• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von Server1

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Firo schrieb:
dem kann ich mich nur anschließen! es gibt viele leute in meinem stamm die inak sind.

aber es gibt mehr, die noch aktiv dabei sind und spaß am server haben!

mich zu 100% eingeschloßen. ich bin weiterhin dagegen den server abzuschalten

Genau meine Meinung...
 

DeletedUser14448

Gast
ich denke auch mal, dass es zeit wird den dicht zu machen.
hat sich eh alles festgefahren :)
reset könnte man jedoch drüber nachdenken denn die anfangszeit s1 war recht witzig
 

DeletedUser

Gast
sorry aber ganz erlich ich sage net das ich viel anders bin aber das ist kein spaß mehr das ist sucht!

und wenn wir uns alle selber mal ein minütchen zeit nehmen erkennen wir auch das das ganze keinen sinn mehr hat... ich sag mal so ich schätze in einem monat wird es noch 150 accounts geben (maximal) dabei sind natürlich auch die 26 punkte accounts die nur mehr da sind zum dörfer produzieren.

Nun ist der ganze SO grau. was wird passieren..Ali&co wird da runter adeln mehr schon nicht mehr^^

Und auf anderen servern anzugeben und sagen: hey ich bin rang 6 oder ka was ist auch nicht mehr nötig, da man nichts können muss als einfach tag von tag die dörfer durchzugehen und nachzubauen.

mehr ises nicht mehr.

Und die die noch "Spaß" am server haben sollen mal daran denken was sie sonst den ganzen tag machen könnten ohne axtis nachzubauen:D

greetzz,
Norsi
 

DeletedUser

Gast
Also ich.. bin zwar ein kleiner Spieler auf S1... aber mir bereitet es noch viel Spaß

also ich bin für das WEITERLAUFEN des S1


LG
Philco
 

DeletedUser15616

Gast
mir isses eigentlich egal ob der server weiterläuft oder nich. Allerdings fände ich, wenn er den abgeschaltet wird, die Idee eines Resetes nich schlecht. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.
Bin zwar nich unbedingt bekannt aber so lässt es sich teilweise leichter leben :p :mrgreen:

Naja wird ja in nächster Zeit jede menge zum Adeln geben :p zwar nich unbedingt in meiner nähe aber meine AGs können auslauf gebrauchen.
 

DeletedUser20850

Gast
wenn server 1 neugestartet wird hängen da auch wieder 30k spieler drauf und es müssen wieder neue server her....

bin also dafür, dass entweder spielergrenze eingebaut wird oder der server weiter läuft
 

DeletedUser

Gast
es wäre doch möglich das die die sich erst vor kurzem gelöscht haben zurückkommen können (das es maximal 400 spieler sind) und halt die die schon auf dem Server sind neu anfangen können...

aber ich wär klar für WEITERLAUFEN lassen
 

DeletedUser

Gast
ganz klar weiterlaufen lassen!!!!
DS 1 muss mit würde sterben... außerdem spielen ja noch ein paar leute aktiv mit :twisted:
 

DeletedUser

Gast
oder die reg wieder öffnen mit 1 jahr anfänger schutz^^
 

DeletedUser

Gast
Weiter Weiter Weiter

solange noch leute auf diesem server spielen sollte der auch weiter laufen ganz klare sache

hab doch erst vor 3 tagen überweisung für neuen Pa gemacht und nur wegen Server 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weiterlaufen

Weiterlaufen soll der Server.
Nur weil wieder ein paar aufhören kann es noch weiter gehen.
So kommen die kleinen auch noch mal zu was.
 

DeletedUser

Gast
Bin auch für weiterlaufen lassen. Solange noch welche spielen wollen sollten sie dies auch tun können.

MfG
Gimli
 

DeletedUser20850

Gast
Cooper209 schrieb:
Weiterlaufen soll der Server.
Nur weil wieder ein paar aufhören kann es noch weiter gehen.
So kommen die kleinen auch noch mal zu was.



die kleinen komme zu nichts mehr

nur mal so
 

DeletedUser20600

Gast
WEITER!!


Wenn es massig graue Dörfer gibt, kann man wenigstens was adeln...=)
 

DeletedUser26799

Gast
Ich spiele zwar auch kein s1 aber mal eine Frage an alle die Leute die ihn weiterlassen laufen wollen:
Wann habt ihr den letzten PUP Thread im s1 Bereich gesehen, der kein Abschiedsthread war?

s1 ist tot, so ist es nunmal.



Bevor ihn ihn jetzt leidvoll sterben lasst, zieht doch einfach nen sauberen Strich unter das ganze.
Wenn selbst tapion sagt das er keine lust mehr hat obwohl er wahrscheinlich am meisten Zeit investiert sollte euch das doch wohl zu denken geben.



Vielleicht machen die Admins ja noch einmal eine Statistik, in der alle toten Einheiten, Adelungen etc. aufgeführt sind.
Dann könnt ihr euch in Ruhe davon verabschieden.
 

DeletedUser

Gast
Hi Leute,
ich bin auch für dafü, dass der Server weiter läuft..., auch wenn man nicht auf allen Servern ständig gleich aktiv ist, so hat man doch die Möglichkeit immer wieder zwischen den Servern auszuweichen, wie man will..., es gibt wohl keinen, der nur auf S1 spielt..., und wer bereit ist den PA zu zahlen (auch wenn er zeitweise auf S1 nicht so aktiv ist) dem sollte die Möglichkeit zum Spielen (Ausweichen) auch gegeben werden...^^
Trotzdem allen noch viel Spaß..., wer nicht will, kann ja aufhören..., und dass Spieler, die ihren Acc gelöscht haben, sich hier noch äußern, finde ich schon bedenklich...^^
Gruß Die_Faust
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Also bei meiner "liebe" zu T, dass ist echt arm was ihr hier veranstaltet!

Ihr habt doch schon fast ein jahr lang nichts mehr gemacht außer fl's geadelt!

I hat euch ein dorf abgeadelt nach dem anderen anner front, und keine gegenaktion von euch!
Ihr habt nur fl's , andere die aufgehört haben von euch bzw mit denen ihr fusioniert seid und graue dörfer geadelt! Sonst habt ihr nichts gemacht! NIX!
Genauso sieht es mit den DD'lern aus!

Also redet nicht davon wie aktiv ihr spielt -.-
 

DeletedUser16018

Gast
dj ötzi schrieb:
Ihr habt nur fl's , andere die aufgehört haben von euch bzw mit denen ihr fusioniert seid und graue dörfer geadelt! Sonst habt ihr nichts gemacht! NIX!


ich bestreite nichtmal, das T iankitv is, das viele nur fls adeln oder aufgeadelt udn grau geadelt wird...

aber wenn man selbst extremst grau adelt sollte man andere deswegen nich anklagen, meinetwegen hast DU auch dörfer im "kampf" geadelt, aber von deien 40mille sind doch mindetsnes 20 geschenkt, grau geadelt oder ähnliches
 

DeletedUser

Gast
hm, also ich will hier niemandem ans bein pissen...

@drugs
ich glaube, wenn hier einer andere als inaktiv beschimpfen darf, dann ist das tapi, denn ob grau geadelt hin oder her, er war der einzige, der wirklich was gemacht hat. und auch graue adeln setzt aktivität vorraus, zumindest in diesen dimensionen.
tapion hat sich stets aktiv am gesamten servergeschehen beteiligt... kann man von ganz T und DD nicht behaupten.

also vorsicht... ich glaube keiner von euch "kleinen" von s1, darf sich erlauben, hier irgendein urteil zu fällen. warum ich das kann? weil ich mich selbst als inaktiv bezeichnen darf, und mit allen betreffenden noch ausgiebigen kontakt habe. aktivität äußert sich nich durchs einloggen, sondern durch beteiligung am spielgeschehen. wer sich überall raushält und friedlich vor sich hinlebt, der sollte sich doch bitte nicht als aktiv bezeichnen ;)

denken wir mal zurück an die anfänge von s1... hat da irgendwer auf der faulen haut gesessen? nein... das war aktiv.. und nicht dass was jetzt an der tagesordnung ist.

so far.. einfach mal drüber nachdenken wem hier was in die schuhe geschoben wird, dann wird das urteil auch vernünftig.

greetz
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
danke buba :)

hast mir die worte ausm mund genommen, nu kann ich gar nichts mehr zu schreiben sondern dir nur zustimmen :)
 

DeletedUser16018

Gast
Sir`buba schrieb:
@drugs
ich glaube, wenn hier einer andere als inaktiv beschimpfen darf, dann ist das tapi, denn ob grau geadelt hin oder her, er war der einzige, der wirklich was gemacht hat. und auch graue adeln setzt aktivität vorraus, zumindest in diesen dimensionen.
tapion hat sich stets aktiv am gesamten servergeschehen beteiligt... kann man von ganz T und DD nicht behaupten.


ich habe doch geschrieben, das man ruhig vorwerfen kann das T DD und kp wer noch alles inakitv ist, das tapion akitv ist bezweifel ich auch garnicht,
alleridings sollte er sich nicht über die grauadelei beschweren ;)



wobei eigentlch ist es eh egal,
s1 stirb langsam immer schneller :(
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Drugsbunny schrieb:
ich habe doch geschrieben, das man ruhig vorwerfen kann das T DD und kp wer noch alles inakitv ist, das tapion akitv ist bezweifel ich auch garnicht,
alleridings sollte er sich nicht über die grauadelei beschweren ;)

ich hab alles zusammengefasst was mit inaktivität + trotzdem weitere acc-vergrößerung zu tun hat -.-

das is nicht das spiel, dazu isses net da -.-
 

DeletedUser

Gast
Erfolge vom Tapi-Account seit dem 31.07.2005:
380 von Andreas Rödel
539 von Darksky
255 von RayMakur
sind 1174 geschenkte Dörfer

dazu 600 verlassene Dörfer

die 555 Dörfer von inzwischen Ungültiger Spieler nicht eingerechnet, wobei da
mit Sicherheit auch noch mal 80% Geschenke dabei sind.

Tapi du bist mein Held :) :)
 
Oben