• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

YNWA vs. IF

jabura

Gast
learning by doing.

ich weiss, dass es nicht sehr interessant ist, will aber nicht, dass der thread einschläft.:mrgreen:

Viele meiner Anfänger haben die Lektion 1 des Deffens schon prima im Griff: Rausstellen und Laufzeiten erkennen
Ein anderer hätte jetzt seine Truppen gezeigt!


Moral: 100%Angreifer: TobiusMaximus
Herkunft: Barbarendorf (417|390) K34

Anzahl: 0 0 0 10 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: DonTgoMeOnMyNerven
Ziel: Sparta (417|384) K34

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Es grüsst, die Talentschmiede! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kater2226

Gast
Also die propa ist der Burner echt mal tolle leistung (******* ironie immer) upps war laut gedacht :)

naja also wenn der ganz oben sogenannte dauer Ds spieler wirklich die Erfahrung hätte , denne müsste er wissen das kriege am anfang sowas von unsinnig ist aber naja er weiss es durch die Erfahrung die er hat ja am besten. :twisted: .

Wie och immer wir schauen mal wie das aus geht , ich finds lustig das man sowas gleich am anfang machen muss weil man von ausgeht das man später abloost.

Das zeigt doch nur was er von seinen leuten hält ob anfänger hin oder her :mrgreen:



 

jabura

Gast
Das zeigt, was ich von meinen Spielern halte?

Naja, es ist nun mal am einfachsten, guten Accs am Anfang des Servers einen Stein in den Weg zu legen. Nehmen wir als Beispiel den lieben CAS - Bansky :mrgreen: (nicht böse gemeint, cas :*)
 

DeletedUser59743

Gast
Hilfsbereitschaft und so in allen Ehren, aber ich finde die Idee einfach nur töricht und die ganze Ausführung laienhaft...
Man kann Spielern nicht beibringen, "gut" zu sein...das können die nur selber lernen! Wäre so, als wenn man einem "Fußball" erklären würde...Regeln sind schnell zu lernen, aber Übung braucht Zeit!

Wofür steht "YNWA"? "You Never Win Against"?

Kann mir auf jeden Fall net vorstellen, dass der Stamm lange macht...insofern ist's gut, jetzt noch was in's Forum reinzustellen, bevor ansonsten niemand merkt, was für ein Idealist und Rebell unter uns geweilt hat! ;)
 

jabura

Gast
und wer sollst du bitteschön sein?

naja der stamm raubt viel zeit. darum mache ich das ganze auch nicht mehr alleine. und ja, bei einigen geht das wohl nicht, aber die haben auch nicht die aktivität und werden wahrscheinlich nicht so lange spielen..aber wir haben auch denen schon was gezeigt. ;)
und es hat auch spieler mit hoher aktivität, denen wir schon einiges beigebracht haben.
was ist an der ausführung "laienhaft"? die spieler werden nicht gefarmt, obwohl einige nicht gross sind..das zeigt doch den respekt, den die anderen spieler vor dem stamm haben?!

der stamm macht nicht lange?
ich bin am aussenrand gestartet, um den stamm aufzumachen. wenn ich am ersten tag der welt gestartet wäre, hätte der stamm garantiert keine chance gehabt. aber hier haben wir 2,3 gute spieler als gegner. mit 30mann ist das ganze machbar, oder?



und wenn es schlussendlich nicht klappen würde.. naja, spass gemacht hats trotzdem! ich behaupte nicht: (wie andere stämme auf jedem server) wir sind die besten, gewinnen eh! *seilfhail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59743

Gast
Versteh mich nicht falsch - ich empfinde durchaus Sympathie für die Idee, aber ich halte sie schlichtweg für Zeitverschwendung! Aktivität ist nur die Mindestvoraussetzung und für 4-5 richtig gute Spieler im Teamwork sind 30 (noch so gut angeleitete) Anfänger nur selten ein ernsthaftes Problem!
Auf S47 hatten wir nen Proteststamm (NoPA) damals mit über 2000 Mitgliedern, wo einige wirkliche Pro's dabei waren und letztendlich hat's nix genützt, weil die meisten den Kopf verlieren, wenn sich der Zeiger nach oben schraubt...!

Ich denke, Du wirst uns je auf dem Laufenden halten, was euren Erfolg angeht...! ;)
 

jabura

Gast
Haha okay. Jetzt versteh ich deine meinung.
Naja ein "erfolg" ist schon gelungen. Dank einem befreundeten spieler (aber nicht vom stamm) hatte ein guter IF spieler keine truppen mehr vor 2 tagen. War n sauberer fight: der spieler katert die bude des IF spielers. Der macht n retime auf 360ms. Das kann man ja noch raustabben..also gab er wieder n retime auf ca. 120 ms. Und das bringt man fast nicht mehr raus. Somit war er clean.
Doch ich muss ihm auch meinen respekt aussprechen, er baut sich wieder auf! Andere (ja, auch ich) hören sofort auf, wenn die truppen down gehen :)
Die berichte darf ich aber net reinstellen, hoffe die beschreibung des fights passt auch ;)
 

DeletedUser59743

Gast
Auf jeden Fall schick gemacht, aber das ist zum Beispiel etwas, was man einem Frischling net beibringen kann - sowas kommt nur durch Übung und Erfahrung!
 

jabura

Gast
heute haben wir es mal gewagt, unseren Gegner, Shrek von IF, anzugreifen. Mit vielen tapferen Kriegern und Katapulten sind wir zu ihm und haben den Bauernhof und die Schmiede ein bisschen zurechtgestutzt.
Einer unserer Spieler ist noch ein zweites Mal zu ihm gelaufen. Und was kommt raus?

Angreifer: Torstine
Herkunft: Dorf nicht vorhanden (429|376) K34

Anzahl: 0 0 555 42 181 0 10 11 1 0
Verluste: 0 0 161 0 53 0 3 3 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Paladin: rolf, kein Gegenstand.

Verteidiger: Shrek2226
Ziel: 43:37:29 || Shrek is back (432|379) K34

Anzahl: 0 0 884 1 243 0 21 21 1 0
Verluste: 0 0 884 1 243 0 21 21 1 0



Er trifft die Off unseres Gegners! Das macht doch spass :mrgreen:
 

Kater2226

Gast
heute haben wir es mal gewagt, unseren Gegner, Shrek von IF, anzugreifen. Mit vielen tapferen Kriegern und Katapulten sind wir zu ihm und haben den Bauernhof und die Schmiede ein bisschen zurechtgestutzt.
Einer unserer Spieler ist noch ein zweites Mal zu ihm gelaufen. Und was kommt raus?

Angreifer: Torstine
Herkunft: Dorf nicht vorhanden (429|376) K34

Anzahl: 0 0 555 42 181 0 10 11 1 0
Verluste: 0 0 161 0 53 0 3 3 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Paladin: rolf, kein Gegenstand.

Verteidiger: Shrek2226
Ziel: 43:37:29 || Shrek is back (432|379) K34

Anzahl: 0 0 884 1 243 0 21 21 1 0
Verluste: 0 0 884 1 243 0 21 21 1 0



Er trifft die Off unseres Gegners! Das macht doch spass :mrgreen:


du pfeiffe hast nur glück gehabt meine truppen sind vom farmen wieder gekommen und das eine sekunde vor deinen low trupps , so sieht es aus .

Ihr könnt uns kattern aber nicht gewinnen , weil solche off die ich gesehen habe sind der reine witz, mehr nicht alles pfeifen aber gut spricht ein bissle der zorn über so ein glück .

Das habe ich die letzten 7 jahre nicht gesehen.



 

DeletedUser31702

Gast
du pfeiffe hast nur glück gehabt meine truppen sind vom farmen wieder gekommen und das eine sekunde vor deinen low trupps , so sieht es aus .

Ihr könnt uns kattern aber nicht gewinnen , weil solche off die ich gesehen habe sind der reine witz, mehr nicht alles pfeifen aber gut spricht ein bissle der zorn über so ein glück .

Das habe ich die letzten 7 jahre nicht gesehen.

farmen?mit allen truppen, naja scheinst ja net so erfahren zu sein.

cooler bash, gebt es dem typen mal richtig gogo.
 

DeletedUser31702

Gast
insofern du da nicht voll farmst und ne laufzeit hast die das rechtfertigt, ises ziemlich schlecht = unerfahren

da sie ja def bauen farmst du also nicht voll da die ja aktiv sind, wen du sie eh klein hälst musst da ja kaum alle truppen schicken.

ohnehin schickt man nie alle truppen mit 1 att um den gegner niemals seine truppenstärke komplett zu präsentieren.

also jo hast recht, ich weiss es besser thx.
 
Reaktionspunktzahl
93
außerdem beschwerst du dich mit deiner mini off über die mini offs der anderen? wir farmen nur alle zwei tage (gefühlt) und unsere is größer :D
 

Wurstamdula

Gast
Angreifer: Torstine
Herkunft: Dorf nicht vorhanden (429|376) K34

Anzahl: 0 0 555 42 181 0 10 11 1 0
Verluste: 0 0 161 0 53 0 3 3 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Paladin: rolf, kein Gegenstand.

Verteidiger: Shrek2226
Ziel: 43:37:29 || Shrek is back (432|379) K34

Anzahl: 0 0 884 1 243 0 21 21 1 0
Verluste: 0 0 884 1 243 0 21 21 1 0



Er trifft die Off unseres Gegners! Das macht doch spass :mrgreen:


ich seh da iwi keine "offs" net mal zusammen eine .... xD
 

Luntemann 88

Gast
du pfeiffe hast nur glück gehabt meine truppen sind vom farmen wieder gekommen und das eine sekunde vor deinen low trupps , so sieht es aus .

Ihr könnt uns kattern aber nicht gewinnen , weil solche off die ich gesehen habe sind der reine witz, mehr nicht alles pfeifen aber gut spricht ein bissle der zorn über so ein glück .

Das habe ich die letzten 7 jahre nicht gesehen.





du bist bei if?:S
der arme stamm ...
zieh den guten ruf nicht so in den keller:mrgreen:
aber if wird das ganze schon schaukeln ...

ich grüße euch :)


ps: das letzte mal war eine etwas zu kurze zusammenarbeit^^
 

jabura

Gast
hat sich das blatt gewendet?
ein spieler des stammes hat heute ausgeschlafen. der cashma war schon früh wach und hat entdeckt, dass alle seine truppen zu hause sind. und somit ist er ihn besuchen gegangen:

Angreifer: Cashma Hoody
Herkunft: veritAs -]34|82|36[- (426|383) K34

Anzahl: 0 0 1002 1 653 0 70 70 1 0
Verluste: 0 0 35 1 23 0 2 2 1 0


Verteidiger: FeeApple66
Ziel: Elma (427|382) K34

Anzahl: 43 164 543 81 0 0 12 0 1 0
Verluste: 43 164 543 81 0 0 12 0 1 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Beute: 2.251 2.473 1.667 6.391/60.070
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 14 auf Level 7
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht.

Cashma hat sich wieder top aufgebaut und auch einen rückschlag locker weggesteckt. ich muss zugeben,du hast es gut gemacht, cashma.
 

derliebe12

Gast
Aufgrund der Aussage das dies wohl deine letzte Propa sein bleibt konstruktive Kritik aus, da sie eh im Sande verlaufen würde.

Die Idee einer „DS Schule“ klingt im ersten Moment ganz interessant in Bezug auf eure aktuelle Stammesakte sieht das ganz anders aus es ist also doch sehr verwerflich weiterhin von einer Schule für Anfänger zu schreiben.
Umso tiefer ich in der Statistik wühle umso mehr setzt sich ein Bild in meinem Kopf fest, es ist wie bei einer Raubtierfütterung, nur das du nicht fütterst sondern deine Mitglieder den Löwen vorwirfst.

In Anbetracht dessen wäre es durchaus interessant weshalb anscheinend seitdem Kriegsbeginn doch einige Mitglieder deinem Stamm dem Rücken gekehrt haben oder gekickt worden sind, wurden sie Opfer eines Cleaner seitens IF oder wie ist dort der Stand der Dinge.

Wenn ich sehe das YNWA, IF eigentlich teilweise vollkommen umschließt so wundert es mich das IF überhaupt noch existiert alleine die Masse müsste IF schon erdrücken, wo einige von euch ja schon den AH haben und die Mitglieder von IF bis auf wenige Ausnahmen wohl nicht mal einen haben.

Einen Krieg abzuhalten nur, weil man angeblich später chancenlos sei, halte ich für wenig sinnvoll, gerade wenn man sich in den Hinterkopf ruft warum du diesen Stamm gegründet hast, es reflektiert deine „Erfahrung“
Idee nett – Umsetzung schlecht bis gar nicht vorhanden so zeichnet sich für mich das Bild nach außen.

Ich würde mich über mehr Infos in diesem Forum freuen sei es ein Bash seitens YNWA oder IF.
 

DeletedUser139852

Gast
du bist bei if?:S
der arme stamm ...
zieh den guten ruf nicht so in den keller:mrgreen:
aber if wird das ganze schon schaukeln ...

ich grüße euch :)


ps: das letzte mal war eine etwas zu kurze zusammenarbeit^^

Hey lasse mal meinen Kater in Ruhe :)
wir waren auf Welt 76 schon alle zusammen, also hier zieht keiner irgendwen in Keller :mrgreen:
 
Oben