• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

yu-gi-oh

DeletedUser

Gast
Ich wenn mans kann :p
Man braucht einen Sau guten Farbdrucker und mit Kleber festdrücken...
 

DeletedUser

Gast
Und dann packt das einfach in die Kartenschutzhüllen, so fällt nix auf ;D

ja habs auch ma gespielt un zuviel Geld für verschwendet :D... muss Karten mal verkaufen, hab ja glaube auch noch die selteneren Weißen Drachen und sonst paar sau seltene :D
 

DeletedUser

Gast
4 sterne dürfen dürfen eig. höchstens. 1900 ATK oder 2000 DEF haben



mach gerade ein eigenes deck !!wird sau geiles Krieger feen deck
 

DeletedUser

Gast
kann ich mal nen foto ?also aus google ?




wir könnte doch mal nen duell machen !!aber wie ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
SKE-DE001.jpg


BNZ-G001.jpg
 

DeletedUser

Gast
also diese karte wo nach ich gefragt habe ist also nicht verboten ?das ist ja gut!!!
 

DeletedUser52677

Gast
ja die Karte ist nicht verboten,aber gut ist sie trotzdem nicht :D ich würde sie nicht einsetzen

ich spiele nur selten,manchmal auf der etcg online Liga aber mit echten Karten nicht mehr^^sind einfach zu teuer :S:S:S

was waren/sind eure Lieblingsdeckarten?

meine Ftk^^ (Firstturnkill falls das jemanden etwas sagt^^)
 

DeletedUser

Gast
meine ist geflügelter kruiboh und geflügelter kuriboh lv.10 und geister sensemann !!

WAS IST die etc online liga oder wie die heißt ?
 

DeletedUser

Gast
Den weißen Drachen aus der Banzai sollt ich noch haben, den anderen weiß nich hatte ich aufjedenfalll mal... *ma schauen geh*
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich hab den weisen drachen auch 4 mal doer so ^^
ka ob die seltene version oder ned :p
 

DeletedUser52677

Gast
Der weiße Drache ist eh eigentlich unnützlich aber eine schöne Karte^^



@Julianopaplo:schreib mich persönlich an dann erklär ich es dir^^
 

DeletedUser

Gast
Meine ist der Vampirlord.Hab immer noch mein Vampirdeck,unschlagbar^^
 

DeletedUser

Gast
cool ich glaub den hab ich auch ^^
hab mir gard mal meine karten angeschaut ....
und kann jetz fast heulen weil ich so viel geld für so nen schmarn ausgegeben hab :(:(:(
 

DeletedUser

Gast
Ich hab immer die Fernsehserie geguckt...
Die Frisur war ganz cool^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab immer die Fernsehserie geguckt...
Die Frisur war ganz cool^^

Kauf dir eine :)

Ich fand immer Mai ganz lustig...knappe Outfits,nur die Freundin konnte man nicht nötigen,so den ganzen Tag rumzuwatscheln.

Was mir auffällt,ist ja,das die jeden Tag dasselbe anhaben.Da können die gestern die Welt vor 1000 Monstern gerettet haben,die Sachen können 5mal kaputt sein:die ziehen das am nächsten Tag noch mal an.
 

DeletedUser

Gast
Die haben davon mehrere Sachen im Schrank...
besser als Mai gefiel mir aber Alexis oder so, aus den neueren Staffeln (Yu-Gi-Oh GX... Dann auch mit nem anderen "Helden")...
die trug ähnlich knappes^^
 

DeletedUser

Gast
TC-YU-MRD-G131.JPG
Unglueckliche-Jungfrau.jpg

Unentschieden beide weg :mrgreen:

Lieblingskarte... öh mal überlegen...
Pinguinkrieger war mir immer sehr willkommen
Und die Elementar-Reihe erst recht :)

http://yugioh.acc.de/Yugioh/index.php/Elementarvalküre
http://yugioh.acc.de/Yugioh/index.php/Elementarmagier
http://yugioh.acc.de/Yugioh/index.php/Elementarsaurus
Da mein Deck sowiso total gemischt war und auf überhaupt keinen Typ spezialisiert war hat die mir schon geholfen :mrgreen:
Achja diese war auch nicht schlecht:
http://yugioh.acc.de/Yugioh/index.php/Wirbelsturm-Inferno

Yu-Gi-Oh GX finde ich übrigens ist sowas von schlecht...
ne Fortsetzung von Yu-Gi-Oh fände ich besser als diesen Mist -.-
(erinnert euch Alexis nicht zufälligerweise an jemanden? Oder diese 3 Ungeheuer/Monster/dings?)
 

DeletedUser

Gast
naja... da laufen auch alle Duelle gleich ab, weil jeder immer genau die Karte zieht, die er braucht und jedes Spiel mit der gleichen Kombo auftaucht^^
Am Ende steht der eine immer mit seinem Wolkenkratzern und einem 5 mal fusionierten Elemtarhelden da und macht den anderen platt...

im Original war das wenigtens mal anders^^
da mussten die auch mal andere Karten ziehen als imemrnur die gleichen^^
 

DeletedUser

Gast
aber ich finde die idee mit dem erstellten deck und einem duell echt gut aber das geht ja nicht
 
Oben