• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind sie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
und bevor das hier geschlossen wird noch mal ne ansage von einem weiteren aktiven spieler bei uns ...
Hey andro
ich kenne dich nicht und ich hab auch nicht von Anfang an hier gespielt,bin durch nen guten Zufall in diese Welt gelandet.
Ich spiele noch auf drei anderen Welten,aber was hier abgeht ,geht garnicht.
Irgendwie müßt Ihr alle einen Realitätsverlust haben,Ihr scheint nicht Realität und Spiel auseinanderhalten zu können.
Wer weiß wer überhaupt in deinem Acc.drinne sitzt,aber Beleidigungen und immer auf dem Gleichen rumzuhacken,zeigt nicht gerade von großer Intelligenz.
Ihr könnt einfach keine Ruhe geben mit euren Inrigen und sonst was
das gibt es doch nicht
Wir sind doch alles erwachsene Menschen theoretisch hier oder etwa nicht??Könnt ihr die Realität und DS nicht unterscheiden?
Desweiteren muß ich noch sagen,das wenn sery nicht nach deinem Austritt den Stamm weitergeführt hätte,wäre BAD schon längst Geschichte gewesen..ich bin hier jetzt knapp zwei Jahre bei und hab eigentlich nur Gejammer,gegenseitige Beschimpfungen und nach Deff Geschrei gehört..zumal die meisten nicht mal deffen konnten.
Gemeinsame Aktionen waren von Anfang an nicht drinne,weil die Hälfte der ehem.BadMitglieder garnicht richtig spielen kann bzw.sich mit dem Feind gut arrangiert hatte.
Es ist einfach immer jemand anderen die Schuld in die Schuhe zu
schieben,wenn man selber,damit meine ich Dich,seinen eigenen Stamm im Stich gelassen hat um auf anderen Welten neu anzufangen,weil es da erstmal einfacher war/ist.
Soviel zu Loyalität -- diese konnte ich nur bei Walter,sery und jirok entdecken,bei sonst keinem der ehem.Bad Mitglieder!!
 

DeletedUser

Gast
Recht haste Cif und BADs grosse Stärke war ja recht unterschiedliche Charaktere unter einem Stammesdach friedlich zu vereinigen und das hat jahrelang funktioniert.

Das war ja auch Andros Stärke vermitteln und integrieren.

Mit Menschen umgehen.

Das kann ja nicht jeder.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder bringt er das RL mit in´s Spiel......letzte Warnung....unser "Nähkästchen" ist voll mit Deinem!!!

Aber Ihr habt schon Recht, was reg ich mich über einen kranken Menschen auf?
 

DeletedUser

Gast
hab keine ahnung von wem das ist.. knapp 2 jahre bei uns, dann müsste ich den ja auch kennen, nungut wurscht..

Desweiteren muß ich noch sagen,das wenn sery nicht nach deinem Austritt den Stamm weitergeführt hätte,wäre BAD schon längst Geschichte gewesen..ich bin hier jetzt knapp zwei Jahre bei und hab eigentlich nur Gejammer,gegenseitige Beschimpfungen und nach Deff Geschrei gehört..zumal die meisten nicht mal deffen konnten.
Gemeinsame Aktionen waren von Anfang an nicht drinne,weil die Hälfte der ehem.BadMitglieder garnicht richtig spielen kann bzw.sich mit dem Feind gut arrangiert hatte.

nach andros austritt haben mehrere leute den Stamm zusammengeführt, wer immer das auch geschrieben hat, sollte das mal nicht vergessen.. wir WAREN eine truppe voll mit gleichberechtigen Leuten, die sich untereinander auch gut verstanden haben.
Gejammer ? ja, wer jammert dann ? Nach deff geschrei is logisch, wir standen alle mächtig unter beschuss, das da deff anfragen kamen wundert mich ja gar nicht ;)
Von Sery kamen die deffanfragen sogar noch nachdem ich aus bad ausgetreten bin! Gemeinsame off aktionen gab es, nur haben sich da halt mehrere spieler zusammengeschlossen die sowieso nebeneinander sassen.. Wenn du bei diesen gemeinsamen Aktionen nicht mitgemacht hast kann ich da leider nix dafür..
 

DeletedUser

Gast
Das wird ein Klonkrieger gewesen sein.^^

Fakt ist, der Stamm wurde von einem Rat geführt.

Leider wurde die Zusammenarbeit im Laufe der Zeit immer schwieriger, weil ein Teil der SF durch seine täglichen Rumpelstilzchen-Auftritte im Forum immer mehr persönliche Animositäten schürte.

Man hätte vielleicht schon an diesem Punkt die SF neuwählen müssen,um eine SF zu haben, die mit Membern vernünftig umgehen kann. ;-)
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt melde ich mich mal zum Wort, Sery, des war schon irgendwie gemein das du die Addy einfach änderst, als du meinen Acount als UV hattest, hab das erst gestern erfahren müssen, jetzt komm ich mir vor, als wär ich die ganze Zeit dein Leibeigener gewesen, der nur die diversen UVs verwaltet um dich zu deffen.......so geht das nicht, sowas nennt man bei uns Vertrauensbruch, werde auch nie wieder in W14 spielen, nun hast du es geschafft BAD an dich zu reissen ........
hab mich auch schon gewundert, bei uns im Forum, da stand zum Schluss überhaupt nichts mehr drinnen, hast sicher auf Kelas geheiss alles auf deinen laptop kopiert^^

und, wenn du in meinem acount oder in einer anderen UV, die ich hatte, war dein erster weg, nicht der acount selbst, nein du schaust dir die Nachrichten als erster an, mit wem ich so geschrieben habe, das sagt mir, dass du mir in keiner Hinsicht vertraúen geschenkt hast.....na dann werde Glücklich nun mit Deinem..... one men stamm
 

DeletedUser

Gast
Das tut mir leid, Zhor, dass Dir dein Einsatz für BAD so gedankt wurde...:-(

Und damit ist nun endgültig klar, dass es das alte BAD nicht mehr gibt.

Es gibt nur eine leere Hülse dieses Namens, wo einer allein für sein Ego weitermacht.
 

DeletedUser

Gast
Danke für Dein Statement hier Zhor, damit ist alles gesagt, schade daß es so für Dich und Deinen Acc. hier enden mußte, sehr schade :-(

Somit...Ruhe in Frieden...
000201D5.gif
 

DeletedUser

Gast
und, ich hab dich gebeten damals den casullacount nicht weiterzugeben, na was hast du gemacht? du hast denn an den nächstbesten(Idioten) gegeben, der es schaffte den Acount innerhalb von 2 TAGEN kaputtzumachen, ich sass wochenlang vor dem acount um diesen aufzubauen, was mir auch gelang...der stand gut da mit seinen 800 dörfern...na wieviel hat er jetzt? 20 oder 25?...echt super.....
 
Reaktionspunktzahl
0
So, jetzt melde ich mich mal zum Wort, Sery, des war schon irgendwie gemein das du die Addy einfach änderst, als du meinen Acount als UV hattest, hab das erst gestern erfahren müssen, jetzt komm ich mir vor, als wär ich die ganze Zeit dein Leibeigener gewesen, der nur die diversen UVs verwaltet um dich zu deffen.......so geht das nicht, sowas nennt man bei uns Vertrauensbruch, werde auch nie wieder in W14 spielen, nun hast du es geschafft BAD an dich zu reissen ........
hab mich auch schon gewundert, bei uns im Forum, da stand zum Schluss überhaupt nichts mehr drinnen, hast sicher auf Kelas geheiss alles auf deinen laptop kopiert^^

und, wenn du in meinem acount oder in einer anderen UV, die ich hatte, war dein erster weg, nicht der acount selbst, nein du schaust dir die Nachrichten als erster an, mit wem ich so geschrieben habe, das sagt mir, dass du mir in keiner Hinsicht vertraúen geschenkt hast.....na dann werde Glücklich nun mit Deinem..... one men stamm

lieber walter. du weisst genau, dass diese aussagen nicht korrekt sind. ich kann deinen frust nach den igms von andro gut verstehen. du weisst auch, wie oft ich dich davon abgehalten habe dich zu löschen. alles andere war mit dir vereinbart. schau bitte mal in deinen skypemailverkehr. gestern abend haben wir uns noch über alles unterhalten und du hast alle vereinbarungen bestätigt. also bitte kriech jetzt nicht andro in den arsch. das hast du nicht nötig.
schön, dass hier bestätigt wird, das es keinen diktator sondern ein team mit unterschiedlichen aufgaben gab.

gescheitert oder an seine grenzen gekommen ist der stamm nur durch äussere belastungen. so fair sollte man sein. einen sündenbock zu suchen ist immer einfach. für andro war letzte woche die welt noch in ordnung und er hat uns gelobt ohne ende. da es hier nur noch zu wiederholungen kommt ist für mich jetzt hier der thread am ende. sollten noch neue aspekte auftauchen werde ich mich ggf. noch mal zu wort melden. ansonsten bleibe ich bei all meinen aussagen.
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere mich, das war einer von Serys neuen "Pro-Spielern", das Wichtige an Ihnen war, sie gaben Sery keine Widerworte.;-)
 

DeletedUser

Gast
so....sery sagte ich soll nicht Lügen, alles was ich bis jetzt geschrieben habe ,....stimmt nicht, nur er sagt die Wahrheit
 

DeletedUser

Gast
du hast denn an den nächstbesten(Idioten) gegeben, der es schaffte den Acount innerhalb von 2 TAGEN kaputtzumachen, ich sass wochenlang vor dem acount um diesen aufzubauen, was mir auch gelang...der stand gut da mit seinen 800 dörfern...na wieviel hat er jetzt? 20 oder 25?...echt super.....

Kann ich bestätigen, war echt nen Volldepp u. ich hatte meinen Spaß.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sery gibt es überhaupt einen den du noch nicht beleidigt hast auf w14???
Es ist du schlimm was du treibst!
Beantworte mir bitte mal die Fragen die ich Dir gestellt habe.Ich beantworte Deine Fragen doch auch.
 

DeletedUser

Gast
kannst du ins Bad Forum schauen ???Wenn nicht dann wäre ich mir nicht so sicher!!
 

DeletedUser

Gast
Hach....daß ich solch einen steilen Aufstieg hier noch erleben darf...ich danke allen "Sery-geführten-Multiaccounts" samt deren UV`s :mrgreen:

v7vm8m4iu57o.png


Und eins muß man ihm ja nun wirklich lassen, in den ganzen Jahren hat er es tatsächlich geschafft sich so viele krass unterschiedliche IP`s zuzulegen, daß selbst der Support nich mehr dahinter kommt, fleißig Cookies löschen gelle???.... und schon funzt das Ganze ;-)

Die Kosten hierfür dürften jedenfalls beträchtlich sein *lach*

Nun denn, wenn Du noch`n Funken Anstand im Leib hast, gib wenigstens Walter den Account zurück...oder hast Angst vor mir??? :evil:
 

DeletedUser

Gast
denn Acount will ich nicht mehr haben, weil mich schmeisst man nur einmal aus dem eigenen Acount....:-(
 

DeletedUser

Gast
Jetzt aber Walter, den kannst doch nich so einfach verschenken Mensch ;-)...stell Dir vor was Rumpelstilzchen machen würde, wenn er nich mehr um`s BAD-Feuer hüpfen darf..."Hach wie gut daß niemand weiß......daß ich BAD-Accounts mit Passwort weiß"

Also so rein rechnerisch müßte das zumindest das Programm Ghost sein, oder so an die 10-15 Telefonanschlüsse, oder sonst ein IP-Manager :)

Wenn ich mir so überlege.... Jirok, Aus der Klappse, Uthoram, Zhor usw. usw....mal von dem Zeitaufwand ganz abgeseh`n *rofl*
 

DeletedUser

Gast
Na ich denke mal jetzt is es sowieso zu spät, der kleine ******er hat Deinen Account samt E-Mail Adresse schon lange unter seinen Fittichen, er weiß nur zu gut was passiert wenn Dein Account in andere Hände fällt, gelle Bernd?
 

DeletedUser

Gast
was hat den ausderklappse damit zu tun ? mit dem hab ich gestern erst noch gechattet.. der is selbst aktiv und nicht per uv ..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben