• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von Server1

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Gallin schrieb:
Mit was werden die BHs aufgefüllt? Deff oder Off? Bringt das was? Dann hat der Angreifer zwar ne dicke Off, aber der Verteidiger dafür auch ne größere Deff...Näääh, die BH Größe passt schon so.


ich wäre dafür dass es nur OFF gibt - und in jeder off 1000 katas ;)

dann kann man zwar schlecht deffen,a ber mank ann ja überadeln ect...also mir würde sowas spaß machen^^
 

DeletedUser

Gast
das freut mich für dich ;-)


@admins:

es hat sich doch nun gezeigt, dass die Mehrheit der aktiven Spieler auf s1 dafür ist, den Server weiterlaufen zu lassen. Also könnte man hier doch closen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Also so viele Antworten von aktiven Spielern hab ich hier nun nicht gesehen... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Also so viele Antworten von aktiven Spielern hab ich hier nun nicht gesehen... :rolleyes:

sind mit aufadeln beschäftigt :mrgreen:

und solange die aktiven noch spass dran haben, soll man ihnen den server lassen
 

DeletedUser

Gast
könnte mal wer die ganze deff aus den dörfern räumen, damit ich auch wieder adeln kann ^^
 

DeletedUser

Gast
bin zu faul alles zu lesen und weiß nich obs das schon gab, aber ich finde auf S1 sollte die Moral eingeführt werden^^

dann würde ich richtig loslegen:twisted: ^^

aber Server stoppen finde ich für mich persönlich blöd. Hab bei den Mongos neue Freunde gefunden und hab da verdammt viel Spaß mit denen!^^
Das soll nich alles so zu Ende gehen...
 

DeletedUser

Gast
lasst laufen

bis der letzte keine lust mehr hat :)


wenns eh kein aufwand is dann lasst den 20 aktiven spielern ihren spass
*spasshab* ;)
grüße Felix
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Bloody Pitscher schrieb:
bin zu faul alles zu lesen und weiß nich obs das schon gab, aber ich finde auf S1 sollte die Moral eingeführt werden^^

dann würde ich richtig loslegen:twisted: ^^

würdest du ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Bloody Pitscher schrieb:
bin zu faul alles zu lesen und weiß nich obs das schon gab, aber ich finde auf S1 sollte die Moral eingeführt werden^^

dann würde ich richtig loslegen:twisted: ^^

aber Server stoppen finde ich für mich persönlich blöd. Hab bei den Mongos neue Freunde gefunden und hab da verdammt viel Spaß mit denen!^^
Das soll nich alles so zu Ende gehen...


selbst schuld wenn dus bisher nicht getan hast...
meinst du die moral interessiert hier groß wen? ;-)
 

DeletedUser14977

Gast
Ich denke, spieltechnische Verschlechterungen von den anderen Servern einzubauen würde den Server entwürdigen, von daher großer Bockmist.

Was manche hier so toll daran finden, den Server zu schliessen, verstehe ich allerdings auch nicht.

Die, die noch Freude am Spiel haben, sollen halt weiter spielen und den Server so langsam ausklingen lassen. :)
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Was manche hier so toll daran finden, den Server zu schliessen, verstehe ich allerdings auch nicht.

Ganz einfach. Wenn Server 1 geschlossen wird, wird er ja höchstwahrscheinlich nach ner Weile wieder aufgemacht, d.h. viele Spieler, die da gern spielen würden (ja, unter anderem ich), könnten das tun und bevor da so paar halbwegs aktive Accs die ganzen grauen Dörfer da aufadeln kann man den Server ja wieder richtig beleben.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Gallin schrieb:
Ganz einfach. Wenn Server 1 geschlossen wird, wird er ja höchstwahrscheinlich nach ner Weile wieder aufgemacht, d.h. viele Spieler, die da gern spielen würden (ja, unter anderem ich), könnten das tun und bevor da so paar halbwegs aktive Accs die ganzen grauen Dörfer da aufadeln kann man den Server ja wieder richtig beleben.

hättet ihr auch classic mitspielen können -.-

wenn s1 wieder aufgemacht wird, is es eh wie ein neuer server... 500k spieler wollen auf den server, nach 2 wochen sind 250k verlassene da wie auf s5 und dann? sinn? Oo
 

DeletedUser

Gast
Ne Anmeldebegrenzung wurde ja schon vorgeschlagen -.-

Und nein, ich will als Ersatz für S1 nicht Classic spielen, denn der Server wird nach 5 Monaten zum Einschlafen sein und ich hab keine Lust, für 1 Dorf nen PA zu bezahlen o_O

Natürlich ist es wie ein neuer Server. Na und? Es wird nie wieder so sein wie zu Anfang von S1. Jeder weiß (fast jeder^^), wie man adelt, viele kennen die guten Strategien und viele hocken den ganzen Tag am Rechner, weil sie wissen, dass man mit wenig Aktivität nicht weit kommt. Es werden neue Leute auf den Server kommen und ein paar "alte Hasen" *hust* werden nichtmehr dabei sein. Tja, Zeiten ändern sich, Ds auch.
 

DeletedUser

Gast
The Knight schrieb:
das freut mich für dich ;-)

zu gütig ;-)

das mit der anmeldebegrenzung ist auch doof - was is, wenn der server um 12 uhr gestartet wird und da jmd. arbeitet ? auch wenn er von s2 ist und wenn er zu hause ist, ist der server schon voll oO

dann sollten von s1-s3 die ersten 1000 der rangliste jeweils ne einladung bekommen oder so, danach können sich die anderen drum kloppn.
 

DeletedUser

Gast
aber das wär ja irgendwie unfair gegen die die schon drauf sind ;) die werden aber am anfang schon eingeladen... die schon die ganze zeit S1 spielen
 

DeletedUser

Gast
Wofür Anmeldebegrenzung?o_O

Also, es macht mit am Anfang 10k Aktiven wohl mehr Spaß als mit 200!!!
Es ist keine große Leistung auf S1 in den Top50 zu sein, sofern man nur durchgespielt hat. Auf S5 ist das schon ein bisschen schwieriger!


Ich weiß, dass jetzt wieder etliche Proteste von euch kommen aber es ist einfach so: 3 Jahre einen Server spielen und dann recht weit oben zu stehen ist keine große Leistung weil kaum welche das machen. Und das "Durchhalten" seh ich nicht als schwer an. Wem´s Spaß macht....
 

DeletedUser

Gast
Snuff schrieb:
Wofür Anmeldebegrenzung?o_O


weil sonst, wie auf s5, nach 2 wochen der halbe konti grau ist. und dann machts keinen spaß mehr, auch wenn man viele farmen hat, es gibt nix zum adeln -.-
 

DeletedUser

Gast
merkt ihr es nicht?

der server wird weiterlaufen wie bisher bis sich auch der letzte rest dazu entscheidet aufzuhören.

wieso sich gedanken über veränderungen machen, wenn es so weitergeht wie bisher ? :D

MfG

Firo
 

DeletedUser

Gast
dann muss ich auch mal sagen bitte closen... bin ja sowieso dabei... also mir wär reset auch recht... aber weiterlaufen lassen noch viiiiiiel mehr
 

DeletedUser

Gast
Gallin schrieb:
Und nein, ich will als Ersatz für S1 nicht Classic spielen, denn der Server wird nach 5 Monaten zum Einschlafen sein und ich hab keine Lust, für 1 Dorf nen PA zu bezahlen o_O

Nach fünf Monaten? Witzig - das dauert wenige Wochen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Gallin schrieb:
Ne Anmeldebegrenzung wurde ja schon vorgeschlagen -.-

Und nein, ich will als Ersatz für S1 nicht Classic spielen, denn der Server wird nach 5 Monaten zum Einschlafen sein und ich hab keine Lust, für 1 Dorf nen PA zu bezahlen o_O

Natürlich ist es wie ein neuer Server. Na und? Es wird nie wieder so sein wie zu Anfang von S1. Jeder weiß (fast jeder^^), wie man adelt, viele kennen die guten Strategien und viele hocken den ganzen Tag am Rechner, weil sie wissen, dass man mit wenig Aktivität nicht weit kommt. Es werden neue Leute auf den Server kommen und ein paar "alte Hasen" *hust* werden nichtmehr dabei sein. Tja, Zeiten ändern sich, Ds auch.

dann kann man auch getrost server6 aufmachen anstatt s1 zu reseten (man war das wort man verhasst :D )
 

DeletedUser13297

Gast
dj ötzi schrieb:
reseten (man war das wort man verhasst :D )
und das nciht zu unrecht :D
lasst server1 doch server 1 sein und in ruhe sterben wenn es so sein soll, über kurz oder lang wird sich hier nix mehr tun. ein reset (argx) würde einem server6 gleichkommen und das ist a nun wirklich nicht das wahre.
 
Oben