• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind sie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sery

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Du spielst hier bis zum letzen Dorf.

Sonst niemand.:mrgreen:

Und die Rentner haben null gebracht, die hat der Feind ignoriert.:biggrin:


das ist auch mal wieder ne aussage, die kein hand und kein fuss hat. schau dir mal die bahserstatistiken an. alleine bei fresh sind letzte woche 36 offs draufgegangen. rechne mal aus, wieviel das gewesen wäre, wenn das moral 100 gewesen wäre. brutus, du bist unfair geworden. hass ist kein guter lehrmeister.
 

DeletedUser

Gast
mit den UVs das war ich!!!Ich wollte alle Rentner und Dauer UVs auf adeln!!!

Sery KM hat noch sehr viele Offs ,da kommt es auf 36 nun mal gar nicht an!!!Rede Dir nicht alles schön!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum machen wir es nicht wie die Engländer? Die tun immer so, als hätten sie nix bemerkt.

Das sind doch alles olle Kamellen.
Wer hat warum wieso Sparta gelöscht...
Wer hat wann wo wie den Stamm verlassen...
Wer hat seinen Account gelöscht und warum...
Ist doch alles längst erledigt, vorbei, lässt sich nicht mehr ändern. Und:

Es geht hier um virtuelle Dörfer. Zahlen. Nullen und Einsen!

Wenn man mal die Emotionalität rausnimmt, kommt einem die Diskussion hier wirklich lächerlich vor.

Lasst ihn doch einfach in seiner Stamm-Hülse sitzen und spielt "drumrum".

Dass das jetzt existierende ~BAD~ nicht mehr das alte ist, weiß nun aber auch wirklich jeder nach dieser fast 80 Seiten langen Diskussion inkl. Beleidigungen und Häme.

Jeder Aufmerksamkeit lässt ihn doch nur noch mehr auf seinem Standpunkt beharren und sein Leiden auf dieser Welt verlängern.
Je früher man ihn ignoriert, umso eher gibt er auf.
 

Sery

Späher
Reaktionspunktzahl
0
hier mal ne aussage von nico. ich denke, das war ein fähiger spieler, dessen aussagen gewicht hatten. auch wenn er einer der ersten war, die zu sparta gewechselt sind ^^


[21:50:21] NiCO: mensch leute hoffentlich kennt ihr mich noch withe woulf, nico der mal was von andro und nice ihrer tochter wollte *rotwerd* hihihhi ich spiel ja jetzt auch schon ewigkeiten kein ds mehr glaube ich zumindest :p aber bernd hat mir hier ein wenig die lage geschildert und auch begründet einige dinge und ich habe mir auch einen großen teil vom forum durchgelesen und mir fällt so ziemlich auf das ihr euch alle immer mehr hochschaukelt, ich weis leider nicht wie was passiert ist aber bitte denkt auch mal an die alten zeiten die ich persöhnlich am shcönsten fande :) mit den konfis jeden mittwoch die bis spät in die nacht ging und jeder sehr ungern auflegte wegen der arbeit oder anderem, denkt doch mal wie toll das alles war SYD hat mit BAD fusioniert viele neue kamen rüber der wing BAD2 wurde immer grösser und grösser und beide stämme main und wing kamen sich immer näher :) damals gab es schon sehr viele tolle spieler die mit der zeit leider nichtmehr konnten oder die lust verloren und mit der zeit mit jedem member der ging wurde es immer 'enger und enger' im stamm und es wurde wegen allem ein drama draus gemacht naja zurück zum thema ich wollte euch nurmal darauf aufmerksam machen wie schön das damals noch war wir waren eine richtige 'online familie' naja aufjedenfall sollten sich hier meiner meinung nach alle mal beruhigen, sicher ein paar ausdrucksweisen von bernd gingen hier wirklich unter die gürtellinie das hätte nicht sein müssen aber deshalb so aufeinander loszugehen ich glaub viele haben vergessen das dies nur ein 'spiel' ist. vielleicht sollte man mal eine konfi machen (wäre dannn auch gern dabei) in der man wirklich mal die fakten auf den tisch legt und ein paar neutrale personen sich die lage schildern lassen von beiden seiten. naja was auch immer würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören bin immernoch im skype :p ganz ganz liebe grüsse euer woulf,nico oder wie ihr mich sonst immer gern nennt^^
 

DeletedUser

Gast
und nochmal von kallinchen...

Bernd! Du hast es mir im Skype mitgeteilt das du Sparta gelöscht hast! Gefragt hast du nicht!! Wenn du mich hier weiterhin der Lüge bezeichnen möchtest dann ist es mehr als unverschämt.*g* aber dann stehe ich mit Strippe und den anderen auf einer Stufe und das wiederrum finde ich gar nicht übel, denn nach wie vor stehe ich hinter Strippe, Icke und Co.!

An dieser Stelle bedauere ich es sehr das Claudia und ich damals den Stamm BAD nicht gelöscht haben bevor wir gegangen sind. Denn der Stamm BAD war was ganz besonderes und nun ist es nur noch Schmutz den DU fabriezierst! Höre einfach auf und du wirst nie vergessen sein mit deiner liderlichen Art und Weise!
LG Kallinchen

Falls du aber meinen solltest das ICH lüge, das geht aus deinem post nämlich nicht ganz hervor, dann schick ich dir gerne nen screenshot von kallis aussage!
 

DeletedUser

Gast
Stimmt auch wieder !!!
wenn er hier nicht mehr beachtet wird und seine Bösartigkeiten nicht mehr los wird ,was soll er dann noch hier!!!
Dann wird Ihm mächtig langweilig,Im Bad Forum schreiben bringt ja nix ist ja keiner weiter da !!! **Lach**:tongue:
Viel Spaß noch mit deinen UVs und deinen virtuellen Freunden!!!
 

DeletedUser

Gast
Was hat die denn für Auswirkungen gehabt, außer deine mittlerweile völlig unangemessenen persönlichen RL-Beleidigungen.
Die ich Dir übrigens überhaupt nicht übelnehme, denn Du kannst nichts dafür.
Ich mache mir echte Sorgen um Dich, das meine ich ernst.
 

Sery

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich mache mir echte Sorgen um Dich, das meine ich ernst.

diese sorge teile ich, aber da gehts um dich. du hattest zwar immer einen drang den schwachen und armen zu helfen aber die aktion, die du da gebracht hast war das letzte und deine sprache ist meilenweit von dem entfernt, was noch zivilisiert ist.
 

Sery

Späher
Reaktionspunktzahl
0

und strippe geht es nur darum den leuten dörfer abzuschwätzen, was er wieder mal erfolgreich bei zhor praktiziert hat. er hat solange auf ihn eingeredet, bis er wieder volle deffdörfer für ihn freigemacht hat. hast du eigentlich ne glaskugel mit der du die menschen manipulieren kannst?


so was ist doch richtig blamabel für einen grossen stamm, das man sich die dörfer freistellen lassen muss ^^

IckeFFM heute um 21:45 Uhr
40 doch nich leer?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
diese sorge teile ich, aber da gehts um dich. du hattest zwar immer einen drang den schwachen und armen zu helfen aber die aktion, die du da gebracht hast war das letzte und deine sprache ist meilenweit von dem entfernt, was noch zivilisiert ist.

Man man, du kannst froh sein das ich sehr zivilisiert bin.
 

Sery

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Man man, du kannst froh sein das ich sehr zivilisiert bin.

da stimme ich dir sogar zu. zunächst hatte ich dich ja im verdacht. aber du hattest alle möglichkeiten der welt. ich habe dir 100% nach deiner rückkehr vertraut und dir sofort die stafürechte zurückgegeben, die andro jetzt gerne hätte ^^

also von daher noch eine entschuldigung von mir, dass ich dich da im verdacht hatte.
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread wird Donnerstag geschlossen, sollte ich bis dahin nicht davon überzeugt sein, dass ihr euch auch vernünftig unterhalten könnt.
Ich führe jetzt nicht nochmal an, was man hier unterlassen sollte. Mittlerweile hab ichs oft genug aufgeschrieben, um jetzt auch mal einen zeitlich begrenzten Forenausschluß für ganz Uneinsichtige zu verteilen. Es liegt bei euch, dann beschwert euch aber nicht im Nachhinein.
 

Sery

Späher
Reaktionspunktzahl
0
gibts einen thread mit mehr interesse ^^

61.456 ^^


und es gibt auch sinnvolle beiträge. man muss nur die spreu vom weizen trennen können ^^
 

DeletedUser

Gast
hallo sery, schön dich mal hier zu treffen. was hat denn strippe mit meinem acc zu tun?
zhor wollte dörfer von sich bei mir im save loswerden, das war alles...
 

DeletedUser

Gast
Warum machen wir es nicht wie die Engländer? Die tun immer so, als hätten sie nix bemerkt.

Das sind doch alles olle Kamellen.
Wer hat warum wieso Sparta gelöscht...
Wer hat wann wo wie den Stamm verlassen...
Wer hat seinen Account gelöscht und warum...
Ist doch alles längst erledigt, vorbei, lässt sich nicht mehr ändern. Und:

Es geht hier um virtuelle Dörfer. Zahlen. Nullen und Einsen!

Wenn man mal die Emotionalität rausnimmt, kommt einem die Diskussion hier wirklich lächerlich vor.

Lasst ihn doch einfach in seiner Stamm-Hülse sitzen und spielt "drumrum".

Dass das jetzt existierende ~BAD~ nicht mehr das alte ist, weiß nun aber auch wirklich jeder nach dieser fast 80 Seiten langen Diskussion inkl. Beleidigungen und Häme.

Jeder Aufmerksamkeit lässt ihn doch nur noch mehr auf seinem Standpunkt beharren und sein Leiden auf dieser Welt verlängern.
Je früher man ihn ignoriert, umso eher gibt er auf.

Da ist was Wahres dran.

BAD ist nicht mehr.

Ende.

Hallo Icke, gut eingerichtet in der neuen Wohnung?
 

Sery

Späher
Reaktionspunktzahl
0
hallo sery, schön dich mal hier zu treffen. was hat denn strippe mit meinem acc zu tun?
zhor wollte dörfer von sich bei mir im save loswerden, das war alles...


leider kehre ich euch alle über den selben kamm ^^ gut dass du da bist. gibts du wenigstens zu, die uv an tiggerholio von killer weitergegeben zu haben, obwohl sie noch im stamm war. dann hat strippe eine sünde weniger ^^

11.12.
07:16 Journey2 wurde von Sery entlassen.
11.12.
07:15 Strippe wurde von Sery entlassen.
11.12.
07:15 killerdon328 (gelöscht) wurde von Sery entlassen.

10.12.
23:17 IckeFFM hat den Stamm verlassen.
10.12.
21:57 Sery hat Rechte und Titel von IckeFFM geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bei bad waren damals ja genug uvs im umlauf. als ich dann ausgetreten bin wollte ich dich entlasten und hab die uv an eine vertrauensvolle person weitergegeben.

die wohnung ist klasse marcus, in bester lage und schön gemütlich xD
 

DeletedUser

Gast
In bester Lage?

Wahrscheinlich dann schön ruhig und hoffentlich nicht zu sonnig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben