• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Spieler S28 ?

DeletedUser75338

Gast
vielen dank für die blumen rob und startschuss, freut mich dass ich mit meinen angriffen und "timing-künsten" etwas eindruck schinden konnte...

aber ich muss euren widersprechern rechtgeben. wenn man das prinzip verstanden hat, ist es keine wirkliche kunst mehr so zu timen. mehrere angriffe in eine sekunde zu bekommen ist nicht so eine großartige leistung, es ist nur zeitaufwändiger was das wegschicken anbelangt. stolz bin ich, dass meine vier ags aus einem dorf größtentels innerhalb einer sekunde ankommen, meistens zwischen 0.6 und 0.8 sekunden. 0.35 sekunden hab ich auch schonmal geschafft, allerdings war das beim aufadeln eines dorfes, wo ich das schnelle wegschicken auch gerne übe :X das dies auch andere schaffen, hab ich auf ner anderen welt auch schon gesehen^^

//edit: und wie mir Kolbich grad bewiesen hat, können es auch auf dieser Welt andere (was mich aber auch nicht überrascht hat :p) //

nun zum eigentlichen thema:

schwierig einzuschätzen, da man nicht das "vergnügen" hat, gegen jeden guten spieler auf der welt kämpfen zu können, aber ich persönlich bin wirklich froh an der front im Sakuya25/TonnyYayo - Sandwich zu liegen und die beiden zu meiner Linken und Rechten zu wissen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur mal so ne frage
habt ihr eigentlich langeweile oder wieso schreibt ihr so ellenlange texte die keiner liest:mrgreen:
meine lieblingsspiler sind alle von Drag
aggro sick

und AON sind die größten flaschen nur eine große schneuza und nichts dahinter
lol:
rennen schon 2 tage lang vor meine dörfer und immer noch keinen erfolg gehabt:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Er war der unbeliebteste, er war der verhassteste und er war der beste!

RexLexLegatar

Sechs Monate hat er mit höchstem Eifer seinen Stamm Asgard kontinuierlich an die Spitze getrieben. Im Zenit der Macht war Asgard Rang1 und der Wing Othala Rang4. Er selbst hat es auch auf Rang1 geschafft.

Offenbar war er nicht nur verhasst sondern auch gefürchtet. Während seiner Abwesenheit über die Weihnachstferien, findet die (R)evolution28 statt die von Asgards eigentlichem Verbündeten Aggro gedeckt wird.

RexLexLegatar ist wütend. Er mag zwar arrogant sein aber er hatte immer das meiste Herzblut in seinen Stamm und nicht in seinen eigenen Acc gesteckt.

Weitere sechs Monate wird er auf dem server sein. Nur jetzt von allen Seiten vom Feind umzingelt. Sechs Monate wehren sich er und seine Mitspieler Canis Lupus und delanorte, gegen unzählige Angriffswellen mehrerer im Prinzip exklusiv gegen ihn verbündeter Stämme. Immer wieder rafft er sich auf, arbeitet sich auf Rang2 wieder hoch und erbasht sich auch offensiv Rang2 während er seinen Verteidiger Rang1 Abstand doppelt und dreifach ausbaut.

Dann hatte er auch noch nebenbei Karten unsw. gemacht..

Ihr könnt RexLexLegatar hassen wie ihr wollt und er ist sicher auch kein Sympathie Träger, aber er ist sicher der beste Spieler der diesen server betreten hat.

Ihr könnt ja alle auf RexLex rumhacken wie ihr wollt, Tatsache is allerdings das er derjenige is, der wochenlang Millionen-Verluste bei AGGRO verursacht hat, das er mit Abstand Rang 1 in der Insgesamt-Basher Liste is un Tatsache is, dass er nie den Over-Pro-Lord markiert hat, der nix kann aber ne coole Schrift im Profil hat un im allg. Forum auf anderen Leuten rumhackt, weils jeder macht.

Chapeau, RexLex !

Wo bleiben denn die ganzen Kritiker von Rex :D

Sieht wohl so aus als ob der Großteil seinen Text nicht mal versteht...

Rex Lex Legatar du hast meinen Respekt.
Nicht nur für die ernorm hohe Zahl an Bashpoints,sondern auch dafür,dass du dich oft genug als einzelner dem ganzen Mob hier im Forum gestellt hast.

[...] / rex war ja nicht immer so groß ich mein erste musste sich auch hocharbeiten und wie er es auch oft erwähnt wenn auch mit arroganz hat er timing mäßig echt eine hohe meßlatte / [...]

naja es musste so kommen^^

aber, so oder so - Rex hat (im gegensatz zu Thorsten von Kaltenberg???) nicht aufgegeben und immer weiter gekämpft! Lob! :)

Vom Verlierer verlangen wir die Fairness, welche der Gewinner nie und nimmer aufzubringen bereit wäre...

Bewundernswert wie lange der RexLexLegater-Account durchgehalten hat im Kampf gegen solch eine Übermacht :eek:
Glückwunsch (R)Evolution!

ich weiß gar nicht was ihr euch hier so aufregt....

ihr freut euch tierisch, dass ihr zu wie vielt auch immer einen einzigen spieler platt gemacht habt. 2 Stämme auf einen Spieler? selbst wenn der Spieler fremddeff hat, hat er kaum eine Chance, niemand ist immer on. Es ist eindeutig kein erfolg einen einzigen spieler platt zu machen. Rex scheint ja ordentlich skill gezeigt zu haben, dass ihr ihn als "König" betitelt. Und wenn Rex euch so sehr auf den Sack geht und er das schon immer getan hat und ihr ihn nie mochtet und es kein bisschen assi ist, ihm jetzt in den Rücken zu fallen, weil ihr ihn ja eig noch nie mochtet und er euch doch immer nur ausgenutzt hat, und alleine nie was hinbekommen hat, warum habt ihr ihn dann nicht früher angegriffen? weil ihr keine 2 stämme hinter euch hattet?
merkt ihr nicht, wie unglaublich widersprüchlich ihr hier alle argumentiert? Rex hat alle ausgenutzt und nie was selbst gerissen, aber gleichzeitig nen thema über 100 dörfer verlust von rex aufmachen und es feiern als hätte man als Ranglistenplatz 15 Stamm den Ranglistenplatz 1 Stamm platt gemacht....

schon erbärmlich sowas.....

also Go rexi Go

nunja chance hin oder chnace her..habe zumindest immer respektiert und ein wenig bewundert, dass er die ganze zeit konsequent war ud bei seinem bzw. in seinem stamm geblieben ist und seine linie einfach durchgezogen hat. was man auch immer davon halten mag aber es war mehr oder weniger geradlinig. [...]

Ich habe da vollsten Respekt vor. Klasse Leistung. Mit vielen auf einen Rennen das kann jeder, das zeigt keine Größe. Aber 1000 ´de von Incommings abzuarbeiten ist eine Hammer Leistung. Bei 300 war mir schon schlecht. :mrgreen:


Ich wünsche dir alles gute Rexi für dein Studium. Du wirst sehen das macht mehr Spaß als DS. :cool:

Als ich deinen letzten Post gelesen hatte, musste ich Schmunzeln Rex :)

Ich glaube es gibt keinen bei uns im Stamm, der nicht deine bzw eure tolle Leistung über Monate hin respektiert.
Wie ihr euch immer wieder gegen die kleineren Wellen behauptet habt, ist schon sehr gut gewesen.
Und natürlich ist es schwer bzw zermürbend, wenn jeden Tag mehr als 1000 atts auf einen Account laufen.
Meine höchsten atts waren 500 oder so und das war schon anstrengend.
Nichtsdestotrotz musst du zugeben, dass es auch Stammeszusammenhalt fordert, wenn wirklich jeder mitzieht, um einen Feind zu besiegen :)

Bufs und Sp3cht haben das bei mir mal versucht, aber so unkoordiniert, dass das schon lächerlich war.
Die Planung auf dich, hat ja auch seine Zeit gekostet *g*


Das du auch keine Deff von Lheinze hattest, hab ich schon in dem anderen Thread eingeräumt (siehe Rexlex knackt die 100 mio gesamtbashes).
Bal! und ich waren selbst sehr verwundert, wie da die dörfer gepurzelt sind.
289 Dörfer hat sie momentan verloren.
Auch wenn sie offline gegangen ist, msust du eingestehen, dass wir sie dorthin getrieben haben ;)
Es gab ja nicht einmal mehr den Versuch von ihr uns aufzuhalten.

Damit mein Post jetzt noch Inhalt bekommt, kann ich nur sagen:
Hut ab Rex, zu deiner und der anderen 2 tollen Leistung, aber du willst doch nicht im Ernst das glory Asgard verlassen *g*
Verräter werden gejagt^^

Kolbich schrieb:
Damit sich nicht wieder jemand beschwert, weil Rex sich selbst lobt, gartuliere ich auf diesem Wege zu 100 Millionen Gesamtbashes!

Weiterhin auf gute Nachbarschaft!
 

DeletedUser

Gast
Na was bist du denn für ein Süßer, dass du es Monate nach Rex Abgang nötig hast, mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten für ihn eine Lanze zu brechen? Aber einmal tu ich dir noch den Gefallen und nehme dazu Stellung!

Erst einmal generell: Mir fällt es sehr schwer einen einzelnen Spieler zu nennen, der auf dem Server der beste sein soll. Bei den vielen möglichen Kriterien, die man anwenden könnte und wohl auch müsste, ist dies kaum zu bewerkstelligen. Und das Spiel, welches wir hier alle spielen heißt nicht grundlos Die Stämme und nicht Die besten Krieger oder ähnlich. Deshalb finde ich es auch immer wieder verwunderlich, wenn sich Einzelne beschweren, wenn sie von vielen Mitgliedern eines Stammes angegriffen werden. Denn das ist das Spielprinzip .... dass sich zwei Revolverhelden im Duell gegenüberstehen war nie der Grundgedanke bei DS!

Nun zu einzelnen Argumenten von Lynx-123:

Sechs Monate hat er mit höchstem Eifer seinen Stamm Asgard kontinuierlich an die Spitze getrieben. Im Zenit der Macht war Asgard Rang1 und der Wing Othala Rang4. Er selbst hat es auch auf Rang1 geschafft.

Dir ist aber schon bewusst, dass Rex kaum alleine einen Stamm auf Nr. 1 bringen kann, oder? Dazu gehören ja wohl Spieler, die dafür Dörfer adeln, Gegner bekämpfen etc. pp. Und was glaubst du, in welchem Stamm die meisten heute noch aktiven Spieler des damaligen Asgard heute sind? Und du hättest dir gerne mal seine damalige Basherstatistik anschauen können, die war lächerlich (meine übrigens auch nicht viel besser). Da waren Spieler wie HerculesRockefeller oder allen vorran Marquwart Lichtjahre entfernt!

Mit höchstem Eifer war er sicherlich bei der Sache, zwar nicht die ganzen 6 Monate, aber zu Beginn von Asgard sicherlich. Aber dennoch oder auch gerade wegen seiner Alleingänge und seines ziemlich undurchsichtigen autoritären Auftretens gab es immer wieder Konflikte. Dass Asgard schließlich zerbrochen ist, ist vielleicht weniger eine Frage des Ob sondern des Wann! Und mit höchstem Eifer hat er vor allem immer wieder Selbstbeweihräucherung betrieben. Er hat aber auch schnell intern geadelt :mrgreen:

Offenbar war er nicht nur verhasst sondern auch gefürchtet. Während seiner Abwesenheit über die Weihnachstferien, findet die (R)evolution28 statt die von Asgards eigentlichem Verbündeten Aggro gedeckt wird.

Der Zeitpunkt scheint in der Tat nicht ganz fair, aber einige von uns hatten eben genau zu diesem Zeitpunkt aufgrund der damaligen Entwicklung genug von ihm und sind weggegagen von Asgard (darunter übrigens die beiden anderen SF). Wir haben nichts anderes getan, als einen neuen Stamm zu gründen ... keine Kriegserklärung an Asgard, im Gegenteil haben wir anfangs noch versucht zu diskutieren, ob es irgendwie gemeinsam weitergehen könnte. Die Weichen auf kriegerische Auseinandersetzung hat Rex dann selbst mit seinen Angriffen aus seinem und vor allem aus seinen vielen UV-Accounts auf alles und jeden gelegt.

RexLexLegatar ist wütend. Er mag zwar arrogant sein aber er hatte immer das meiste Herzblut in seinen Stamm und nicht in seinen eigenen Acc gesteckt.

Da bin ich anderer Meinung, aber wenn du das so siehst hab ich kein Problem damit!

Weitere sechs Monate wird er auf dem server sein. Nur jetzt von allen Seiten vom Feind umzingelt. Sechs Monate wehren sich er und seine Mitspieler Canis Lupus und delanorte, gegen unzählige Angriffswellen mehrerer im Prinzip exklusiv gegen ihn verbündeter Stämme. Immer wieder rafft er sich auf, arbeitet sich auf Rang2 wieder hoch und erbasht sich auch offensiv Rang2 während er seinen Verteidiger Rang1 Abstand doppelt und dreifach ausbaut.

Er war keineswegs sofort nur von Feinden umzingelt. Revolution bestand zu anfang aus gerade einmal aus etwas mehr als einem Dutzend [allerdings aktiven) Spielern, über die halbe Welt verteilt. Kaum ein anderer Stamm hatte damals wohl ein zerklüfteteres Gebiet wie R28. Und Rex wurde sogar von anderen Stämmen mitgedefft. Also im Nachhinein einen Märtyrer aus Rex zu machen, ist reichlich vermessen. Allerdings hat sich der ACCOUNT wirklich lange sehr gut gewehrt! Zu einigen seiner Mittel dabei komme ich später noch. Aber auch in diesem Zusammenhang muss ich auf die Frage zum besten Spieler sagen, Rex war es nicht, da in der entscheidenten Phase nicht er sondern Canis Lupus sich wochenlang gewehrt hat!

unzählige Angriffswellen mehrerer im Prinzip exklusiv gegen ihn verbündeter Stämme

Eine schöne Mär, die ersten Angriffswellen bestanden meistens nur aus maximal 3-4 Spielern die sich da wirklich beteiligt haben. Und das mit unterschiedlicher Intensität! Bei der Masse an Deff, die er damals sogar noch von einem verfeindeten Stamm bekam nicht unbedingt eine Höchstleistung. Wobei ich nichts schmälern will, andere Spieler bekommen ja schon das Muffensaußen, wenn neben den Schwertern eine 3-stellige Zahl erscheint! Und mehrere gegen ihn Verbündete Stämme ist ja wohl auch mehr als übertrieben. Ein Spieler von AGGRO und der Rest waren alles Spieler von R28, wenn das "mehrere im Prinzip exklusiv gegen ihn verbündete Stämme" sind, na ja!

Dann hatte er auch noch nebenbei Karten unsw. gemacht..

Dafür muss man kein guter Spieler sein ;-) Aber ich bedanke mich auch hier nocheinmal für die Karten. Ich freue mich immer wieder, wenn sich jemand die Mühe macht und sowas auch kann!

Ihr könnt RexLexLegatar hassen wie ihr wollt und er ist sicher auch kein Sympathie Träger, aber er ist sicher der beste Spieler der diesen server betreten hat.

Ich persönlich hasse ihn nicht, habe ihn nie gehasst, da DS ein Spiel ist und ich ihn ja nicht persönlich kannte. Aber als Spieler hier war er mir durchaus unsymphatisch obwohl oder gerade weil er sehr viel Potential hat. Aber die Mittel die er eingesetzt hat, um seine Ziele zu erreichen, widersprechen meinen Prinzipien eines fairen Spieles, dass ja im Endeffekt möglichst vielen Spaß machen soll. Rex wurde ganz gewiss nicht grundlos gesperrt. Wer seine UVs - und davon hatte er nicht wenige - zugunsten des eigenen Accounts ausnutzt (die verschiedenen Möglichkeiten werd ich jetzt hier nicht aufzählen) kann nach meiner Auffassung ganz gewiss nicht als bester Spieler dieses Servers bezeichnet werden. Und ein Stammesführer, dem 2/3 seiner aktiven Stammesmitglieder wegrennen, muss wohl auch im sozialen und kommunikativen Bereich einige Fehler gemacht haben! Ganz von verschiedlichen Demütigungen gegenüber Feinden und Unterdrucksetzungen zum Stammeswechsel zu schweigen.

FAZIT: Rex war nicht der beste Spieler (auch nicht der beste Account, das ist zweifelslos Cu7ter) dieses Servers, er war auch nicht der beste Stammesfüher. Aber eins war er damals sicherlich, die kontroverseste Person hier :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kolbichs Ausführungen ist eig nichts mehr hinzuzufügen und als jemand der Rex damals am Anfang (als ich noch bei WH) war gedefft hat kann ich das ganze auch bestätigen.Am Anfang war eher R28 in ner shice Position und wer weiß, ob R28 nicht gefallen wäre wenn Wh sich nicht aufgesplittet hätte und so die Zusammenarbeit mit Rexlex beendet wurde...

Zu Lynx 123 kann ich eig nur sagen entweder du bist ein Seelenverwandter von Rexlex oder Rexlex selber, wenn ich mir deinen Text und Ausführungen so anschaue :)
 

rottyhansen

Gast
sorry hazz wir haben ne mit REX zusammengearbeitet^^^manche von uns haben ihn gedefft weil er ihnen KURZFRISTIG leid tat, da der arme junge es sehr herzerweichend rüberbrachte wie schwierig seine lage is >>> er alleine gegen komplett R28 (meine deff - ja auch ich hab ein großes herz^^ - war zum teil nur ne sek in seinen Dörfern und eigentlich war die ne grad wenig stellenweise)

das mitleid war nur von kurzer dauer, denn die Mitleidsdeff war noch nicht mal richtig angekommen da schwafelte der gute Junge schon wieder was von gebieten wer wo adeln darf und frei nach dem motto ... wäre ey alles sein

Ab da stand das Thema zusammenarbeit überhaupt nicht mehr zur debatte...denn ich hab ihm damals schon gesagt beides geht nicht...einerseits deff wollen andererseits leute die ihm deff schickten zu offen weil sie ein großes graues adeln wollten
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab eig. mit Daniel Bühl damals bis zuletzt mit ihm "zusammengearbeitet" (also gedefft gemeinsame off damals gegen Freudenmann, da der Rest meiner KG inaktiv war oder auch Dörfer getauscht)

Aber du hast recht vom Stamm her gesehn haben wir nicht mit Asgard zusammengearbeitet wobei es einige off Aktionen gab die abgesprochen waren wo Rex zb gefaked hat oder mitgemacht hat bzw einige von den Whlern haben ihn mit deff geholfen.
 

rottyhansen

Gast
jo von euren einzelaktionen wußt ich, war ja auch ok...macht ja fast jeder mal mit spielern die ne unbedingt zum stamm gehören aber da du hier den stamm als solchen angesprochen hattest mußte ich das reviedieren

und letztendlich ... der jenige der von Asgard was konnte war Marqwart!!! menschlich strategisch taktisch spielerisch... beim REX acc war es Canais Lupus... Rex war wirklich großartig >>> im Redenschwingen...selbst als seinen stamm klar war das sie auf hilfe angewiesen sein könnten war REX immer noch der vollen überzeugung das er allein gegen den Rest der welt rocken könne...ich hab da so nen Icq verlauf der sehr amüsant is...und wenn ich bei REX wirklich vor ein was den Hut ziehe dann >>> das er bis zum schluß an sich selbst geglaubt hat und das er sich bei so vielen so gut verkaufen konnte (in erinnerung habsch da so einen textverlauf mit TV mir und Rex..der hat es doch tatsächlich geschafft Scripte, Kampfgruppen, ganz normale spielerhilfe so hinzustellen als wäre es a) nicht nur von ihm/Asgard erfunden worden sondern auch das es sowas glorreiches is das man das unbedingt haben/erleben muß in dem man zu Asgard wechselt...ich war sehr lange verblüfft darüber..in dieser hinsicht war er strategisch top)
 

DeletedUser

Gast
Bester Stamm :

AGGRO / R28

Beide Stämme verfügen über eine exzellente SF , sowie eine hervoraggende Kommunikation und ein gutes Klima im Stamm .
Alle sagen das AGGRO mit jedem Stamm kuschelt , was aber sehr falsch ist !
GoGo , ~NM~ , ~HsD~ und NEW , alles Top 10 Stämme mit denen AGGRO im Krieg steht .
Ebenso R28 !
~HsD~ , Amazon , ehemals MadOff , ehemals Asgard !
Alle Grosse Stämme !
2 wurden bereits besiegt ......

Bester Spieler :

tm1977

Für mich einer der besten Spieler des Servers .
Im Krieg gegen GoGo hat er zwar schon Dörfer verloren , aber er hat sie sich wieder zurückgeholt !
Exzellente Deffbashs , auch wenn sie durch Fremddeff kamen .
Viele davon auch durch eigendeff bzw. raustimen .
Die Offbashs können sich auch sehen lassen .

Cut7er

Zweiffelos der beste Acc auf S28 .
Er beherbergt hervorragende Stämme Spieler . Bei Off Bash weit vorne , bei Deff Bashs kann er sich auch sehen lassen :)
Zudem noch die Arbeit in der SF von AGGRO .

wombatus

Hier mal wer er ist , weil einige kennen ihn sicher nicht !

Punkte: 4.217.937
Rang: 127
Besiegte Gegner: 49.484.428 (56.)

Liegt an der HsD Front zu AGGRO ,
hat schon mehrmals den offs von AGGRO standgehalten und hält sich mit seinen 4 Mio Punkten ganz gut .
Ich glaube der sitzt 24 Stunden vor dem Rechner oder der Account ist doppelt/dreifach besetzt .


Den Rest kenne ich nicht , und kann ihn daher auch nicht einschätzen
 

DeletedUser

Gast
AGGRO / R28

Beide Stämme verfügen über eine exzellente SF , sowie eine hervoraggende Kommunikation und ein gutes Klima im Stamm .
Alle sagen das AGGRO mit jedem Stamm kuschelt , was aber sehr falsch ist !
GoGo , ~NM~ , ~HsD~ und NEW , alles Top 10 Stämme mit denen AGGRO im Krieg steht .
Ebenso R28 !
~HsD~ , Amazon , ehemals MadOff , ehemals Asgard !
Alle Grosse Stämme !
2 wurden bereits besiegt ......


wie alle da drauf kommen das madoff von r28 bezwungen wurde... kla hat r28 dazu beigetragen auf K47 (will nun nicht lügen aber so wie ich das sehe wurde da nicht viel von r28 gegen madoff gemacht) aber madoff war überwiegent auf K57 und da hat ~BaL!~ die madoff ( ehemalige Bufs) auseinander genommen und aggro hatte mit madoff gar nichts am hut... und die 3 spieler die von madoff zu r28 gegangen sind ( was ich so oder so schon arm finde weil wenn dann sollte man mit seinem stamm untergehen) haben halt glück gehabt


wollte ich nur mal kla stellen weil man fühlt sich so klein gemacht als ~BaL!~ weil die nirgends erwähnt werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AGGRO / R28

Beide Stämme verfügen über eine exzellente SF , sowie eine hervoraggende Kommunikation und ein gutes Klima im Stamm .
Alle sagen das AGGRO mit jedem Stamm kuschelt , was aber sehr falsch ist !
GoGo , ~NM~ , ~HsD~ und NEW , alles Top 10 Stämme mit denen AGGRO im Krieg steht .
Ebenso R28 !
~HsD~ , Amazon , ehemals MadOff , ehemals Asgard !
Alle Grosse Stämme !
2 wurden bereits besiegt ......


wie alle da drauf kommen das madoff von r28 bezwungen wurde... kla hat r28 dazu beigetragen auf K47 (will nun nicht lügen aber so wie ich das sehe wurde da nicht viel von r28 gegen madoff gemacht) aber madoff war überwiegent auf K57 und da hat ~BaL!~ die madoff ( ehemalige Bufs) auseinander genommen und aggro hatte mit madoff gar nichts am hut... und die 3 spieler die von madoff zu r28 gegangen sind ( was ich so oder so schon arm finde weil wenn dann sollte man mit seinem stamm untergehen) haben halt glück gehabt


wollte ich nur mal kla stellen weil man fühlt sich so klein gemacht als ~BaL!~ weil die nirgends erwähnt werden ^^



Um es freundlich auszudrücken:" Die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.
Es wurde nicht viel von R28 gegen Madoff gemacht?Madoff liegt auf k57?
Madoff ist damals aus WH entstanden,die besten von Wh konnten einfach die Zustände die dort herrschten nicht mehr ertragen und haben einen Schlusstrich gezogen, der Rest der bei Wh verblieb wurde zu Madoff und die lagen fast ausschließhlich auf K47 und K48.
Nachdem sich abzeichnete das für die Stämme Bufs(k57) und Madoff, das sie alleine wohl kaum gegen R28 bestehen würden (da wir schon damals auf k47 die Madoff Dörfer adelten als wären es Barbarendörfer) noch dazu das sie unten auf k57 Bal hatten, schlossen sie sich zusammen, zwischenzeitlich kamen zu dieser Stämme Fusion noch die Asgard Reste hinzu und kurzzeitlich der Stamm *Frei* der aber bald erkannte das das ganze zum scheitern verurteilt war.

Inziwschen gibt es Madoff nicht mehr, viele der ehemaligen Member wurden entweder geadelt, haben aufgegeben (acc gelöscht) oder sind zu Äxte geflohen (der eig zu 95% aus ehemaligen WH Spielern besteht).

Weiters schreibst du oben "Madoff (ehemals Bufs)"
Ich rechne dir hier noch einmal vor:
Madoff = als eigener Stamm entstanden, aus Überbleibsel von Wh
(war sogar nachdem WH zerfiel punktemäßig noch weit vor Bufs)
+ Bufs (wenige Punktstarke Mitglieder, viele mit wenig Pkten)
+ Asgardreste ( alle bis auf Rexlex halt)
+ kurzzeitig *frei* (sehr wenige Member mit sehr viele Pkten)


Zum Schluss will ich auch noch sagen, das man keinesfals die super Arbeit von Peter Maffya auf k57 in den Schatten stelln sollte, der schon damals zu Bufs Zeiten, als ich noch mit Wh im Krieg mit R28 war, sich sehr gut ALLEIN gegen Bufs und später Madoff behauptet hat und auch einen großen Anteil hatte, das dort unten für Madoff nicht zu holen war.

Am Ende sollten auch die tolle Zusammenarbeit damals mit BAL zusammen gegen Madoff hervorgehoben und gelobt werden...
Ohne Bal wäre das sicher nie so schnell gegangen und genauso hätte auch Bal ohne R28 mehr zu kämpfen gehabt.

mfg
 

DeletedUser

Gast
okay dann stimme ich dir mal zu... da ich nicht wusste das madoff vorher schon auf dieser welt war habe ich wohl verpasst... kahm nur aus dem urlaub wieder und bufs war madoff und auf k47 und k48 war zu der zeit kaum ein madoff... ich weiss nur das madoff auf k57 26 mille punkte hatte und frei hat sich später dann gegründet... nun ist madoff zu mindest auf k57 unter phönix zu finden ( die reste)

ich wollte ja nur einmal bal erwähnen... das die noch leben ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja Madoff bzw das was noch übrig war hat sich jetzt zerstreut.
Im Stamm Madoff sind noch 11 Member, dann gibt es da Phönix wo auch jazdirdax drin ist den ja alle von Asgard kennen und der größte Stamm(von ex Madofflern) ist jetzt auf k48 Äxte, mal schaun wie lange die durchhalten :)

Zum Thema Bal stimmt euch vergessen viele immer zu erwähnen allerdings sind das sowieso Leute die weder in der Nähe sind noch irgendetwas mit den Auseinandersetzungen auf k47,57,48,58 zu tun haben ^^
Die meisten reden halt nur über die Drag, Aggro Kriege gegen die Nordallianz :)

mfg
 

DeletedUser

Gast
Wir schrammen zwar hier längst Kilometer am Thema vorbei, aber dass man ~Bal!~ nicht unerwähnt lassen darf sieht man ja schon allein an den Off- und Deffbashes!
 

DeletedUser

Gast
okay dann stimme ich dir mal zu... da ich nicht wusste das madoff vorher schon auf dieser welt war habe ich wohl verpasst... kahm nur aus dem urlaub wieder und bufs war madoff und auf k47 und k48 war zu der zeit kaum ein madoff... ich weiss nur das madoff auf k57 26 mille punkte hatte und frei hat sich später dann gegründet... nun ist madoff zu mindest auf k57 unter phönix zu finden ( die reste)

ich wollte ja nur einmal bal erwähnen... das die noch leben ^^

Ich habe von Stämmen gesprochen die ich kenne ^^
Von BaL hab ich noch nicht gesehen und ich kenne siem auch nicht , daher will ich euch nicht einschätzen :)
 

DeletedUser

Gast
du kennst bal nich ?? wooar ein tritt in den arsch war das :)

naja vieleicht lernt man sich ja noch kennen ^^ kommt drauf an wie die welt in weiterer zukunft bearbeitet wird von den spielern/stämmen
 

DeletedUser

Gast
Klar kenne ich sie , ich besuche sogar oft euer Profil =)

Ich will mir nur keine Meinung bilden , weil ich nicht weiss ob ihr gut seit !
Wahrscheinlich seit ihr es , sonst wäret ihr nicht soweit oben .
 

DeletedUser

Gast
Klar kenne ich sie , ich besuche sogar oft euer Profil =)

Ich will mir nur keine Meinung bilden , weil ich nicht weiss ob ihr gut seit !
Wahrscheinlich seit ihr es , sonst wäret ihr nicht soweit oben .

Da wir sowieso gerade so off topic mäßig herumchatten, darf man fragen wer du eig bist ?^^
 

DeletedUser

Gast
Bester Stamm :

AGGRO / R28

Beide Stämme verfügen über eine exzellente SF , sowie eine hervoraggende Kommunikation und ein gutes Klima im Stamm .
Alle sagen das AGGRO mit jedem Stamm kuschelt , was aber sehr falsch ist !
GoGo , ~NM~ , ~HsD~ und NEW , alles Top 10 Stämme mit denen AGGRO im Krieg steht .
Ebenso R28 !
~HsD~ , Amazon , ehemals MadOff , ehemals Asgard !
Alle Grosse Stämme !
2 wurden bereits besiegt ......

Bester Spieler :

tm1977

Für mich einer der besten Spieler des Servers .
Im Krieg gegen GoGo hat er zwar schon Dörfer verloren , aber er hat sie sich wieder zurückgeholt !
Exzellente Deffbashs , auch wenn sie durch Fremddeff kamen .
Viele davon auch durch eigendeff bzw. raustimen .
Die Offbashs können sich auch sehen lassen .

Cut7er

Zweiffelos der beste Acc auf S28 .
Er beherbergt hervorragende Stämme Spieler . Bei Off Bash weit vorne , bei Deff Bashs kann er sich auch sehen lassen :)
Zudem noch die Arbeit in der SF von AGGRO .

wombatus

Hier mal wer er ist , weil einige kennen ihn sicher nicht !

Punkte: 4.217.937
Rang: 127
Besiegte Gegner: 49.484.428 (56.)

Liegt an der HsD Front zu AGGRO ,
hat schon mehrmals den offs von AGGRO standgehalten und hält sich mit seinen 4 Mio Punkten ganz gut .
Ich glaube der sitzt 24 Stunden vor dem Rechner oder der Account ist doppelt/dreifach besetzt .


Den Rest kenne ich nicht , und kann ihn daher auch nicht einschätzen


Also gehen wir mal der Reihenfolge nach.

Stamm
AGGRO und R28 mögen nach außen hin gut wirken, aber der Schein kann trügen.
gute Kommunikation: Achja?
Sie kuscheln nicht: Du hast ja Ahnung :|

Spieler
Tm ist mit absoluter Sicherheit nicht der beste Spieler hier auf dem Server.
Als ich noch aktiv bei Aggro gezockt habe, hat bei seinen 1000 Angriffen nicht er die Uv gemacht sondern Soeldner, Ich und bei Sudden bin ich mir ned sicher. Jedenfalls haben wir keine Dörfer verloren, sondern Tm.
Kafdhan war es der die Deff neu strukturiert hat und Söldner und meine Wenigkeit haben Ags geblockt, die Angriffe umbenannt und regeadelt

Zu wombatus kann ich nix sagen, soviele Offs hat er ja nicht abbekommen, laut Besiegte-Gegner Rangliste
 

DeletedUser

Gast
Da wir sowieso gerade so off topic mäßig herumchatten, darf man fragen wer du eig bist ?^^

Ich spiele noch auf der Welt ^^
Mehr sage ich nicht ......

Also ich liege auch im Norden .
Und Punisher ja ich habe ahnung ^^
Ich stecke immerhin mittendrin :p

Und wann hat er denn mal UV vergeben ?
 

DeletedUser

Gast
Und Punisher ja ich habe ahnung ^^
Ich stecke immerhin mittendrin :p

Und wann hat er denn mal UV vergeben ?


Ist ja schön wenn du Ahnung hast, aber scheint so als hättest du diese nicht !

Du kannst alle fragen wer bei GoGos erster Offensive die Uv gemacht hat, Nachts am Rechner saß und GoGos lächerliche Offensive beobachtet hat und dementsprechend reagiert hat.

Wie oben geschrieben war das zum Großteil Söldner, meine Wenigkeit und mein damaliger Mitspieler. Bei Suddenshark bin ich mir ned sicher, aber Tm hat es nicht gemacht.

Sag doch wer du bist, keine Schande
 
Oben