991

Gast
Wir sind doch auch nur Menschen , jeder Mensch macht mal Fehler :D
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
da das thema etikette lautet,möchte ich mal meinen senf dazu abgeben!

das hat zwar nichts mit ninja-einladungen u.ä.zu tun,brennt mir aber z.zt etwas auf der seele
es geht um dieses niveaulose gespame u.geflame von einigen spielern hier im forum,die die mods immer wieder veranlassen,einen threat zu schließen!:evil:
aktuelles beispiel siehe ruhmeshalle 41,thema "bash":(
was anfangs interessant zu werden schien,wurde von einigen wenigen mit ihrer ständigen verbalen diarhörre (ich weiß,das es orthographisch net korrekt ist;-)) kaputt gemacht!!
es macht so langsam aber sicher keinen spaß mehr,sich überhaupt noch mit den foren zu beschäftigen!
ich würde es doch begrüßen,wenn sich solche leute selbst mal eine auszeit gönnen würden!aber naja,eher lernen schweine das fliegen...:S

gruß Defence 232
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
ach so
@ coaltrain,du bist einer der gründe,warum ich mich mit den foren doch weiterbeschäftige:)
mach bitte weiter so!!
 

DeletedUser

Gast
@ Defence 232
Auch wenn du das jetzt als verbale Diarrhoe einstufst, muss ich das trotzdem loswerden, da ich mich hier als Spammer angesprochen fühle.
Bei dieser monströser Aktivität hier im Forum kann man doch eigentlich sich nicht beschweren, wenn mal ausnahmsweise ein bisschen gespammt wird. Ich könnte es ja verstehen, wenn jedes Thema bis zum geht nicht mehr voll mit Spam ist. Aber wenn wir in einem Thema etwas vom eigentlichen Thema abkommen, kann es doch nicht gleich so schlimm sein, dass es auf die Nerven geht. Irgendwie hat doch jeder mal gespammt oder? Wenn jeder wirklich nur sinnvolles Zeug schreiben würde, dann würde hier die Aktivität noch schlechter sein,als die ohnehin schon ist. Also mal ganz ehrlich: ich finds so total langweilig ohne Spam. Nicht dass man jetzt meint, dass ich den ******,den wir bei Bash geschrieben haben befürworte, aber an sich finde ich Spam garnicht so dermaßen schlimm.Vor allem kann man in diesem Forum garnicht so richtig spammen, da das Thema gleich zugemacht wird! Also ich gebe es irgendwann mal noch auf das Forum hier zu lesen, wenn hier nur ein mal die Woche ein Beitrag erscheint, weil alles andere als Spam gilt.
 

DeletedUser

Gast
@ Defence 232
Auch wenn du das jetzt als verbale Diarrhoe einstufst, muss ich das trotzdem loswerden, da ich mich hier als Spammer angesprochen fühle.
Bei dieser monströser Aktivität hier im Forum kann man doch eigentlich sich nicht beschweren, wenn mal ausnahmsweise ein bisschen gespammt wird. Ich könnte es ja verstehen, wenn jedes Thema bis zum geht nicht mehr voll mit Spam ist. Aber wenn wir in einem Thema etwas vom eigentlichen Thema abkommen, kann es doch nicht gleich so schlimm sein, dass es auf die Nerven geht. Irgendwie hat doch jeder mal gespammt oder? Wenn jeder wirklich nur sinnvolles Zeug schreiben würde, dann würde hier die Aktivität noch schlechter sein,als die ohnehin schon ist. Also mal ganz ehrlich: ich finds so total langweilig ohne Spam. Nicht dass man jetzt meint, dass ich den ******,den wir bei Bash geschrieben haben befürworte, aber an sich finde ich Spam garnicht so dermaßen schlimm.Vor allem kann man in diesem Forum garnicht so richtig spammen, da das Thema gleich zugemacht wird! Also ich gebe es irgendwann mal noch auf das Forum hier zu lesen, wenn hier nur ein mal die Woche ein Beitrag erscheint, weil alles andere als Spam gilt.

mowl*spam*:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Starkiller5

lass ickof in ruhe sie hat wenigstens verstand und weiß das .......egal lass sie in ruhe!!
 

DeletedUser

Gast
mowl*spam*:mrgreen:

Na da haben wir auch gleich mal eines der klassischen und schönsten Beispiele zum Thema Spam!
Irgendwie verstehe ich Defence 232 mit jeder Sekunde mehr und mehr.^^
Also ich finde Spam nach wie vor nicht schlimm, aber dann sollte es wenigstens irgendwas aussagen. Es muss ja kein extremst sinnvoller Beitrag voller intelligenter Sprüche sein, aber es einbisschen mehr Inhalt könnte es schon haben. Aber es ist natürlich klar, dass wenn man nicht mit inhaltlichen Aspekten weiterkommt auf solche Aussagen wie die da oben ausweichen muss.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
@ ickof

so in etwa meinte ich meine kritik!
wenn sowas MAL kommt,hab ich damit auch keine probleme!
jedoch STÄNDIG(!!) führt´s nur wieder dazu,das die mods einschreiten (müssen)...:evil:
somit würde das forum vermutlich immer mehr veröden und das wäre doch schade,oder???
 

DeletedUser

Gast
Na gut, ich gebe dir ein Stück weit Recht.^^
Also ich stelle dann mal meine sinnentleerte Rhetorik (auch als verbale Diarrhoe bekannt) einen Gang zurück,damit es hier erträglicher wird.
Du musst halt verstehen,dass manche Leute unter so einem Gewissen Zwang stehen, spammen zu müssen.(Aber nicht,dass ich da grad mich meine, neeeein...!)
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Spam hat nix mit Etikette zu tun.. ein gesundes Maß an Spam hab ich nichts gegen, artet es aus, mach ich zu, obs euch passt oder nicht, den Schlüssel hab ich, nicht ihr ;)
 

DeletedUser

Gast
Frechheit! Ich wäre für ein Forum ohne Mods o_O
Die gehen ja manchmal mehr auf den Geist als Spam oder nicht vorhandene Etikette. Immer auf die Machtposition hinweisen....*neid*
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Spam hat nix mit Etikette zu tun.. ein gesundes Maß an Spam hab ich nichts gegen, artet es aus, mach ich zu, obs euch passt oder nicht, den Schlüssel hab ich, nicht ihr ;)

da muß ich dir (leider)schon widersprechen!!:mrgreen:

wenn häufig(!) jmd durch spam herabgesetzt,"beleidigt" u.ä. wird,dann hat das schon mit edikette zu tun!!
denn edikette hat AUCH was mit umgangsformen zu tun!!und auch,wenn die meisten "beleidigungen" sich auf´s spiel konzentrieren,gibt es sehr wohl immer wieder welche,die ins "persönliche u./o. rl des "beleidigten abzielen!

von vulgären "kraftausdrücken" über die ich verschiedenlich in anderen foren gestolpert bin,erst gar nicht zu reden,damit sind auch solche gemeint (z.b.f**k u;u.ä) ,über dessen bedeutung sich wohl jeder im klaren ist...

und zum thema,mods closen einen treat,wenn´s denen "zuviel" spam gibt,mal folgendes ,theoretisch gemeintes,beispiel (weiß da nämlich nicht,ob´s schon vorgekommen ist)

spieler/stamm xy macht ne richtig ansprechende kriegspropa,wo man sich vorstellen kann,das da viel arbeit,zeit,aufwand usw drinsteckt.der spam-anteil explodiert im weiteren verlauf des treats ins uferlose(meist auch noch von leuten,die an diesen "krieg" gar nicht beteiligt sind)
es werden immer wieder leute verwarnt,spams von den mods gelöscht, bzw die mods mahnen,mit dem spamen aufzuhören,sonst treat *closed*,trotzdem hört der spam einfach nicht auf!was dann?!-der treat WIRD dann geclosed und die ganze arbeit von xy war damit umsonst o."überflüssig",etwas sehenswertes für die leute zu machen

denn du,cassie bist da selbst nicht zimperlich,gaaanz schnell ein "schloss" dranzuhängen,wenn der spam-anteil ZU hoch wird,oder??

wird spieler/stamm xy dann nochmal so viel energie in eine ansprechende propa stecken?wohl kaum,oder?und somit veröden (vermutlich)die foren o.es sind nur noch die im forum aktiv,die hauptsächlich spamen...:(
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
richtig, und das hab ich schon des öfteren gesagt hier, ich warne einmal vor, kommt man nicht wieder zurück zum thema, dann schliesse ich, wieso? weil auch das rumgespamme/ rumgefalme keiner lesen will.. die Threads werden von Euch geschreddert, also nicht meckern wenn dann die Reaktion (der Schlüssel) kommt...

Und was deinen Widerspruch angeht: Wo hab ich gesagt dass ich übermäßigen Spam gut finde? Wo hab ich gesagt dass ich Beleidigungen hier lesen will? nirgends oder? man kann mal spammen, wie gesagt, mach ich selbst mal ab und an, aber ausarten brauchts nicht.
 

DeletedUser

Gast
Also ich lese das gespamme eigentlich ganz gerne! Wenn man sich bis jetzt anschaut wieviel hier im Forum geschrieben wird dann lese ich lieber Spam anstatt gar nix!

Außerdem in der Anfangszeit der Welt gibts sowieso nicht viel zu schreiben! Aber hey das bißchen was es gibt kann man mit Spam anreichern und schon gibts was zu lesen!

OMG ich hab gerade nachgeschaut bis jetzt wurde jeder meiner Einträge in diesem Forum gelöscht!o_O ^^

Khähähä

Für mehr geistigen Dünnschiss! Denn auch damit lassen sich die Felder des Wissens kultivieren!
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Spam hat nix mit Etikette zu tun..

DARAUF bezog ich mein widerspruch!;-)

klar sind die spieler dafür verantwortlich,wenn mods einschreiten müssen-nur sind es diese "dauerspamer",die regelmäßig dafür sorgen,das ein treat gecloset wird und nicht die überwiegende mehrheit der leute,die sich ins forum "niveauvoll" einbringen möchten!!!!
und wenn AB UND ZU gespamt wird,hat sicher niemand was dagegen-ich bin dagegen ja auch nicht gefeit,zu spamen,denn mancher "steilvorlage" dazu kann ich einfach nicht widerstehen...:mrgreen: bin ja auch nur ein mensch!!:)

aber wäre es vielleicht nicht sinnvoller,diese permanenten spams rigeros zu löschen u.somit das dauerspamproblem mittelfristig in den griff zu bekommen??
es ist mir auch klar,das das vermutlich anfangs wesentlich mehr "arbeit" für die mods bedeutet als ein treat einfach zu schließen,aber vielleicht ist die wirkung auf den dauerspamer beträchtlich höher,wenn er so keine öffentliche plattform für sein spamen findet und er konzentriert sich ja dann vielleicht eher auf´s wesentliche...
oder ist das schon mal so versucht worden u."grandios gescheitert"??

denn die derzeitigen sanktionsmöglichkeiten gegen einzelne acc´s (punkte u.befristete forumssperre) scheinen seltsame blüten zu treiben u.die betroffenen spieler noch "anzustacheln" noch mehr zu spamen,sobald die sperre abgelaufen ist bzw man "prahlt" in der sig mit punkten...o_O
da scheint deren "ehrgeiz" in seltsame richtungen zu gehen...:S

ein aktuelles beispiel dazu scheint der cirrus-acc zu sein:
gesperrt,nach sperre losgelegt wie die feuerwehr,was das spamen betrifft,wieder sperre...o_O
@ cirrus-acc:das ist net persönlich gegen euch gerichtet,da ich euch ja NUR aus dem forum "kenne",ist mir nur aufgefallen u.sollte net als flame gemeint sein!!:)

meine sorge ist einfach,das die pups immer mehr veröden durch die thematik "dauerspamer vs mod ="schloß" an treat"
 
Oben