• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

You Cano touch us 2.0

DeletedUser138746

Gast
Wir vom Stamm CaNo wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen all eure Vorsätze in Erfüllung gehen

|Julian

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der rauch wäre definitiv besser gewesen, sonst, nett anzugucken :)
 

DeletedUser133981

Gast
Schöne Propa, auch wenn ich mich frage, warum ihr das immer rot markiert habt, denke das erkennt man auch so was ihr uns damit zeigen wollt :)

Aber was Unicorn für ne Off hat... Wie kann man bei so wenig LKav schon 2 AGs haben? Wie kann man bei so wenig Truppen überhaupt schon ans Adeln denken? ;-)

A
 

DeletedUser101061

Gast
Wo steht denn bitte, dass ich mit allen lkav bashen gegangen bin? Der Rest war farmen und ist noch vorhanden. ;-)
 

DeletedUser133981

Gast
Aha, naja das kann natürlich gut sein. Und ein Teil der Axtkämpfer, Rammen und Katas hast du auch während dem Angriff zum Farmen geschickt? Klar, kann ich verstehen, mach ich auch regelmäßig ;-)

A
 

DeletedUser138746

Gast
Aha, naja das kann natürlich gut sein. Und ein Teil der Axtkämpfer, Rammen und Katas hast du auch während dem Angriff zum Farmen geschickt? Klar, kann ich verstehen, mach ich auch regelmäßig ;-)

A

wenn man weiß, dass man beim Adeln auf einen Offer stößt, schickt man eigentlich nie die volle off mit dem ag..
1: man hat weniger deff als widerstand zu erwarten
2: retime-gefahr

--> ist sinnvoll, nur eine handvoll lkav mitzusenden
 

DeletedUser22160

Gast
warum gibts dann kein Bericht der re retime off?

wäre ja dann yberskilled gewesen :) und noch stylischer nur ein ag schicken :)
 

DeletedUser101061

Gast
weil er mich mit lkav retimed hat.
und das mit dem AG muss man nicht verstehen. Du würdest also wenn du 2 AGs hast, das eine AG zuhause lassen und nur mit einem adeln? bravo

entweder ihr wollts nicht verstehen oder euch fehlt da eindeutig etwas.
Ich habe ihn ganz normal auf 7 Uhr getimed, wo man auch in der Propa sieht, dass ich schon auf Deff, mit der ich nichtmal gerechnet habe, gestoßen bin. Dort und in anderen diversen bash's verliert man auch mal Äxte, ein paar andere waren noch nicht back, weil die noch ein paar Wälle in bbs kratzen waren, muss man ja auch nicht tun ;)
könnt mich gerne beschimpfen, dass ich das rausstellen verbockt habe, das ist mir bewusst. Hab halt einfach ein paar ms zu früh gedrückt und zack hat mans versaut . passiert aber nun auch mal.
Aber mich 'nen Punktebauer nennen und dann nichtmal genug Mumm zu haben, mir ingame zu schreiben, damit ich es ihm erklären kann, ist sehr tapfer und zeugt von Größe. Das sind dann bestimmt auch die Leute, die das Spiel einfach nicht beherrschen und selbst bei 5 Sekunden, es nicht schaffen würden, die Truppen rauszustellen.
 

DeletedUser138746

Gast
weil er mich mit lkav retimed hat.
und das mit dem AG muss man nicht verstehen. Du würdest also wenn du 2 AGs hast, das eine AG zuhause lassen und nur mit einem adeln? bravo

entweder ihr wollts nicht verstehen oder euch fehlt da eindeutig etwas.
Ich habe ihn ganz normal auf 7 Uhr getimed, wo man auch in der Propa sieht, dass ich schon auf Deff, mit der ich nichtmal gerechnet habe, gestoßen bin. Dort und in anderen diversen bash's verliert man auch mal Äxte, ein paar andere waren noch nicht back, weil die noch ein paar Wälle in bbs kratzen waren, muss man ja auch nicht tun ;)
könnt mich gerne beschimpfen, dass ich das rausstellen verbockt habe, das ist mir bewusst. Hab halt einfach ein paar ms zu früh gedrückt und zack hat mans versaut . passiert aber nun auch mal.
Aber mich 'nen Punktebauer nennen und dann nichtmal genug Mumm zu haben, mir ingame zu schreiben, damit ich es ihm erklären kann, ist sehr tapfer und zeugt von Größe. Das sind dann bestimmt auch die Leute, die das Spiel einfach nicht beherrschen und selbst bei 5 Sekunden, es nicht schaffen würden, die Truppen rauszustellen.

vote stupidUnicorn 4 president (axt)
!!
 

DeletedUser145208

Gast
Inhaltliches: Top
+ Spielerisch glänzt CaNo (ganzen Bashs)
- der bash des dummen Einhorns :mrgreen:


Grafische Umsetzung: stark verbesserungswürdig!
- falsche Skalierung im Forum (mag das doch im Forum lesen und nicht erst noch umgeleitet werden)
- etwas stupider Witz (ja CaNo touch us... sehr lustig :p)
- grafische Gestaltung (Schrift, Hintergrund - etwas arg einfach gehalten)

Meine Meinung dazu - zerfetzt mich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
wir sind ein bischen empfindlich... obv.

:D

das es nicht das standard Prozedere ist nur ein AG zu schicken ist mir klar, aber es hörte sich so an das man mit dem Retime gerechnet hätte und dann wäre es ne Idee gewesen wie gesagt yber skilled ;)
 

DeletedUser133981

Gast
@unicorn: Dein Ernst? Du schreibst heute mittag ich soll dich per PN ingame anschreiben und kurz danach ich hätte keinen Mumm weil ich es nicht getan hab? Zufälligerweise kann ich nicht für jeden den ganzen Tag am Laptop verbringen und Wünsche erfüllen, so schön sich das auch anhört :S

Ich hätte es definitiv anders gemacht, wenn ihr gewusst hättet, dass er ein Offer ist und Retimed hätt ich vllt den VP gekattert oder was weiß ich, 4 Atts geschickt und den wahren Inc verschleiert. Im Endeffekt ist die Aktion gescheitert, daher musst du dir die Kritik wohl anhören, wenn nicht hättest du dafür ja auch ein Lob Daumen-Hoch bekommen!

A

PS: Gleich hast deine PN ;-)
 

DeletedUser133981

Gast
VP kattern hätte aber geklappt :)

Ist ja jetzt auch egal, weiß nicht warum ihr da so empfindlich seid, wenn ich sowas verbockt hätte, und das passiert halt einfach jedem mal, dann würde ich mich dafür im Forum sicher nicht rechtfertigen wollen.

Passiert ist passiert, dafür habt ihr halt am Anfang auch große Töne dahergeschwungen ;-)

A
 
Oben