• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeigt her euren 1. Stamm

Reaktionspunktzahl
0
Guten Tag liebe S9 Gemeinde,

Anlässlich eines Gespräches mit Marsu per Skype hier mal ne Frage an euch.

Wir beide haben uns mal gefragt wo jeder einzelne von euch groß geworden ist, sprich welches euer erster Stamm war..
vllt trifft man ja alte Bekannte oder stellt fest, heute sind wa "Feinde" früher waren wir "Freunde" :mrgreen:


Wir beide waren bei

Stammesname: Die kleinsten werden die Größten sein

Tag: DkwdGs <-- so oder so ähnlich :mrgreen:

Konti: 47


Also.. keene Scheu und mal dat Brain anstrengen.. :p


viele grüße
Maddi
 

DeletedUser44985

Gast
also wenn ich mich recht erinnere war ich damals im stamm

T.d.K = Tal der Könige oder so ähnlich

K76
 

Klabautermann84

Gast
Angefangen hab ich mit meiner S3-Garde, hatten zu Beginn auch unseren alten Stamm Ordensritter (ORT) gegründet. Das war der Stamm, in dem wir alle 2004 angefangen hatten zu zocken und noch blutjunge Vollnoobs waren :D

Nachdem wir dann damals mit SP BF (also das alte BF, Rang1-Stamm damals) fertig gemacht haben und die erste Luft raus war haben einige von uns mit S3 und S9 aufgehört und ich bin seitdem bei SP
 

Pl0w3n

Gast
Ganz zu Beginn bei ™U™ was aber nur als Übergangslösung von OSW gedacht war... bin dann mit ihm zu 1066 gewechselt ;), danach dann DSK und dann bin ich glaube ich auch schon bei SP gelandet :p
 

Schneemann1968

Gast
W-R-K (wolle rosen kaufen) wenn ich mich recht entsinne mit radurak,n4styforyou und Kowalski und einige andere von s3

danach die legendäre DSK (Die-Schneekrieger) gegründet :p (achja was waren das noch zeiten gewesen)

gruß snowy

ps.: endlich mal nen threat der mir gefällt :)
 

Atika

Gast
Soweit ich mich noch erinnern kann war es zuerst Moth, dann -PRN-.
Anschließend zu den Memmen, gefolgt von NooB und jetzt allein aufm Konti 94 im Stamm BORED :)
 

DeletedUser43777

Gast
Erster Stamm war DCÜ - Die Coolsten Überhaupt- auf K47.
Und daran hat sich bis heute nichts wesentliches geändert.
Wir sind immer noch die Coolsten...^^

Auf Kontinent 47 war das und Colonel Jack O'Neill hat damals Angst und Schrecken verbreitet. o_O
 

marsupilami1978

Gast
wie schon von Mad erwähnt erster Stamm war

Stammesname: Die kleinsten werden die Größten sein

Tag: DkwdGs

dort habe ich den Stammesgründer Geadelt und bin dann zu DCÜ gewechselt

k47 elfe luna lag bei mir rum und die alte krähe
 

Kunter Kinte

Gast
Angefangen hab ich auf S5 bei (wo wohl? ) den Blutfalken. ;-)
Nachdem der Stamm nach einer Fusion auseinanderfiel, haben 2Rumble, Pressure und ich zu S9 gewechselt und den Stamm dort gegründet.
 

DerSiedler

Gast
Ach ja...die Historie....wie lang ist das jetzt schon her :eek:

Ich hab damals beim legendären Wa$$er gestartet....die auf 4 Kontis mit Erde, Feuer und Luft den Pseudo Massenstamm gebildet haben und im Forum für heftige Diskussionen sorgten, wer denn nun der größte Massenstamm ist...ROC oder wir :mrgreen:

Nachdem es bei uns aber bei weitem nicht so erfolgreich lief bin ich dann zu DSK mit dem launischen Udo gewechselt, was zu einem kurzen Intermezzo mit den Schulmädchen.
Da aber im Zentrum dann letztlich jeder mit jedem verbandelt war erfolgt der Zusammenschluss mit SP. Dies natürlich nur aus meiner Sicht, mag sein das andere politische Gründe entscheidend waren....aber Politik war nie meine Stärke
 

Brick Top

Gast
angefangen hab ich bei AdW, bin dann zu UW und als es da zu ende ging, weil einige leute aufgehört haben bin ich zu SP …
 

Redmax14

Gast
Wenn ich auch noch was dazu sagen darf ^^

Mit HKL und Terrorforfun hatten wir einen stamm der hieß Die 3 Apokalyptischen Reiter naja war schon noobig ^^. Dann sind wir zu FIFO :D
 

Thandorman

Gast
Also der relevante Stamm war damals "Die Farmer" uns aus dem Osten eine neue Tastaturbelegung aufgedrängt wurde, dann: DCÜ -> BDD

Sonst fällt mir dann noch die Kombination "laber" -> THC -> !!! ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D1v1nity

Gast
Bin zwar erst später zum Account gestoßen, aber ein paar Stationen kenne ich noch :p

Anfangs war der Ur-D1v1 bei 1066, daher auch die Bekanntschaft mit Pacil ;-) Danach gings zur Freakshow (-FS-). Wenn ich mich recht erinner, hatte den AMD damals gegründet, weiß ich aber nicht mehr so recht. Danach bei THC, ab zu Viking und jetzt bei den Coolsten :)
 

reddevilstar

Gast
oje das lange her^^

TC --> memmen --> ~SBC~ \o> --> ~SP~ <o/ --> nun RL^^ \o/

joa so war des, kann man machen muss man aber nicht^^

grüsse reddy
 

ersboeserjunge

Gast
schade das man das nicht mehr nachsehen kann beim guten alten DSplus....


ich glaub bei mir wars so ziemlich am anfang die Blutfalken (BF) von da aus zum erzfeind und immernoch geilsten stamm überhaupt !!! und dann !DC!

aber vor den blutfalken war noch irgendwas echt noobiges...ich glaub RIG oder so :D
 

yoshi babe

Gast
auf K25 im alten acc bei Ron Orps Clan <3 gestartet...

erster stamm vom späteren acc wees ich nücht... :)
 

SnipeHunter

Gast
acc übernommen bei den noobs *****
dann zu memmen und jetz BF :)
 

Lord Wurst II

Gast
Ganz am Anfang:

Stammesname: -> verdammt, den weiss ich garnicht mehr^^ Torzyras weiss den bestimmt noch

Tag: Dogma

Konti: 9

Nach einer Fusion (mit CGC) dann:

Stammesname: North East United

Tag: =NEU=

Konti: 9

Nachdem dann ein paar unserer Spieler zu !DC! gewechselt sind dann:

Stammesname: Pandoras Plagen

Tag: ~PP~

Konti: 9

Nach einem Acc-Wechsel dann:


Stammesname: Ron Orp's Clan

Tag: ROC

Konti: 7,8

Und zu guter letzt:

Stammesname: Blutfalken

Tag: BF

Konti: 7,8
 

Zurich City Royals

Gast
ZCR wurde am 23. Oktober 2006 auf dem wunderschönen aber heiss umkämpften Kontinent 37 geboren. ;-)

Vom 23. Oktober 2006 bis 16. November 2008 beim beliebten und zugleich gehassten ROC.
p020.gif


Vom 16. November 2008 bis 21. November 2008 bei den gepflegten Kampftrinkern namens Cheers. :)
Mein eigener und versoffener 1-Mann-Stamm. ^^

Seit dem 21. November 2008 bei den legendären Blutfalken. Im Augenblick, ZCR in der ungewollten Overtime, für wie lang. ^^
Das hängt ganz von meiner grossen Schwester namens Jenny ab! :mrgreen:
 

LPG-world

Gast
anfangs bei BF mein ich, und gunni ihr habt net alle klein bekommen :p
joa dann mich bei SP reingeschlafen und hochgeschlafen ;)
 

Klabautermann84

Gast
Wenn ich auch noch was dazu sagen darf ^^

Mit HKL und Terrorforfun hatten wir einen stamm der hieß Die 3 Apokalyptischen Reiter naja war schon noobig ^^. Dann sind wir zu FIFO :D

hehe, mit Christoph, Benni und dir im Stamm ist das aber nicht grad noobig, damit gehörtet ihr wohl zu den aussichtsreichsten Stämmen jener Zeit ;)

Und Jasper: das war damals tierisch Stress, weil SP uns deine Aufnahme verboten hatte als BF zerbrochen ist, du warst ja Ziel. Kurz danach warste dann SP, sowas mochte ich gaar net von nem Bündnis-Partner :p
 
Oben