• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo ist nur die Etikette hin...

DeletedUser

Gast
Wie stellst du dir das vor mit dem Spam löschen?!
Das ist ein Knopfdruck mehr, den die Mods drücken müssten und damit ist es auch ein Knopfdruck zu viel.
Also im ernst: Vielleicht sollten die Mods erst vorwarnen,dass es in die falsche Richtung geht und wenn dann der Spam nicht aufhört, dann löschen. Aber ich sehe darin keinen Sinn diese Punkte zu vergeben.
Ich lese übrigens auch lieber Spam als nichts.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
da muß ich die mods mal "in schutz nehmen"-die warnen doch vor!!!

mit meinen vorschlag soll der dauerspamer "bestraft" werden,denn mit dem closen von treats werden ALLE "bestraft"
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Alt #24 05.05.2009, 14:53 Nach oben
*hust* Propa W41 *hust* oder muss ich zumachen?
__________________
Hilfe, Wiki, Spielregeln und Forenregeln sind nicht nur zur Deko da
Spoiler Rest Signatur?:


beispiel aus "emo-action",das sehe ich schon als warnung an
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
so nochmal langsam für alle:

Bevor ich close, lösche ich auch ohne kommentar, wird weiterhin gespamt, sag ich was, ändert sich nichts, dann schliesse ich, und verteile bei bedarf auch punkte.
Wie gesagt: bissel spam is ok, aber nicht welcher der überhand nimmt!
 

DeletedUser

Gast
p.s.sehe grad,das "emo aktion" zu ist!
"danke" für die bestätigung meiner these von eben...:S

@Defence 232

ich bin Niveau´los und In stamm Emo.....und?

Emo hatte probleme mit meine acc Partnerin die freidreht niemand wollte sie mehr!

Rofl! lol? WoOw WoOw WoOw spam ja ich weiß sry wollte das klar stellen^^

Noobs sollten nicht den namen "Emo Action" schreiben:)
 

DeletedUser

Gast
@Defence 232

ich bin Niveau´los und In stamm Emo.....und?

Emo hatte probleme mit meine acc Partnerin die freidreht niemand wollte sie mehr!

Rofl! lol? WoOw WoOw WoOw spam ja ich weiß sry wollte das klar stellen^^

Noobs sollten nicht den namen "Emo Action" schreiben:)


Na da hat´s wohl jemand nicht vertragen einen Korb zu bekommen. :mrgreen:
Ich hasse sinnloses Geflame,deswegen halte ich mich kurz.

Noobs sollten nicht den namen "Emo Action" schreiben:)

glattes selfowned:S
 

DeletedUser

Gast
Rofl

Michel was mischt du dich hier ein?

*spam nicht hier*

zudem hab ich 4 leute die SOFORT in acc kommen würden jeder könnte dich ersetzen^^


Du gehöst dahin wo ich dich hergehollt habe....vor de WebCam was verdienen
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
so: könnten wir jetzt wieder nen Ton anschlagen der nicht so abwertend ist? DANKE!!!
*vorsicht ansage* ändert sich nix, wird auch hier das Schloss drangehängt *ende der Ansage*
 

DeletedUser

Gast
Rofl

Michel was mischt du dich hier ein?

*spam nicht hier*

zudem hab ich 4 leute die SOFORT in acc kommen würden jeder könnte dich ersetzen^^


Du gehöst dahin wo ich dich hergehollt habe....vor de WebCam was verdienen

Self zensur^^

Fakt ist das die Etikette Ingame und hier im Forum leider wirklich drastisch abnimmt.Schlussendlich auch wegen dem zitiertem Beitrag zb.
 

DeletedUser

Gast
ey jetze reicht es Michel!

geh zu deinen männern vor die cam und lass mich mal in ruhe!

zude wer erzählt lügen?
ich hätte dir den acc geklaut z.b. ich hab dir gesagt du kannst ihm haben ich find nen neuen(was ich auch hatte)

Also zum Thema(Hilfsmod werd)


WoO WoO
 

DeletedUser

Gast
so: könnten wir jetzt wieder nen Ton anschlagen der nicht so abwertend ist? DANKE!!!
*vorsicht ansage* ändert sich nix, wird auch hier das Schloss drangehängt *ende der Ansage*

Vorbildlich!
So soll immer vorgewarnt werden.^^
Aber: der zweite Schritt ist nicht Schloss ranhängen,sondern Spam löschen.^^

@cirus & co:
Selbst wenn jetzt jeder von euch rumschreit,dass jeder spammt, so wird es nicht weniger an Spam. das Thema mit Acc.-partnerin gehört hier nicht rein!^^
Wenn ihr umbedingt darüber diskutieren wollt,macht ein anderesThema auf,wo ich mit gutem Gewissen meinen Senf dazugeben kann. Um hier darüber zu reden bin ich viel zu diszipliniert. *hust*
 

DeletedUser

Gast
@ickof

Also eins verstehe ich ned:

Sig(Starkiller5):


Let´s get Dirty...
In Gedenken an:
Kamel,Boldi,Kekseterror,Alti,Katze,Bane,crow,s26 und DS.Dann noch E|A auf S41,der beste Stamm in dem ich je war.Die Member sind/waren die besten...

Also dein name steht auch da? seit ihr nicht verfeindet?(wenn man es so nennen kann)

Dirty? wohl eher Let´s get Cam <-----

Boldi weiß nix davondas er hier steht ^^ komisch.

E|A ? haste uns nicht verraten damals? ich weiß ja ned ^^


WoO WoO WoO geh Cam spielchen machen und ned spammen^^


@Cassie

Sry das ich spamme es musste raus...ein eigener Thread wäre sicherlich lustig für alle^^:(
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
@ mod´s

BITTE lasst diesen treat nicht auch noch "sterben",nur weil´s einige nicht sein lassen können ständig zu spamen!!!
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Vorbildlich!
So soll immer vorgewarnt werden.^^
Aber: der zweite Schritt ist nicht Schloss ranhängen,sondern Spam löschen.^^

@cirus & co:
Selbst wenn jetzt jeder von euch rumschreit,dass jeder spammt, so wird es nicht weniger an Spam. das Thema mit Acc.-partnerin gehört hier nicht rein!^^
Wenn ihr umbedingt darüber diskutieren wollt,macht ein anderesThema auf,wo ich mit gutem Gewissen meinen Senf dazugeben kann. Um hier darüber zu reden bin ich viel zu diszipliniert. *hust*

Wie gesagt, ich warne meistens vor es sei denn es läuft aus dem Ruder.
Dein aber interessiert mich hier kaum, denn wenns aus dem Ruder läuft mach ich mir nicht mehr Arbeit als nötig, ab und an habe nämlich auch ich noch anderes zu tun als sinnbefreite Beiträge zu löschen ;)

und maulerein wegen Acc parter hat hier auch nix zu suchen, wie gesagt klärt sowas per PN oder ingame.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir das hier alles eine Zeit durchgelesen. Und mich eigentlich am meisten darauf gefreut hier im DS Forum ein bißchen mitzuwurschteln!

Aber es scheint das nach einem Jahr Ausszeit alles anders ist als es mal war.

Worüber soll denn hier noch geredet werden wenn nicht über Stumpfsinn, Spam und anderem Schrott! Ich finde zum DS Forum gehört es dazu das sich Spieler anpissen (Danke Cirus) und ich habe mich sehr amüsiert!
Es gehört auch dazu das sich auf eine gewisse Art über fragen von neulingen lustig gemacht wird! (Und meistens kommt ja doch was produktives bei rum.)
Liest man nicht einfach mal gerne etwas lustigen, aufheiternden Stumpfsinn der einem das Grinsen ins Gesicht treibt!

Aber wenn das alles nicht richtig ist und diese Threads geschlossen werden worüber soll dann geschrieben werden?
Das macht doch gerade diese Foren aus!
Was ich aber noch viel schlimmer finde ist das viele Fragen nicht "hierher gehören" und geschlossen werden! Ist es denn so übel zu sagen "hey dann wird das mal hier beantwortet"! Der Hinweis genügt doch eigentlich das es ein extra FrageForum gibt!

Dieses ständige anpissen und diese oft völligen hirnlosen Spams die doch über jeden Spieler etwas aussagen und ihm somit ein Gesicht geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hallo, recht hat er, lese mir eure beiträge echt gern durch, mal kindisch und auch ernst, die mischung stimmt, ich selber bin anfänger und muß lachen wie viele von euch über uns herziehen, aber sauer bin ich deswegen nicht, ich denk ihr habt dies alle mal durch machen müssen, also bitte nicht immer gleich löschen oder schließen, ich find hier im forum werden die alten wieder gaaaaanz jung und streiten wie im sandkasten, also auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde dieses spiel (meine freundin hatte mich dazu gebracht) und dieses forum echt nett
gruß GeoDig
 

DeletedUser

Gast
Na immerhin,

so lange die Ettikette hier im Pub auf Welt 41 das Hauptthema ist, passiert hier wohl nicht wirklich was, sonst gäbs wohl interessanteres zu lesen ;-)
 

DeletedUser47123

Gast
Muss jedoch trotzdem cassie rechtgeben, dass eine Beziehung die zwei beschränkte ds-spieler untereinander führen nicht hier breitgetreten werden darf, das hat nix mit noob hin oder her zu tun und auch nix mit rumgezicke. Bei sowas frage ich mich als Mensch mit Verstand und Sinn für die "Realität" manchmal in was für nem Irrenhaus ich hier gelandet bin.
 

DeletedUser

Gast
aber lesen tust du es dennoch, aber weiß was du meinst, war früher mal im mollosser-forum, du hast ja keine ahnung wie sich züchter untereinander anzicken können, is schon echt schlimm
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
spam kann ja auch MAL witzig sein,aber ständig??
außerdem sind das häufig ja nur "blöde beleidigungen" ohne erkennbare ironie o.witz!


ich lese lieber gut gemachte propa als schlecht gemachte flames o.spams!!
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
aber lesen tust du es dennoch, aber weiß was du meinst, war früher mal im mollosser-forum, du hast ja keine ahnung wie sich züchter untereinander anzicken können, is schon echt schlimm
Warum liest man es denn? weil es als ungelesen da steht und man vll die Hoffnung hat 'hey es könnte ja mal wieder was da stehen was wirklich in ein PuP gehört' aber meistens leider Fehlanzeige...

spam kann ja auch MAL witzig sein,aber ständig??
außerdem sind das häufig ja nur "blöde beleidigungen" ohne erkennbare ironie o.witz!


ich lese lieber gut gemachte propa als schlecht gemachte flames o.spams!!
Mein Reden...
 

DeletedUser

Gast
gibt es ein forum wo nur das drin steht was rein gehört oder man lesen will? nee, hab ich noch nicht erlebt
 

DeletedUser

Gast
Worüber soll denn hier noch geredet werden wenn nicht über Stumpfsinn, Spam und anderem Schrott! Ich finde zum DS Forum gehört es dazu das sich Spieler anpissen (Danke Cirus) und ich habe mich sehr amüsiert!
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass jemand auch der Meinung ist.

Warum liest man es denn? weil es als ungelesen da steht und man vll die Hoffnung hat 'hey es könnte ja mal wieder was da stehen was wirklich in ein PuP gehört' aber meistens leider Fehlanzeige...

Wenn man gleich von dem erstens Satz an merkt,dass es einen nicht interessiert, so ist man doch nicht gezwungen weiterzulesen. So eine riesengroße Zeitverschwendung ist es dann auch wieder nicht, vor allem wenn man bedenkt,dass hier im Forum äußerst selten was geschrieben wird. Da kann man Cirus ja schon fast danke sagen,dass er seine Beziehung in der Öffentlichkeit regelt, da es sonst hier nichts zum lesen gäbe. Also mir macht es nichts aus, Spam zu lesen. Wenns mir nicht gefällt,dann lese ich halt nicht. Was mich viel mehr nervt ist, dass sobald ein aus Jemand seiner Sicht sinnloser Beitrag erscheint, dieser jemand sein ebenso sinnloses Kommetar dazuschreibt, wie sinnlos doch der Beitrag ist. Also da weiß ich dann wirklich nicht, was davon sinnloser ist.
Und dass man umso mehr spammt, wenn es verboten ist, scheint irgendwie niemand zu verstehen... Denn wenn immer wieder Themen zugemacht werden, weil Spam ja nicht erwünscht ist, so werden neue aufgemacht. Es wäre doch leichter ein Thema zu haben, wo man auch Spammen darf. Dann lassen wir auch die anderen Themen in Ruhe und die, die Spam stört, müssen das nicht lesen und schon lange nicht um festzustellen, dass es Spam ist und nicht reingehört.

So...jetzt könnt ihr mir ja wie gewohnt für meine Kritik Punkte geben.
 
Oben