• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

Reaktionspunktzahl
810
Hi Leute

Ich weiß es geht hier ein wenig Off Topic aber ich muss da mal was klar stellen

AoEKing wird hier als was weiß ich abgestempelt was wenn es von "Ex" Gegnern kommt ja auch ok ist da man sich als Feinde nichts schenkt.

Das allerdings hier sogar Ex N/A'ler anfangen zu hetzen ist schon fast ne frechheit!
Eierjongleur (Kayakal) und AoE konnten nicht gut miteinander was mMn bei Menschen manchmal der Fall ist.
Das allerdings so Spieler wie Ulti hier anfangen zu schießen obwohl sie von anfang an gegen den fusionierten Stam gespielt haben ist lächerlich!

Jeder ich betone JEDER macht Fehler und ich bin ehrlich der größte Fehler war mit euch zu fusionieren, dies kann man AoEKing als Fehler breitlegen und ich denke das größte recht sich dort aufzuregen hat 300 und DAG da wir damals als Strat ein BND mit ihnen hatten und man hinter vorgehaltener Hand falsche Behauptungen aufgestellt hatte.
Das aber jetzt die 2 oben angesprochenen Accs hier die Fresse aufreißen -wo ihr doch durch die Fusion erst wieder Boden unter den Füßen bekommen habt- ist erbärmlich! Und jetzt kommt nicht wieder damit das ihr es geschafft hättet zu Überleben
Viele Spannungen sind erst durch Kayakal und ulti entstanden man hat es aber nicht nach außen getragen, warum? weil wir Korrekt sind und nicht wie die letzten Heuchler den ganzen Server mit irgendwelchen Lügen darüber aufklären müssen wer denn jetzt der schuldige für irgendwas ist *mimimi_der_wars_*
WTF?
Und, ja, Jetzt reiße ich meine Fresse auf weil es nicht sein kann das man sich hier in nicht vorhandener Sonne bräunt!
Kaya hat nen World NAP Ulti spielt mit falschen Karten und hinterher hetzt ihr ausgerechnet ihr über irgendwen?o_O
Das ist schon zwangsneurotisch

Wisst ihr, hättet ihr einfach die Fresse gehalten und nix mehr gesagt wäre es OK gewesen und wenn ihr schon was sagt dann schaut das nicht so ein geistiger ******** dabei herauskommt.
Ich meine mal im Ernst wie geil seid ihr?
Ihr startet auf 71 mit den Worten wir spielen hier nur um euch zu Ärgern und dann solltet ihr noch irgendeinen Funken glaubwürdigkeit besitzen?
Naja mir wayne für mich ist das Ding gelaufen!

Mein Anliegen weshalb ich überhaupt einen Text mit so viel Abneigung verfasst habe ist, das man sich hier im Pup nicht nur auf der Äußerung einer Seite seine Meinung bilden sollte.

Denkt was ihr wollt ich empfinde es als aufrichtig hier Partei zu ergreifen und auch mal einen Standpunkt von "N/A" darzulegen der nicht nur ausschließlich auf den Aussagen von Kayakal oder freegame beruht.


So long. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf s 60

Macht et jut

Olli


Ach ja nee is klar. Jetzt bin ich auch auf einmal der Böse. ^^
Und ja ich muss dir Recht geben, ich hab immer gegen N/A gespielt. Ich habe auch nie versucht den Stamm auf Beinen zu halten, muss ich dir vollkommen recht geben!!!111

Und klar, jeder macht Fehler. Ich bin auch kein "Aoeking-Hater", er hat es halt verbockt und nun? Was ich aber richtig schade an ihm finde, ist dass er seine Fehler nicht eingesteht und
stattdessen die Schuld 100% auf Kaya schiebt genau wie alle anderen. Ist sie schuld daran, dass wir zu dumm waren Froggy anzugreifen? Ist sie schuld daran, dass wir alle ( ganz N/A )
Aoeking vertraut haben, der wiederum dem Spion vertraut hat ( hach... welch eine Ironie ^^ )


Als wir noch in N/A alle waren hat man mich als denjenigen bezeichent, die die beiden Parteien ( ex FG und ex Strat ) zusammen gehalten hat. Und nun werd ich als verlogenen kleinen
Verräter dargestellt.

Olli, ich hab mal viel von dir gehalten. Aber du machst dich mit deinem Post zur größten Witzfigur. Erst recht durch die Beleidigungen in Skype. Naja ich kanns verstehen,
gehörst zu der harten Gangstersorte, deshalb auch so aufbrausend ^^


Schade echt schade...
 

DeletedUser122068

Gast
Ob du viel von mir hälst ist mir schnuppe ich kenn dich gott sei dank nur über das INet und wahrscheinlich nehme ich das Spiel nicht so Ernst wie du deswegen rege ich mich auch über solch ein verhalten extrem auf.

Wie ich schrieb das ding ist gelaufen und mein Post ist mehr um hier mal sichtweisen darzulegen die nicht nur von euch kommen ;)


Schönen Abend noch^^
 

DeletedUser67361

Gast
Ganz offen gesagt glaub ich nicht das Ulti Schuld am Untergang von N/A trifft. Im Gegenteil: er hat versucht die leute vom Löschen und Aufhören abzuhalten. Warum hätte er das machen sollen wenn er Interesse am Untergang von N/A gehabt hätte?

Letztlich ist es aber auch egal was zum Untergang geführt hat - wenn der Patient gestorben ist macht es wenig Sinn über die Medizin nachzudenken!
 
Reaktionspunktzahl
810
Ob du viel von mir hälst ist mir schnuppe ich kenn dich gott sei dank nur über das INet und wahrscheinlich nehme ich das Spiel nicht so Ernst wie du deswegen rege ich mich auch über solch ein verhalten extrem auf.

Wie ich schrieb das ding ist gelaufen und mein Post ist mehr um hier mal sichtweisen darzulegen die nicht nur von euch kommen ;)


Schönen Abend noch^^

Exakt dasselbe würde ich schreiben, wenn ich im Unrecht liegen würde.

Vom Thema abweichen und die Diskussion (!?), die noch nicht richtig angefangen hat, beenden. ;-)

Herrlich :mrgreen:


Edit:

Ganz offen gesagt glaub ich nicht das Ulti Schuld am Untergang von N/A trifft. Im Gegenteil: er hat versucht die leute vom Löschen und Aufhören abzuhalten. Warum hätte er das machen sollen wenn er Interesse am Untergang von N/A gehabt hätte?

Letztlich ist es aber auch egal was zum Untergang geführt hat - wenn der Patient gestorben ist macht es wenig Sinn über die Medizin nachzudenken!



Der Patient ist nicht gestorben. Ich würd eher sagen, er war tot krank und man hätte ihm helfen können.

In unserem Fall hätte sich Herzi den A**** aufreißen sollen um den Fehler von Aoeking wieder gut zu machen. Aber manchen Menschen fehlt die Kraft dazu.
Ich selber wäre in seinem Fall auch richtig angepisst, aber meine Aggressivität würde dafür gegen 300 eher steigen ^^

Es ist zwar nur ein Spiel, aber wenn man im RL immer vor Problemen wegläuft, dann kommt man nicht weiter. ( ist jetzt nicht auf Herzi bezogen, sondern allgemein )
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122068

Gast
So long. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf s 60

Macht et jut

Olli

klingt mehr nach: ey letzter post den ich hier ablege^^

ich will hier nit mehr diskutieren man sieht sich immer 2 mal von daher


Schönen Abend noch

Und falls du wirklich diskutieren willst entblocke ich dich in skype dann können wir diskutieren aber um ehrlich zu sein habe ich kein Bedürfniss mehr mich weiterhin mit euch ausainanderzusetzen was man aber meinem Post entnehmen kann wenn man denn richtig liest ;)
 
Reaktionspunktzahl
810
klingt mehr nach: ey letzter post den ich hier ablege^^

ich will hier nit mehr diskutieren man sieht sich immer 2 mal von daher


Schönen Abend noch

Und falls du wirklich diskutieren willst entblocke ich dich in skype dann können wir diskutieren aber um ehrlich zu sein habe ich kein Bedürfniss mehr mich weiterhin mit euch ausainanderzusetzen was man aber meinem Post entnehmen kann wenn man denn richtig liest ;)

Du hast mich auf Block? xD

Kriegst nen Keks dafür ^^

Ne auf Diskussionen über die Vergangenheit hab ich keine Lust. Du weißt ganz genau, was abgelaufen ist. Du weißt auch ganz genau, wer was hätte wie anders machen sollen.

Aber hey,

man sieht sich ein zweites mal wie du schon sagtest. S71 ruft ! :mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hab mal diesen Thread etwas "aufgeräumt" und nicht Themen bezogene Beiträge entfernt!
icon_rolleyes.gif

Falls ein Beitrag vermisst wird (Thema bezogen), schreibt mich bitte kurz an.

Es geht hier hauptsächlich um die Wochen News und um nichts anderes.
Falls Ihr Diskussionsbedarf habt zu einem bestimmten Thema,
eröffnet bitte einen neuen Thread.

..back to topic ;-)
 

DeletedUser46638

Gast
Ist das Topic der Wochennews nicht s60 allgemein?
Also ist doch klar das dann Diskussionen über irgendwelche Themen enstehen, wenn der Sinn der Wochennews ist das alle Super Wochennews schreiben machen die ja kaum Sinn...

Also @Topic: Super Wochennews ^.- (um mal Eiks Smiley zu nutzen)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch , dass hier ALLES was mit s60 zu tun hat rein gehört :p

Auch wenn es flames sind ;-)
 

DeletedUser67361

Gast
ich finds lustig - stundenlang wir tief gehackt und es passiert nix und kaum gehts zurück Richtung Topic wird gelöscht ...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wie bereits gesagt schickt mir eine IGM, wenn Ihr ein paar bestimmte Beiträge vermisst
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser46638

Gast
Wegen solchen unnötigen Löschaktionen wird ne Belebung des Pups bzw Diskussionen einfach verhindert und anstatt das hier nun Beiträge zum Geschehen auf s60 stehen, haste nun absolutes Off Topic.
Meinen Respekt dafür haste...
 

DeletedUser

Gast
ey flamed bitte nicht den wochennews fred zu, geht euch lieber im rl schlagen oder what ever -.-

danke ^^

Auf Grund der Bitte des Threaderstellers und den Forenregeln haben solche Posts hier einfach nichts verloren! Des weiteren ist es schade wenn eine gute Propa in sinnlosesn Posts untergeht.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
The Lord 91 hat recht, hab trotzdem mal ein paar Beiträge wieder hergestellt - don't panic
Wie gesagt eine kurze PN reicht völlig aus.

Back to topic...
 

DeletedUser

Gast
wie immer ist die ausgabe sehr schön :)

das löschen der beiträge war auch okay :)


edit:
-300-: Pkt. nummer 1, basher points nummer 1, im süden praktisch den halben kont save-gebiet, sehr geschlossenes auftreten

der gesamte stamm (-300-,*DAG*, f300)
von ca.6 Mrd. besiegte gegner auf s60 knappe 1,5 mrd. (25%)
von 720 mio. gesamt punkte gute 184 mio. (25%)
unangefochtene nummer 1 auf 10 konts: 53-54,62-66,73-75 (25% der faktisch bespielten konts)

-> mein favorit zum server sieg steht :)
 
Reaktionspunktzahl
810
Danke, dass ihr paar gute Beiträge wieder reingesetzt habt @ mods ( doch keine Anfängermods mehr xD )

Zum Serversieg kann ich nur sagen, dass ich 1 Tag vor Serverende den Stamm "Ultima" wieder aufmachen werde und ich dann mit 200 Mio Punkten gewinnen werde !!!111 (kata)
:p :p :p :p
sorry bro´s !

Ne im ernst, der Server ist noch jung, aber leider etwas klein. Nach nem Jahr siehts schon wieder ganz anders aus ^^

Vor paar Monaten hätte man noch gedacht, dass Strat lange mitspielen wird. Jetzt sind die alle auf löschen. Wer weiß, vielleicht gibts den Ulti account im Sommer nicht mehr :cool:

Also macht hier keine dummen Prognosen mehr pls -.-

Gem ist fest davon bezeugt Chess fertig zu machen. Also gogogo, lasst die Ags laufen ^^

und bitte: Keine Spione mehr (von beiden Seiten)!
 

DeletedUser

Gast
word!

werd auch keine prognosen mehr machen, versprochen :mrgreen:
 

DeletedUser67361

Gast
Das mit den Spios ist geklärt - haben wir ja schon vereinbart!
 

DeletedUser

Gast
Jeder ich betone JEDER macht Fehler und ich bin ehrlich der größte Fehler war mit euch zu fusionieren, dies kann man AoEKing als Fehler breitlegen und ich denke das größte recht sich dort aufzuregen hat 300 und DAG da wir damals als Strat ein BND mit ihnen hatten und man hinter vorgehaltener Hand falsche Behauptungen aufgestellt hatte.

:):):) muhaha. als ich das gesagt habe, wurde ich über skype angeflamed. Nun doch falsche Behauptungen ???? Iwie wird gerade alles bestätigt, was ich behauptet hab.......

Olli, ich hab mal viel von dir gehalten. Aber du machst dich mit deinem Post zur größten Witzfigur. Erst recht durch die Beleidigungen in Skype. Naja ich kanns verstehen,
gehörst zu der harten Gangstersorte, deshalb auch so aufbrausend ^^

macht er wohl mit jedem, der anderer meinung ist...........

.... wahrscheinlich nehme ich das Spiel nicht so Ernst wie du deswegen rege ich mich auch über solch ein verhalten extrem auf.

Widerspruch????
 
Oben