• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

DeletedUser56132

Gast
Kompliment an die neuen Redakteure, schönes Design der neuen Zeitung
ich muss mich aber der Mehrheit anschließen, gibt noch mehr wie nur N/A + 300 + RW
vielleicht könnt ihr in der nächsten Ausgabe auch einmal auf die anderen Regionen mit eingehen

zb scheinen die Chess'ler ziemlich eingeschlafen zu sein, könnte aber auch daran liegen das deren Deff wohl momentan nicht zu Hause sondern bei N/A an der Nordfront steht (ich liebe Gerüchte ^^)

auch der Nordosten, Osten und Südosten hat seine Kampfhandlungen, da gibt es doch mit Sicherheit die ein oder anderen Geschichten zu erzählen
würde mit Sicherheit mehr Leute interessieren was neben dem Krieg zwischen N/A und 300 passiert, statt der seit Wochen geführten Schlammschlachten die zwischen uns 300'lern und den N/A'lern ausgetragen werden
 

DeletedUser

Gast
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das DAG zu 90% aus Vollidioten besteht?

Ich Frage nur weil die DAGler die bis jetzt hier im PuP etwas von sich gegeben haben, waren alles Vollidioten, deshalb gehe ich mittlerweile ehr von einer 100% Quote aus.
 

DeletedUser46638

Gast
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das DAG zu 90% aus Vollidioten besteht?

Ich Frage nur weil die DAGler die bis jetzt hier im PuP etwas von sich gegeben haben, waren alles Vollidioten, deshalb gehe ich mittlerweile ehr von einer 100% Quote aus.

Ich denke mit 90% liegste besser, denn Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Nur müssen wa da wohl noch warten :(
 

DeletedUser

Gast
Kompliment an die neuen Redakteure, schönes Design der neuen Zeitung
ich muss mich aber der Mehrheit anschließen, gibt noch mehr wie nur N/A + 300 + RW
vielleicht könnt ihr in der nächsten Ausgabe auch einmal auf die anderen Regionen mit eingehen

Wir versuchen so viele themen wie möglich rein zu packen und trotzdem eine nicht "zu volle" Wochennews zu bekommen, in der zu viel Müll steht ^^

Es ist sehr schwer, Themen zusammen zu kratzen, die sich am anderen Ende der Welt abspielen.
Desswegen nehmen wir das Angebot von Burner_Stefan gern an, und würden uns auch für alle anderen eingehenden Nachrichten und Wünsche freuen :p

Ich habe auch versucht mit der RA kontakt aufzunehmen. Aber da wurde leider Abgeblockt :(
 

DeletedUser

Gast
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran das DAG zu 90% aus Vollidioten besteht?

Ich Frage nur weil die DAGler die bis jetzt hier im PuP etwas von sich gegeben haben, waren alles Vollidioten, deshalb gehe ich mittlerweile ehr von einer 100% Quote aus.

Hail dir!
99% Trottel/Vollidioten
 

DeletedUser

Gast
Marko haste spitze gemacht <3

War ne geile zeit mit dir zu fighten :0)

Und an stepkjo oder wie der heist ;) wenst kattern lernen willst frag jasumi wie der Kuschel acc kattert ;)


Gruss Kev|Kuscheltyp tchau s60 war ne geile zeit ...

PS: chess macht 300 plat glaub an euch :=)
 

DeletedUser

Gast
marko

Auch ich wünsch dir alles Gute Marko, du warst der einzige, dem ich vertraute und an dich geglaubt habe, noch was zu reissen.

Werde mich auch von dieser Welt verabschieden. Keiner wird mich hier kennen. Aber ist ja auch egal, welchen Acc. ich spielte... Und verzeiht mir die Dramaturgie, auch das gehört zu meinem Wesen.

Ich grüsse euch alle, die mir Paroli boten seit dem 06.01.2011. Mir meinen Acc. fasst kaputt gemacht haben, es jedoch nicht geschafft haben, weil wir mit vereinten Kräften, einen Plan geschmiedet haben, den weder gem1 noch Konsorten zu durchbrechen vermochte.

Danke für den tollen Fight, danke für die netten igms und danke allen, die mich vielleicht wirklich etwas kennen.


Ich wünsche euch allen noch ein paar faire Kämpfe, denn genau das hat mich von diesem server vertrieben, die fehlende Faineß...und das Verständnis, mich so zu nehmen wie ich bin.


Bye bye euch allen
LG Tina die Göttliche :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Reaktionspunktzahl
810
Moin liebe Wochennews-leser,

bald kommt die nächste Wochennews raus,

bleibt gespannt, denn wir bringen die Wahrheit ans Licht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir legen uns da nicht fest.

Da heute mein 18. ist wird das Wochenende etwas weniger am PC gehockt, wodurch auch die Texte etwas länger brauchen werden...
Ich versuch es so zu biegen, dass wir sie noch diese Woche rausbringen können.

Versprechen können wir aber nichts ;)
 

DeletedUser127936

Gast
Wir legen uns da nicht fest.

Da heute mein 18. ist wird das Wochenende etwas weniger am PC gehockt, wodurch auch die Texte etwas länger brauchen werden...
Ich versuch es so zu biegen, dass wir sie noch diese Woche rausbringen können.

Versprechen können wir aber nichts ;)

danke für die info^^ bin gespannt die andere war ja schon sehr schön:mrgreen:
 

Floppy81

Gast
hut ab!

geile news.... und ich fühl mich geehrt das ich sowas über mich lesen darf und freu mich auch riesig das die wochennews weitergeführt werden!

von daher danke @freegame und tobi!
 

DeletedUser56132

Gast
wird langsam Zeit das Ausgabe 2 veröffentlicht wird ..
N/A ist ja nun wie vorher gesagt aus einander gebrochen und die komplette Welt wartet darauf zu erfahren was im Rest der Welt so geschehen ist.
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt. Wir arbeiten dran...

Eventuell ein paar Vorschläge, was euch interressiert wären ganz hilfreich :p
Sonst heißt es wieder, dass wir nur über N/A / 300 berichten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach ist doch ok, es wurden und doch pikante Infos bezüglich des Untergangs von N/A versprochen. Wenn juckt da schon was zwischen Chess und T z.B. passiert.
 
Oben