• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitreisen

DeletedUser

Gast
Und was hat das mit Philosophie zu tun? Blöderweise hat sich die Zeit niemand ausgedacht. Sie ist einfach da. Und wenn du jetzt wissen willst warum es Zeit gibt, tja dann würd ich dir empfehlen, dich in die Ecke zu setzen und dort drüber nachzudenken.
Über etwas nachzudenken, was ohnehin einfach da ist und sich außerhalb unseres Einflusses befindet, ist doch etwas brotlos. Selbst für prätentiöse Menschen wie dich, die gerne vorgeben ja ach so viel nachzudenken und deshalb sich berufen fühlen überall erst mal das Wort 'philosophisch' beizumischen, um ihrem Quark nen sophistischen Anstrich zu geben.

Hab ich Philosophie erwähnt? Ich wollte lediglich eine einheitliche Definition als Diskussionsgrundlage ins Spiel bringen. Wenn jeder über etwas anderes redet, wie willst du da auf ein Ergebnis kommen?

Ich kenne das halt nur aus meinem Mathe-Studium: An erster Stelle steht die Definition; wenn die nicht passt, braucht man den Rest gar nbicht erst zu beginnen.

€dith meint: Aber natürlich sind Philosophie und Naturwissenschaften nicht so weit voneinander entfernt, wie es einige denken - aber das hat nix mit dem Thema zu tun.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
zweiter Versuch, wenn ihr über das Thema schreiben wollt, dann tut es, andernfalls haltet Euch doch einfach zurück.
 
Oben