• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Z~ vs IMP-I

  • Themenstarter DeletedUser124149
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Glückwunsch ~Z~

Ihr seid der einzigste Stamm auf W22, der keine ACCs unter UV habt oder Probleme mit inaktiven Spielern hat. Nein, Eure ACCs sind sogar noch in alter Besetzung!

Ihr seid Helden und gehört somit schon in die Ruhmeshalle von W22, bevor diese überhaupt aufhört.

Durfte eine UV gegen Euch spielen, es hat mich sehr belustigt.
 

DeletedUser79104

Gast
Na hört sich so an als ob Elite euch zu schwer wird :)

Bei euch brückelt es ja an allen stellen. ;-)
 

DeletedUser74300

Gast
ehm, ich glaube ich hör da ironie in seiner stimme;-)
@ Trin, findest du echto_O also ich seh das anders, für die off die bisher so kam war das ganz ok...also ich mag ksk, die sind i-wie interessant, der einzige stamm der interessant ist...sorry an die jungs bei rsw und dfc, ach ja z...war auf jeden fall nett das ihr mir das letzte we versaut habt.:evil:
stark angefangen und dann rapide nachgelassen reisilein, da musst du noch ein bissi mit deinen leuten üben.
und nein das ist kein aufruf zum off raus schicken, hab dieses we keine zeit.
 

paok-4-

Gast
@Lorely, was gehst da überhaupt ein, verschwend Deine wertvolle Zeit nicht mit diesem voll gespame ^^
 
Oben