• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Z~ vs IMP-I

  • Themenstarter DeletedUser124149
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Und wer verdient den Respekt?

na auf keinen fall z
ihr habt euch nicht gerade gut gegen sc geschlagen

und nein
sc hat nicht nur euch geattet

ich gönne von allen stämmen die gegen sc gezogen euch den wenigsten respekt
nb und ksk haben da wesentlich mehr geleistet
 

DeletedUser79104

Gast
ich gönne von allen stämmen die gegen sc gezogen euch den wenigsten respekt
nb und ksk haben da wesentlich mehr geleistet

psst. Da muss ich Z allerdings in Schutz nehmen. Wir (NB) haben nicht soviel gemacht wie Z. Weil Z viele Incs hatte, wir zwar auch, aber nicht so über die längere Zeit. Zudem kam auch noch das wir keine Front hatten. Z ist wie ein warmer Schall im Winter :).
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
psst. Da muss ich Z allerdings in Schutz nehmen. Wir (NB) haben nicht soviel gemacht wie Z. Weil Z viele Incs hatte, wir zwar auch, aber nicht so über die längere Zeit. Zudem kam auch noch das wir keine Front hatten. Z ist wie ein warmer Schall im Winter :).

Warmer Schall?

Du verwechselst da wohl ein paar Wellenlängen miteinander :eek:

Oder du meinst SCHAL, dass kann natürlich auch sein. Aber da stellt sich dann die Frage nach dem Material. Wolle? Schön Juckreiz verursachend? o_O
 

DeletedUser79104

Gast
Warmer Schall?

Du verwechselst da wohl ein paar Wellenlängen miteinander :eek:

Oder du meinst SCHAL, dass kann natürlich auch sein. Aber da stellt sich dann die Frage nach dem Material. Wolle? Schön Juckreiz verursachend? o_O

Sry meinte Schal :S

add: Wieso nimmt IMP-I dann Inaktive auf? Nur weil es schön auf der Karte aussieht oder was? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74300

Gast
@ chrissy, es freut mich für euch wenn ihr keine fremd uv habt^^ ist mir aber im grunde auch völlig wumpe.

es kann durch aus sein das ich euch da unrecht getan habe und es nb acc´s waren, wie auch immer ich bin mir absolut sicher das ich mich mit z.b. metho auf einem dieser acc´s unter halten habe und mit i-wem anderes von ksk auf einem andern. also z oder nb, was aber nebensächlich ist.

was das off raus hauen angeht, da gebe ich dir recht...das kann jeder opa^^ genau so wie grau adeln.

@ reis, jaaaaaaaaaa schnucki nun bin ich doch mal da...hehehe

die anzahl der gegner war eher so gemeint, das dfc da schon schneller war als z und ksk und nb naja weiß gar nicht ob die da was offizielles gesagt haben, ich bin einfach mal davon aus gegangen das sich da nichts ändert, atten tun sie ja eh.

und du weißt ganz genau das mir das völlig egal ist wie viele es auch immer werden sollten.

ach reisi, häng dich mit dem grau, intern oder inaktiv adeln man nicht so weit raus...als wenn das bei euch je was anderes gewesen wäre.

und woher soll ich immer wissen wer bei euch aktiv ist, das merkt man ja wohl immer nur dann wenn nichts passiert wenn die off da einschlägt, und sag mir mal warum ich dann aufhören sollte, es sei denn man bittet mich darum.

und wenn ich monate warte und nichts passiert auf einem acc, also echt.

aber wenn man mir dann auch noch sagt ich habe kein pa schick mir doch was dann kann ich auch deffen, also dann geht das schon zu weit.

@ alu, ja du hast recht, ich habe mich da etwas hinreisen lassen, ich gehe davon aus das alle stämme autark sind.

was die bnd´s und die unterstützung für elite angeht, sie hatten so gut wie keine nötig^^ und das wäre auch so geblieben, wenn da nicht andere probs gewesen wären die den stamm kaputt gemacht haben.

ich habe sehr wohl gesehen das ihr euch vor ein paar monaten an die damals s-c front geadelt habt, bei einem gut funktionierenden stamm wäre euch das nicht so einfach gelungen und wie das gelaufen ist habe ich natürlich schon gesehen.

aber keine frage hätte ich auch so gemacht...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Habe nie behauptet, dass es bei uns anders aussieht.. Irgendwer musste ja die Inaktiven zur Verfügung stellen, an denen Ihr Euch auslassen könnt... ;)
 

DeletedUser96272

Gast
na auf keinen fall z
ihr habt euch nicht gerade gut gegen sc geschlagen

und nein
sc hat nicht nur euch geattet

ich gönne von allen stämmen die gegen sc gezogen euch den wenigsten respekt
nb und ksk haben da wesentlich mehr geleistet

Abgerechnet wird zum Schluss :)
 

DeletedUser124149

Gast
hätte nie gedacht das es soviel disskusion gibt

aber die tatsache ist z hat imp-i den krieg erklärt die gründe sind bekannt auch wenn imp-i momentan behauptet sie merken nicht viel presentiere ich euch morgen nen dorf wo keiner von uns rankommt von den ag laufzeiten

denn dann kommen die guten alten katas ins spiel deren nutze zu oft vergessen werden ^^

und wenn z siegreich hervorgeht gibt es auch meinerseits ne ordentliche propa ^^#
dies mag vielleicht vorlaut klingen nur wenn man sich neu fasst was jeder stamm mit sicherheit mal drchmacht gewinnt man neue motivation und wenn diese auch gut umgesetzt wird ist man kaum zu stoppen und das hängt sicher net von (meiner) schlechten propa ab
imp-i soll sich nochmal in ner woche melden mit erfolge und wir werden es auch tun
denn man kann disskutieren was das zeug hält nur z wird so arg angezweifelt das ich sogar sagen würd dfc und ksk haltet euch von dem krieg fern was nicht möglich ist
jedoch bin ich der meinung z ist voller motivation man schafft es

(sorry für den roman )
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Haha, du solltest echt mal nen Roman lesen, da war besten Falles ein Kurzgeschichte ;-)

Aber wie auch immer...

Ohne den Stamm angreifen zu wollen, aber ich befürchte fast, dass Imp-I sich im Kern immernoch als den kleinen kompakten Stamm sieht, der in unserem Norden existiert und da kommt ihr, im Moment, wirklich nicht ran... Aber das könnt ihr ja ändern. :mrgreen:

Go ~Z~! GO!
 

DeletedUser74300

Gast
hehehe, ja klasse ....-.-.... voll der brüller...was willst du in einer woche bitteschön sehen^^

reisilein, imp ist ein kleiner stamm, kompakt kann man das im moment nicht nennen, aber ist in arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Z habt ihr ein Acc über?
Will mit auf Imp draufkloppen ^^

push ///
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79104

Gast
Trotzdem finde ich es Klasse das IMP-I sie aufgenommen hat.
Vllt finden sie wieder Lust am spiel und schlagen nochmal zurück. :)
 

DeletedUser79104

Gast
Ne alles besetzt aber mal intern fragen. hehe natürlich dann ist es glaubwürdig das alles besetzt ist. :mrgreen:
Was war denn das für ne Aussage? ^^
 

DeletedUser96272

Gast
Ich wollte vielleicht einen Spieler für euch auftuen :)

Aber da geht es mir ja noch nicht mal drum. Ich wollte was über den Gegner erfahren. Wenn schon einer so sauer auf die ist dann weiss er über sie bescheid.
 

DeletedUser79104

Gast
Cool er kann gerne von euch nen Acc. nehmen und zu uns kommen. :p
 

DeletedUser74300

Gast
@Z habt ihr ein Acc über?
Will mit auf Imp draufkloppen ^^

push ///

heeeeeeeeeeee, verdutz^^ arti wenn er dir gesagt hat was er gegen imp hat, dann schick mir mal die igm...voll lustig....

das ist sicher einer der gern auf die kleinen einschlägt was...hehehe...meine güte das ist echt arm.

wenn du auf imp drauf hauen will, dann stell dich mal schön hinten an...
 

DeletedUser79104

Gast
160. Mio ist doch nicht klein. :|
Vllt könnt ihr noch welche von rsw aufnehen sieht dort ja nicht rosig aus. ^^
 

DeletedUser96272

Gast
heeeeeeeeeeee, verdutz^^ arti wenn er dir gesagt hat was er gegen imp hat, dann schick mir mal die igm...voll lustig....

das ist sicher einer der gern auf die kleinen einschlägt was...hehehe...meine güte das ist echt arm.

wenn du auf imp drauf hauen will, dann stell dich mal schön hinten an...

Ich kenne Elite, IMP ist für mich ein neuer Name. Da sind halt nur die Leute von Elite hin.
Ich will eigendlich nur Informationen, um zu wissen mit wem ich es zu tuen habe :)
Ist manchmal hilfreicher als 500 OFF's :)
 

DeletedUser74300

Gast
tja, da musst du dir nicht deinen kopf zerbrechen, sind doch die gleichen spieler gegen die du spielst und jede menge graue dörfer die du adelst.;-) denke für euch hat sich nicht so wahnsinnig viel geändert.
 

DeletedUser108490

Gast
tja, da musst du dir nicht deinen kopf zerbrechen, sind doch die gleichen spieler gegen die du spielst und jede menge graue dörfer die du adelst.;-) denke für euch hat sich nicht so wahnsinnig viel geändert.

Doch....scheint wieder ein Stamm zu werden :p
Was teilweise gegen Elite lief, gerade Anfangs, konntest keinem anbieten -.-
Hoff mal Z wird nicht nur Vorlaut, bis es wieder Off´s regnet^^
 
Oben