• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

YNWA vs. IF

jabura

Gast
Es wird meine erste und letzte Propa sein. Leider ist sie unscharf, aber die Informationen könnt ihr auch Ingame ansehen..





YNWA.

Was für Ziele hat man in DS, wenn man mit dem Stamm wie auch dem Account schon mehrmals ganz oben stand? Lohnt es sich überhaupt, nochmals ne Welt zu starten?
Weil ich keine Zeit habe, um wieder in einem Top-Account mitzuspielen, habe ich mich für folgendes entschieden: Ich habe mit 3 Tagen Spätstart am Aussenring der Welt angefangen und einen Stamm aufgemacht. In den Stamm habe ich mehrheitlich Anfänger eingeladen, um ihnen zu zeigen, wie man „erfolgreich“ DS spielt.
Ich dachte, am Kartenrand sind fast ausschliesslich Anfänger. Doch als ich die Karte angesehen habe, ist mir ein Stamm mit einem grossen Potential aufgefallen. Auf anderen Welten waren sie schon sehr erfolgreich..

5 Spieler von IF sitzen genau in unserem Stammesgebiet. Wenn wir diese aufbauen lassen, haben wir später keine Chance mehr, weil sie schlicht und einfach viel besser sind.
Darum gibt es nur eine Möglichkeit: KRIEG!
Am Ende weht das Banner der YNWA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Unscharf und nicht wirklich interessant.
Verbesserungsvorschläge schenke ich mir mal, aufgrund deiner Aussage, dass du keine Propa mehr machen wirst.
 

DeletedUser122853

Gast
Es wird meine erste und letzte Propa sein. Leider ist sie unscharf, aber die Informationen könnt ihr auch Ingame ansehen..
YNWA.

Ich kann den Text beim besten willen nicht wirklich lesen. Kopier den text und hau ihn in einen Spoiler bitte, mir tun die Augen weh :(
 

Nikrinus

Gast
Nicht sehr prickelnd, es ist grad noch lesbar, kommt einen aber so vor als hätte man keine Brille auf bzw keine Linsen drinnen :)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
424
Mobil kann man es mit 200 mal ranzoomen erahnen.
Nur die InGame-Texte absolut nicht :D

Leider wird der Sinn der "Propa" (kann man dies eine Propa nennen?!) durch den gelesenen Text nicht wirklich größer a eher im Gegenteil.
Was mir aber gefällt ist die Idee eine "DS-Schule" aufzumachen, um unerfahreneren Spielern zu sagen, wie es geht. :)

Good Luck.
 

DeletedUser140627

Gast
Was mir aber gefällt ist die Idee eine "DS-Schule" aufzumachen, um unerfahreneren Spielern zu sagen, wie es geht. :)

Good Luck.

unterschreib ich so

Ingame texte sind unmöglich zu lesen und ansonsten merkt man das du nicht viel mühe reingesteckt hast, finds trotzdem gut
 

TempoBash

Gast
Selbst wenn man den Text lesen könnte, wäre das Thema nicht wirklich zu interessant :eek:
 

DeletedUser84708

Gast
Interessanter als der restliche Müll hier aufjedenfall ;)

Propa mit wenig Mühe, schade eigentlich da ich die Idee von euch nicht schlecht finde.

hmm Idee schlecht, umsetzung passt sich der Idee an und wird nur von der sinnlosigkeit eines "Krieges" übertrumpft.
 

DeletedUser84708

Gast
ich glaube kaum das i-einer der neueren hier im pup ließt.
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich versteh nicht so ganz, was du uns damit sagen willst?! Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du mit "schlechteren" Spielern den vermeindlichen Top-Stamm IF besiegen...
 

DeletedUser136124

Gast
Wer mit DS anfängt, kann sich per Wiki und Youtube sicher umfangreich informieren. Ist ja nicht wirklich das komplizierteste Spiel. Der Rest ist wohl eher Erfahrungssache, welche Taktik für die jeweilige Situation am Besten ist. Für die Koordination im Krieg ist eine erfahrene Person natürlich von Vorteil.

Eventuell ein Krieg, der unerfahrene Spieler als Kanonenfutter verwendet. Wünsche dem Underdog aber viel Glück ;)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.357
Naja...
Leicht zu erlernen vielleicht. Richtig gut darin zu werden allerdings imho schon. Und man lernt generell NIE aus bei DS.

Naja gut kannst du nicht wirklich definieren, da DS ja eher ein Zeitbasierendes Game ist, hast du viel Zeit bist du ''meistens'' gut. Ausnahmen bestätigen die Regel..
 
Reaktionspunktzahl
312
Deswegen Farmlimit ftw! Aber lassen wir das^^

Wobei das Farmlimit wohl eher den Zeitaspekt eindämmt den man pro Tag aufwenden muss.
Das Farmlimit ändert nichts daran, dass es ein Spiel ist das eher auf Jahre denn auf Monate ausgelegt ist.
(Zumindest solange es keine Flaggen und die Flaggen schnellstmöglich durch Fusionen etc. zusammengesammelt werden.)
 
Oben