• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

Mephisto74

Gast
Esse geiles Teil :)

Was du aus den wenigen themen wieder gezaubert hast o_O

gruß
hubi
 
Reaktionspunktzahl
273
nice gemacht mal wieder :)


ich blick die igm aber nicht durch xD

hat das wirklich jemand geschrieben ? :D:D:D

krass ^^ (kata)
 

Duiwel Maan

Gast
Schöööööööööööööööööön gemacht :)

ich weis auch wer der ist, der gemobbt werden soll ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser120989

Gast
sehr schöne wochen news.;)

und das zum wochenende besser kann es nicht sein.:mrgreen:
 

- Die Schwämme -

Gast
Sehr schön! Dafür das du dir immer so viel mühe gibst darfst du dann beim bnd treffen auch als zeiter:)
 

Floppy81

Gast
nice gemacht mal wieder :)


ich blick die igm aber nicht durch xD

hat das wirklich jemand geschrieben ? :D:D:D

krass ^^ (kata)
ist eine igm die ich bekommen habe!
Aber beide seiten behaupten was anderes, von daher weiß ich nicht wie viel wert ich dieser igm geben darf!

Doch beide seiten haben gute argumente für ihre behauptungen?
Die frage ist nur:
-wer sagt die wahrheit (zurzeit tendiere ich da zu N/A da ihre behauptungen hand und fuß haben)
-vieleicht stimmt es ja das beide nen spy haben!
--Aber das wäre total unsinnig und traue ich beiden irgendwie nicht zu da sie es meiner meinung nach beide nicht nötig haben!
 
Reaktionspunktzahl
10
Also mir wurde auch schon von einen kleineren Player ne Info zugespielt das 2 Buden reserviert worden sind per Skype...daraufhin musste ich auch schmunzeln und habe etwas nachgehackt und stellte sich auch als Flop raus.
Denke hier wird sehr viel um vielen Ecken Informationen ausgetauscht und im Grunde kommt dabei eh nichts raus ;-)
 

Floppy81

Gast
Ausruf!


Ich habe einen Artikel über die neue Version geplant und würde "euch" dazu mal bitten die besten, härtesten, lustigsten und dramatischsten Kriegserklärungen zu schicken!

Es wäre sehr nett wenn ihr einen screen machen könntet und ihn mir per pn zuschickt!

danke schonmal im vorraus!
 

Floppy81

Gast
Ausruf!


Ich habe einen Artikel über die neue Version geplant und würde "euch" dazu mal bitten die besten, härtesten, lustigsten und dramatischsten Kriegserklärungen zu schicken!

Es wäre sehr nett wenn ihr einen screen machen könntet und ihn mir per pn zuschickt!

danke schonmal im vorraus!
ich würde gern nochmals um nette scrennshots zu diesen thema bitten?

wäre echt nett,
kann mir nicht vorstellen das hier keiner eine richtig lustige kriegserklärung abgeschickt oder bekommen hat!
 
Reaktionspunktzahl
273
hier eine kriegserklärung an f300 ( 300 und DAG haben vor uns den krieg erklärt -.- )


Moin ihr 300er UV´s, Aufadelaccounts, Multis und Moralbasher!

Wir, der Stamm N/A und speziell der Herrscher der dritten Galaxy UltimatiferSuperLord, erklären euch hiermit im Namen des Jupiter und Mars, den Krieg bis in den ultimaitfen Tod !!!

Wir werden eure Dörfer in gewahrsam nehmen und alle Einwohner in die Sklaverei schicken !!!

Solltet ihr keinen Krieg wollen, dann haben wir eine ganz einfache Lösung:

Wir bieten euch ein Jahresabo "HelpUltimatif" an. Unser Projekt "HelpUltimatif" ist eine Stiftung die Spielern mit Skill helfen kann, um mehr Spaß zu haben. Spendet UltimatiferSuperLord jeden Tag 10 Mio Rohstoffe ein halbes Jahr lang und ihr dürft die Hälfte eurer Dörfer und Einwohner behalten. Für ein ganzes Jahr lang Rohstoffe schicken, erhaltet ihr 100% Dörfer- und Einwohnerschutz!

Das Angebot gilt nur für kurze Zeit !!!!!

Wir wünschen euch ein angenehmes Gameplay und würden es beherzigen, wenn ihr beim "HelpUltimatif" Projekt mitmachen würdet!

The stage is yours now !


Mit freundlichen Grüßen

N/A
 

DeletedUser67361

Gast
gestern warst noch im Stamm - grummel sehr undankbar ....;-)
 

$lip

Gast
hey chess, also ick hatte zum ersten mal kontakt seid 3 jahren mit irimizu?! mir ist erst durch eure adelung aufgefallen, dass dieser acc auch auf s60 vertreten ist und bei ihm jedoch feierabend ist
daher igmwechsel;)

nur war ick verwirrt und wollt mich über seinen status informieren, da ick auch nen paar jährchen mit ihm in nem stmam war... da war nix mit spio

ps: sehr nice gestaltete wochennews, wie immer schön zum kaffee am morgen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeldafan22

Gast
Unter dem Text steht doch "ich hoffe euch ist die Ironie aufgefallen" und genauso war das auch gemeint...
 

Floppy81

Gast
Wollte eig nochmal ne wochennews raushauen aber hab jetzt irgendwie kein bock (weil ich mir wieder sonstige Themen aus den Hintern saugen müsste)

Somit verabschiede ich mich hiermit (wahrscheinlich vorerst) von DS!
Ich wünsche euch allen noch viel Spass und erfolg und macht mir keine Schande :S

Bis dahin bleibt nur noch zu sagen.....

H4il Chess
und auf Wiedersehen!
 

Burner_Stefan

Gast
Du machst hier ne ganze menge Leute ganz schön traurig und uns Chessler trifft es doppelt hart, für uns gehen nicht nur die tollen Wochennews verloren wie für das ganze 60er PuP.

Wir verlieren dazu noch ein wertvolles Mitglied, der Chess von Anfang an mit begleitet und auch geprägt hat. Danke für alles was du für Chess getan hast und ich hoffe doch du lässt dich noch ab und an weiter im Chat blicken.

P.S. Beim nächsten Stammestreffen ist dein erscheinen Pflicht, ich werde auch da sein!
 

Ahlers

Gast
Ich komm vllt ganz vllt auch zum Treffen und wir halten dir den Acc locker frei ;) Also bis in 3 Monaten!
 

DeletedUser98692

Gast
Hab dir ja per pn schon alles gute gewünscht... kommst trotzdem zurück :evil:

der duwiel acc, muss dann wohl die aufgabe übernehmen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
10
Floppy finde das richtig schade..aber kann es verstehen.
Alles gute und hoffentlich sehen wir uns beim Stämmegeburstag in Juni ;-)
 

Der Leopard

Gast
Schade, dass du s60 verlässt... Naja, ich wünsche dir alles Gute!
Deine Wochen News waren schon immer genial - ich hoffe, es wird einen (einigermaßen würdigen) Nachfolger geben.
 

DeletedUser67361

Gast
Alles Gute und Riesendank für deine Wochennews!
Waren immer witzig und unterhaltsam. Wirst hier ein großes Loch reisen!