• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitung w18- Die Newby Times

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80854

Gast
ne du mr nouse ich weiß nicht wer du bist du bastard ich bin übrigens ned der rothenburg ich hab sein passwort mitbekommen und dachte mir ich spiel auch stämme und weil ich kein schimma hab wie das geht hab ich auch erst 1000 punkte
ps:ihr seid etz doch alle voll behindert außer lord sonntag den mag ich iwie
 

DeletedUser

Gast
Ein Wunder das hier noch kein MOD eingegriffen hat o_O

ich warte schon gespannt drauf bis die geperrt werden^^ vielleicht warten die ja noch bis sie noch mehr beleidigen und die dann noch härter bestrafen können^^
aber naja mr.nouse weiß das ja alles da er hier zu einem der klügsten gehört:|
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid aber deine klugheit hat mich verwirrt... Mr.NOSE

und jetzt höre ich auch auf diesen thread voll zu spammen und lasse die klugen mal unter sich...
 

DeletedUser13297

Gast
und noch zwei vollidioten weniger...
wer hier weiter beleidigt, kriegt einen gepaddelt
manmanman geht man einmal ins theater und kommt wieder und hat noch mehr theater. strange world
 

DeletedUser

Gast
ich fands lustig zu lesen^^

der jugend muss schon ganz schön langweilig sein... aber im inet reissen sie auch mit 13 die backen auf und wennst auf der straße an ihnen vorbeigehst und sie bös anschaust heissts dann auf einma "guten tag!"... hier heisst wohl was kuckst du du spasst ^^

s inet is schon ne gute milieustudie ;)
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. ich verbitte mir die Nutzung meines Threads duch kleine Kinder, die gerne mal 15 wären und deshalb 93 in ihren Namen schreiben..

Mods, entfernt bitte das Wichtig, das führt für mich zu unverdienter Aufmerksamkeit, was ja toll ist, aber leider eben auch zu kleinen Kindern, die meine Threads verschandeln.. danke!

Und Mädels, lebt noch wer wo mich kennt? Wie läuft's so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na klar - Ich halt mich hier nur raus solange es nichts sinnvolles ist.

:)

Schön dich zu lesen. Wollte ja nen großen Artikel zum Sieg von Vengeance gegen FEAR machen aber leider ließ es die Zeit nicht zu.:-(

Aber macht nichts - Der nächste größere Krieg kommt bestimmt der es wert ist darüber zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Zockst du noch?
Falls ja - als wer?

Achja und was die Anfrage im anderen Thread angeht.

Ich laufe hier mit offenen Augen durch die Gegend, weiß aber auch nicht wer zur Hölle dieser lightening angel sein soll...
Kann nicht so wichtig sein :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ne, bin nicht aktiv, hat im Moment keinen Sinn wegen meinem genitalen Stundenplan, der vorsieht, dass ich schon um 6 Uhr zuhause bin.. Obertufe in rlp ftw! So halbe Sachen sind ja nicht mein Stil..

Naja, ich glaube, sein Profilbild ist von NOOB geklaut, vllt ist er ja bei NOOB tätig..
 

DeletedUser

Gast
hmmm vielleicht ist es sogar der gleichnamige Spieler der auch auf W18 spielt *???*

Der ist sogar bei FvN ... mensch dass ich solche Zufälle noch erleben darf :)

steht übrigens auch in seiner Signatur
 

DeletedUser

Gast
Ja, schon klar.. nur stellte sich mir die Frage, wer das ist. Bin dem nämlich noch nie begegnet. Du bist übrigens?^^
 

DeletedUser

Gast
ich wäre bald dein Nachbar, falls du noch spielen würdest ;-)

außerdem warte ich hier auf ein wenig Unterhaltung, natürlich objektiv und unabhängig gestaltet :cool:
 

DeletedUser

Gast
ah, wie schön!

Ich schreibe hier kein Wort, aber irgendwer kommt immer auf die Idee, dass man meinen Namen hier reinsetzen kann!

Chiyo, erzähl lieber nicht so nen Müll, DerUnzerstörbareRitter hat mir erzählt, du wüsstest nicht mehr, wer ich bin

Ach, KUNE!, das waren noch (sehr kurze) Zeiten!
 

DeletedUser

Gast
Ja
kauf ich ihr nur nicht so ganz ab...
ich war 4 Tage lang mit ihr in einem Stamm

ansonsten: wir haben uns auch schon per IGM unterhalten...
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte dich ja nur in diesen Thread locken :)

Ist mir doch gelungen^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, bisher hatte ich vor der Zeitung imemr Respekt und habe nichts gespamt...
Eigentlich schade, dass hier nichts mehr passiert.

Chiyo, du bist die letzte, die pbrig geblieben ist, oder?
 

DeletedUser

Gast
Ja.

Grafiker hatten wir mal 2-3.
Und da ich das nicht selbst professionell und schnell kann schreib ich nur mehr hin und wieder Propaganda. Allerdings leider auch schon viel zu selten.

Und ohne ner ansprechenden aufbereitung ist es ja auch ne sehr trockene Angelegenheit.

I.NeVeR.OwNeD war praktisch der "Chefredakteur" der sich um alles gekümmert hat aber im Endeffekt ist keiner mehr da.

Vieleicht liest das ja jemand der sich dazu berufen fühlt und Zeit hat etwas mitzumachen im Namen der Newby. Freu mich immer über Post in der Sache.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben