• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zerfällt farm???

DeletedUser

Gast
und wir dürfen momentan da schauen wir wir das alles machen
und regeln und alles wieder auf die Beine stellen :D

ich mein so 3 fronten sind nicht so schön aber naja das fängt sich hopffentlich wieder ich mein zu kleicht wolln wir es euch ja nicht machen und das was FASP zu 98% adelt sind accs wo keine von usn drine ist und wir nix machen können ;)

besonders struweli wollte immer deff hat es nie geschafft mal eine Liste in forum zu stellen und beschwert sich dann das wir ihm keine deff schicken und so ich meien was solln wir da machen?
 

DeletedUser

Gast
nanana so ist das ja net :D

das war ja damals noch net usnere front das war ja die FArmer front :D

und dann halt die fuison und naja 80% der Farmer sind weg xD

Hmm. :mrgreen:

Richtiges Mitleid will grade nicht aufkommen...
Wieso nehmt ihr die auch auf? :confused:

Jetzt komm nicht mit dem Argument, ihr wärt so loyal etc... ;-)


Wenn ich als Stamm nen kleineren Stamm schlucken will, (und dieser dann zu dem meinigen gehört!!!!) organisiere ich doch Deff für die Neuen und verlasse mich nicht drauf, das die das alleine hinbekommen...

Bevor ehemals S!CK den Stamm What? aufgenommen hat, sind wir auch schon in den Süden gezogen um das graue Meer zu adeln, haben auch da schon Deff runtergehauen als sich abgezeichnet hat, das What vom damaligen NAP sich zu uns hin "verändert"...
Das nun letztendlich SO derbe viele What'ler gegangen sind, konnte man nicht erahnen, wir habens ja ganz gut abgefangen... :cool:
 

DeletedUser

Gast
naja aber dazu brauch man dann die mithilfe von dem kleineren stamm was leider nicht der fall war es wurde nix geschrieben das welche deff brauchen und dann waren auch aufeinmal alle weg.

ist halt wirklich dumm gelaufen und ich bin ehrlich und frag mich auch wieso haben wir die aufgenommen, wenn die sich dann alle verpissen hatte mich darüber auch stark aufgeregt aber bringt ja nix ist jetzt so wie ees ist und wir versuchen das beste draus zu machen un naja wie gesagt groß geadelt wurde nur bei den accs wo wir nichts machen können weil wir nix haben :D

und andere accs haben wir wieder gefangen bekommen ;)
durch die arbeiter vieler hier im stamm bei uns.

Und ich hoffe das es weiter aufwärts geht dann wird das noch ein schöner kampf zwischen uns allen ;) der viel spaß machen wird für alle Seiten

Aber ich weis ein Super.Jana hat die größte klappe hier im forum aber geleistet hat sie in meine augen noch nix zumindsten habe ich noch nichts von dem Acc gesehen wovor ich einigermaßen respekt haben könnte.

Bei RAM und den Fightern ist es was anderes mit dennen haben wir ja auch schon klänger Krieg und man weis was dann einige können. und wie gesagt das meiste geht auch von den 2 Stämmen aus zumindesten von den gefährlichen Sachen.

Und meine Meinung über FASP werde ich auch nicht mehr ändern ;)
Sind Verräter , leute mit einer großen fresse und denken nur an das beste für sich.
Und wenn sie sagen das es nicht so sein sollte naja dann sind die echt hohl !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kaum zu glauben, dass es zu dieser Zeit der Welt immernoch Spieler gibt, die keine Deffliste erstellen können.
Hatten wir ja auch schon ein paar Leute, die erst meckern, wenns zu Spät ist... aber so langsam sollten doch alle Noobs mal weg sein von der Welt :mrgreen:
Aber da hast du recht, man kann als Stamm nicht helfen, wenn vom Account aus keine übersichtliche Deffanfrage kommt. Und wenns nur SOS-Liste copy-paste ist^^

FASP soll ruhig da drüben weiteradeln... dann verschwindet immer mehr Deff an unserer Front :)
Abstauben ist leicht gesagt, aber wenn keine Gegenwehr kommt wird man mal leichtsinnig bzw. kann man auch nicht durch professionelles Spielen glänzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
The Real Klaus Thaler[/QUOTE schrieb:
Aber ich weis ein Super.Jana hat die größte klappe hier im forum aber geleistet hat sie in meine augen noch nix zumindsten habe ich noch nichts von dem Acc gesehen wovor ich einigermaßen respekt haben könnte.

Klausi, beurteil nich mein können wir hatten so gut wie noch nie gegeneinander gespielt. Die Angriffe auf BvT und Lord waren doch nichts....das war einfach mal so nebenbei ein Versuch Dörfer ohne groß aufwand zubekommen....ich beurteile dein können ja auch nicht....

Zur Großen Klappe: Iwer muss doch BvT im Pub ersetzen :mrgreen:
Wobei du das ja eig besser kannst, da du nur Sachen unterstellst ohne Fakten zu berücksichtigen...das mir von BvT sehr bekannt vorkommt.
Die einzigen die mein können beurteilen können, sind Ramler die auf grummel gelaufen sind.....
 

DeletedUser

Gast
ok super-jana :D

ajo wir müssen doch beide hier ein bisschen Dampf machen
so macht es auch mehr spaß ;)

dann hoffe ich mal das wir ein richtige aufeinader treffen mal haben du mit deinem acc ich mit meinem :D
 

DeletedUser

Gast
Aber ich finde ihr solltet eher mal das respektieren
das wir hier trotzdem weiterspielen und versuchen zu Kämpfen.

Nur sowas wird ja von weniger hier mal respektiert ich mein wior könnten uns genau so gut löschen, nur das machen wir nicht

Und Sodomir ich glaub wir werden uns hier bald besser kennen lernen also in ds :D

bist ja jetzt auch da bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh sorry dann tuts mir leid :D

das habe ich überlesen
abe rnur ******e kommt von mir auch nicht ;)

ich meine teilwesie sind es einfach Meinugnsfragen wozu man keine fakten brauch :D
 

DeletedUser

Gast
oh sorry dann tuts mir leid :D

das habe ich überlesen
abe rnur ******e kommt von mir auch nicht ;)

ich meine teilwesie sind es einfach Meinugnsfragen wozu man keine fakten brauch :D


haha das mag ich jetzt mal nicht beurteilen mit den Meinungsfragen, aber ja du gibst auch ab und zu
was sinnvolles ab ;-) :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber ich finde ihr solltet eher mal das respektieren
das wir hier trotzdem weiterspielen und versuchen zu Kämpfen.

Nur sowas wird ja von weniger hier mal respektiert ich mein wior könnten uns genau so gut löschen, nur das machen wir nicht

Und Sodomir ich glaub wir werden uns hier bald besser kennen lernen also in ds :D

bist ja jetzt auch da bei mir ;)


Das erinnert mich irgendwie immer an unseren geliebten Tiffi...
Der hat auch jedem immer sein Können beweisen wollen (was ich bei ihm wie ggf bei dir nicht bestreiten will).

Das Problem sehe ich nur, das du mit deinen zig UVs, sowohl im eigenen Stamm, als auch bei NF und sonstwo früher oder später KK alleine spielst...

Tif hatte auch unglaublich viel Zeit für DS, dementsprechend hat er sich oft geopfert für iwelche UVs und Kack-Accs.
Bis der Tag kam, wo er kein Bock mehr hatte... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das problem ist halt nur das tiffi nicht unser klausi ist und er auch nicht ganz alleine dasteht
sonder er nen vernünftigen stamm hat der hinter ihm steht!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stammeswechsel
14.11.2011 23:34 Augenschön Stammlos {KK}

Augenschön Punkte: 397.836 Dörfer: 49


hahaha man sollte fast meinen ihr wollt noch mehr zum Massenstamm werden! :mrgreen::mrgreen:

Naja Tifmann mag vielleicht ein guter Spieler gewesen sein (hab ich nicht wirklich mitbekommen, kann ich auch nicht beurteilen). Aber das hilf einem alles nix, wenn man sich einfach nicht integrieren bzw. mit ihm zusammenarbeiten kann.

Find ich schon sehr befriedigend, dass die beiden, die sich selbst am meisten im Forum aufgeprustet hatten jetzt nicht mehr da sind... wer errät von wem ich rede? :D
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich eifnach auf die nächsten wochen und monate hier

auf die tolen incs aufs angreifen und aufs deffen
das macht ds eben aus und wie shon oft gesagt eifnach werden wir versuchen es euch nicht zu machen ;)

und jetzt sollten wir aufhlören uns gegenseitig schlecht zu machen
das bringt ja echt nichts lasst uns zusammen hier feiern und dsikutieren aber natürlich in einem angemessem ton ist ja klar ;)
man muss sich ja nicht noch hier so total sinnlos bekriegen wie ich es gemacht habe oder auch andere.
Und auf unsere welt schön gegeneinander kämpfen ganz einfach


Und ****** auf Massenstamm haha da eh in nächster zeit noch eine accs wegfallen werden ;) was ihr dann noch sehen werdet.

und naja wir könne ja genauso gut eine wing machen
wenn ich das lieber ist xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128054

Gast
ausm eigenen stamm zählt net :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Beteiligung nur aus fremden stämmen :twisted:

Fail:mrgreen:
Bin nicht bei Fight? , falls ich das gerade richtig verstehe, korrigiere mich wenn ich es falsch aufgenommen habe :mrgreen:



Und jetzt muss ich Klausithaler mal Recht geben, gegenseitig runtermachen bringt nichts.
Ein Seitenhieb ist manchmal ganz cool, wenns nicht zu sehr ausartet, aber am Ende siegen eben die, die die besseren Aktionen durchziehen und da bringt hier ne große Fresse im öffentlichem Forum auch nichts, sieht man ja beim Checker:mrgreen:.
Ich finde jedenfalls, dass es ein schöner Krieg ist, auch wenn KK ein (kleiner) Massenstamm ist/wird...
 

DeletedUser

Gast
Fail:mrgreen:
Bin nicht bei Fight? , falls ich das gerade richtig verstehe, korrigiere mich wenn ich es falsch aufgenommen habe :mrgreen:

haha epic FAIL von mir :mrgreen::mrgreen:
ich wusste das du -RAM- bist.....nun muss ich mir mal überlegen wie ich auf die idee kam, das grom nen -RAM-ler sei :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
haha ja das mit dem massenstamm ist bitter momentan aber ich sags mal so großarte bnd stämme gibt es für uuns nicht :)

und wir haben einige accs die aufgeadelt werden die noch drine sind und deswegen wegfallen. Und desweegn sind wir halt bissl merh in einem Stamm ;)
 

DeletedUser

Gast
mhm klausi ?
bringt ihr euren membern nicht bei das man wenn man faked, rammen mitschicken sollte bzw das man nicht mit deff offt ? :mrgreen::mrgreen:
ca 100 incs von Bosna.Power die alle Axt bzw Schwert Laufzeiten haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich hoff er schickt volle deffs xD gibt schöne bashis fast ohne verluste :)
 

DeletedUser

Gast
dazu kann ich dir nix sagen xD
da ich das nicht weis aber kann genau so sein das er dadurch truppen schrotten will :)

aber was ich schade finde das die K.siemen dörfer abgerissen werden. Das finde ich leiicht ******eee :(
 

DeletedUser

Gast
dazu kann ich dir nix sagen xD
da ich das nicht weis aber kann genau so sein das er dadurch truppen schrotten will :)

aber was ich schade finde das die K.siemen dörfer abgerissen werden. Das finde ich leiicht ******eee :(

fight macht euch doch nur nach ;-)
kannst ja mal KingWalentino fragn.....
Aber ich sags kurz :mrgreen::mrgreen:
wenn king sieht das er ein Dorf verliert, greift er sich selbst an un versucht es in seinem Besitz runterzukattern :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist ein bisschen anders als bei Walentino und ne rein taktische Maßnahme.
Ihr habt glaub ich noch nicht gemerkt, dass ihr bei k.seimen nur so weit adeln werdet wie wir es zulassen.

Aber ich glaub ich sag schon wieder viel zu viel :D


Viel Spaß beim Dorfausbau.
Und vielleicht knackt ihr bald die 60 member :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klar knacken die die 60-Spieler-Marke... :biggrin:

Mit den ganzen UVs in anderen, kleinen Stämmen ( bei NF, death... ) sinds schon mehr. :mrgreen:
 
Oben