• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WOE= hintergeht BasherStamm

DeletedUser

Gast
Das will ich doch schwer hoffen :mrgreen:

@pro: dürfte meines wissens nach serverrekord sein^^
 

DeletedUser

Gast
Soeben neue Infos reinbekommen:

El Tomacco unter Dauer-UV. Er hat das Handtuch geschmiessen :p

Und wieder wars einer weniger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt ist die =WOE= Off Aktion wirklich die reinste Lachnummer! Bis jetzt gerade mal 2 Dörfer geadelt und 4 wurden regeadelt.

Und das bei über 2000 Angriffen. Da adel ich die Dörfer ja schon fast blind :p

Glückwunsch an SoT! Ihr habt das Zeug nur Nummer 1.

H4il SoT :p
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt ist die =WOE= Off Aktion wirklich die reinste Lachnummer! Bis jetzt gerade mal 2 Dörfer geadelt und 4 wurden regeadelt.

Und das bei über 2000 Angriffen. Da adel ich die Dörfer ja schon fast blind :p

Glückwunsch an SoT! Ihr habt das Zeug nur Nummer 1.

H4il SoT :p

Danke danke ;-) Außerdem dürften so ganz langsam auch die Kreuze bei WoE etwas hoch gehen :twisted: wollen schließlich net nur Defferawards...
 

DeletedUser120752

Gast
Soeben neue Infos reinbekommen:

El Tomacco unter Dauer-UV. Er hat das Handtuch geschmiessen :p

Und wieder wars einer weniger :mrgreen:

el tomacco war ja nich sonderlich gut also kein wunder das er geht
ich hoff mal das die uv erst seit heut drin ist
oder waren die schlecht getimeten ags schon von der uv???
 

DeletedUser

Gast
Nekros Defaward wird immer schöner. Die 2 Millionen Marke ist bereits geknackt.

Momentane Rekorde

Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.032.091 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Und das schönste, kein einziges Dorf verloren. Die ganzen Offs haben sich also bislang so richtig gelohnt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nekros Defaward wird immer schöner. Die 2 Millionen Marke ist bereits geknackt.

Und das schönste, kein einziges Dorf verloren. Die ganzen Offs haben sich also bislang so richtig gelohnt :mrgreen:

Jeah :mrgreen: Hoffe bei WoE ist keiner depri wegen der ganzen roten Berichte :cool:
 

DeletedUser114585

Gast
Mal kucken ob ihr das beibehalten könnt und was aus euren off aktionen wird, aber auch von mir erstmal applaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nekros Defaward wird immer schöner. Die 2 Millionen Marke ist bereits geknackt.



Und das schönste, kein einziges Dorf verloren. Die ganzen Offs haben sich also bislang so richtig gelohnt :mrgreen:


Ich hoffe das gibt ne schöne Propa von eurer Seite aus :)

War ja vor ein paar Tagen Thema, dass entweder SoT oder =WOE= eine Propa stellt.

Und wie ich das sehe ist SoT der verdiente Sieger.
 

DeletedUser47278

Gast
niemals die früchte vom Baum pflücken wenn sie noch nicht reif sind @vuetjung
 

DeletedUser

Gast
Für heute sind die Angriffe bei Nekro durch. Und hier ist der Award:

Momentane Rekorde

Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.511.415 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Das hat sich mal so richtig gelohnt. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis wir einen größeren Deffer-Award sehen.
 

DeletedUser

Gast
sehr saubere arbeit! bin gespannt wie =WoE= jetzt weitermacht.

Ich würd mal einfach raten: Offs aufbauen... sich freuen, dass man nicht mehr soviele Farmtruppen hat (Dann hat man endlich mehr Zeit für wichtigeres find ich) und um die 2000 rote Berichte sortieren :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ebenso bin ich aber natürlich auch gespannt wie SoT weiter vorgeht ;) einfach nur deffen führt nämlich auch nicht zum sieg
 

DeletedUser

Gast
Frage:
ebenso bin ich aber natürlich auch gespannt wie SoT weiter vorgeht ;) einfach nur deffen führt nämlich auch nicht zum sieg

Antwort:
Danke danke ;-) Außerdem dürften so ganz langsam auch die Kreuze bei WoE etwas hoch gehen :twisted: wollen schließlich net nur Defferawards...

Außerdem adelt SoT mehr von WoE als andersrum :tongue: denke als Defferstamm kann man uns nicht definieren. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem der eine oder andere Spieler von =WoE= seinen Kalender für den Großangriff nicht finden konnte, bekam er wohl die Order sich selbst zu bestrafen, oder fehlte ihm am Ende sogar noch eine ordentliche Uhr?!

54901,1K3L2Y.jpg
 

DeletedUser

Gast
Aber fals es euch interessiert schickt auch ihr gerne was in den NB ;)
 

DeletedUser

Gast
davon hab ich auch paar Berichte wie die Herren von SoT mitten im Nachtbonus angreifen :)

un dazu sin dass noch Spieler von denen ich es am wenigsten erwartet hätte :eek:
 

DeletedUser

Gast
Die schönsten sind doch eh die, die nur mit Schwerter faken - ohne Spys und ohne Rammen, ganz einfach nur Schwerter...^^
Und von denen gibt's bei WOE erheblich mehr als ich mir hätte träumen lassen!
 

DeletedUser

Gast
Angriff : AG - 9707 Las Vegas - Bangert morgen um 03:21:50:425 Uhr

aber draus lernen tun die Leute aus SoT auch nich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lol im NB angreifen! =WOE= besteht halt doch nur aus NooBs :) Mal sehen wie sie sich jetzt schlagen werden, nachdem PX ihnen den Krieg erklärt hat!
 

DeletedUser

Gast
Lol im NB angreifen! =WOE= besteht halt doch nur aus NooBs :) Mal sehen wie sie sich jetzt schlagen werden, nachdem PX ihnen den Krieg erklärt hat!

Kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten?Du gehst hier so ziemlich jedem auf den Sack...


b2t:
Closed wer mal den Thread?
Könnt ja ne Propa machen für die Großoffensiven...aber das passt ja nun nicht mehr zum Thema
 
Oben