• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yes.We.Can

DeletedUser

Gast
So nachdem Motto Xerxes
"Wenn man keine Ahnung hat,
Einfach mal Fresse halten"
Ich hab wegen dem Lied nen Ohrwurm =D=D
 

DeletedUser

Gast
Das Xerxes hier im Thread postet is ja wie in den Thronsaal kacken -.-

Hail Picco!
Hail *HS*

ich glaub ich hab den acc zum falschen zeitpunkte abgegeben :(

Aber schön, dass du wieder da bist @ Picco :>

MfG Dömel
 

DeletedUser54266

Gast
oha Xerxes du Tier

schon bitter wenn ein "Kind" seit deiner lächerlichen Gründung von GP und aufnahmen von n paar noobs (Ausnahmen gab es) wusste, dass ihr keine Chance habt, wegen deiner lächerlichen Art zu kommunizieren.
 

DeletedUser

Gast
irgendwie ist er wohl doch nicht da ^^ : katta macht spass,katta ist toll

Verteidiger: Piccolo
Dorf: 55:00:40 | Borth (500|504) K55

Anzahl: 0 0 0 24 100 0 0 1199 0 10 0 0
Verluste: 0 0 0 24 100 0 0 1199 0 10 0 0


Beute: 34.349 55.791 67.020 157160/157160
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 16



Verteidiger: Piccolo
Dorf: 55:00:50 | Löhnen (500|505) K55

Anzahl: 0 1 5072 0 100 2064 357 200 320 46 0 0
Verluste: 0 1 5072 0 100 2064 357 200 320 46 0 0


Beute: 56.063 108.171 43.356 207590/207590
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 17



Verteidiger: Piccolo
Dorf: 55:00:50 | Löhnen (500|505) K55

Anzahl: 0 0 5 0 0 0 2 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5 0 0 0 2 0 0 0 0 0


Beute: 59.107 113.830 45.763 218700/218700
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 17 auf Level 9



Verteidiger: Piccolo
Dorf: 55:10:34 | Birten (504|513) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 101.829 73.644 121.207 296680/296680
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 14



Verteidiger: Piccolo
Dorf: 55:10:35 | Labbeck (505|513) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 98.281 71.343 121.046 290670/290670
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 17



Verteidiger: Piccolo
Dorf: 55:10:34 | Birten (504|513) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 86.676 63.339 102.716
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 4)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Einheiten außerhalb:

0 1 6074 0 100 2245 399 200 349 58 0 0

Beute: 38.915 28.437 46.118 113470/113470
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 14 auf Level 4
 

DeletedUser59523

Gast
Lasst Xerxes.

kann sein dass er manchmal viel erzählt! aber in seinem posting stimmt wenigstens ein Teil!

Er war ein guter Führer und ich habe ihn stets geehrt!

Wenn er aufhört dann sollte er unseren Respekt haben!
Er war ein guter Mann!

Also verabschiedet euch ordentlich auch wenn ihr ihn nicht mögt , diese Ehre sollte er haben!

Xerxes?
du weißt was ich von dir halte und auch von Gizmo gehalten habe..

Danke für die lange Zeit mit euch und danke für das ganze Vertrauen , dass ihr in mich habt/hattet..
 

DeletedUser53845

Gast
Lasst Xerxes.

kann sein dass er manchmal viel erzählt! aber in seinem posting stimmt wenigstens ein Teil!

Er war ein guter Führer und ich habe ihn stets geehrt!

Wenn er aufhört dann sollte er unseren Respekt haben!
Er war ein guter Mann!

Also verabschiedet euch ordentlich auch wenn ihr ihn nicht mögt , diese Ehre sollte er haben!

Xerxes?
du weißt was ich von dir halte und auch von Gizmo gehalten habe..

Danke für die lange Zeit mit euch und danke für das ganze Vertrauen , dass ihr in mich habt/hattet..



afaik hört xerxes nicht auf, er kann sich nur einfach nicht wehren, wenn keine def mehr läuft.
und zu diablo.
HG kattan is ma echter highskill :D
 

boehseronkel_17

Gast
irgendwie ist er wohl doch nicht da ^^ : katta macht spass,katta ist toll

Puh, jetzt fängst du auch schon mit dem an sich zu rühmen, wenn man wahllos eine off mit katas schickt. Wem interessieren diese berichte? Das kann ein 3 jähriges Kind. Aber ich weiß ja nicht wie alt du bist oder auf welchem geistigen Niveua du stehst. Vielleicht ist es ja schon mal eine schwierige Aufgabe für dich gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Puh, jetzt fängst du auch schon mit dem an sich zu rühmen, wenn man wahllos eine off mit katas schickt. Wem interessieren diese berichte? Das kann ein 3 jähriges Kind. Aber ich weiß ja nicht wie alt du bist oder auf welchem geistigen Niveua du stehst. Vielleicht ist es ja schon mal eine schwierige Aufgabe für dich gewesen.


1. interessiert es niemanden wie alt ich bin

2. heisst es niveau

3. es gibt bestimmt einige,die berichte sehen wollen,deren offs mehr als 43 std unterwegs sind,denn das zeigt auf,was HS so kann ... nämlich nicht viel ;-)

4. Bo auch deine onlinezeiten sind vorm arsch ,such dir besser ne uv,sonst stehst du mal morgens auf und bemerkst,wie clean du bist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15725

Gast
Kniet nieder, der Depp hat die Kattas gefunden und weiss sogar damit umzugehen...naja n bissel -.-
 

DeletedUser22848

Gast
vor allem der tiefste rechtschreibflame ever da BO es ja richtig gerschrieben hätte wenn er nicht die buchstaben vertaucht hätte

also ich tippe devil ja auf pubertäre 17
 

DeletedUser59523

Gast
HS , warum schreibt ihr nur über rechtschreibflames und verteidigt nicht eure Würde?
 

DeletedUser14872

Gast
*gähn* wer stört mich bei meinem sonntags brunch? o_O

was heutzutage alles wert is ins forum zu dürfen:cool: o_O
 

DeletedUser

Gast
Bei der Strategie die HS fährt ist kattan auf der Seite von War sicher eine richtige Antwort.Ob man den HH runterkattan muss oder vielleicht andere Gebäude eher nimmt ist dann halt so eine Frage.Ich mag es ja eher auf den BH zu gehen und die Holzmienen sind auch schon mal ein mögliches Ziel.Das HH ist halt so schnell nachgebaut und BH + Wall einreissen bei gleichzeitigen Truppenrausstellen kann verhindern das der Wall nachgebaut werden kann bis der BH wieder steht.

Man kann kattan auf das Hinterland sicher so dastellen als wer das kein Niveau,aber es ist die richtige Antwort bei der Defftaktik von HS.Von daher WAR viel Spass beim Kattan von HS Dörfern.Das kann man ruhig massiver einsetzen.
Wir haben früher auf einen anderen Server gerne 100 - 200 Kattas teilweise in Hinterlanddeffdörfer gebaut und die einfach immer mal in die Gegend auf das Hinterland vom Feind geschickt.Verliert man die paar Katas ärgert einen das überhaupt nicht ,aber Gegner die gerne und viel durchlaufen lassen freuen sich immer auf so einen Besuch in ihren Dörfern und das sie endlich mal wieder den BH klicken dürfen.Bei Grossaccount einfach mal so 10 Stück davon ,da kommt richtig Freude auf im Erfolgsfall.Durchwechseln kann man die ja auch schön ,da die Anzahl an Deffverlusten schnell mal passiert in einen Deffdorf.

@diablo rechtschreibflames gehören sich nicht.
 

DeletedUser74968

Gast
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten , lautet mein motto dazu
 

DeletedUser14872

Gast
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 27

*plärr*heul*
wer hat ihnen nur diesen teuflischen tip gegeben?
sry, aber dann muss ich wohl löschen...

ich jubel jetzt schonmal für dich diablo *klatschklatsch*
 

DeletedUser

Gast
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 27

*plärr*heul*
wer hat ihnen nur diesen teuflischen tip gegeben?
sry, aber dann muss ich wohl löschen...

ich jubel jetzt schonmal für dich diablo *klatschklatsch*

noch ziehst du es ins lächerliche :mrgreen: noch !!!
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier nicht um teuflisch es geht um nerven und mit etwas Glück vielleicht mal ein Dorf mehr was man sonst nicht bekommen hätte.Nur wenn einer ab so 2-3 dritte Reihe eh fast nur rauszieht ausser halt ein paar starke Posten ,dann ist es das Mittel der Wahl.Die Taktik ist halt bei einen aktiven Spieler eh die beste und dann bleibt halt bei der anderen Seite nicht mehr viel übrig als kattan.

Viel Spass dir picco beim klicken!
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier nicht um teuflisch es geht um nerven und mit etwas Glück vielleicht mal ein Dorf mehr was man sonst nicht bekommen hätte.Nur wenn einer ab so 2-3 dritte Reihe eh fast nur rauszieht ausser halt ein paar starke Posten ,dann ist es das Mittel der Wahl.Die Taktik ist halt bei einen aktiven Spieler eh die beste und dann bleibt halt bei der anderen Seite nicht mehr viel übrig als kattan.

Viel Spass dir picco beim klicken!

der bauernhof ist längst nicht mehr auf 27 ^^

und das spiel geht laufend weiter,nur poste ich keine berichte ^^ das geht schon seit tagen so ... und keine gegenwehr kommt ... erbährmlich
 

DeletedUser

Gast
äy leute, ich hab gerade wieder das daumen lutschen für mich entdeckt !
derbst spannend, probierts aus :)
 
Oben