• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

DeletedUser

Gast
Finde das spionage Thema ranzig. Au wenn hier einige Leute für mich "gestorben" sind halte Ich das für ********. Ich habs sehr genossen mit Leuten zusammenzuspielen die ich auf anderen Servern verdroschen habe.
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
tippe ehr auf marko und kaya joinen 300
Was erwartet Ihr denn, das chess einfach mal so kattas auf mein Save schicken??? Was wollt damit bezwecken..Fakt ist ihr seid nicht besser!!! Wer Berricht mag, gerne ueber IGM.

Und wohin wir gehen, kann Euch im Grunde egal sein! Noch war ich Neutral, aber hasse es wenn man meint Einfach mal Kattas zu schicken damit wir löschen oder sonst was tun....täuscht Ihr euch gewaltig.
 

DeletedUser

Gast
Was erwartet Ihr denn, das chess einfach mal so kattas auf mein Save schicken??? Was wollt damit bezwecken..Fakt ist ihr seid nicht besser!!! Wer Berricht mag, gerne ueber IGM.

Und wohin wir gehen, kann Euch im Grunde egal sein! Noch war ich Neutral, aber hasse es wenn man meint Einfach mal Kattas zu schicken damit wir löschen oder sonst was tun....täuscht Ihr euch gewaltig.

nur weil wir euch nicht nehmen wollten o_O
 

DeletedUser

Gast
Marko hat gemeint es ist für ihn eine Erholung - er hat jetzt jemanden der auch Sätze > 5 Wörter versteht :mrgreen:

glaube nicht, dass du das beurteilen kannst bzw. wirst, solange du dich weiterhin mit dir selber unterhalten kannst! ;-)
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
geht wenn man jetzt deren auftreten hier sieht wärs schon ******e geworden ... das bild von rw für ja völlig zersteuert werden hier im forum mit solchen komischen leuten

rofl ich sag dir jetzt ganz offen und ehrlich meine meinung :

solche "wir sind was tolles und der rest ist ein ******" - Aussagen kann ich überhaupt nicht leiden.
arroganz in verbindung mit keiner deutlichen zeigbaren spielrischen leistung ist kacka :x


spar dir solche aussagen.

edit:

nur weil wir euch nicht nehmen wollten o_O

und jetzt? sollen wir jetzt in die ecke gehen und anfangen zu ritzen, weil ihr abgelehnt habt?
shit happens, das spiel läuft trotzdem weiter o_O

spiel dich nicht so auf.

__________________


...und durch aussagen wie diese wird RW unsympathischer. Ich halte viel von Marian und Tobi. Aber du passt überhaupt nicht in das Bild, wie ich RW einschätze.

aber hey heinze, ****** auf meine meinung.
du bsit was besseres, du musst dir von so nem freegame nix anhören lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90645

Gast
solche "wir sind was tolles und der rest ist ein ******" - Aussagen kann ich überhaupt nicht leiden.

*unterschreib*
Nun, Jan ist nicht so sehr pflegeleicht :p

arroganz in verbindung mit keiner deutlichen zeigbaren spielrischen leistung ist kacka :x
Aber Arroganz ist ansich doch kacka :) Und spielerische Leistung zu zeigen, hat man auch nicht immer die Möglichkeit. Das hängt davon ab, ob man gute Gegner hat, ob man die Zeit hat...

P.s. Im Punkt Arroganz seid ihr finde ich übrigens beide öfters nicht so schlecht unterwegs. ;-)
 

DeletedUser

Gast
rofl ich sag dir jetzt ganz offen und ehrlich meine meinung :

solche "wir sind was tolles und der rest ist ein ******" - Aussagen kann ich überhaupt nicht leiden.
arroganz in verbindung mit keiner deutlichen zeigbaren spielrischen leistung ist kacka :x


spar dir solche aussagen.

edit:



und jetzt? sollen wir jetzt in die ecke gehen und anfangen zu ritzen, weil ihr abgelehnt habt?
shit happens, das spiel läuft trotzdem weiter o_O

spiel dich nicht so auf.

__________________


...und durch aussagen wie diese wird RW unsympathischer. Ich halte viel von Marian und Tobi. Aber du passt überhaupt nicht in das Bild, wie ich RW einschätze.

aber hey heinze, ****** auf meine meinung.
du bsit was besseres, du musst dir von so nem freegame nix anhören lassen!



du kannst fast in jedem thread suchen, man wird immer flames von dir finden ... auf sowas im stamm kann ich gerne verzichten ...

vorallem sowas da wieder reinzuinterpretieren ist lächerlich ....
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
*unterschreib*
Nun, Jan ist nicht so sehr pflegeleicht :p


Aber Arroganz ist ansich doch kacka :) Und spielerische Leistung zu zeigen, hat man auch nicht immer die Möglichkeit. Das hängt davon ab, ob man gute Gegner hat, ob man die Zeit hat...

P.s. Im Punkt Arroganz seid ihr finde ich übrigens beide öfters nicht so schlecht unterwegs. ;-)

wieso redest du im plural? wenn kaya arrogant ist, dann bin ich der weihnachtsmann o_O



du kannst fast in jedem thread suchen, man wird immer flames von dir finden ... auf sowas im stamm kann ich gerne verzichten ...

vorallem sowas da wieder reinzuinterpretieren ist lächerlich ....

heißt also du gibst mir in allen punkten recht, da du nicht auf meine aussagen eingehst und die fehler bei anderen suchst ? :mrgreen:

ach und flames sind ja sowas von bööööse
nimand sollte mehr flamen, dann wäre die welt viel friedlicher undso :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wäre schon cool, wenn die nicht gleich immer gelöscht weden...
so dass man auch mal ein bisschen dynamik ins pub bekommt! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vor allem wollte Chess doch, dass wir die nicht wollen. ;-)



Ja, weil freegame deine Bewerbung in einer IGM mit seiner geschickt hat :p

___

Und wat is sonst, Chess katat ._. ? :O

Omg-.-

Ich sag zu dieser verkorksten Welt nixmehr.

Seht mich als Voll funktionierenden Stamm. Rest ist mir mittlerweile egal.



Marko flame mich nochmal irgendwann an... Gnade dir die Elfe, ich tus nit
 

DeletedUser

Gast
Seht mich als Voll funktionierenden Stamm. Rest ist mir mittlerweile egal.



Marko flame mich nochmal irgendwann an... Gnade dir die Elfe, ich tus nit

Dann mal gucken wie sich RW gegen einen Voll funktionierenden Stamm schlägt.

Chess kattat soll wohl harmloser gewesen sein als hier viele wahrscheinlich jetzt dachten. ;)
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Chess kattat soll wohl harmloser gewesen sein als hier viele wahrscheinlich jetzt dachten. ;)

Sagt ja keiner das es schlimm war..wäre ja schlimm wenn ich das nicht blocken könnte :)

Intressant ist nur das man sein BDN vorschickt und mir sagt das man über 30-40 Std seine Trupps zum schrotten schickt.

Generell sage ich mal att ist att, kattas sind kattas ob das nun 1-2000 atts sind, denke war eine Provukation von Seiten Chess :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein Spieler schrottet Truppen und dann ist es gleich ne Provukation vom gesamten Stamm Chess.
 

DeletedUser

Gast
heißt also du gibst mir in allen punkten recht, da du nicht auf meine aussagen eingehst und die fehler bei anderen suchst ? :mrgreen:

ach und flames sind ja sowas von bööööse
nimand sollte mehr flamen, dann wäre die welt viel friedlicher undso :mrgreen:

welche punkte ?! welche fehler ?!

ich hab mich nur kurz auf eure bewerbung bezogen ... deswegen versteh ich nicht wie du auf alles andere kommst
 

DeletedUser90645

Gast
Ist in meinen Augen kein Spiel sondern eine krasse übereinstimmung mehr nicht .....

In meinen Aussagen wäre es allgemein dumm, da irgendwas hineininterpretieren zu wollen.
_______
Ich war auch mal so frei, und habe mir die Kata-Berichte auf EierJ besorgt - war doch irgendwie sehr ... "überrascht", dass dabei das harmlose Schrotten von Deff in Frontnähe, wobei Katas auf den Wall gingen, als Katan betrachtet wird. :S
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ist auf eurem Server nichts mehr los oder wieso habt Ihr nichts mehr zu berichten
und unterhaltet euch lieber über die Mods oder sonstige Aktivitäten in der Weltgeschichte.
Es würde uns sehr freuen wenn mal wieder etwas zum Thema beigetragen wird.

Unterhaltet euch doch mal über die aktuellen Geschehnisse von der Welt...
Kriege..Fusis..Verräter..BNDs.. usw. <-- Beispiele

//Nicht Topic bezogene Beiträge entfernt
 

DeletedUser

Gast
ihr habt doch keine dynamik gewünscht, nun habt ihr es geschafft...
warscheinlich fragen sich die leute eher ob sie überhaupt noch posten sollen!
mag ja sein, dass in 30 minuten der post wieder weg is... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es stört mich einfach total wenn hier alles gelöscht wird :S

Das ist doch unser Thread in dem wir über w60 schreiben können was wir wollen. Dazu gehört auch flames der spieler von w60...
War das in den alten wochennews anders?
 
Oben