• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|ZER| gibt seine neuste Rekrutierung bekannt !

M A D

Gast
Der Stamm |ZER| gibt hiermit offiziell bekannt, im Besitz einer neu entwickelten Offensiveinheit zu sein.
Den Wissenschaftlern des Stammes |ZER| ist es nach langer Zeit gelungen, eine starke Offensiveinheit zu rekrutieren, die die DS Welt erschüttern wird. Keine Deffensiveinheit wird dieser Übermacht stand halten können.

elefant1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm |ZER| gibt hiermit offiziell bekannt, im Besitz einer neu entwickelten Offensiveinheit zu sein.
Den Wissenschaftlern des Stammes |ZER| ist es nach langer Zeit gelungen, eine starke Offensiveinheit zu rekrutieren, die die DS Welt erschüttern wird. Keine Deffensiveinheit wird dieser Übermacht stand halten können.

elefant1.jpg

DIr muss echt langweilig sein :D
aber nett gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol und hast dein Dorf schon mit ein paar ausgestatet oder??^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr denkt das wär ein Fake???

Ich bin im Stamm und muss sagen, wenn man die ds-admins kennt ist vieles möglich ... :cool:
 
Reaktionspunktzahl
718
hehe ich führ mein fanti gerade spazieren das ding farmt was das zeug hält leider sind die farms gleich immer leer:S
 

DeletedUser

Gast
löl...freaks ;D
Aber die Beschreibung von dem "Viehch" is goil!
 

DeletedUser34721

Gast
Hehehe ............meine rennen den halben Konti platt!!!

Ihr glaubt es nicht???o_O Fragt meine Nachbarn!:cool: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Yeah :p
Wir arbeiten gerade fieberhaft an einer Tranplantation von Flügeln für des lahme Tier, damit die Beute n bisschen schneller wieder zuhause zurück ist :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Es war mal wieder ein normaler Mittwochabend in der Hauptzenrale von |ZER|, gerade wurde dem Volk die neue Kreation der Genialität der klugen |ZER|-Köpfe vorgestellt. Ein Elefant mit der macht jede noch so große Deff zu schrotten. Doch wie konnte man das noch topen?
Eine Einheit, eine Idee musste her um den |ZER|-Spielern das perfekte offensive Gameplay zur Verfügung zustellen.
Ein Axtwerfer was im schönen braun erstrahlt und dem größten Feind eines offensiv Spielers, dem Wall seinem Nutzen nimmt.
Mit einer unglaublichen Präzision kann das Katapult 100 Axtkämpfer den Wall des Feindes überwinden lassen, ohne dass diese zuschaden kommen.

Nun wurde heftig gesägt und Dingsbums-Duck und Megavolt, M A D`s Gehilfen bei diesem teuflischem Vorhaben, hatten alle Hände voll zu tun diese Waffe noch heute fertig zu stellen

M A D hat damit neben dem Elefanten eine Einheit erschaffen die |ZER| auf dem Weg zur allein Herrschaft auf s12 ein Stück weiter bringen wird.

|ZER| Hautquartier
werkstattgebaeudeve0.jpg

Anlieferung der ersten Stämme
holz1iq8.jpg

erste zuschnitte
saegenwebbi1.jpg

die erste Testphase
katapultzo0.jpg


und die Fertigstellung
axtwerfer.jpg
 

DeletedUser29111

Gast
Na des fängt ja gut an :]

Dann will ich mal zu den 50 Elephanten noch 100 Axtwerfer bauen :)
 

DeletedUser

Gast
lol... echt geniale fakes:mrgreen: ... kann ich auch in euren stamm?? schickt mir mal ne einladung...
 

DeletedUser

Gast
man man man...ich will nicht in euren stamm...

was habt ihr ... ausser gut zeichnen können die nulpen doch nichts ^^
 

n00bZ

Gast
stimmt auch wieder^^
mal schauen wie weit wir uns noch nach oben kuscheln können
 

DeletedUser

Gast
nice gemacht aber ihr solltet lieber mal bischen farmen und net zeichnen sonst werdet ihr die rangliste nach unten stürmen^^

lol der ganze stamm ist doof meinen hier alle schreiben zu müssen hey die gibts wirklich und wir kennen nen admin!
und wer kennt keinen admin? keiner !

jeder kennt jemanden der jemand kennt ^^ weist was ich mein

aber naja lasst sie kuscheln !

welcher konti seit ihr den ?
 
Reaktionspunktzahl
718
nice gemacht aber ihr solltet lieber mal bischen farmen und net zeichnen sonst werdet ihr die rangliste nach unten stürmen^^

lol der ganze stamm ist doof meinen hier alle schreiben zu müssen hey die gibts wirklich und wir kennen nen admin!
und wer kennt keinen admin? keiner !

jeder kennt jemanden der jemand kennt ^^ weist was ich mein

aber naja lasst sie kuscheln !

welcher konti seit ihr den ?

k99 kurz hinter polen da findest mich!
ansonsten lööööööööööööööl
wir haben halt keine freunde und so wir haben nur uns
freundin is eh nicht bei unseren Pickelgesichtern deshlab haben wir ja auch Zeit zum farmen:mrgreen:
also keine Angst wir werden schon genug farmen
 
Oben