• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

yu-gi-oh

DeletedUser

Gast
Hallo,ich weiß es ist nicht allerman sache aber ich wolte mal fragen ob die karte Feierliche Wünsche verboten ist ?auf der Liste hab ich schon geuckt aber ich inde diese Karte einfach ein bischen üübertrieben !!

danke im vorraus
 

DeletedUser

Gast
öhhhhhm...
was kann die???^^
ansonsten würde ich dir ein Yu-Gi-Oh Fan-Forum empfehlen...
die könen dir da garantiert weiterhelfen
 

DeletedUser

Gast
Feierliche Wünsche ist meines Wissens ach nicht verboten. Soo toll ist sie nämlich gar nicht...
 

DeletedUser

Gast
naja für jede karte die man zieht 500 life points mehr !!das ist doch schon sehr gut wenn man noch kartenzerstörung im deck hat und 5 karten abwirft und 5 karten wiederzieht dann hat man gleich 2500 life points mehr!!!und blitzeinschlag ist auch nicht verboten schon komisch!
 

DeletedUser55551

Gast
NAJA ich habe noch ne bessere karte


duf kennt jemand die?
 

DeletedUser52677

Gast
@Julianopaplo:

Da verwechselst du was,die Karte Feierliche Wünsche gibt dir nicht für jede gezogene Karte 500 Punkte,sondern immer nur 500 Punkte wenn du Karten ziehst

Bsp.:du spielt Kartenzerstörung,du ziehst 5 Karten,bekommst aber nur 500 Lebenspunkte,da du die 5 KArten quasi "gleichzeitig" ziehst

ich hoffe du verstehst das^^

p.s.:Duf?was ist dass denn für eine Karte?
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
da es sich hier kein Fachforum handelt, möchte ich darum bitten, dass doppeldeutige Abkürzungen unterlassen werden. Danke !
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde aufpassen bei dieser Karte!! Denn die kostet ja wirklich unglaublich viele Ressis und die AGs werden auch noch vernichtet :( Und mit Pech werden auch noch die Admins sauer und sperren deinen Account!
 

DeletedUser

Gast
oh sry stimmt hab ich mir nochmal durchgelesen für eine oder mehrere karten gibt es immer 500 punkte aber ich find die eig. ganz gut!(ICH FIND KARTEN WO MAN LIFE POINTS DAZU BEKOMMT EIG: SCH****)aber diese ist eig. ganz gut !!spielt hier von euch noch wer yu-gi-oh ??nehm bald am turnier teil !Quali für deutsche meisterschaft aber spielt hier noch ürg. yu-gi-oh ?
 

DeletedUser

Gast
oh sry stimmt hab ich mir nochmal durchgelesen für eine oder mehrere karten gibt es immer 500 punkte aber ich find die eig. ganz gut!(ICH FIND KARTEN WO MAN LIFE POINTS DAZU BEKOMMT EIG: SCH****)aber diese ist eig. ganz gut !!spielt hier von euch noch wer yu-gi-oh ??nehm bald am turnier teil !Quali für deutsche meisterschaft aber spielt hier noch ürg. yu-gi-oh ?

Du wiederholst dich. Ich hab mal Yu-gi-oh ein paar Jährchen gespielt. Aber jetzt im Nachhinein hätte ich das Geld lieber in Photoshop gesteckt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch nen Haufen überteuerteer Lesezeichen rumliegen...^^
Besonders gut war ich eigentlich nie^^
Ber versucht mal gegen einen Penguin Soldier, zwei Blaudrachen, einen Herrn der Drachen+Drachenflöte und Mountains anzukommen^^
da ist man schon nach 2 Runden tot^^
 

DeletedUser

Gast
Bei meiner Schule gab es immer Tuniere. 64 Spieler, ein Sieger. Ich hab von 3mal 2 mal gewonnen und wurde beim ersten Mal 2ter....
 

DeletedUser

Gast
omg...
Gegen meine Monsterkombo kommst du nicht gegenan, aber die zieh ich nie...^^
 

DeletedUser

Gast
die ist n bisschen "länger"...^^

also

Der Gegner spielt ein Monster
Du spielst den Pinguin Soldaten im VM
Der Gegner spielt ein Monster und greift an
Pinguin Soldat lässt bei FLIP zwei Monster zurück auf die Hände ihrer Leute zurückgehen
Du wählst die Gegnermonster aus und hast freies "Schussfeld"
Dann spielst du deinen Herrn der Drachen +Drachenruf-flöte
Dann spielst du deine beiden Weißen Drachen
Dann spielst du deine Feldzauberkarte "Mountain" (erhöht Drachen Schaen um 200 oder so)
Jetzt kannst du direkt angreifen mit 2*3200 und einmal 1200...
Das haut rein^^

Wenn du Glück hast, dann greift der Gegner deinen Pinguin nichtmal an und du kannst noch mit dem zusätzlich angreifen^^

Mit Pinguin sind das dann 8150 Schaden und ohne Pinguin 7400
Hol das mal auf^^
 

DeletedUser68002

Gast
die ist n bisschen "länger"...^^

also

Der Gegner spielt ein Monster
Du spielst den Pinguin Soldaten im VM
Der Gegner spielt ein Monster und greift an
Pinguin Soldat lässt bei FLIP zwei Monster zurück auf die Hände ihrer Leute zurückgehen
Du wählst die Gegnermonster aus und hast freies "Schussfeld"
Dann spielst du deinen Herrn der Drachen +Drachenruf-flöte
Dann spielst du deine beiden Weißen Drachen
Dann spielst du deine Feldzauberkarte "Mountain" (erhöht Drachen Schaen um 200 oder so)
Jetzt kannst du direkt angreifen mit 2*3200 und einmal 1200...
Das haut rein^^

Wenn du Glück hast, dann greift der Gegner deinen Pinguin nichtmal an und du kannst noch mit dem zusätzlich angreifen^^

Mit Pinguin sind das dann 8150 Schaden und ohne Pinguin 7400
Hol das mal auf^^


Naja , es gibt viele Karten die besser sind als das Gebirge.
So gut ist die nicht und wenn du so nen Kombo auf der Hand hast, dan vll schon , aber die wirst du nie zu beginn auf der Hand haben , da brauch man konstantere Taktiken.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ein sehr gutes Deck und einige Seltene Karten.Wenn de Interesse hast,meld dich mal bei mir.Ich geb dir nähere Infos^^

/edit:
Bei mir waren die meisten gegner schon nach einer Runde tot:
Ruf der Mumie+ Vapirlord(Spcial)+ Vampirgenesis+Ryu Koki aus Hand abgeworfen-->Vampirlord Specialbeschwört und dann noch ein Vieh mit 4 Sternen,das mat ne direkte Angriffspower von 5000^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab au noch ein paar daheim (schlechte^^), ich hab liebermagic gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55551

Gast
ich weiss ich spiel diese spiel auf nicht mehr habs mit 9 gespielt
 
Oben