• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|ZER| gibt seine neuste Rekrutierung bekannt !

Ragnalex

Gast
musero2.jpg


habs mal für dich gemacht, ohne laden;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie immer ist |ZER| bereits einen gewaltigen Schritt vorraus.
mausefallebq4.gif

Edit:
Minütlich erreichten uns Fanbriefe, wieso wir von Zwo, Eins Risiko so geil
seien. Nach tagelangem zögern haben wir uns entschlossen, die Wahr-
heit ans Licht kommen zu lassen. Es ist Darkwing höchstpersöhnlich der
uns unterstützt, also flieht ihr Narren :p
darkwingducknk9.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
Dabei ist noch zu beachten das |ZER| 50.000 Bauernhofplätze pro Dorf zur verfügung hat, damit auch alle neuen Einheiten verwendet werden können :mrgreen:

bh.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß

:p :p :p :p :p :) Ich weiß diese frage klingt blödt und ich weiß die antwort eigentlich selber aber könnt ihr diese einheiten wirklich benutzen ?:cool: ;-) :( :( :( :evil:
 

DeletedUser

Gast
wer

Wer es glaubt wird selig!°
Das ist aber unfär gegenüber anderen dann müsttet ihr jeden aufnehmen der in euren stamm will!
 

DeletedUser30154

Gast
das ist echt witzig wie ihr das macht!

Nur für Eomer22: das sind Fakes!;-)

Guuute Fakes!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@M A D die 34 elefanten können allein schon mehr tragen als unten möglich ist :mrgreen:
 

DeletedUser46739

Gast
Der Bericht von Mad war noch aus der Betaphase der Einheiten, nach dem Bugfixing wurde nun alles korrigiert und es sieht nun so aus:

berichtcv7.jpg
 

M A D

Gast
Nachdem ich überwiegend an Offeinheiten gearbeitet habe, gebe ich nun meine neuste Deffeinheit bekannt :mrgreen:

ebeinheit.jpg
 

DeletedUser

Gast
Der Hammer, was ihr da auspackt.
Die letzte Einheit ist super cool, obwohl die Maus auch nicht schlecht ist mit ihrer Bedingung! :)
 

DeletedUser

Gast
die alternative zu den erziehungsberechtigten...





(habs jetzt endlich verstanden, wie das mit dem bild geht^^)

/Edit: Unseren genialen Erfindern ist es gelungen, eine weitere einheit zu erschaffen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben