• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zigaretten,- aber welche?:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23636

Gast
Guten Abend!

Naja, würd mal gerne wissen:

- Was für ein Zigarettenmarke raucht ihr? (oder ist es immer unterschiedlich)
- Wieviele raucht ihr am Tag? (oder ist es immer unterschiedlich)
- Wie alt / jung seid ihr?

Meist rauche ich West-Rot
product-136999.jpg


10 mg Teer
0,9 mg Nikotin
10 mg Kohlenmonoxid

Ich rauche am Tag durchschnittlich 1 Packung (à 17 stk)
am Wochenende in der Kneipe oder bei Feiern rund 2 Packungen,- 3 ist selten

17 Jahre jung, am 14.3. werd ich 18 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Parisienne Mild
1


8mg Teer
0,7mg Nikotin
9mg Kohlenmonoxid

Schweizer Handarbeit ;)

1 Pack am Tag (zu 20 Zigaretten)
An Wochenenden locker 2 Pack pro Tag (sprich Fr,Sa)

Ahja und ich bin 18 Jahre. Rauche aber bereits seit ich 13 Jahre alt bin. Und nein ich bin nicht stolz drauf, und rate es allen ab mit dem Kack anzufangen :/

Gruss
 

DeletedUser

Gast
rauche was ich inne Finger bekommen kann,1 schachtel mind am Tag,wenn Stress is (Arbeit,Freundin 2) 20 Jahre alt...
 

DeletedUser23636

Gast
Kenn die Marke gar nicht :) puh .. da bin ich ja
noch mit meinen fast 3 Jahren noch ein Neuling :p

Ich frage mich immer wieder, wie kann man mit
zB 13 anfangen? Freunde? Coolness?
 

DeletedUser

Gast
Ich schwanke hier grad zwischen Werbung und dem Zugeständnis über die Schädlichkeit und das Genußmittel "Zigaretten" zu reden.

Dieser Thread ist nach meinem Empfinden hier grad hart an der Grenze und ich werde hier sicherlich keinen pro-Thread zulassen, der bisher nur aus Werbung besteht, entweder Diskussion zum Genußmittel Produkt oder das Ding hier ist schneller zu, als der Roadrunner "Miep miep" sagt.

Hoffe das war deutlich.

G.
 

DeletedUser23636

Gast
Da ist wohl jemand Nicht Raucher :)

Nein, Werbung sollte es keines Wegs sein,
interessiert mich einfach mal, wie alt Leute sind
und dann schon rauchen und vorallem was für eine Marke.

Hat doch nichts mit Werbung zutun -.-

Ich werbe bestimmt nicht etwas was schädlich ist!
 

DeletedUser

Gast
Nun habe ich mir grade selbst eine gedreht,noname tabak mit noname papers ohne noname filter:cool:
 

DeletedUser23636

Gast
Nun habe ich mir grade selbst eine gedreht,noname tabak mit noname papers ohne noname filter:cool:

Na dann,- Willkommen im Club :)
Habe leider auch keine Zigaretten mehr, dafür Tabak ;)
Lucky Strike Tabak, Elvira Blättchen, Filter? ne:p bei gedrehten kein Filter
 

DeletedUser

Gast
Kenn die Marke gar nicht :) puh .. da bin ich ja
noch mit meinen fast 3 Jahren noch ein Neuling :p

Ich frage mich immer wieder, wie kann man mit
zB 13 anfangen? Freunde? Coolness?

Ich mag mich selbst nicht mehr erinnern. Aber war sicherlich die Neugier wie das schmeckt aus einer Mischung von "sieht ja auch cool aus" und zack hat dich die Sucht.:S
 

DeletedUser35905

Gast
Marlboro Medium (die heißen jetzt Marlboro MX4)

9 Teer
0,7 Niko
9 Kohlenmono
 

DeletedUser

Gast
Pall Mall - Rot
Ich hab meine erste Kippe geraucht um herauszufinden warum es die Eltern verbieten!!
 

DeletedUser

Gast
Gibt es bei Zigaretten eigentlich einen "Geschmack"?? Also kann man zB sagen, Marlboro schmeckt eher süßlich und West eher salzig?? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Pal* Ma*l blue (extra für Gelini :>)
7
0,6
9

oder

Ro*ket's original
9
0,8
8

Und wenn ich keine mehr hab halt irgenwelche von Freunden.
Achja, keine Deutschen, nur Tscheschische Zigarreten ;). (im Schnitt 2€ die Schachtel, keine schlechtere Quali).
Ich bin 15, mit 9 meine erste geraucht... und nein, bin nicht stolz drauf !!!
Hab bei meinen Eltern jetzt 15 Jahre passiv massiv mitgeraucht, war klar das ich irgenwann selber anfangen würde...

/edit:
Gibt es bei Zigaretten eigentlich einen "Geschmack"?? Also kann man zB sagen, Marlboro schmeckt eher süßlich und West eher salzig?? :eek:
Naja, Vaniile-Kippen find ich auch ab und zu gut ^^.
Zwischen den einzelnen Marken gibt's logischerweise unterschiede im Geschmack... zB hat Lu*ky Strik* einen, finde ich, ganz anderen Geschmack als West... kann man aber schlecht beschreiben...

/edit²: Ne Schachtel reicht bei mir 2-3 Tage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich rauch nicht :D

und wenn ichs würde, aufkeinenfall marlboro, die gehören bösen Leuten xD, soweit ich es weiß^^
 

DeletedUser

Gast
Ich schwanke hier grad zwischen Werbung und dem Zugeständnis über die Schädlichkeit und das Genußmittel "Zigaretten" zu reden.

Dieser Thread ist nach meinem Empfinden hier grad hart an der Grenze und ich werde hier sicherlich keinen pro-Thread zulassen, der bisher nur aus Werbung besteht, entweder Diskussion zum Genußmittel Produkt oder das Ding hier ist schneller zu, als der Roadrunner "Miep miep" sagt.

Hoffe das war deutlich.

G.

Achso, und über Biermarken zu plaudern ist vollkommen in Ordnung? Tolle Doppelmoral...
 

DeletedUser

Gast
ich bin party raucher, rauche also hauptsächlich auf partys xDDD
so ne big box pall mall blau/rot is da locker schonmal drinne
ansonsten nur shisha oder dope...bin 17
 

DeletedUser

Gast
John Player Special (Rot) oder Pall Mall (Rot).

Früher war es cool heute kotzt es mich an.

Rauche seit ich 12 Jahre alt bin. Bin heute 16.
 

DeletedUser

Gast
Gelini, kaum spricht man dich darauf an im #irc

#staemme unable to join channel (address is banned)

einfach du erbärmlich! was für ******er seid ihr eigentlich ...
redet doch mal -.- macht doch was ihr wollt !

lol, sei am besten leise sonst bekommst du gleich noch eine aufn deckel ;-)
ich jetz warhscheinlich auch lol oO

@Topic:
Ich bin Nichtraucher(zum glück;-) ), aber ich dachte die meisten Zigaretten"marken" gehören eh zu Philip Morris? Wäre jedenfalls mal interessant, wie groß dann die Unterschiede zwischen den ganzen "Untermarken" sind...
edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Morris_International_Management.
wird schon stimmen, was da im wiki steht xD ich find die liste jedenfalls ziemlich lang für im endeffekt ein und die selbe Ware^^
Achja, keine Deutschen, nur Tscheschische Zigarreten ;). (im Schnitt 2€ die Schachtel, keine schlechtere Quali).
jojo, die steuern...
keinen pro-Thread zulassen, der bisher nur aus Werbung besteht
Werbung zu nem monopolartigen produkt xD lol ^^ da mach ich gleich mal Werbung für "yellow-strom" und "E wie einfach", damit man mal von den 4 Stromriesen wegkommt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Gauloises (Rot), Peter Stuyvesant und gelegentlich mal Black Devils. Ab und an dreh ich auch mal selbst.


Bin aber auch eher der Gelegenheitsraucher und komm auch mal nen Monat lang ohne Kippen aus.
In ner gemütlichen Runde rauch ich sehr gern auch die Al Capone Zigarillos (Sweets Cognac Dipped), falls die einer kennt, wobei das dann schon eher Genussrauchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
Heute Pall Mall/ West je nachdem was da ist ^^
wogegen ich gar nicht (mehr) ankomme sind die Prince (hab ich mit angefangen ^^
Geschmackliche Unterschiede gibt es aber das zu beschreiben? hm ney kann ich nicht.

Seit ich 12 bin *glaub* also sind schon n paar Jahre... hier kam die Frage auf wie man so jung schon anfangen kann.. ganz einfach: Man nehme Eltern die einem erzählen wie doof das eigentlich ist, aber trotzdem rauchen, treffe sich dann irgendwann mal mit Freunden und probiert des mal.... und schon is man drin im Teufelskreis.
 

DeletedUser23636

Gast
Also, ich muss echt sagen, Ausländische speziell Tschechische Zigaretten
sind einfach nur widerlich und sind auch recht schwer zu rauchen, entweder
die Zigaretten sind so fest gedreht, dass man schon selbst bisschen Tabak
entfernen muss oder die schmecken einfach nicht.

Polnische, gehen eigentlich. Rauche dort mehr die weißen Pall Mall,
sehen auch irgendwie stylisch aus ;)

Meine Eltern waren sehr starke Raucher, 35 Jahre um genau zu sein.
Haben mir immer gesagt, ist ungesund etc. Dann habe ich in der 6. Klasse
nach der Schule mal mit 2 Freunden eine Zigarette vom Boden aufgehoben:mrgreen:*bäh* und die geraucht, ich fand es nur eklig.

Wie kann man auf so einen Geschmack mit 11 oder 12 kommen?
(Für mich unbegreiflich) 2 Onkels von mir haben mit 7 Jahren angefangen und
rauchen seit dem 12 Lebensjahr Roth Händeo_O
 
Reaktionspunktzahl
13
Also bei mir ist das unterschiedlich..
Angefangen habe ich mit Marlboro, bin uebergestiegen zu Lucky Red Original, dann zu JPS, dann zu Pall Mall und bin jetzt bei LM (man bemerke, von teuer zu billig xD).. Die Tage hol ich mir Drehtabak und dreh mir welche.. Bin zarte 16 Jahre alt und habe aktiv vor 2 Jahren angefangen, bin aber seitdem ich geboren wurde, starker passiver raucher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben