• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

Floppy81

Gast




Über infos was auf der welt passiert (für die nä ausgabe) würde ich mich sehr freuen!
Ansonnsten bin ich wie immer für alle kritikpunkte offen und hoffe das ihr es annehmt da ich die zeitung gern weiterführen wollen würde!

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

funktelef0n

Gast
ist doch ganz gut geworden trotz unserer pro die wir heite nachmittag damit hatten ;-) saubere arbeit!
 

WhiteDragon7

Gast
Sehr geiles Teil!

Gefällt mir echt gut.
Gute Infos,schön zu lesen und grafisch auch schön!

wenn du sowas alle paar Wochen machst,wäre das echt Klasse!

Also weiter so!

Grüße
Dragi

edit: wo ist der 2. Teil?
 

Zeldafan22

Gast
Supergemacht esse! Freu mich schon auf die nächste Ausgabe
 

DeletedUser109421

Gast
Klasse gemacht, echt schön zu lesen :)
Freu mich schon auf die Nächste :p
 

Der Leopard

Gast
Sehr schöne Idee, eine wöchentliche Zeitung zu machen.

Gefällt mir insgesamt sehr gut, auch wenn einige Fakten ein klein wenig verdreht wurden...
 

Tice

Gast
Wir sind halt mehr die Bildzeitung :D

Schönes Ding Bro! Mach so weiter und Ich kann in Proparente :mrgreen:
 

Floppy81

Gast
das erste mal das ich nur lobe bekomme und keine kritik!
*auf die schulter klopf*

werde versuchen jede woche eine zu machen! Aber bitte nicht böse sein falls ich mal nicht die zeit finde!
 

Nikdo73

Gast
Nete Idee, auch wenn einige Fakten nicht so ganz stimmen, aber kann mir einer mal sagen warum gähn sich einen Namen gemacht hat in dieser Welt? Die sind doch mehr oder weniger Inaktiv.......
 

Floppy81

Gast
Nete Idee, auch wenn einige Fakten nicht so ganz stimmen, aber kann mir einer mal sagen warum gähn sich einen Namen gemacht hat in dieser Welt? Die sind doch mehr oder weniger Inaktiv.......
Einen Namen machen war evtl ein bissl falsch formuliert!
Das sind aber die Stämme die mir sofort ins auge springen wenn ich die top 20 anschaue!
 

SirWello

Gast
geil gemacht;-)
bin gespannt was in der nächsten Ausgabe steht :biggrin:
 

DeletedUser84461

Gast
Das ist mal eine Klasse den ganzen Server betreffende Propa.

Sehr gut und lustig und macht Spaß sie so zu lesen.

Hut ab dafür und ich hoffe es kommt wirklich regelmässig eine Fortsetzung. ( auch wenn mir die Babarendorfbalken für meinen Stamm nicht gefallen *gg* )
 

DeletedUser47438

Gast
kann mich dem lob nur anschliessen. ob die fakten da n bissl geradegebogen worden oder nicht, ist doch egal. stört uns doch bei der bild zeitung auch nicht ^^ hauptsache man hat spass beim lesen, und kann bissl drüber diskutieren...
 

DeletedUser67361

Gast
Sehr nette Idee und lustige Propa!

Journalistisch bewegt sich das aber doch sehr auf Bild-Niveau.
1. Bild von gem1 = Schaf, schafe blöcken und meckern nicht.
2. Bei Powerstämme auf dem Vormarsch sind einige massive Fehler unterlaufen. Da haben sich dope und gähn eingeschlichen. Die stellen eher einen Börsencrash denn steigende Aktien dar.

Falls du ein paar redaktionelle Beitrage brauchst kann ich mich gerne beteiligen! :)
 

DeletedUser123590

Gast
Falls du ein paar redaktionelle Beitrage brauchst kann ich mich gerne beteiligen! :)
Gerne !!

Für informationen oder anregungen sind wir immer offen ;-)

Das geht auch an alle wenn euch irgendwas interesantes auffält ( seien es massen löschungen, nen großer Krieg im AR oder auch einfach nur ein ordentlicher fight, eine fusion ..... )

Schickt einfach ne igm an den Absolut acc !

wir werden dies dann auswerten und versuchen in die zeitung mit einzubauen
 

schneider9

Gast
Finde die Proba echt super gefällt mir Tices Tagebuch ist auch klasse aber mal nen neues Wochenblatt zu lesen ist auch wunderbar =)

thumbs up :)