• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WOE= hintergeht BasherStamm

DeletedUser117162

Gast
Dachte ich mir auch schon . Dann hoff ich mal das irgendeiner der beiden stämme eine Propa zaubert :)
 

DeletedUser

Gast
So damit es hier mal nicht allzu langweilig wird schmeißen wir mal das nächste Thema in den Raum. Habe so eben eine neue Information erhalten!

Stichwort: Großoffensive von =WOE= auf SoT dieses Wochenende mit knapp 3000 Incs für SoT.
Ebenso wurde mir noch mitgeteilt, dass die ersten Offs bereits morgen Mittwoch, den 26.01.2011 abgeschickt werden.


Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen,
eure vuetjung, eine unzufriedene Fort-Zockerin


Merkst du nicht,dass du dich und die Stämme die gegen WOE kämpfen(damit ist nicht SoT gemeint,die warnen sich ja wohl kaum selbst öffentlich im Forum^^) lächerlich machst?
Genau deswegen nennst du auch deinen Ingame nicht.
Du bist einfach nur ein kleiner Schisser mit ner großen Klappe.
 

DeletedUser117162

Gast
Die Ag´s sollte man schon für den Feind verwenden ;-) Wie viele Inc´s hat sot schon ?!
 

DeletedUser

Gast
Noch nix wildes. Ein paar hundert. PX hat auch ein paar hundert von WoE.
 

DeletedUser

Gast
Soeben folgende Information reinbekommen:

=WOE= geht Kriegsbündnis mit ~DSL~ ein, um gegen die Stämme ~BBB~ und =CL- vorzugehen.

Scheinbar brauchen sie mehr Bündnisse, weil sie alleine nicht mehr klar kommen! Sie bekommen Angst, weil sie Dörfer am laufenden Band an ~BBB~ und CL verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na und? Ob man nun gegen beide Stämme einzelnd kämpft oder ob die sich gegenseitig babyblau markieren ändert wenig bei der Anzahl von Dörfern, die wir adeln werden :twisted:

Edit:

Zurück zu den Adelungen... Find SoT schlägt sich doch ganz gut aktuell:

Side 1:
Tribes: =WOE=
Side 2:
Tribes: SoT

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,004
Partei 2: 705
Unterschied: 299

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 40
Partei 2: 73
Unterschied: 33

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 8,804,769
Partei 2: 6,111,632
Unterschied: 2,693,137

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 363,679
Partei 2: 679,753
Unterschied: 316,074

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an, den die sind ja mittlerweile fast alle bei SoT

Side 1:
Tribes: =WOE=
Side 2:
Tribes: =CL-

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 100
Partei 2: 40
Unterschied: 60

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 937,503
Partei 2: 374,003
Unterschied: 563,500

chart
 

DeletedUser

Gast
Aber nur fast alle :D Daher kannst du die =CL-Statistik nicht 1zu1 zu SoT ziehen... Wie dem auch sei, auf beiden Seiten gibt es Gewinner und Verlierer. Wer am Ende die Oberhand haben wird muss sich erst noch zeigen o_O
 

DeletedUser

Gast
So isse am Aussagekräftigsten!

Side 1:
Tribes: =WOE=
Side 2:
Tribes: ~PX~, SoT, =CL-, ~BBB~, ~BBB~²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 263
Partei 2: 149
Unterschied: 114

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,290,793
Partei 2: 1,392,436
Unterschied: 898,357

chart
 

DeletedUser

Gast
aber ob sie auch die sinnvollste ist?
so könnte sot auch andere feinde eintragen und die statistik wäre für sie besser... ;)
 

DeletedUser117162

Gast
Der krieg leuft ja noch nicht so lange erstmal noch ein wenig abwarten irgendwann zeigt sich wer die oberhand hat. Bis jetzt schlägt sich aber woe ganz gut .
 

DeletedUser

Gast
Heute leider keine neuen Informationen vorhanden.
Vielleicht morgen wieder.
 

DeletedUser

Gast
Soeben folgende Information reinbekommen:

=WOE= geht Kriegsbündnis mit ~DSL~ ein, um gegen die Stämme ~BBB~ und =CL- vorzugehen.

Scheinbar brauchen sie mehr Bündnisse, weil sie alleine nicht mehr klar kommen! Sie bekommen Angst, weil sie Dörfer am laufenden Band an ~BBB~ und CL verloren haben.

wow manche nachrichten kommen erst wochen später hier ins forum rein.
 

DeletedUser

Gast
meine meinung: also erstens finde ich es schlimm das die mitglieder in =WOE= so mies behandelt werden, und ihre meinung nicht äußern dürfen

aber das mit dem basherstamm finde ich es vollkommen richtig wie die SF da handelt
die inaktiven spieler kicken und adeln und die brauchbaren lassen


und das wollte ich noch loswerden : ~BBB~ ihr seid echte nooooooobs ;D xD xD


HA!L NoT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Scheinbar brauchen sie mehr Bündnisse, weil sie alleine nicht mehr klar kommen! Sie bekommen Angst, weil sie Dörfer am laufenden Band an ~BBB~ und CL verloren haben.

Sind wir es etwa nicht wert ??^^
Wäre ja noch schöner ;)
 

DeletedUser

Gast
meine meinung: also erstens finde ich es schlimm das die mitglieder in =WOE= so mies behandelt werden, und ihre meinung nicht äußern dürfen


sorry das ih mal lachen muss Oo wo hast du das denn ausgegraben :O davon weiß ich nichts ch kann meine meinung äußern soviel ich will^^
 

DeletedUser117162

Gast
Lesen bildet misspresident ;-)
Hier in dem Thed war die rede davon das die FORT SPIELER ihre meinung nicht äußern dürfer bzw die meinung unrelevant ist .
 

DeletedUser

Gast
=WOE= ist nun endlich wieder auf Platz 2. Glückwunsch SoT zum erneuten Rang 1. Die Fusion war eine gute/richtige Entscheidung!

Macht =WOE= fertig!
 

DeletedUser

Gast
Ja, weil sie rang 1 sind machen sie uns fertig :mrgreen:

Gute Schlussfolgerung Watson ;-)
 
Oben