• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

$lip

Gast
Planung ist sehr gut ;)

Lob an den Planer ^^

also sehe es genauso, die planung scheint jmd. super gemacht zu haben, jedoch gibt es einige spieler in 300, die dem plan wohl nicht so folgen konnten..., es ist klar erkennbar, wer sich mühe gegeben hat beim atten und wer nicht.... großartig vom ergebnis ist das nicht abhängig und die nächsten tage werden auch erst zeigen in wie weit die aktion von 300 erfolg bringt, oder nicht....

bis heut nacht manni:)
 

DeletedUser

Gast
Du hörst auf mit ds ..
Eigl schade ich spiele hier ja nichtmehr und verfolge das pup hier nur noch bei den wochnews um mitzubekommen was so los ist..

Schade das du gehst deine Probas waren immer gut..
Warst nen netter spieler der das Spiel auf s60 und das pup geprägt hat also mach was aus deiner freien zeit und viel spaß im rl..
 
Oben