• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

DeletedUser67361

Gast
Wie gesagt. Wir arbeiten dran...

Eventuell ein paar Vorschläge, was euch interressiert wären ganz hilfreich :p
Sonst heißt es wieder, dass wir nur über N/A / 300 berichten...

Also Themen die ich interessant finden würde:
chess vs.t
chess vs bb
was macht ryde
gegen wen wird RW Krieg führen, die sind ja immo ohne direkten großen Feind - wird schon alles auf das Zusammentreffen mit 300 vorbereitet
was passiert mit time for a change
wird aoeking seine Wettschulden bei gem1 einlösen - denn der Acc. dürfte ja auch auf löschen sein
gibts ein showdown auf W71 zwischen ehemaligen Kontrahenten von S60?
Wie plant chess 300 bei den Off-Bashes zu holen
 

DeletedUser

Gast
Also Themen die ich interessant finden würde:
chess vs.t
chess vs bb
was macht ryde
gegen wen wird RW Krieg führen, die sind ja immo ohne direkten großen Feind - wird schon alles auf das Zusammentreffen mit 300 vorbereitet
was passiert mit time for a change
wird aoeking seine Wettschulden bei gem1 einlösen - denn der Acc. dürfte ja auch auf löschen sein
gibts ein showdown auf W71 zwischen ehemaligen Kontrahenten von S60?
Wie plant chess 300 bei den Off-Bashes zu holen

Gute vorschläge, ich schau mal ob und was ich da noch reinbringen kann. Wir wollten die eig heute noch veröffentlichen :p
 

DeletedUser67361

Gast
hier die Info zur Wette

Deine Aussagen erneut zum wer weiß wie schon wievielten mal zu widerlegen habe ich keine Lust und den Award um den Krieg der Unbelehrbarkeit hast du gewonnen.


Daher lieber gem, ich biete dir eine Wette an.... da du dieses eh als nen Krieg zwischen uns beiden ansiehst, womit du komplett daneben liegst.

Adelst du mit deinem Acc auch nur ein Dorf von mir und schaffst es 24 std am Stück zu halten bekommst du 200 PA von mir.
Wenn du dich löschen willst oder du komplett aufgeadelt bist, wovon ich eher ausgehe, erhalte ich 200 PA von dir.

Das Angebot gilt.

***edit***

[notier] Vorleserin Queen Quendoline köpfen [/notier]



Ja die Wette gilt wenn wir sie aber noch um folgende Klause ergänzen:
Ich krieg auch 200 PA wenn du dich löscht oder komplett aufgeadelt wirst. Bis ich mich nämlich zu dir durchgekämpft habe kann es leicht schon sein dass es dich nimmer gibt ;-)



So die Wette zwischen mir und gem1 zählt, auch unter denen von ihm angehangenen Bedingungen an alle anderen die auch Teilnehmen wollen, ich mache die Wette nur einmal wenn ihr mich vor Freude der Löschung bzw adelung von gem1 mit PAs überschütten möchtet nur zu....

Würd mir schon zu denken geben das ich die Wette mit nur einem Dorf eingehe im Gegensatz zu einem Acc ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja geadelt haste noch nicht... mal schauen, ob er wirklich grau wird!^^
 
Reaktionspunktzahl
810
freegame am 06.03. um 15:09 Uhr
xDD

naja macht was ihr wollt und vergiss nicht die pa´s an gem auszuzahlen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


AoEKing am 06.03. um 15:12 Uhr
jemand der sein Wort nicht hält, dem zahl ich keine PAs aus ;)
Was der von mir dann deswegen kennt ist mir sowas von wumpe das glaubste gar nicht.

Wie gesagt s71 hat für mich nichts mit s71 zu tun, habe hier ja angefangen weil ich auf den Kram der da lief keinen bock habe, hatte noch nie sonnen verkackten und verlogenen Server erlebt.
 

DeletedUser67361

Gast
AoEKing am 06.03. um 15:12 Uhr
jemand der sein Wort nicht hält, dem zahl ich keine PAs aus ;)
....
und verlogenen Server erlebt.


warum überrascht mich das jetzt nicht das er seine Wetteschulden nicht begleicht - irgendwie gibt er ja selbst die Antwort dazu!
 

nextchapter

Gast
AoEKing am 06.03. um 15:12 Uhr

Wie gesagt s71 hat für mich nichts mit s71 zu tun, habe hier ja angefangen weil ich auf den Kram der da lief keinen bock habe, hatte noch nie sonnen verkackten und verlogenen Server erlebt.

ähm ja is klar... :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Wette ist Wette, wer nicht verlieren kann sollte auf sowas nicht eingehen.
Wenn ich jedesmal von meinen Feinden davonlaufe bei Wettschulden könnte ich keinen Server mehr spielen :mrgreen::mrgreen:
@ freegame bring ihn mal ein großes Taschentuch vorbei auf s71 damit er sich ausheulen kann :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Um mal etwas zum Thema zurück zu kommen, gibt es bald eine neue Ausgabe? *grins*
 

DeletedUser

Gast
[12:26:19] haugi / schwämme: (wave)
[12:26:26] haugi / schwämme: wie siehts eigt mal mit wochennews aus?
[12:27:20] king.95_tobias: freegame wollte die heute nacht fertig machen :p
[12:27:32] king.95_tobias: meine texte sind schon seid freitag fertig-.-
 
Reaktionspunktzahl
810
[12:26:19] haugi / schwämme: (wave)
[12:26:26] haugi / schwämme: wie siehts eigt mal mit wochennews aus?
[12:27:20] king.95_tobias: freegame wollte die heute nacht fertig machen :p
[12:27:32] king.95_tobias: meine texte sind schon seid freitag fertig-.-

chill ^^

schaut euch das wetter an :D

btw, das ding ist in 1-2h fertig -.-

ps: wenn nicht weniger-.-
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Das hört sich doch super an!
Dann gehen wir alle noch mal für 1-2 Stunden raus an die frische Luft und genießen das Wetter und danach schauen wir uns die Wochen News an :cool: *hihi*
 

DeletedUser

Gast
wochenews26nga.jpg
 
Oben