Becksschlürfer:
Du wirst lachen, mein eigendliches Ziel und zugleich ein versprechen an Spieler aus einer älteren welt war es das ich WZH einmal in **einer** Welt auf Weltrang 1 bringe.
Der start war schon recht gut denn wir hatten keine BNDs bis auf Blubb gehabt, und alles andere wurde gebasht.
Schon bald konnten wir ein besseres wachstum erreichen wie Blubb.
Ich sagte damals zu Donez/Jürgen das er seinem haufen mehr Kampfgeist eintrichtern muss sonst sind sie bald weg....
Das ende kennt glaube ich jeder?
Naja uns hats dann auch am ende so erwischt wie ihn....
Zuviele aktive gammelten bei Love ab, und zuviele inaktive schleppten wir mit die längst hätten Geschichte sein müssen.
Zudem sollte man auch mal beachten das wir nicht nur Bang zum Gegner haben/hatten, da gab es noch sowas wie NoSo....von Love rede ich mal besser nicht.
Nur das setzte voraus das wir leider nicht alle guten Spieler an einer Front bündeln konnten sonst hätte die sache auch was anders ausgesehen.
Ich möchte jetzt nicht darüber streiten obs NoSo oder Bang ist die die besseren feinde sind, nur hatten wir auf beiden fronten verteilt gute Spieler gehabt welche ich im nachhinein anders aufgeteilt hätte nach dem grossen umzug damals, dann hätts auch etwas anders ausgesehen.
Bang hat ihre Elite
richtung MP,Billy,Deigma,RCChris,Shuhu gerichtet....
Ich kann mich noch daran erinnern wo damals die ansage kam von Bang das nach Blubb WZH drann kommt....ich hätte dem ganzen ja auch ausweichen können aber das war nicht Ziel, im gegenteil wir sind noch über die SF-linien gesprungen um schneller bei Euch zu sein.
Wir hätten im nachhinein das BND zu SF lösen sollen, und so die
natürliche Front zu Euch weiter aufbauen sollen.
Wir sind gesprungen und daraus ergab sich schon der erste nachteil für uns denn nichts ist besser wie eine natürliche, abgeschlossene dichte Front ohne lücken.
So hätten sich beide seiten erstmal durch SF kämpfen müssen und wären dann ca 6 Monate später aufeinander getroffen aber dann ohne lücken im Frontbereich (SF)
Wir sind über die SF-Linie gesprungen um uns in die Graue Blubbzone einzunisten...mit 4 Buden bin ich da unten angefangen und meine Heimat war ganz oben im Norden ^^
Wir wollten SF damals nicht vors Bein treten indem wir sagen: ***So, ihr wart super und Schüss*** der ruf ging uns eh schon nach. WZH nimmt auf um sie dann zu adeln, oder SF ist nur gut um sie nachher aufzuadeln....
das stimmt nicht ganz und es war auch nie so gedacht.
Antje/MP-Red, RCChris war schon da mit einer kleinen Insel und noch in Originalbesetzung (Jenny@Max), Frank/Weasel auch mit ein paar kleinen Offinseln ^^(Hatte ich mir auch anders vorgestellt aber egal), .....Deigma kam dann etwas weiter oben im SF Gebiet nach, King Klaus.....sah alles recht vielversprechend aus, nur durch einige harte schläge wie eine fehlbesetzung des RCChris als nachfolger für Jenny@Max, oder einen Shuhu der zwar meinte den Gegner ärgern zu dürfen aber wenn gegenangriffe kommen UV aufsuchen zu müssen....Lindarina die ich dann nachher ein paar Wochen gespielt habe....traf es uns oft so hart das wir von einer *******e in die nächste hüpften

...........trotz allem hats meistens Spass gemacht, haben weiter gekämpft, aber für ein Ziel auf das Finale hin hat es nicht gereicht.
Ich habs oft gesagt im Forum aber wenn nur 5 Leute ernst nehmen was da geschrieben wird, oder nur wenige bereit waren was daran zu ändern....
Einige hatten halt von der Zeit her probleme soviel zu investieren wie es gebraucht wird, aber wenn wenigstens die frontler alle an einem strang gezogen
hätten hättet ihr soviel beschäftigung gefunden das es auf jeden einzelnen von uns uns an der bangfront weniger druck gekommen wäre.
Es waren immer die gleichen die mal versucht haben was zu Adeln, und auch spontan was zu machen...da wart ihr halt besser.
Hast recht, viele machten ihr eigenes Ding und waren nur schwer zu steuern....machten dann auch was sie wollten und legten sich mit der SF an.
Frei nach dem Motto *Kicken wird sie mich nicht, das war noch nie, das kommt auch nie bei WZH.
Wir hatten vor ca einem halben Jahr ein internes problemchen mit einer Spielerin dessen Mutter auch bei uns war....der Streit nahm kein ende und es wurde einfach nicht ruhiger bei uns.
Ich habs auf eigene Kappe genommen und habe ihr die rechte genommen, danach ging sie zu Suser. ^^
Allein was danach bei mir alles reinkam.....von sprüchen bis hin zu drohungen ^^
Daran sieht man mal wieviel eher wir hätten schon Ordnung schaffen sollen.Der Stamm sollte schon informiert werden, aber die SF entscheidet was gemacht wird denn dazu sind sie SF nicht der rest.
Ojee, wie immer langer text sorry^^
Ihr seht wie sehr mich das ganze trifft

Tom