• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der offizielle "Laber-, Erinnerungs- und Wasmannochsoaustauschenmöchte-Thread"

DeletedUser

Gast
man beachte das ;)
aber war eine etwas schlechte ironie ohne jeglichen Sinn
ich bin müde und muss noch Mathe lernen
also sehe man es mir nach!
 

DeletedUser

Gast
Auf der Hompage is ja noch fast garnichts fertig :(

Hey Kinder,
Ich bin jetzt tatsächlich wieder bei ds gelandet und musste an euch denken :)
Liebe Grüsse
sky

Hrhr, kaum einer kommt von diesem Mist entgültig los^^
 

DeletedUser

Gast
Nur im Forum, das Spiel reizt mich nimmer (und Ds =|= Ds-Forum :)).
 

DeletedUser

Gast
dann huhu Nico ;)
(oder wie möchtest du deinen namen abgekürzt haben und ist das überhaupt dein name oder spielt mir meine erinnerung einen streich ;))

Huhu Schanzer, wie gehts dir? Alles OK mit deiner Erinnerung.. ;) Mit Gina gabs da ja auch mal was.. :D

Hust, kennste netmehr deren Page? *hust*.
Huhu torty und nico. :)

lg LimonE

Hi LimonE, homepage ist schon richtig.. Lange nichts mehr von dir gehört.. Gibts eigentlich noch meinen chan im irc? Warst du nicht diejenige, die uns da geholfen hat?
 

DeletedUser

Gast
Hi LimonE, homepage ist schon richtig.. Lange nichts mehr von dir gehört.. Gibts eigentlich noch meinen chan im irc? Warst du nicht diejenige, die uns da geholfen hat?

Ich war doch im dr.ogen acc ne zeitlang und dan bei Shisha. o_O
Channel sagt mir nix mehr, dass muss aber nichts heißen. :)
 

DeletedUser

Gast
Huhu Schanzer, wie gehts dir? Alles OK mit deiner Erinnerung.. ;) Mit Gina gabs da ja auch mal was.. :D



Hi LimonE, homepage ist schon richtig.. Lange nichts mehr von dir gehört.. Gibts eigentlich noch meinen chan im irc? Warst du nicht diejenige, die uns da geholfen hat?



alles soweit in ordnung
wie gesagt nur abistress ;)

selbst beruflich, privat alles in Butter?
 

DeletedUser

Gast
kingmathze.....kann es sein das du im scratchy acc mitgespielt hast?
 

DeletedUser

Gast
ich glaube als wir miteinander geschrieben haben...war ich gerade in H|H
 

DeletedUser

Gast
Bin durch zufall auf einen artikel im stämme.wiki gestoßen...
http://wiki.die-staemme.de/wiki/Mightyj
die ganzen namen von den stämmen zulesen (die ich zumteil wieder vergessen hatte) macht micht ihrgenwie glücklich aber doch wieder traurig...es hat so spaß gemacht auf sv2 zuspielen da war ich noch ein unerfahrender noob als ich da angefangen habe...naja heute bin ich immer noch ein noob aber diesmal ein erfahrender ;)


MFG
Lukas
 

DeletedUser

Gast
Erfahrender oder erfahrener Noob? Is ja ein gravierender Unterschied ;-)
 

DeletedUser

Gast
im moment erkenne ich den unterschied nicht ;) habe seit ca. 2 Wochen keine schule mehr ;) und auch nur eine prüfung am 14. und dann wars das erstmal mit lernen...nicht ganz muss noch kissuaheli lernen -.-
 

DeletedUser

Gast
du musst bitte was lernen?
was in himmel aller welt hast du für Schulfächer?

oder ist kissuaheli für dich gleich Mathe?
 
Oben