• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WZH sagt Tschüss!

DeletedUser

Gast
Und zum AdA-Projekt kann man nur sagen dass diese Story eher auf Spaß ausgelegt war. Dass sieht man schon daran dass Sethos mitgespielt hat. :cool:

Ich hab die Sache wenigstens halbwegs ernst genommen....du Nulpe. :p Und das wir nur aus Spaß Pokern, sieht man daran, dass wir dich mitspielen lassen. ;-)

@Winsel Wurst: Du bist und bleibst ein Schwätzer! :S
 

Rypahr

Gast
Nein, keines der BND wird gelöst. Warum auch? Schon mit dem Beginn des BND zu BT haben wir beschlossen, das wir mit BT um die Serversieg spielen werden. Das ist so, und bleibt auch so. Bang wird so viel Anstand haben, diesen Endkampf ohne einzugreifen, zu dulden. Oder wir spielen erst mit Bang um den Kampf gegen BT um den Endsieg. Spielt eigentlich nicht die Rolle, wie wir es machen. Entscheidend ist, das diese drei Stämme das unter sich ausmachen werden. Keiner wird dem anderen in den Rücken fallen, oder ähnliches. Die AdA funktioniert anders, als der Rest dieser Welt bislang gespielt hat.
Aber......

Nur weil WZH aufgelöst wird, sind ja nicht alle Accounts grau. Im Gegenteil, die meißten Accounts spielen weiter, ob nun bei dtg oder sonst wo. Daher wird es erstmal so weitergehen, wie bisher, lediglich fehlen die Spieler, die bereit waren, die UV zu machen, was sich sicherlich schnell als großes Problem darstellen wird.

Niemand hat behauptet, dass ihr euch in den Rücken fallt oder ähnliches. Nur wenn ihr um den Endsieg spielen wollt und NoSo erst gegen Bang spielt behaupte ich, dass Bang gewinnt. Und dann heißts wohl BT gegen Bang?
Bzw wenn ihr erst gegen BT spielt behaupte ich, dass BT gewinnt und dann ists auch BT gegen Bang oder nicht? ;-)

Aber alles Hypothesen und so.


Und auch zu dem Teil mit den UVs was:
Es gibt immernoch welche die UVs machen :)
 

DeletedUser

Gast
Endspiel... naja, abwarten erstmal ist ja noch einiges an Spielern da, auch wenn dich gerade 2 große Stämme geteilt haben.

Denn auch wenn sie aufteilen und auch welche löschen sind sie gezwungen ein bnd einzugehen denn bedingt durch ihre Lage bleiben da nicht viele alternativen.
Das hat atm nix mit Serversieg zu tun, was passiert ist, ist das 2 Stämme unter dem Druck zusammengebrochen sind, ja DAW war internes Problem ich weiß, aber sowas kommt nur unter Stress auf, also war die AdA nicht ganz unbeteiligt dran.

Also abwarten und Tee trinken.
 

tanian

Gast
Schade eigentlich aber was solls... jeder wie er denkt.
Mir jedenfalls reicht 1 welt völlig aus um erlich zu sein habe ich gar keine lust mehr auf klein anfangen denn je weniger dörfer umso mehr zeit ist erforderlich weil man mit 1-20 dörfern mal eben schnell weggeadelt ist wenn der Stamm nicht funktioniert. Das ganze aufbauen und ständig farmen um genug resi zu haben ne nie wieder werde ich eine andere welt anfangen .

Zum BB-adeln kann man wie bei bester deff oder Off immer und ewig disskutieren. Es kommt immer drauf wo sie liegen und ob bonus dorf oder nicht. Es stimmt jedes ag das ein Feinddorf holt ist besser angelegt als ein ag das ein BB dorf holt wenn jedoch bb-dörfer die grenze bilden zum feind ist es schwachsinn zu warten bis der feind die bb adelt um dann feinddörfer zu adeln.....
liegen die bb ausserhalb der reichweite von feinden ist es sinnfrei diese zu adeln es sei denn man hat genug ressourcen (deff-acc spieler) die es erlauben diese dörfer zuholen und stammesdienlich einzusetzten. Selbes betrifft internes Adeln. grauwerden lassen und feinden tür und tor öffen oder die dörfer schnellstmöglich in aktive acc einfleißen lassen. Das muss halt alles ke nach lage entschieden werden.

Ürobleme gibt es erst wenn die Member durch massen haftes adeln keine ag mehr für feinde haben durch die halben ag preise ist es derzeit aber möglich die ag 1zu1 einzusetzten 1 für intern 1 für feinde.

warten wir mal ab wie sich das alles entwickelt bisher hat jeder kontinent ca 3000 dörfer. je spieler 2 -3 ag je tag dauert das adeln von 3000 dörfern bei 30 membern zwischen 80 und 100 tagen (wenn es KEINE gegenwehr gibt)
gemessen an der zahl der Spieler auf w33 würde es mindestens noch 20 monate dauern bis bang die hälfte der welt beherrscht wenn sich keiner mehr wehrt^^ also immer ruhig blut es passiert noch soviel in 20 monaten ^^
 

DeletedUser

Gast
@Winsel Wurst: Du bist und bleibst ein Schwätzer! :S[/QUOTE]

Tjo da haben wir dann doch ne Gemeinsamkeit in der ADA ,:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur S33 gespielt. Auf der 55 war ich angefangen, hab aber bei 200K aufgehört, weil ich mich nicht gleich gut auf 2 Welten konzentrieren kann. Wie andere 5 oder 6 Welten schaffen, wird mir auf immer ein Rätsel sein. Ich mach etwas ganz oder gar nicht.... In diesem Falle dann jetzt mal gar nicht ;).

Mit meinen 70 Std. bin ich sicherlich selber Schuld. Schlechtes Zeitmanagement mit gepaart mit einem hohen Maß an Verantwortungsgefühl für den Stamm. Im selben Maße, wie sich andere aus ihren Acc zurück gezogen haben, wuchs die Arbeitsbelastung der verbliebenen Spieler. Die letzten Monate bin ich überwiegend aus Pflichtschuldigkeit geblieben, aber nicht, weil es mir Spaß gemacht hat. Klar, wenn dann mal eine gute Aktion gegen Kohip oder Afredo lief, hat es Spaß gemacht. Als ich beiden je 1 Dorf im Nachtbonus abgeknöpft hab, hab ich 24 Std. das Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt..... Aber von solchen Aktionen gab es bei uns aufgrund der mangelhaften Besetzung der anderen Frontacc einfach zu wenige. Wann immer ich dachte, eine Baustelle an der Front geschlossen zu haben, tauchten 2 neue auf. Manche Neubesetzungen waren schlichte Katastrophen und ihre kurzen Gastpiele hatten den Anschein von Sabotage...... Irgendwann hab ich es einfach Oberkante-Unterlippe gehabt.

Sollte ich noch einmal eine neue Welt anfangen, brauche ich auf jeden Fall ein anderes Zeitmanagement und ich würde manche Fehler in der SF-Arbeit nicht wiederholen und z.B. spielerisches Totholz schneller ausschlagen, statt ihnen immer wieder neue Chancen zu geben, weil sie ja so nette Kerle sind. Schön übrigens, dass es genau diese Spieler sind, die jetzt Gift und Galle über meinen Abgang spucken :twisted:.

Für das S33-Endspiel mag ich noch keine Prognose abgeben. Dazu dreht sich der Wind einfach viel zu sehr. Sollten sie in dieser Besetzung jedoch weiter bestehen, halte ich BANG auf jeden Fall für einen Finalteilnehmer.

Gruß
SeaPearl
 

DeletedUser100913

Gast
Hallo ihr Lieben,

meine Meinung: W33 ist am Ende. Um welchen Endsieg soll es denn gehen? Schaut euch doch mal die Rangliste von W33 an. 500 Accounts die noch gespielt werden. Ab der 500 gibt es dann noch ca. 100 Moralis die mitgeschleppt werden. Ab 600 gibt es noch Accounts die in den nächsten Tagen wohl grau werden bzw. nicht löschen weil sie noch im Forum kontakt zu ihren ehemaligen membern halten wollen.

meine Schätzung: von den 500 aktiven Accounts werden 100 bis 150 per Dauer-Uv bzw. geteilter I-Net gespielt. Was bleibt sind 350-400 "Personen" die das Geschehen auf W33 bestimmen.

W33 war und bleibt eine besondere Welt. Dazu hat die AdA entscheidend beigetragen. Ob die jetzige Situation wünschenswert ist/war muss jeder für sich entscheiden.

Der "ultimative Stamm" ist und bleibt NoSo. Bang kommt da nicht einmal in die Reichweite dessen was NoSo hier geleistet hat!!! Heute ist Bang in einer komfortablen Situation.... unvergessen aber, das Bang durch eine Fusion zu dem geworden. NoSo hat sich alles selbst erarbeitet! Aber selbst nach der Fusion wäre Bang nicht ohne die Hilfe von NoSo überlebensfähig gewesen.

LG Ingo
 

DeletedUser

Gast
NIcht die Onlinezeiten eintscheiden über Skill sonder die sinnvoll eingesetzte Zeit die man Online ist ;)
Pardon, aber das ist leider Käse. Immerhin hast du ein ;) dahinter gesetzt, sodass ich das mal als Ironie werte. :rolleyes:

Wenn zu Zeiten, in denen die arbeitende Bevölkerung in der Heia liegt, massenhaft Angriffe losgeschickt werden, hat das mit Zeitmanagement nichts zu tun. Dann geht es nur noch um die Masse an Zeit, die man aufbringen kann/möchte. Und mich dünkt, immer mehr Leute auf W33 haben darauf keinen Bock mehr.

Inwiefern das Adeln der zahlreichen BBs Spaß macht, möge jeder für sich entscheiden. :confused:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich war es auch etwas höhnisch gemeint, aber ein Funken Wahrheit enthält es schon auch. Wenn man die Front taktisch zudefft, kann man ruhig mal 8 h in die Arbeit gehen oder auch 10 und dann auch mal ruhig Schlafen, weil man dann höchstens mal 1 Frontdorf verliert 2. Reihe ist so ja kein Problem....Naja du weist es ja selber muss net weiter sinnlos spamen hier.

Denke Seapearl hat es auf den Punkt gebracht, das grössere Problem war, das WZH mit vielen Leuten und mit zuwenig Identifikationsfaktor geholt hat. Ich denke an Leute wie Ownmatrix, Ossi, Carp-Catcher, Dgek, Olive, Rockefella etc etc. Die alle gesagt haben dem Sinne nach.

" Nun ja Ich geh zu WZH weil da hab ich meine Ruhe!".

Keiner is da hin gegangen weil er kämpfen wollte oder weil er gar in WZH das NonPlusUltra sieht, Dgek hat ja auch zu seinem Wechsel zu DDZ geschrieben er kann sie nicht leiden aber wo soll ich sonst hin....

Wenn da Leute ausgesucht worden wären, die mit herzblut dabei sind, das bedeutet keine 70 h aber zumindest mit dem Verantwortungsbewusstsein zumindest den eigenen Acc zu pflegen, wäre vielleicht der eine oder andere Acc hops gegangen aber nicht das was jetzt passiert.
Soviel Schiess vor bang muss man auch net haben sind auch nur Menschen die höchstens 25 h am Tag online sind ^^.

Und wenn ich mal das so zusammenfasse, was seapearl schreibt, das er nun aus den eigenen Reihen angemacht wird, dann ist das der beste Beweis. Viele WZH aufhörer haben nettere Beiträge von den Feinden als von den eigenen Leuten bekommen...das sagt zumindest viel aus!
 

DeletedUser

Gast
Natürlich war es auch etwas höhnisch gemeint, aber ein Funken Wahrheit enthält es schon auch. Wenn man die Front taktisch zudefft, kann man ruhig mal 8 h in die Arbeit gehen oder auch 10 und dann auch mal ruhig Schlafen, weil man dann höchstens mal 1 Frontdorf verliert 2. Reihe ist so ja kein Problem....Naja du weist es ja selber muss net weiter sinnlos spamen hier.

Oh, dass ich sinnlos spamme, war mir gar nicht bewusst. Aber Danke für den Hinweis!

Ich lasse es hiermit bleiben. :mrgreen:
 

DeletedUser84063

Gast
Nabend zusammen ;-)
Bin hier nur selten anzutreffen aber dennoch hats mich interessiert was die Geier wieder aus dem ganzen machen?
Wie vermutet wieder viel geschwätz dabei....was soll auch von einigen sonst kommen? :)
Ich lese sowas wie ...**ich habs übrigens schon vor 2 Monaten gesagt und all sowas..
Das wir fällig waren wusste ich auch sonst hätt ich es sicher nicht vor Tagen ins Profil geschrieben denn dort steht es auch. :p
Nur wenn die Leute mal verstanden hätten das es nur im Team zu schaffen ist dann hättest Du nicht recht behalten mit deiner voraussage ;-)
-Es ist soweit.
Billy wird sein Gummi hier für immer ablegen, die Peitsche in den Schrank legen, und sein Virtuelles Lebenswerk WZH frühzeitig in die Vitrine stellen. :(
WZH war und ist mein erster und letzter eigener Stamm der durch mich soweit nach vorn gekommen ist.
Es gab tiefen und höhen aber wir haben sie sogut wie immer bestmöglich gemeistert.
Wenn es am schönsten ist soll man aufhören heisst ein Sprichwort........diesen Zeitpunkt haben wir schon was länger überschritten und wir sind mehr wie überfällig.
Die mich besser kennen wissen wie wir in Kontakt bleiben, allen anderen wünsche ich ein fettes absahnen der Grauen.
Gebt mir bitte noch die Zeit zum sterben ;-)
Gruss Euer versauter Gummilümmel Tom! :)

Leute die mir was wert sind wissen die gründe warum es so gekommen ist.
Neuaufnamen?
Nicht unbedingt lag es nur daran....denn auch alte zuverlässige Spieler gehen irgendwann auch mal ohne es wirklich zu wollen.
Was stimmt ist das permanent die Rechner kaputt waren, jemand im sterben lag, Klausuren anlagen, und und und .......sobald die Accs unter Feuer standen und die Besitzer oft erst nach den Angriffen wieder kamen (wenn sie denn wieder kamen, denn oft haben sie keine 2te Welle mehr ertragen).
Das andere Accspieler dann irgendwann das kotzen bekommen mehr in fremden Accs als in ihren eignen Accs zu verbringen kann ich selber verstehen (Hab ja selber auch UVs gemacht^^).....das es aber von sovielen Spielern immer nur eine Hand voll waren die sich geopfert hatten das wieder nicht :(
Ich habs ja in den letzten Tagen bis ich alles geregelt hatte mit verabschieden und sowas gesehen wer wieder Dicke Lippe hatte ......rischtisch...genau die Leute wo man sonst nie gesehen oder gehört hatte *Kotz
Ich muss als Stammesgründer auch zugeben das sich viele einfach nur zurückgelegt haben frei nach dem Motto .....hier hinten im Save passiert mir nichts und mich kicken wird WZH auch nie **Herrlisch**
Stimmt, und das wird mir auch kein 2tes mal passieren.
Ich war meistens mehr für härte im Stamm und die dann gemeckert haben waren oft die Leute die mich/uns dann am ende auch hängen gelassen haben.
Batschy sagte zu mir: Tom was nichts bringt schmeiss raus......jepp.
Namen nenne ich nicht denn die sache ist für mich gegessen.
Bang wäre sicher nicht abgeneigt gewesen mich mit dem Gummilümmel in ihren reihen zu sehen aber das fällt aus Loyalitätsgründen weg.
Ich war WZH und das bis zum ende...das es so geendet hat sollen sich mal andere gedanken drum machen.
Lieber inaktives/unzuverlässiges Pack kicken und ausrotten als daran am ende noch untergehen.
Ich hätts mal besser einfach machen sollen....nur dann wären wieder sprüche gekommen wozu dann eine SF wenn Tom alles allein entscheidet?
Was mir an der ganzen sache auch leid tut ist das die Leute die gut waren nun die Arschkarte haben (Andi @ Co.) aber ich musste da weg Sorry. :(
Zu oft bin ich enttäuscht worden...zu oft haben wir geredet und es endete wieder da wo wir waren.
Also ist es nicht reine Bangsache das alles so gekommen ist wie es ist.
Zwar tragt ihr dazu bei aber allein deshalb hätt ich nie geschmissen.
WZH war es selber die sich zerlegt haben.

Ich selber hab bezahlt und zwar mit WZH und mit meinem Lieblingsacc :-(
Ein sehr hoher Preis den ich bezahlt habe denn ich habe an W33 gehangen.
Leute machts gut
Gruss Tom/Billy

@ Bang: Das ihr gut seid wisst ihr selber das brauche ich nicht noch ausschreiben.....viel Glück brauche ich auch nicht wünschen denn damit bekleckert ihr Euch ständig ^^
Super Team, Super Aktionen...selten sowas erlebt wie Euer Team ;)

Andi: Dir habe ich immer viel zugetraut, ob es gegen Bang nochmal reicht ?
Mach das beste draus, ich drücke Dir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, Billy Stratege bin ich schon immer gewesen, wenn auch im unterlegenen stamm und mit etwas diplomatischer Unfähigkeit jedoch hatte ich meistens Recht.

Wenn ich dann sehe das ein Knaller wie Dgek schreibt er bekommt im Hipo acc keine 1000 incomings und trotzdem 50 Dörfer abgibt dann weiss ich sehr wohl wie peinlich da gearbeitet wird....

Dein Beitrag bestätigt das. Eigentlich schade, hätte lieber andere leute gesehen die gelöscht hätten und mit euch weiter gekämpft, Lady Vain, Billy und Mp redbul.
 

DeletedUser39128

Gast
@ Billy:

Ganz ehrlich, Kopf hoch. Du schreibst, das es dein erster Stamm war, den du als SF geleitet hast. Und ganz ehrlich, du hast meinen Respekt dafür, das du den eingeschlagenen Weg so lange hast durchziehen können. Aber am Ende war es schon klar, das es eben nicht ewig so funktionieren kann. Stämme wie WZH gibt es auf jeder Welt, und meißtens enden sie alle gleich. Das Problem ist die Memberpolitik, die ihr betrieben habt. Das diese so lange funktionierte, davor habe ich wirklich Respekt. Mit Wing habt ihr um die 70 Accounts gehabt, die es zu steueren galt. Und genau da steckt eben das Problem. 70 Accounts lassen sich nciht auf ein Ziel steuern. Es werden zu viele eben ihr eigenes Ding machen. Alle Member für ein Ziel zu bündeln, ist bei der Größe einfach nicht möglich. Dann passiert eben das, was euch passiert ist, und was anderen Stämmen auf anderen Welten genauso passiert ist. Ich möchte fast wetten, das schon viele Spieler bei Stämmen wie WZH waren, nicht unbedingt auf Platz eins, aber im wesentlichen mit der Stammesstruktur. Um die 40 Member im Main, und dazu einen Wing, der nochmal ähnlich groß ist. Sowas wird langfristig nicht funktionieren. Und w33 ist ja erst 2 Jahre alt. Die Frage, die man sich stellen muss, ist doch folgende: Was will ich eigentlich mit meinem Stamm erreichen? Ist Platz eins das Ziel? Oder einen Stamm aufzustellen, der langfristig erfolgreich ist? Ich persönlich hatte mein WZH-Erlebnis schon auf einer anderen Welt, natürlich mit dem gleichen Ende.

Aus dieser Erfahrung, die du hier gemacht hast, wirst du deine Lehren ziehen, und irgendwann wirst du doch nochmal per Skype mit ein paar Spielern ausmchen, los, neue Welt, wir kommen. Und dann baust du dir einen Stamm wie Noso. Das soll jetzt nicht arrogant sein, aber glaube mir, nach dem Erlebnis wirst du für dich wissen, wie ein idealer Stamm für dich aussehen wird. Weniger Accounts, dafür aktive Spieler, auf die Verlass ist. Aus solchen Erfahrungen, wie du sie jetzt gemacht hast, ist das Gerüst für Noso entstanden. Und glaube mir, so macht DS einfach Spaß, und das sollte doch stets gegeben sein, da es doch ein Spiel ist.

@ Ingo: Danke für deine Worte. Ob du richtig liegst mit deiner Einschätzung, kann ich nicht abschließend beurteilen, da hast du mehr Erfahrung. Auf jeden Fall sehr schade, das du weg bist. Kannst dich ja mal über PN melden.
 

DeletedUser

Gast
....und irgendwann wirst du doch nochmal per Skype mit ein paar Spielern ausmchen, los, neue Welt, wir kommen.

Was sagte meine Oma: Aus Schaden wird man klug, für den vergangen Tag, doch niemals klug genug, für den, der kommen mag.... In diesem Sinne werdet Ihr uns sicher irgendwann auf der einen oder anderen Welt wiedertreffen. Auf wen wir uns wirklich verlassen können, nehmen wir ja als Wissen von W33 mit.

@Tom: Käpt´n, mein Käpt´n ;-)

Gruß
SeaPearl
 

DeletedUser84063

Gast
Becksschlürfer:
Du wirst lachen, mein eigendliches Ziel und zugleich ein versprechen an Spieler aus einer älteren welt war es das ich WZH einmal in **einer** Welt auf Weltrang 1 bringe.
Der start war schon recht gut denn wir hatten keine BNDs bis auf Blubb gehabt, und alles andere wurde gebasht.
Schon bald konnten wir ein besseres wachstum erreichen wie Blubb.
Ich sagte damals zu Donez/Jürgen das er seinem haufen mehr Kampfgeist eintrichtern muss sonst sind sie bald weg....
Das ende kennt glaube ich jeder?
Naja uns hats dann auch am ende so erwischt wie ihn....
Zuviele aktive gammelten bei Love ab, und zuviele inaktive schleppten wir mit die längst hätten Geschichte sein müssen.
Zudem sollte man auch mal beachten das wir nicht nur Bang zum Gegner haben/hatten, da gab es noch sowas wie NoSo....von Love rede ich mal besser nicht.
Nur das setzte voraus das wir leider nicht alle guten Spieler an einer Front bündeln konnten sonst hätte die sache auch was anders ausgesehen.
Ich möchte jetzt nicht darüber streiten obs NoSo oder Bang ist die die besseren feinde sind, nur hatten wir auf beiden fronten verteilt gute Spieler gehabt welche ich im nachhinein anders aufgeteilt hätte nach dem grossen umzug damals, dann hätts auch etwas anders ausgesehen.
Bang hat ihre Elite richtung MP,Billy,Deigma,RCChris,Shuhu gerichtet....
Ich kann mich noch daran erinnern wo damals die ansage kam von Bang das nach Blubb WZH drann kommt....ich hätte dem ganzen ja auch ausweichen können aber das war nicht Ziel, im gegenteil wir sind noch über die SF-linien gesprungen um schneller bei Euch zu sein.
Wir hätten im nachhinein das BND zu SF lösen sollen, und so die natürliche Front zu Euch weiter aufbauen sollen.
Wir sind gesprungen und daraus ergab sich schon der erste nachteil für uns denn nichts ist besser wie eine natürliche, abgeschlossene dichte Front ohne lücken.
So hätten sich beide seiten erstmal durch SF kämpfen müssen und wären dann ca 6 Monate später aufeinander getroffen aber dann ohne lücken im Frontbereich (SF)
Wir sind über die SF-Linie gesprungen um uns in die Graue Blubbzone einzunisten...mit 4 Buden bin ich da unten angefangen und meine Heimat war ganz oben im Norden ^^
Wir wollten SF damals nicht vors Bein treten indem wir sagen: ***So, ihr wart super und Schüss*** der ruf ging uns eh schon nach. WZH nimmt auf um sie dann zu adeln, oder SF ist nur gut um sie nachher aufzuadeln....das stimmt nicht ganz und es war auch nie so gedacht.
Antje/MP-Red, RCChris war schon da mit einer kleinen Insel und noch in Originalbesetzung (Jenny@Max), Frank/Weasel auch mit ein paar kleinen Offinseln ^^(Hatte ich mir auch anders vorgestellt aber egal), .....Deigma kam dann etwas weiter oben im SF Gebiet nach, King Klaus.....sah alles recht vielversprechend aus, nur durch einige harte schläge wie eine fehlbesetzung des RCChris als nachfolger für Jenny@Max, oder einen Shuhu der zwar meinte den Gegner ärgern zu dürfen aber wenn gegenangriffe kommen UV aufsuchen zu müssen....Lindarina die ich dann nachher ein paar Wochen gespielt habe....traf es uns oft so hart das wir von einer *******e in die nächste hüpften:(
...........trotz allem hats meistens Spass gemacht, haben weiter gekämpft, aber für ein Ziel auf das Finale hin hat es nicht gereicht.
Ich habs oft gesagt im Forum aber wenn nur 5 Leute ernst nehmen was da geschrieben wird, oder nur wenige bereit waren was daran zu ändern....
Einige hatten halt von der Zeit her probleme soviel zu investieren wie es gebraucht wird, aber wenn wenigstens die frontler alle an einem strang gezogen hätten hättet ihr soviel beschäftigung gefunden das es auf jeden einzelnen von uns uns an der bangfront weniger druck gekommen wäre.
Es waren immer die gleichen die mal versucht haben was zu Adeln, und auch spontan was zu machen...da wart ihr halt besser.
Hast recht, viele machten ihr eigenes Ding und waren nur schwer zu steuern....machten dann auch was sie wollten und legten sich mit der SF an.
Frei nach dem Motto *Kicken wird sie mich nicht, das war noch nie, das kommt auch nie bei WZH.
Wir hatten vor ca einem halben Jahr ein internes problemchen mit einer Spielerin dessen Mutter auch bei uns war....der Streit nahm kein ende und es wurde einfach nicht ruhiger bei uns.
Ich habs auf eigene Kappe genommen und habe ihr die rechte genommen, danach ging sie zu Suser. ^^
Allein was danach bei mir alles reinkam.....von sprüchen bis hin zu drohungen ^^
Daran sieht man mal wieviel eher wir hätten schon Ordnung schaffen sollen.Der Stamm sollte schon informiert werden, aber die SF entscheidet was gemacht wird denn dazu sind sie SF nicht der rest.

Ojee, wie immer langer text sorry^^
Ihr seht wie sehr mich das ganze trifft :(
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun muss ich einfach lachen, weil ich genau das vorrausgesagt hatte mit deinem Problemkind und ihrer Mutter ;). Aber das muss man auch nciht ausbauen.

Letzendlich war es tatsächlich die unglückliche Memberpolitik die dir den Spass gekostet hat. Und ob Platz 1 für eine Übergangszeit wichtiger ist als zuverlässige Ehrliche und Klasse Gemeinschaft, bin ich immer noch am zweifeln. Genau darum hab ich immer gelacht als ich sah wer zu euch kam und als das Problemkind dann noch aufgenommen wurde, hab ich gesagt zu den Suser leuten....Das Anfang vom Ende von WZH!

Aber ich glaub auch das du viel viel SPass noch haben wirst wenn du das was du heir gelernt hast auf anderen Welten konsequenter abstellst.

Tja SF zum beispiel als Puffer zu nutzen war auch interessant aber uneffektiv da ein pufferstamm das Spiel schon verstehen müsste um Erfolg zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Der "ultimative Stamm" ist und bleibt NoSo. Bang kommt da nicht einmal in die Reichweite dessen was NoSo hier geleistet hat!!! Heute ist Bang in einer komfortablen Situation.... unvergessen aber, das Bang durch eine Fusion zu dem geworden. NoSo hat sich alles selbst erarbeitet! Aber selbst nach der Fusion wäre Bang nicht ohne die Hilfe von NoSo überlebensfähig gewesen.

LG Ingo

Ich denke dem können wir hier ganz klar wiedersprechen. Allein die Skills geben mehr als genug Aufschluss darüber das BANG nicht so wenig geleistet hat. Die Debate Noso vs. BANG oder BT ist eh sinnlos, WIR sind die AdA und net die nächsten Feinde!
 

DeletedUser

Gast
Solange es noch genügend feindliche Dörfer zu adeln gibt, steht das ohnehin nicht zur Debatte und davon gibt es ja noch über 160.000 (grob gerechnet)....
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal das liegt im auge des betrachters
wzh sagt BANG sein stärker und DAW sagt NoSo

gleichstand also

ne moment unser joker isdao hat nur uns als feint :)

aber ich hab ne lösung daw tritt gegen wzh an und der gewinner von beiden darf dann bestimmen ob noso oder bang besser ist:)
 

DeletedUser100913

Gast
Zitat:
Zitat von choringo Beitrag anzeigen

Der "ultimative Stamm" ist und bleibt NoSo. Bang kommt da nicht einmal in die Reichweite dessen was NoSo hier geleistet hat!!! Heute ist Bang in einer komfortablen Situation.... unvergessen aber, das Bang durch eine Fusion zu dem geworden. NoSo hat sich alles selbst erarbeitet! Aber selbst nach der Fusion wäre Bang nicht ohne die Hilfe von NoSo überlebensfähig gewesen.

LG Ingo
Ich denke dem können wir hier ganz klar wiedersprechen. Allein die Skills geben mehr als genug Aufschluss darüber das BANG nicht so wenig geleistet hat. Die Debate Noso vs. BANG oder BT ist eh sinnlos, WIR sind die AdA und net die nächsten Feinde!

Bang Stammeswechsel 107 http://de.twstats.com/de33/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=12060

NoSo Stammeswechsel 53 (bei weniger als der hälfte der Member) sagt meiner meinung nach alles. http://de.twstats.com/de33/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=4795

Sieht man nur die geadelten Dörfer wird das ganze noch deutlicher. Sicher hat Bang alles richtig gemacht, aber die Nummer 1 ist und bleibt NoSo.

Ich verwette meinen Arsch das NoSo sich trauen würde Bang den Krieg zu erklären. Bang aber wohl eher nicht :p

LG Ingo
 

DeletedUser

Gast
Bang Stammeswechsel 107

NoSo Stammeswechsel 53 (bei weniger als der hälfte der Member) sagt meiner meinung nach alles.

Das zeigt einzig, dass NoSo wie Becksschlürfer schon schrieb schon mit nem Winning Team auf dem Server gestartet ist und wir uns noch finden mussten.

Ich kann verstehen, dass du etwas frustriert bist weil wir deinen Traum mit euch zusammen gegen NoSo zu ziehen nie erfüllt haben. Solange die Zusammenarbeit der AdA auch weiterhin so gut klappt wird sich daran auch nichts ändern. Du nennst es vielleicht Feigheit, ich eine konstante Bündnispolitik ;-)
 

DeletedUser

Gast
Genau da liegt wohl das Problem

Während BANG sich auf Bashpoint's spezialisiert, spezialisierte sich DAW und WZH auf Memberaufnahmenrankings :D
 

DeletedUser

Gast
Bang Stammeswechsel 107 http://de.twstats.com/de33/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=12060

NoSo Stammeswechsel 53 (bei weniger als der hälfte der Member) sagt meiner meinung nach alles. http://de.twstats.com/de33/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=4795

Sieht man nur die geadelten Dörfer wird das ganze noch deutlicher. Sicher hat Bang alles richtig gemacht, aber die Nummer 1 ist und bleibt NoSo.

Ich verwette meinen Arsch das NoSo sich trauen würde Bang den Krieg zu erklären. Bang aber wohl eher nicht :p

LG Ingo

Wen interessierts am Ende ob in der Akte die Anzahl der Stammeswechsel so "hoch" war?
Was wirklich von Bedeutung ist, sind die geadelten dörfer, da hast du Recht. NoSo hat bei DAW mehr geadelt als wir, bei WZH hatte BANG mehr Erfolg.
Du stellst dass hier so alles dar, als wenn wir ne negative Bilanz gegen euch hätten, nur dies ist nicht der Fall.
Die AdA hat gegen jeden Stamm hier aufm Server ne positive Statistik. Nen Keil nun dazwischen zu treiben, sollte angesichts des Erfolges nur schwer zu bewerkstelligen sein.

Daran sind sogar schon "Professoren" gescheitert. ;-)
 

DeletedUser100913

Gast
Die AdA hat gegen jeden Stamm hier aufm Server ne positive Statistik.

Stimmt nicht du Schlaumeier!

...und den Keil muss ich nicht mehr treiben... dafür ist es für mich zu spät :p

LG Ingo
 
Oben