• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitgleiche Angriffe

DeletedUser

Gast
erstens:
wenn man mehrere fenster offen hat wird schon alles vorbereitet sein und dann schafft man alles innerhalb einer sekunde, es sei denn es sind mehr als drei/vier fenster,
zweitens:
wenn zwischen AG und Off zwei sekunden sind, dann amcht das schon nen riesen unterschied! Diese zwei sekunden können schon viel zu viel sein, kommt natürlich drauf an auf welchem server du spielst, hab da noch kein bock gehabt zu gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Death Messenger schrieb:
Ja!!!
Da brauchst du auch deine Zeit ins andere Fenster zu wechseln!
Und es kommt nicht auf 2 Sekunden an!

Öhm, das hatten wir schon:

DOCH! ES KOMMT GENAU AUF DIE 2 SEKUNDEN AN !

Du hast zur Zeit auf W6 und W7 jeweils ein Dorf also nehme ich an, daß du noch nicht solange spielst.Mit der Zeit wirst du auf geübtere Gegner treffen und dann zeigt sich:

Auch wenn das AG nur eine Sekunde! nach der Off kommt kann ein guter Verteidiger deiner Off ausweichen und seine ganze Def gegen dein AG stellen->AG tot.

Wenn das AG zwei Sekunden nach der Off kommt kann ein durchschnittlicher Verteidiger (ok, vielleicht nicht der Durchschnitt von W6 od. 7^^) wieder problemlos dein AG killen.

Wenn das AG noch später kommt wird dir überhaupt jeder der online und nicht völlig besoffen ist das Ag killen.

...also fang schon mal an timen zu üben, Fenster und tabs sind da recht hilfreich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Death Messenger schrieb:
Da brauchst du auch deine Zeit ins andere Fenster zu wechseln!
Survivor161 schrieb:
...und dann schafft man alles innerhalb eienr sekunde, es sei denn es sind mehr als drei/vier fenster,...

Da passt mein oller screenshot dazu:



....mit dem entsprechenden Werkzeug kann man etwas mehr als 3,4 Angriffe gleichzeitig verschicken ;-)
 

DeletedUser32185

Gast
hab ich je behauptet, dass das ag nach der off geschickt werden soll? selbst ich weiß, dass es selbstmord wäre... jedoch braucht man dazu keine zwei fenster, weil das ag eh viel langsamer ist als die off und man die locker später schicken kann
 

DeletedUser

Gast
Death Messenger schrieb:
Hast du das gelesen:
Erst lesen dann antworten!

auch wenn ich ne verwarnung oder sperre riskiere:

1.) du kannst nur klugscheissen
2.) du hast keine ahnung
2.) von timen erst recht nicht
4.) du nervst langsam -.- 2 wochen da und alles besser wissen wollen.


und ja, 2 sekunden sind entscheidend. natürlich nicht wenn man im AR deff baut, aber wenn man aktiv gegen aktive spielt

LOGE, deine angriffe sind ja aus einem dorf ;) wir reden ja davon dass man aus verschiedenen dörfern losschicken will.
 

DeletedUser

Gast
@Mooshammer: Ich denk mal hier gehts um alle Möglichkeiten ;)
und was deine Meinung über death angeht, stimm ich mal spontan zu ;)
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 410 (13,51 Beiträge pro Tag)

spricht für sich -.-


@Klytänestra: Stimmt,d as AG ist langsamer, deswegen das Beispiel 2 meiner etwas kurz gefassten erklärung. es kann dennoch vorkommen,das du Off und AG gleichzeitig losschicken musst.

@Loge: cool ;) was is'n das für'n "Werkzeug"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
MoosHammer schrieb:
LOGE, deine angriffe sind ja aus einem dorf ;) wir reden ja davon dass man aus verschiedenen dörfern losschicken will.
Na, für den Fall, daß mal zuviele verschiedene Dörfer die gleichen Laufzeiten haben :) Das system bleibt ja gleich.

Survivor161 schrieb:
@Loge: cool ;) was is'n das für'n "Werkzeug"

Na opera, der browser der mir dauernd crasht^^

Ein Kumpel von mir hat, dieses sds-style Verschicken von Angriffen aus einem Dorf mal sehr treffend als "Ballern" bezeichnet, richtig primitiv :twisted:

A:"Ich würd das garnicht timen nennen."
B:"yo, das is einfach ballern."

edit:Beiträge: 410 (13,51 Beiträge pro Tag) Das rockt! \o/ go death!
 

DeletedUser

Gast
Also gut ich geb auf, ich bin mit diesem Nick erst seit ein paar Wochen dabei!

Und wenn du die Beiträge lesen würdest die ich geschrieben habe, dann wird dir auffallen das die Mehrheit in GUDW geschrieben wurde, und kein Spam ist!

Und wenn ich Adelungen vornehme, mache ich das zu Zeiten, in denen der Verteidiger nicht online ist, gibt da gewisse Methoden das rauszufinden. Und schicke vorher wochenlang Späher, sodass ich mir ein Allgemeinbild machen kann.

PS.: Hab übrigens die letzten Beiträge gelöscht!
 

DeletedUser

Gast
Death Messenger schrieb:
Also gut ich geb auf, ich bin mit diesem Nick erst seit ein paar Wochen dabei!

Und wenn du die Beiträge lesen würdest die ich geschrieben habe, dann wird dir auffallen das die Mehrheit in GUDW geschrieben wurde, und kein Spam ist!

Und wenn ich Adelungen vornehme, mache ich das zu Zeiten, in denen der Verteidiger nicht online ist, gibt da gewisse Methoden das rauszufinden. Und schicke vorher wochenlang Späher, sodass ich mir ein Allgemeinbild machen kann.

PS.: Hab übrigens die letzten Beiträge gelöscht!

toll... also auch einer der angeblich schon ewig dabei ist, aber es trotzdem nicht kann Oo noch schlimmer.

egal, reden wir wieder vomn thema:
mir doch egal ob der gegner aktiv ist. und wenn ich etliche male vorher spähe, weiß der doch was phase ist. ich weiß welche dörfer ich haben will und wenn ich nich sicher bin, späh ich ne halbe stunde vorher mal alles aus was interessant is. dann wird gefaket und geadelt. da kann er on sein wie er will, aber wenn die angriffe alle zeitgleich kommen und die fakes gut sind, kann er nicht viel verteidigen. eher auf gut glück, was aber auch manchmal klappt.

also ist das öffnen mehrerer fenster unumgänglich. weil eben vieledörfer ähnliche laufzeiten haben. zudem ist es komfortabler, weil es ne sehr stressige klickerei wäre, für jede gruppe von fakes das gleiche fenster zu nehmen.
 

DeletedUser

Gast
mit welchen mitteln willst du rausfinden wann er net on ist? Das spähen sagt dir nicht viel, wie Moosi schon schrieb, weiß er dann was Sache ist. Irgendwann wirste wohl kaumnoch Infos über ihn erhalten. Eine andere Methode fällt mir noch ein, die wäre ne IGM zu schicken und drauf zu warten bis er sie liest. Nur wenn du ihn schon wochenlang spähst, wird er sie wohl nicht aufmachen und du rennst dann in dein Verderben -.-

Gut, dass durch dein löschen nun aussieht, als wenn ich dreima hintereinander geschriem hätt :p
 

DeletedUser

Gast
ob jemand on ist kann man eigentlich nur in SDS rausfinden, wenn du angreifst und beim nächsten Truppen sind neue Truppen da ist der Spieler on, wenn nicht, kannst du im Normalfall angreifen und adeln, auf normalen Server dauert allerdings Truppenproduktion viel zu lang um das geanu zu sagen
 

DeletedUser

Gast
Survivor161 schrieb:
mit welchen mitteln willst du rausfinden wann er net on ist? Das spähen sagt dir nicht viel, wie Moosi schon schrieb, weiß er dann was Sache ist. Irgendwann wirste wohl kaumnoch Infos über ihn erhalten. Eine andere Methode fällt mir noch ein, die wäre ne IGM zu schicken und drauf zu warten bis er sie liest. Nur wenn du ihn schon wochenlang spähst, wird er sie wohl nicht aufmachen und du rennst dann in dein Verderben -.-

Gut, dass durch dein löschen nun aussieht, als wenn ich dreima hintereinander geschriem hätt :p
IGM's schreibe ich nicht. Spähen, regelmäßig, nicht einmal am Tag. So weiß ich wann er die Truppen rausgestellt hat und kann mir ungefähr ein Bild machen, wann er on ist.

Angriffe kann man so timen das sie Punkt 7:01 Uhr kommen, oder spät abends. Dann kann er schlecht reagieren, je nachdem ob er on ist.

Sorry, wollte hier nicht als Spammer da stehen.
_______________________________________

Aber da habt ihr anscheinend andere Methoden, klar das man die Einheiten möglichst schnell hintereinander schickt, aber wie gesagt ich time das nicht auf die Sekunde.
 

DeletedUser

Gast
naja so sicher ist die methode aber auch nicht, weil wenn er truppen in der bauschleife stehen hat, dann werden die weiter produziert, auch wenn er nicht on ist
 

DeletedUser

Gast
_Jenny_ schrieb:
naja so sicher ist die methode aber auch nicht, weil wenn er truppen in der bauschleife stehen hat, dann werden die weiter produziert, auch wenn er nicht on ist
Stimmt auch, aber hat am nächsten Tag keine 500.000 große Armee dastehen.

Es geht ja nur darum, die ungefähre Truppenstärke herauszufinden. Klar, das er noch ein paar Truppen bauen kann in der Zeit. ;-)

Edit:

@ _Jenny_:

Okay, ist klar. Die Frage hat aber auch auf meine Antwort gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bezog meine antwort nicht auf dich, sondern auf den post vor dir, sry dein post stand noch nicht da als ich antwortete, deswegen dachte ich ich komm ohne zitat aus. ;)
 

DeletedUser

Gast
Death Messenger schrieb:
Stimmt auch, aber hat am nächsten Tag keine 500.000 große Armee dastehen.

Es geht ja nur darum, die ungefähre Truppenstärke herauszufinden. Klar, das er noch ein paar Truppen bauen kann in der Zeit. ;-)

Edit:

@ _Jenny_:

Okay, ist klar. Die Frage hat aber auch auf meine Antwort gepasst.

es geht aber auch um spieler mit mehr als einem dorf ;)
das heisst da steht schnell mal ne menge deff drin die aus anderen dörfern kommt.
auch für angriffe auf solche spieler ist es dann nötig gut geplante angriffsaktionen durchzuführen.

übrigens scheinst du noch nich oft irgendwo angegriffen zu haben. sonst würdest du nicht sagen, ich timenich auf 1 sek unterschied.
zumindestens geadelt hast du noch nicht.
und die 6 besiegten gegner und die knapp 100 auf server 6 und 7 sprechen nicht grade für einen aktiven angreifer ;-)

ohne da jetzt urteilen zu wollen
 

DeletedUser

Gast
auch mit regelmäßigem spähen weißt du NIE ob er on war oder nicht. Mit ganz einfachen mitteln lässt sich rausfinden ob es späher sind oder nicht. Sind es späher, kann er auch die Truppen drin lassen und du denkst dann er ist net on oder wie? Zumal wie schon oft jetzt gesagt, bei mehrmaligem Spähen der gegner eh vorgewarnt ist
 

DeletedUser

Gast


Davon habe ich dann 5x Offen.
Wenn man bei SDS einen starken Gegner adeln möchte, müssen nunmal innerhalb von 60-120 Sekunden 70-100 AGs eintreffen. Dazu noch die Offs.
Wie soll man das ohne Tabs machen?
Wobei bei dem Scrren eher darum ging, die Dörfer fertig zu bauen, noch nicht soweit waren
 

DeletedUser28580

Gast
Das ja wohl der geilste Heulthread seid langem...

fassen wir mal zusammen

a) die threaderstellerin scheint nicht sehr viel ahnung vom game zu haben
mit glück was geadelt und fertig...

warum muss man sich das hier antun?

guckst du da...

the-daywalker is alles schuld... haut ihn :mrgreen:

http://dsplus.de/index.php?s=5_0_player&id=210514

nu is ende mit dem glück... --> heulthread


b) moosi \o/

ja du hast recht... Death Messenger ist ein spambot der dich tod spamt :mrgreen:
und selbst wenns nicht alles spam ist was er postet... eingroßteil ist ne wiederholung... klugscheißerei ohne sinn und verstand und und und

er nervt -.-


c) @Klytänestra
es ist schön das du uns deine sichtweise der dinge mitgeteilt hast, (und das du nicht spielen kannst) aber das wird ncihts ändern :p

das hier ist ds und kein anderes mummu browsergame... -.-
und wenns anders wäre, dann wäre es auch nur eins von zig mummu bg's

d) mann muss hier timen, und eine sek ist mit unter schon tödlich... wenn du nur inaktive oder trottel adelst hast du bis jetzt glück gehabt...


--> basta...

wenn du wenigstens nur fragen würdest wozu man mehrere tabs/ fenster brauchst... aber nein aus deiner unerschöpflichen weisheit heraus willst du allen hier einen erzählen... grrrrr

wie ich sowas hasse >.<
 

DeletedUser

Gast
Hallo jetzt komm mal wieder runter!

vllt hast dus ja nicht bemerkt, aber dieser teil des forums ist da um fragen zu stellen.

und jeder von uns hat mal mit ds angefangen. und man kann nun mal nicht ab der ersten spielsekunde alles über ds wissen. und genau dafür ist das fragenforum da. wenns dich so nervt, dann guck hier halt nicht rein.
 

DeletedUser

Gast
ähh, vl@d, the-daywalker hat nich wirklich toll geadelt ;) immerhin 22 std unterschied bei den dörfern.
das ist nich der auslöser, glaub ich nicht.
übrigens bist du auch nich so toll dabei, wie du uns immer weismachen willst
 

DeletedUser32185

Gast
jo, er hat geadelt... er ist immer noch dabei...
es waren insgesamt fast 40 angriffe... und ich hatte kaum deff da, weil die gerade woanders rumstand... es übrigens sehr amüsant... (zwischen seinen angriffen sind anbei zwischen 4 min und 2 stunden unterschied, bei 8 angriffen -.-)

und wenn du meine beiträge ab und an gelesen hättest, dann hättest du mitbekommen, dass ich nichts gegen das timen gesagt habe... sondern, dass ich es mir instinktiv seltsam vorkommt den desktop mit ds fenstern vollzukleistern, nur um paar angriffe gleichzeitig zu starten...
 

DeletedUser28580

Gast
@ _Jenny_ ja, fragen, nicht doofe ideen oder heulthread....

@moosi.. wer aer aber zig angriffe schickt... sowas is ja doof :mrgreen:
(ja ich bin tang 730... *schnief* aber ich war heut den ganzen tag net da... :-( )

@ Klytänestra

man muss nicht immer auf die sek timen... ;-)
scheint ja zu reichen...

btw wenn es verboten wäre mehrere tabs zu öffnen oder gar gleichzeitig anzugreifen (anfangspost) gäbs nur eine ganz klitzekleine anzahl von angriffen die sek... 1-3?! ich weiß ja nicht... aber mir kommt das hier definitiv wie ein heulthread vor...
 

DeletedUser32185

Gast
hab ich geheult oder mich beschwert??? du solltest deine aussagen begründen, wenn du sie vorbringst...

anbei ist der instinkt ein starkes argument, wenn es um philosophie geht, ich weiß, kennst du nicht, und ich wollte meinungen hören... wäre es eine idee um abschaffung, die ich durchziehen wollte, würde ich es im forum für ideen posten...



PS: scheint heute nicht gereicht zu haben... oh... *mitgenommen guckt*
 
Oben