• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yes.We.Can

DeletedUser78341

Gast
danke hell! Endlich was interessantes! :)

Wie bist du eig. drauf gekommen? Weil Diabolo sich wie nen Baby verhält, oder weil Duke jemanden braucht, der ihn ruhig stellt?

btw, Diabolo, fein das du nun auch schon kattern kannst. gratz zu 0 Skill :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist den für dich Skill?
Für mich gehört zum Skill auch ein wenig dazu sich auf den Gegner und dessen Verteidigung einzustellen.Bei der Art wie sich Picco verteidigt ist und bleibt kattan halt das Mittel der Wahl.Das macht einen sichern och nicht zum guten Spieler ,aber man sollte das schon erkennen das das bei Picco angebracht ist.
 

DeletedUser78341

Gast
Kattern hat nichts mit Skill zu tun. Man muss nichts timen, keine Ziele aussuchen, nichts. Eventuell bisl drauf achten das man nicht im NB ankommt.

Skill? Timen, mit wenig Truppen viel blocken, rücklaufende Offs wegtimen, Ags in der Sekunde, in der sie los müssen im Startdorf mit 200 Lkav zerlegen (hail Lofy :D ), bei 500 und mehr INCs noch die Übersicht behalten, 200 nicht benannte Incs nach 5h nicht im Acc noch richtig benennen. Nach ca. einem Jahr seine Dörfer vernünftig ausgebaut haben (gegenbeispiel: Xerxes :mrgreen:). Koordiniert/gezielt Faken, so dass der Feind die Deff falsch stehen hat (wie mit GP "damals" geschehen).. und und und.

Kattern ist sicherlich nicht skilled. Das ist eher das Eingeständnis des eigenen Unvermögens. Aber wer Wind ohne Skill säht, wird trotzdem Sturm mit Skill ernten :)
 

DeletedUser

Gast
danke hell! Endlich was interessantes! :)

Wie bist du eig. drauf gekommen? Weil Diabolo sich wie nen Baby verhält, oder weil Duke jemanden braucht, der ihn ruhig stellt?

btw, Diabolo, fein das du nun auch schon kattern kannst. gratz zu 0 Skill :)

wollt nur ma wieder zeigen was alles interessanter und spannender is als diabolo's dreck zu lesen =)

btw: bin bald wieder irc. vermiss mich nich mein kleiner gott <3
 

DeletedUser

Gast
So, Don Arolas meldet sich zurück.

Was ist los Hs?? Habt ihr so Angst um eure Stammesakte das ihr den kleinen nbkler sofort entlassen müsst wenn er mal ein bischen von uns gebashed wurde?

Klar, sonst könnte man ja denken das es da auch nicht nur pro gamer gibt...



Schade schlumpy, die Uv hat komplett versagt, mit dir wars interessanter.

Bill
 

DeletedUser

Gast
Ist schon interessant zu sehen wer nur bei WAR einigermaßen was kann,
alle ehemaligen funsh!t Spieler,
sonst niemand siehe Beispiel Diabolo...
Ha!l *HS*, Son ist so gut wie geschlagen, jetzt dürft ihr euch WAR widmen:)
 

DeletedUser

Gast
Das die alten funshitler mit die Elite war auf S16 war allen klar.Nur was aus dem Stamm geworden ist weis ja auch ganz S16.
HS hat auch massive Probleme und dadrüber können sie hier auch nicht hinwegtäuschen.Der Feti Account extrem angeschlagen.Der kleine nbkler nun auch weg.Bei War ist noch kein Account durch HS gefallen.Was SoN angeht wird man sehen ob die nun wirklich total geschlagen sind.Im Prinzip vermute ich das HS mit dieser Doppelfront ein Problem hat und sie bei keiner richtig vorran kommen und sogar bei der WAR-Front eher Probleme haben.HS kann sich auch nicht mehr viele Verluste von mittleren Accounts leisten sonst können ihnen die Accounts ausgehen und damit Probleme bei den neu zu erschaffenden AG´s.
Zur Zeit sehe ich für WAR eher Probleme durch OT und dessen gute LEistugn als durch HS.
 

DeletedUser78341

Gast
Das die alten funshitler mit die Elite war auf S16 war allen klar.Nur was aus dem Stamm geworden ist weis ja auch ganz S16.
HS hat auch massive Probleme und dadrüber können sie hier auch nicht hinwegtäuschen.Der Feti Account extrem angeschlagen.Der kleine nbkler nun auch weg.Bei War ist noch kein Account durch HS gefallen.Was SoN angeht wird man sehen ob die nun wirklich total geschlagen sind.Im Prinzip vermute ich das HS mit dieser Doppelfront ein Problem hat und sie bei keiner richtig vorran kommen und sogar bei der WAR-Front eher Probleme haben.HS kann sich auch nicht mehr viele Verluste von mittleren Accounts leisten sonst können ihnen die Accounts ausgehen und damit Probleme bei den neu zu erschaffenden AG´s.
Zur Zeit sehe ich für WAR eher Probleme durch OT und dessen gute LEistugn als durch HS.

SoN IST geschlagen, bis auf Don Arolas hat keiner mehr wirklich Frontkontakt zu *HS*. An der SoN front SIND wir vorrangekommen, unter anderem weil es die Front nicht mehr gibt.
Und das der NBK-Account auf löschen stand, war sogar im Profil, afaik. Für Feti haben wir auch schon seit Monaten keinen Spieler...Massive Probleme? Eigentlich nicht.. nur ein einziges.. wir sind zu arrogant für Aktivität :mrgreen:
 

DeletedUser22160

Gast
Zur Zeit sehe ich für WAR eher Probleme durch OT und dessen gute Leistugn als durch HS.

In der Tat ist deine einschätzung der Frontlage -SoN- vollkommen falsch. Wir haben lange zeit auch gegen -SoN- hütten verloren bis sich das geändert hat, auf einmal war -SoN- in 2 lager gespalten. Same ~GP~ account verluste haben nie zum Ende von *HS* als ganzes geführt.
 

DeletedUser

Gast
Jup habt mit SoN ja wohl teilweise recht durch die Aufpaltung zwischen SoN und TLS ist eure richtige Front zu SoN klein geworden.Im Prinzip könnt ihr natürlich sagen SoN ist somit unwichtig für euch,aber gerade aus dem Grund können die sich sogar halten ,wenn es den einen gibt der den Laden nun führen kann.Gut habt ihr halt nun TLS als Feind geerbt und War ja sowieso.Nur die Lage an sich hat sich damit nicht gross geändert.Feindliche und Freundliche Accounts anderer Stämme bleiben euch ja erhalten.

Dazu sehe ich bei War zur Zeit nicht die Gefahr bei sicher möglichen Rückschlägen das bei denen gleich das Chaos ausbricht.Wie schon geschrieben sehe ich die grössere Gefahr für War bei OT und nicht durch HS.Nur die Zeit wird es zeigen und vielleicht hat ja noch einer ein Ass im Ärmel.
Die Accounts werden immer grösser und da kann es für die meisten total egal sein wenn sie mal 20 Dörfer verlieren.
 

DeletedUser59523

Gast
damit das klar ist SoN und TLS sind verbündet und kämpfen beide gegen HS
 

DeletedUser22160

Gast
damit das klar ist SoN und TLS sind verbündet und kämpfen beide gegen HS

entschuldigung aber wir wissen beide das das dingen TLS einfach nur nen haufen müll ist. Das wisst ihr selber nichts was gegen *HS* bestehen kann. Duke du überschätz TLS was ist den TLS nicht mehr als das Ursprüngliche ~GP~. Was hat den das ursprüngliche ~GP~ gerissen? war es jemals ne gefahr für *HS* nein. Immer vollkommen unter Kontrolle.

Xerxes. 8 776.941 77

der acc war mal größer als abandibi größer als el buddha, nichts der gleichen ist. Das einzige Prob was *HS* mit TLS hat ist der ag mangel von abandibi. Würde ganz *HS* den acc nur noch puschen würde der mehr hütten adeln als =WAR= von uns auf der anderen Seite je adeln kann. Gizmo hat gelöscht babajeb gelöscht. Wer ist den noch da von der alten Problem front

Xerxes. ? -> besiegt
babajeb ? -> gelöscht
gizmo -> gelöscht

gizmo und xerxes waren die aktiven.
Wobei gizmo vieles auch durch fremddef geschützt hat. Nun ist der weg frei. auf die def sponsoren von gizmo. Bin mal gespannt ob die die selbe aktivität an den tag legen können. Das TLS sich von -SoN- abgespalten hat einen Grund maybee das -SoN- zu ******e ist... ergo ist doch zu erwarten das T den Krieg gewinnen wird.

Somit wäre nur noch der Teil deines Post bzgl. War zu wiederlegen but we will see. :)

Feti acc war für =WAR= ein gottes geschenk, viel Front zu vielen =WAR= acc's und nur ein *HS* acc. Picco noch weit weg. Don alfo stückchen drüber... Der großteil der ausläufer weit im =WAR= gebiet.

Die einzige Frage und das ist muss ich zugeben auch mein einziges Ass im Ärmel ist. Wann und ob sich die alte Garde von *HS* diese posts von diabolo länger bieten lässt. Wenn das nicht mehr der fall ist, und nen paar von dennen Blutgeleckt haben. Dann können wir mal sehen ob =WAR= mal so mir nichts dir nichts. Das selbe mit dem Picco acc durchziehen kann. Oder gar mit Glocko hamsterbaby...

=WAR= hat bisher nur den unerfahrenen Feti acc der an keinem der großen *HS* Kriege richtig teil genommen hat angegriffen. el buddha abandibi acc's die seit öhm über nem jahr fighten sind wohl ganz ganz andere kaliber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
tja ich weiß dass wichtige leute fehlen , aber was sollen der rest wie schorsch , fama , ich ... noch machen?

beste lösung!
 

DeletedUser22160

Gast
tja ich weiß dass wichtige leute fehlen , aber was sollen der rest wie schorsch , fama , ich ... noch machen?

beste lösung!

Ja ist, die beste Lösung wollte auch nicht bei -SoN- bleiben. Es geht auch mehr gegen duke, das was uns an der Front gegen übersteht hat nichts mehr mit der Front von märz zu tun. Absolut gar nichts.

Viele glauben hier tatsächlich =WAR= besiegt *HS* hat man damals bei Xerxes auch geglaubt. Defakto besiegt wenn überhaupt *HS* sich selbst. Kunz kunz weiß wieviel power *HS* entfalten kann. Er hat es bei der Xerxes aktion gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
Ja ist, die beste Lösung wollte auch nicht bei -SoN- bleiben. Es geht auch mehr gegen duke, das was uns an der Front gegen übersteht hat nichts mehr mit der Front von märz zu tun. Absolut gar nichts.

da muss ich leider meinem feind recht geben!

mit gizmo , babajeb & co waren wir aber ein guter Stamm..

Jetzt sind wir nurnoch wenige von den damaligen aber auch nicht zu unterschätzen!

sind schon noch gute leute da aber eines bei uns ist da , was uns hilft:

undzwar wollen wir zumindest ich , dass wir gizmos ziel erreichen!

Gizmo hat mir sehr vertraut und ich wäre froh es zu schaffen :)
 

DeletedUser78341

Gast
Das einzige Prob was *HS* mit TLS hat ist der ag mangel von abandibi.

So sieht es leider aus :( Mehr als fünf Ags kann ich mir pro Tag nicht erfarmen :(

22:02:29 @TeamChaos • +adel abandibi
22:02:30 @mausii • Abandibi hat heute 5 Dörfer geadelt, 0 Dörfer verloren (0 mal überadelt) und 0 mal (0%) grau geadelt.

=WAR= hat bisher nur den unerfahrenen Feti acc der an keinem der großen *HS* Kriege richtig teil genommen hat angegriffen. el buddha abandibi acc's die seit öhm über nem jahr fighten sind wohl ganz ganz andere kaliber...

bin ja schon unterwegs.. :mrgreen:
 

DeletedUser14872

Gast
Gewonnen 009| BadGirls (494|508) K54 10,019 Unbekannt Simis [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-10-16 02:37:07
Gewonnen * 016 (489|503) K54 9,830 Unbekannt ute-1 [=WAR=] Piccolo [*HS*] 2008-10-15 20:27:47
Gewonnen * 015 (488|505) K54 10,289 Unbekannt ute-1 [=WAR=] Piccolo [*HS*] 2008-10-15 18:47:11
Gewonnen [((101))] (494|498) K44 9,604 Unbekannt Aliena21 [-SoN-] Piccolo [*HS*] 2008-10-15 12:47:49
Gewonnen 022| VaTeR (492|507) K54 10,019 Unbekannt Simis [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-10-15 10:35:40
Gewonnen [((144))] (494|495) K44 9,739 Unbekannt Aliena21 [-SoN-] Piccolo [*HS*] 2008-10-15 10:09:51
Gewonnen * 006 (491|500) K54 9,846 Unbekannt ute-1 [=WAR=] Piccolo [*HS*] 2008-10-15 09:23:56
Gewonnen [((143))] (494|500) K54 4,337 Unbekannt Aliena21 [-SoN-] Piccolo [*HS*] 2008-10-15 09:09:11
Verluste [((143))] (494|500) K54 4,337 Unbekannt Piccolo [*HS*] Aliena21 [-SoN-] 2008-10-15 07:54:37
Gewonnen [((143))] (494|500) K54 4,337 Unbekannt Aliena21 [-SoN-] Piccolo [*HS*] 2008-10-15 07:06:31
Verluste [((101))] (494|498) K44 9,604 Unbekannt Piccolo [*HS*] Aliena21 [-SoN-] 2008-10-15 06:52:44
Gewonnen [((101))] (494|498) K44 9,604 Unbekannt Aliena21 [-SoN-] Piccolo [*HS*] 2008-10-15 04:49:22
Gewonnen 44D-2916 Ostfront (495|463) K44 3,610 Unbekannt Gaspard [=WAR=] Piccolo [*HS*] 2008-10-15 04:39:44
Gewonnen 54:08:27 | Saerbeck (487|502) K54 10,720 Unbekannt ute-1 [=WAR=] Piccolo [*HS*] 2008-10-14 19:53:47
Gewonnen 54:08:68 | Westerkappeln (488|506) K54 9,900 Unbekannt ute-1 [=WAR=] Piccolo [*HS*] 2008-10-14 19:48:02
Gewonnen 44:69:66 | Nordwalde (496|466) K44 8,953 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-10-14 15:27:53
Gewonnen 54:19:09 | Mettingen (499|510) K54 9,889 Unbekannt ute-1 [=WAR=] Piccolo [*HS*] 2008-10-14 11:11:55
Gewonnen 44:79:29 | Metelen (499|472) K44 9,928 Unbekannt timmmy007 [=WAR=²] Piccolo [*HS*] 2008-10-14 05:41:32
 

DeletedUser74596

Gast
=WAR= hat bisher nur den unerfahrenen Feti acc der an keinem der großen *HS* Kriege richtig teil genommen hat angegriffen. el buddha abandibi acc's die seit öhm über nem jahr fighten sind wohl ganz ganz andere kaliber...


lolz Lofy :)

Kampferfahrung habe ich genug, war aber zu dem zeitpunkt als die ganzen Dörfe verlorn wurden nicht im acc, brauchst mich ned zum Sündenbock machen :p
 

DeletedUser22160

Gast
lolz Lofy :)

Kampferfahrung habe ich genug, war aber zu dem zeitpunkt als die ganzen Dörfe verlorn wurden nicht im acc, brauchst mich ned zum Sündenbock machen :p

Hm, der Acc selber hat wenig fight durchgemacht, die unerfahrenheit hab ich dann überall im acc gesehen ob von dir oder jemand anderes ich hab keine Ahnung. Ist aber auch wayne.... Nen account der 1 jahr Krieg führt sieht anders aus als der Feti acc...
 

DeletedUser78341

Gast
der sieht dann aus wie Abandibi oder El Buddha Acc :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*hs* ist voller noobs imo

die haben nicht mal alle +ao im internen!
 

DeletedUser

Gast
Lol, da schaut der Meister höchstpersönlich nochmal rein und sieht das alles soweit beim alten ist. Laut meinem Helfer schaut es nicht gut bei HS aus. Inaktivität wird immer größer usw.

Naja, viele von HS haben ja auch mit mir auf W32 angefangen. Leider hat auch da kaum einer von denen überlebt außer ich und Gizmo!!!
War ja eigentlich auch klar.

Aber HS ist halt nur zum sprüche kloppen gut. Zum fighten halt nicht.
Das heißt im Klartext: Noobs

Habe mir gerade mal das Profil von HS angeschaut. Lach weg

ei BND's Anfragen an Lofwyrf ( lol, da brauchen die viele um halbwegs überleben zu können )

Kriege:
Sorry (gewonnen) ( gewonnen???Hahaha. Fusion mit NM )
NM (gewonnen) ( gewonnen???Hahaha. Xerxes übernimmt das Kommando)
~GP~ (gewonnen) (gewonnen??? An Erfahrung ja ok )
-WIR- (gewonnen) (keine Ahnung wer das war. Noobs wohl )
=7= (gewonnen) ( ja, die habt ihr schön aufgeadelt und die mit den größten Acc versprochen sie aufzunehmen)
-SoN- (gewonnen) ( gewonnen??? Wohl wiedermal an Erfahrung. Ihr kamt noch nichtmal in die reichweite )
=WAR= (dabei zu gewinnen) ( nach 3 Flaschen Wodka Nachts im Traum vielleicht )

Fazit: HS hat bisher noch keinen Krieg gewonnen und wird es wohl auch in Zukunft nicht!
 
Oben