• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

World of Warcraft

DeletedUser

Gast
Suchtis scheint es hier ja keine zu geben. Nur Ex-Suchtis. Naja wie auch die Suchtis hocken ja vor WoW^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab 2 wochen gespielt also laber kein müll-.-

meiner meinung nach reichen 2 Woche auch nicht um die richtige Faszination des Spiels zu beurteilen. So richtig spannend und lustig sind die Sachen, die du mit anderen Spielern zusammen lösen musst, wenn du dir keinen Fehler erlauben kannst, weil dann nicht nur du sondern auch die anderen mit denen du unterwegs bist sterben. und bis man überhaupt zugang zu den richtig fordernden Instanzen hat muss man deutlich mehr Zeit investieren als 2 wochen...
 

DeletedUser

Gast
mhh WOW (der Suchtbringer Pur) was ich meiner Meinung nach nicht behaupten kann ich habs ne Weile lang gespielt umn genau zu sein bis lvl 70 in 3 Wochen

Ihr habt richtig gelesen 3 Wochen und nicht WOW hat mich dazu gebracht so lange on zu bleiben sondern ich bin immer solange on xD

Ich hab mich auch nie ziehen lassen von den großen Spielern aber mal kurz gesagt WOW ist ein kurzer Spielspass der anfang ja am Ende ist alles immer das Selbe
 

DeletedUser

Gast
...

wenn ich euch sagen darf ihr meint immer oh des is so teuer bla bla bla

holt euch doch nen ticket dann könnt ihr 60 tage zoggen!
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel auch WoW nur nicht so oft also das ist nicht so toll;-)
 

DeletedUser

Gast
habs auch gespielt, aber ich finde die geschwindigkeit viel zu lahm
 

DeletedUser

Gast
es geibt merher einzeellne server da ja (realms) einige sind vlt scchneller als andere ps es geibt speed privi serveer auf ejden fall da bekommste um einiges mehr ep
 

DeletedUser

Gast
es geibt merher einzeellne server da ja (realms) einige sind vlt scchneller als andere ps es geibt speed privi serveer auf ejden fall da bekommste um einiges mehr ep

Die offiziellen Blizzard Server sind alle gleich schnell und es gibt keine Unterschiede auf diesen. (Nur das auf den einen mehr Freaks als auf den anderen sind)
 

DeletedUser

Gast
ich gehe mal davon aus mit ep ist exp gemeint.
ich finde die gehgeschwindigkeit viel zu langsam und die "kämpfe" sind auch lahm
 

DeletedUser

Gast
ich spiele einen mod eines vergleichbaren spiels, bei dem es normalerweise schneller geht, als arenafights bei wow
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab WoW ca 1 jahr gezockt , und habs dann aufn nem privi server probiert.
Leveln geht dort natürlich extrem schnell (1 mob = level 3 o. so am anfang)
und das suchtpottenzial ist doch geringer , da weniger leute aufm server sind .
Aber ich finde man sollte sich angewöhnen n bisl weniger zu zocken , auf privi server is des halt so das man eig nur raided um t2-t6 zu bekommen.
JA MAN KANN DAS AUF PRIVIS!
Und zwar net innerhalb von 2 monaten , sondern in einer woche.
ja , EINE woche.
und das is dann wohl besser , meiner meinung nach
 

DeletedUser

Gast
Meine kleine Nacktelfe sitzt immernoch brav im Gasthaus weil ich Uni sei Dank noch nicht zu weiteren Streifzügen gekommen bin..
allerdings.... muss ich zugeben von Deinem Post überhaupt nix verstanden zu haben :)
Scheinbar ist das nochmal eine ganz andere Welt :/

G.
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel auch WoW 70er pala angstblase ruhestein unso xD

Ansonsten cs 1.6 und css
Crysis auch bald und am meisten warte ich auf Diablo 3 grml !!
 

DeletedUser

Gast
ja ich zocke auch wow -.- langsam macht es mir auch wieder spaß :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hab das Spiel noch in meinem Schrank stehen, hab es mal 3 Monate oder so gezockt, heute bin ich von den offiziellen Servern weg, hab noch nen Acc auf nem anderem, also kein Blizzardserver dort muss man nix bezahlen ist aber vollkommen legal, da bin ich ab und zu online, mit nen paar Freunden questen unso, aber ich finde auch nicht, dass das spiel so süchtig macht...

wie heißt der server?
 

DeletedUser

Gast
sieht nicht schlecht aus ... werde mich wohl auma wieder in ein spiel logen ka welcher server ab das is das kleinste prob ..^^

erstma wow und bc bei wow europe holen^^
 
Oben