• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yolanda Bekennerschreiben

Reaktionspunktzahl
138
Weils nunmal nicht ins Forum gehört.

Gebrauch privater Nachrichten
Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).
 

DeletedUser

Gast
Moderatoren werden meist dafür eingesetzt, dass es Ordnung gibt in den Foren und sich an die Forenregeln gehalten wird.

Jop, allerdings funktioniert das nur wenn die Meute auch Respekt vor dem Mod hat.
Da liegt für mich auch der Kanckpunkt, du Witzfigur..

Tut wenigstens mal so als ob ihr auf andere hört.

Ich hör auf andere. Nur nicht auf Idioten/Witzfiguren.

btw: Schwachkopf ist in der Tat deutlich gehaltvoller als nen Schaden zu haben.

Na was jetzt, erst verlangst du das wir uns konkret ausdrücken, dann beschreibe ich dich und es passt dir wieder nicht. :/
 
Reaktionspunktzahl
138
Dies war im Welt 23 Forum noch nie zu erreichen. Was meinste wieso hier sooft gewechselt wird mit Moderatoren?

Haltet euch einfach dran. Wenn du nen Vorschlag hast wie man sich hier Respekt erarbeiten könnte, sags. Und achtet einfach auf die Wortwahl ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dies war im Welt 23 Forum noch nie zu erreichen. Was meinste wieso hier sooft gewechselt wird mit Moderatoren?

Haltet euch einfach dran. Wenn du nen Vorschlag hast wie man sich hier Respekt erarbeiten könnte, sags. Und achtet einfach auf die Wortwahl ;-)

Also es gab hier mal einen der recht schnell unseren Respekt hatte - ist aber in nen anderen Bereich gewechselt oder so ... also machbar ist es wirklich - muss man eben was drauf haben - also such nen anderen Bereich für Dich :p
 

DeletedUser

Gast
Dies war im Welt 23 Forum noch nie zu erreichen. Was meinste wieso hier sooft gewechselt wird mit Moderatoren?

Haltet euch einfach dran. Wenn du nen Vorschlag hast wie man sich hier Respekt erarbeiten könnte, sags. Und achtet einfach auf die Wortwahl ;-)

ich könnte mir gut vorstellen wie du den s1 Bereich moderierst. Da ist es schön ruhig, also genau deine Art.
 

DeletedUser

Gast
Also es gab hier mal einen der recht schnell unseren Respekt hatte - ist aber in nen anderen Bereich gewechselt oder so ... also machbar ist es wirklich - muss man eben was drauf haben - also such nen anderen Bereich für Dich :p

Ehm wenn er halt will, dass hier keiner mehr schreibt, dann soll er halt weiter darauf bestehen, dass die yolandis hier nix schreiben! :)
 

DeletedUser

Gast
Naja der ein oder andere Mod war okay gewesen, aber manche hatten ja nichtmal Ahnung vom Spiel gehabt und meinten sie müssten sich überall einmischen, weil sie ja MOD sind :mrgreen:

Oh schreck ich bin eine Yolanderin hoffentlich darf ich ab und zu noch was schreiben :)

In diesem Sinne Grüße an s23!
 

DeletedUser

Gast
Hm...

Ihr wisst schon, dass ich im 20er Cluster Forenmod bin, oder?

Seid lieber froh, dass ihr Sebi habt und nicht mich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja der ein oder andere Mod war okay gewesen, aber manche hatten ja nichtmal Ahnung vom Spiel gehabt und meinten sie müssten sich überall einmischen, weil sie ja MOD sind :mrgreen:

Oh schreck ich bin eine Yolanderin hoffentlich darf ich ab und zu noch was schreiben :)

In diesem Sinne Grüße an s23!

DU darfst weiterhin ALLES!!! Falls irgendwer was anderes behaupten möchte, dann kann er sich bei mir nen Gong abholen - stehst unter meinem persönlichen Schutz!


Thal versucht schon wieder den Monarchen rauszuhängen - er will uns immer noch unterdrücken :/
 

DeletedUser

Gast
DU darfst weiterhin ALLES!!! Falls irgendwer was anderes behaupten möchte, dann kann er sich bei mir nen Gong abholen - stehst unter meinem persönlichen Schutz!

An dir ist ein Banker verloren gegangen so wie du hier Blanko-schecks verteilst *g* Ich werde an dieser Stelle natürlich nicht den Fehler begehen dir zu wiedersprechen. Auch wenn ich zugegeben etwas neidisch auf den Scheck bin^^

Anbei mal die Randbemerkung, dass wir der Weltweit größte Zombie-Stamm sind, so wie wir selbst nach unserem Ende noch Präsenz zeigen^^

Zu den Themen "Unantastbarkeit" bzw. "Unfehlbarkeit" wird der Klerus schweigen :p
 

DeletedUser

Gast
An dir ist ein Banker verloren gegangen so wie du hier Blanko-schecks verteilst *g* Ich werde an dieser Stelle natürlich nicht den Fehler begehen dir zu wiedersprechen. Auch wenn ich zugegeben etwas neidisch auf den Scheck bin^^

Anbei mal die Randbemerkung, dass wir der Weltweit größte Zombie-Stamm sind, so wie wir selbst nach unserem Ende noch Präsenz zeigen^^

Zu den Themen "Unantastbarkeit" bzw. "Unfehlbarkeit" wird der Klerus schweigen :p

Mit Blankoschecks haben die Deutschen und Ösis ja gute Erfahrungen gemacht ;-)
 

DeletedUser31702

Gast
prosecaut schrieb:
Isa!
Von dir hör ich nixmehr!

Will mehr isa!!!!1 Meld dich aml kleine! Und schick ina vorbie!_ ^.^

wundert dich das wirklich,die isa gibt sich halt nicht mit naggern ab :p

bzw. bin ma gespannt wielange thal als mod noch durchhält \o

go thal gogo
 

DeletedUser

Gast
Ich war auch ma auf 23.

Kann mir ma kurz einer erklären,was genau passiert is oder so (kann auch per pn) ?
 

DeletedUser

Gast
Yolanda hatte keine echten Gegner mehr, hat sich selbst als Sieger von S23 erklärt und aufgehört - das ist noch ein bischen mehr Info :)
 
Oben