• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Spieler S28 ?

DeletedUser

Gast
Okay ich bin wororo .
Mich kennt eh keiner .

Und Punisher : Was bei GoGos erster Offensive passierte weiss ich nicht , da war ich im Urlaub .

Naja bei den letzten angriffen von blade und zoga war ich wieder da *g*
Aber die habens ja voll gebracht .
 

DeletedUser

Gast
Also gehen wir mal der Reihenfolge nach.

Stamm
AGGRO und R28 mögen nach außen hin gut wirken, aber der Schein kann trügen.
gute Kommunikation: Achja?
Sie kuscheln nicht: Du hast ja Ahnung :|


Deiner Meinung nach haben also Aggro und R28 keine gute Kommunikation und wirken nur nach außen hin gut?
Naja ich kann deine Meinung eig nur bei einem Punkt teilen und nämlich beim kuscheln, weil das tun wir nicht bzw nennt man sowas net kuscheln nur weil sich 2 Stämme gut verstehn....

@Kaggen

thx für die Info, wir hatten schon in die Richtung getippt das du vllt von Aggro bist^^
 

DeletedUser

Gast
Tm1977

Bester Spieler :

tm1977

Für mich einer der besten Spieler des Servers .
Im Krieg gegen GoGo hat er zwar schon Dörfer verloren , aber er hat sie sich wieder zurückgeholt !
Exzellente Deffbashs , auch wenn sie durch Fremddeff kamen .
Viele davon auch durch eigendeff bzw. raustimen .
Die Offbashs können sich auch sehen lassen .


Hiermit bedanke ich mich mal dafür... als Bester Spieler geehrt zu werden ist ja auch mal schön, nur muss auch betont werden das Aggro der Beste Stamm ist in dem ich jemals war :cool: !

Besondere Dank gilt Natürlich auch allen membern von Aggro !

Ja nun bin Ich erstmal auf Rang 2 :

Rang Name Besiegt
1 Cut7er 178,46 Mio.
2 tm1977 146,99 Mio.

Doch Dank GoGo werde ich es wohl noch weiter bringen :)....!
 

DeletedUser

Gast
Deiner Meinung nach haben also Aggro und R28 keine gute Kommunikation und wirken nur nach außen hin gut?
Naja ich kann deine Meinung eig nur bei einem Punkt teilen und nämlich beim kuscheln, weil das tun wir nicht bzw nennt man sowas net kuscheln nur weil sich 2 Stämme gut verstehn....

Was die Kommunikation von R28 angeht kann ich nicht viel darüber sagen, aber die von Aggro ist nicht nennenswert.

Zum Thema kuscheln auf der 28

Ihr glaubt gar nicht was das für ein Kuschelserver ist. Ich will jetzt keine Staemme nennen, aber der Bund der sich in der Mitte gebildet hat ist mit absoluter Sicherheit kein Kampfbund ;-)
 

rottyhansen

Gast
es geht...mit dem kuscheln hier...hab einige server erlebt die stellenweise echt heftig waren und du ständig gegen jeden und alles krieg geführt hast tagtäglich von irgendjemanden als kriegsflüchtling bezeichnet wurdest (obwohl man manche ne mal kannte) und es ständiger wechsel zwischen offen und deffen war...allerdings kenn ich auch welten wo null passiert, maximal der kampf gegen grau..wo man vor jedem schiß hat der auch nur ein dorf mehr besitzt oder aber welten in denen sich stämme feiern lassen wie toll sie doch sind wo du eigentlich nur den kopf schüttelst wegen ihren noobigen angriffen

was ich an dieser welt so mag (und das liegt ne nur an den weibl. genen) is der kontakt zu anderen spielern...diese welt mag stellenweise heftig sein, zeiten haben wo wieder null los is aber du kannst diese zeiten nutzen um zu "quatschen" über erfahrungen strategien und nebensächlichkeiten...das is hier anders als auf so manchen server wo du nur akzeptiert wirst zum großteil wenn du zum stamm gehörst und dir ansonsten dir eher >>> was bin ich doch für ein tolles Ar***lo** gehabe antun mußt
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja auch ne Frau, du kommst durch reden an Dörfer :p

Was das Kuscheln anbelangt: Ich kann nur von uns sagen, dass wir mit 4 Stämmen aus den Top20 nicht gerade Kekse backen. Andererseits: Der Server läuft ja nun auch schon 1,5 Jahre fast, da hab ich auch nicht die Lust jeden Tag 500 Offs rauszukloppen. Da unterhält man sich auch mal nur ganz gerne mit seinen Stammesmitgliedern, was sich natürlich in keiner Statistik niederschlägt! Aber uns des Kuschelns zu bezichtigen, weil wir nun ausgerechnet ein Bnd mit AGGRO haben und nicht mit irgendeinem x-beliebigen Stamm am Kartenrand der schon 10mal seinen Namen geändert hat ist ja auch albern! Ob andere Stämme eher nur kuscheltechnisch unterwegs sind, kann ich nicht beurteilen, das muss jeder Stamm selbst wissen!
 

DeletedUser103178

Gast
Du bist ja auch ne Frau, du kommst durch reden an Dörfer :p

Was das Kuscheln anbelangt: Ich kann nur von uns sagen, dass wir mit 4 Stämmen aus den Top20 nicht gerade Kekse backen. Andererseits: Der Server läuft ja nun auch schon 1,5 Jahre fast, da hab ich auch nicht die Lust jeden Tag 500 Offs rauszukloppen. Da unterhält man sich auch mal nur ganz gerne mit seinen Stammesmitgliedern, was sich natürlich in keiner Statistik niederschlägt! Aber uns des Kuschelns zu bezichtigen, weil wir nun ausgerechnet ein Bnd mit AGGRO haben und nicht mit irgendeinem x-beliebigen Stamm am Kartenrand der schon 10mal seinen Namen geändert hat ist ja auch albern! Ob andere Stämme eher nur kuscheltechnisch unterwegs sind, kann ich nicht beurteilen, das muss jeder Stamm selbst wissen!

1. Jaja, die Waffen der Frauen^^

2. (& 3.) Naja, zumindest weiß ich von keinem Krieg der Stämme im Innenring. Mag sein das dort schon einige Kämpfe in Verganheit getopt haben und ihr euch inzwischen halt ne Weile kennt (zumindest die überlebenden^^)
Die Kriege finden inzwischen Richtung Außenring statt würde ich mal meinen.

Das leitet 3. auch schon ein. Auch innen gab es früher mal ganz andere Stammesnamen (Stamm von Ladormir etc, Exten...), außen ändern sich diese halt momentan bis sich die richtigen gefunden haben. Immer noch besser als das man es unversucht läßt sich zu wehren & versucht sich in den Weg zu stellen, oder?

4. @ tm. Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das es Deine UV´s waren, welche Dir im Prinzip die Punkte verschafft haben. Sicher ist das absolut okay, und zeugt von super Stammesbrüdern & Zusammenhalt.
Aber lass Du Dich dann mal Bitte nicht feiern für die Leistungen anderer !!
 

rottyhansen

Gast
wir im innenring kämpfen auch um unsere dörfer...ab und zu liegen welche am wegesrand die man einfach so im vorbeilaufen mitnimmt aber so etliche sind verdammt teuer würd ich meinen....aber wir nennen das nicht krieg nur den täglichen broterwerb...Krieg is für mich ums nackte überleben des acc kämpfen und da geb ich dir recht ... da haben die außenring bewohner sicherlich mehr an strategischen überlegungen wie auch an Krieg zu bewältigen ... weil ja alles irgendwie zum rand wandert

ps Kolbi wenigstens besser als sinnlos 400 offs in der gegend zu verballern :p
 

DeletedUser

Gast
ps Kolbi wenigstens besser als sinnlos 400 offs in der gegend zu verballern

wieso sinnlos? :) Kann ja auch nix für den permanenten AG-Mangel, an den Spieleinstellung kann ich nix ändern und Farmen oder Rohstoffe verschieben tu ich mir nicht mehr an!

b2t: Die Kämpfe im Innenring sind wohl teils schon entschieden und es haben sich bestimmte Stämme mehr oder weniger durchgesetzt, das zeigt ja die Weltkarte. Aber ich wollte auch nur sagen, dass man es den dortigen Stämmen nicht unbedingt vorwerfen kann, dass sie nicht gegeneinander im Krieg liegen. Ihre jetztige Position gründet sich ja auch zum Teil auf die gute Zusammenarbeit die schon längst stattfand, bevor der Innenring so endeutig aufgeteilt war wie mittlerweile. Man erklärt wohl jetzt kaum den alten Bündnissen den Krieg nur weil mancher behauptet es würde nur gekuschelt. Trotzdem bietet die Welt doch genügend Fronten an denen auch Aktion herrscht!

edüt: das Thema war ja eigentlich der beste Spieler: Solange man keine vergleichbare Kriterien aufstellt, was denn einen guten Spieler auszeichnet, kann es darauf keine hinreichende Antwort geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rottyhansen

Gast
kolbi zu deinem edüt:

hatten wir hier schon mehrmals....
statistisch gesehen zählen für den besten spieler nunmal die pkt die dörferzahl und das verhältnis von bash..wer da den 1. - 10. Platz belegt kann jeder nachschauen...das zählt letztendlich auch für alle Gastzutritte
weltbezogen macht das nicht alles aus, denn die w28ler beurteilen den ersten platz auch nach seinen fähigkeiten, das wären die spielerischen fähigkeiten im angriff und verteidigung, das teambewußtsein innerhalb des eigen stammes und das auftreten gegenüber anderen spielern (arroganz ala ich bin besser als du oder hilfsbereit und ich sag mal nett^^ eben oder trotz weil man besser ist)

ich kann z.B. zu Cut7er nix sagen außer was die statistik mir zeigt eben weil ich noch nie mit ihm zu tun hatte aber ich könnte z.B. lobeshymnen auf dich singen^^

vielleicht sollten wir das stamm bezogen machen oder so....jeder hat ja so nen "liebling" bei sich..nehmen wir die ersten 10-20 stämme und jeder stamm stellt nen kanidaten...dann kann die welt ihre meinung dazu kundtun wenn sie denn schon erfahrungen mit diesen kanidaten gemacht hat (und damit meine ich echte erfahrung und ne *ich schau schnell mal die statistik an*) ich glaube so wirst du eher den besten spieler finden können
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich sehe mich nur als einen guten Deffer.
Eventuell nicht der beste,aber schon ein recht guter und dies nicht nur mithilfe von Fremddeff.
 

DeletedUser

Gast
Kolbich schrieb:
Zitat:Zitat von Mezuki12
Man sollte es mal herausfinden

aha, jetzt weiß sicher jeder, was du sagen wolltest

Dachte ich mir auch erst:mrgreen:

Er will herausfinden ob DTH Dancer ein guter Deffer ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finde man sollte ihm glauben ;)

leider fällt die frage es zu machen schnell untern tisch bei der moral =(
 

DeletedUser

Gast
jo von euren einzelaktionen wußt ich, war ja auch ok...macht ja fast jeder mal mit spielern die ne unbedingt zum stamm gehören aber da du hier den stamm als solchen angesprochen hattest mußte ich das reviedieren

und letztendlich ... der jenige der von Asgard was konnte war Marqwart!!! menschlich strategisch taktisch spielerisch... beim REX acc war es Canais Lupus... Rex war wirklich großartig >>> im Redenschwingen...selbst als seinen stamm klar war das sie auf hilfe angewiesen sein könnten war REX immer noch der vollen überzeugung das er allein gegen den Rest der welt rocken könne...ich hab da so nen Icq verlauf der sehr amüsant is...und wenn ich bei REX wirklich vor ein was den Hut ziehe dann >>> das er bis zum schluß an sich selbst geglaubt hat und das er sich bei so vielen so gut verkaufen konnte (in erinnerung habsch da so einen textverlauf mit TV mir und Rex..der hat es doch tatsächlich geschafft Scripte, Kampfgruppen, ganz normale spielerhilfe so hinzustellen als wäre es a) nicht nur von ihm/Asgard erfunden worden sondern auch das es sowas glorreiches is das man das unbedingt haben/erleben muß in dem man zu Asgard wechselt...ich war sehr lange verblüfft darüber..in dieser hinsicht war er strategisch top)


Bla .. wenn man keine Ahnung hat..

Kannst du jetzt in accs schauen oder was?
Jemals auf wenige Millisekunden genau getimed?
Nein?
Dann mal ganz fein raushalten.
Warum hab ich wohl für Markwart auf seinen nebenservern getimed..
Warum hab ich wohl immer die uv übernommen, wenn ein Asgard acc (ostinator) in der ******e steckte und den dann so verteidigt dass kein einziges Dorf verloren ging? Weil ich so ein noob bin, der eigentlich nix kann außer labern. Warum haben wir uns denn in meinem acc zusammengefunden? Warum haben wir meinen Truppenaufbau/Dorfaufbau behalten..
Aufgefallen, dass sich der rex acc wieder gefangen hat als ich wieder eingestiegen bin? Nein.. is klar. Ne hast recht ich bin ein boon und kann nur labern, danke, dass mir das jetzt auch klar is..

Nein mir ist schon klar wie ihr groß geworden seid. Kuscheln, Intrigen und ab und zu mit 20facher Übermacht sich tatsächlich wagen, jemanden anzugreifen. Das war es sicher nicht.. ach ne - doch..

ps. ^^ Ach ja seid lieber mal nett zu mir schließlich bin ich bald vielleicht euer Arzt. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rottyhansen

Gast
Bla .. wenn man keine Ahnung hat..

Kannst du jetzt in accs schauen oder was?
Jemals auf wenige Millisekunden genau getimed?
Nein?
Dann mal ganz fein raushalten.
Warum hab ich wohl für Markwart auf seinen nebenservern getimed..
Warum hab ich wohl immer die uv übernommen, wenn ein Asgard acc (ostinator) in der ******e steckte und den dann so verteidigt dass kein einziges Dorf verloren ging? Weil ich so ein noob bin, der eigentlich nix kann außer labern. Warum haben wir uns denn in meinem acc zusammengefunden? Warum haben wir meinen Truppenaufbau/Dorfaufbau behalten..
Aufgefallen, dass sich der rex acc wieder gefangen hat als ich wieder eingestiegen bin? Nein.. is klar. Ne hast recht ich bin ein boon und kann nur labern, danke, dass mir das jetzt auch klar is..

Nein mir ist schon klar wie ihr groß geworden seid. Kuscheln, Intrigen und ab und zu mit 20facher Übermacht sich tatsächlich wagen, jemanden anzugreifen. Das war es sicher nicht.. ach ne - doch..

ps. ^^ Ach ja seid lieber mal nett zu mir schließlich bin ich bald vielleicht euer Arzt. *g*

och kleiner angeber^^ ich vergaß...dein getime hat ja sicherlich schon jeder mal zu hören gekriegt^^ toll super rex fantastisch *hust* du nen guten angriffsplaner bissl zeit und nen PC mit dem man ne die Ar***karte an schnelligkeit gezogen hat und das is kein thema...ich krieg sicherlich nicht die anzahl hin wie du (sorry das ich diese UNWICHTIGKEIT wieviele das waren vergessen hab^^ aber ich kriegs och hin und weißt du was???? ich time eigentlich nur selten...das is was für leutz denen die off zu kostbar is...ich hab bis jetzt jedes dorf bekommen das ich wollte und etliche von dir haben nen müh an truppen gebraucht und die AGs kamen irgendwann mal an... (oh das war ja der zeitpunkt wo der glorreiche REX aufeinmal ein ganz wichtiges RL bekam)

zum zweiten soll ich dir mal aufzählen wievielen acc ich schon den arsch gerettet hab???? und das ne nur in dieser welt??? ich hab unzählige angriffsuv übernommen in meiner DS und nur einen verissen weil wirklich ne machbar war...ich mach das gerne und ne damit ich wieder was hab für die statistik "ach ich bin so toll"

also halte du dich raus...der alles als seinen alleinigen Verdienst dargestellt hat und erst relativ am schluß so wirklich mitbekommen hat das ein stamm ein spiel ein geben und nehmen und auch mal dankesagen ist/bedeutet

und Arzt...naja ich weiß nicht..ich denke aber das du dies wenigstens richtig machen willst - bedeutet also es dauert noch ein weilchen bis man dich da mal antreffen könnte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bla .. wenn man keine Ahnung hat..

Kannst du jetzt in accs schauen oder was?
Jemals auf wenige Millisekunden genau getimed?
Nein?
Dann mal ganz fein raushalten.
Warum hab ich wohl für Markwart auf seinen nebenservern getimed..
Warum hab ich wohl immer die uv übernommen, wenn ein Asgard acc (ostinator) in der ******e steckte und den dann so verteidigt dass kein einziges Dorf verloren ging? Weil ich so ein noob bin, der eigentlich nix kann außer labern. Warum haben wir uns denn in meinem acc zusammengefunden? Warum haben wir meinen Truppenaufbau/Dorfaufbau behalten..
Aufgefallen, dass sich der rex acc wieder gefangen hat als ich wieder eingestiegen bin? Nein.. is klar. Ne hast recht ich bin ein boon und kann nur labern, danke, dass mir das jetzt auch klar is..

Nein mir ist schon klar wie ihr groß geworden seid. Kuscheln, Intrigen und ab und zu mit 20facher Übermacht sich tatsächlich wagen, jemanden anzugreifen. Das war es sicher nicht.. ach ne - doch..

ps. ^^ Ach ja seid lieber mal nett zu mir schließlich bin ich bald vielleicht euer Arzt. *g*

Da wir das nun auch geklärt haben, diskutieren wir halt weiter, wer der zweitbeste Spieler des Servers war bzw. ist! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich lasse meine oure arroganz mal raus

und bezeichne uns den ruthbox acc als besten spieler :twisted:

happy bashing Theo ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pure arroganz spricht aus seinen augen! aber er hat recht :mrgreen:

so, jetzt sagt jeder er wär der beste, und am schluss gibts 8184 beste spieler s28 :)
 

DeletedUser

Gast
(oh das war ja der zeitpunkt wo der glorreiche REX aufeinmal ein ganz wichtiges RL bekam)

tss, dass wir gleich das Handtuch geworfen hätten, kann man uns wirklich nicht vorwerfen.. nen halbes Jahr meine liebe haben wir euch getrotzt bevor das RL so "plötzlich" kam. :)
 

rottyhansen

Gast
ich hab ne von wir geredet sondern von dir (getrotzt und versucht stand zu halten hat vorallem Canis Lupus und davor zieht wohl jeder den hut das er bei der masse an incs ne einfach das handtuch warf) und dat war kein halbes jahr schatzilein^^ zumindest den zeitraum den ich mit erlebt hab
 

DeletedUser

Gast
Geil! Rex hat seinen Nerzmantel verkauft und hat dafür Haare bekommen :). Was in einer solch kurzen Zeit nicht alles passieren kann...


Also ich kann mich schon noch wage an die Zeit erinnern. In dem besagten halben Jahr war der einzige Zeitpunkt wo die Punkte nicht runter gingen der, in dem der Acc gesperrt war. Unter trotzen versteh ich was anderes.
Und mit dem Regelverstoß/Sperrung haben sich ohnehin alle Spieler dieses Accounts für die Wahl zum besten Spieler disqualifiziert.
 
Oben